Jump to content

Vertraue nie einem Spieler...


Recommended Posts

hallo julius, ich lese sehr gern und viel, dein buch würde ich auf alle fälle kaufen, halt uns bitte auf dem laufenden.

Hallo Analytiker,

sollte ich mich zum Vertrieb entschließen, wirst Du es erfahren, es gibt schon eine längere Liste mit Namen. Vielleicht vergebe ich die Sammlung meiner langjährigen Erfahrung auch nur an die mir bekannten Interessenten und Freunde, sowie Familienmitglieder und mache das dann in eigener Regie zum akzeptablen Preis. Ein gebundenes Werk von etwa 100 Blättern kostet bei 100 Exemplaren zwischen zwei und vier Euro, je nach Qualität,wurde mir kürzlich gesagt. Leider reicht das in dem Umfang nicht, da ich über mehrere Strategien schreibe und entsprechende Beispiele dazu bringe. Wenn ich schon was zu Papier bringe, dann soll das auch entsprechend belegt werden und die Sache muß bis hinreichend erklärt sein.

Gruß

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach rund vierzig Jahren Erfahrung mit dem Thema begonnen, ein Fazit zu ziehen. In den vielen Jahren ist es mir gelungen, einige wirkliche gute Strategien zu entwickeln, die ich der Nachwelt als gebundenes Werk erhalten möchte und sei es nur für meine Nachkommen oder Freunde. Sollte ich mich entschließen diese Sammlung über einen Verlag zu vertreiben, dann ist das allein meine Sache und niemand muß das erwerben.

Hallo Julius,

du bist ja wieder im Forum? :bigsmile:

Ich würde das Buch auf jeden Fall kaufen, weil ich weiss dass man mit dem was Julius vorschlägt, richtig was anfangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

herzlichen Dank für die vielen Kommentare, ob qualifiziert oder nicht. Das Buch, an dem ich seit einiger Zeit schreibe, wird vielleicht nie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Nach rund vierzig Jahren Erfahrung mit dem Thema, ziehe ich ein persönliches Fazit, das ich der Nachwelt hinterlassen möchte, wobei ich an mir bekannte Personen denke, also nicht unbedingt die breite Masse. Zugegeben, es gibt einen namhaften Verlag, der Interesse hat, aber ob das dann so oder nur im privaten Rahmen umgesetzt wird, steht noch in den Sternen.

Allen, die so gern zu jedem Ihren Senf dazugeben, kann ich versichern, es gibt einige gute Strategien, die sicherlich nicht immer erfolgreich sind, aber die bei Beachtung der Regeln und unter Einhaltung von Verlustlimits zu dauerhaften Überschüssen führen und darüber schreibe ich zur Zeit ein Werk. Mancher wird das wieder in den Dreck ziehen und meinen, das gäbe es nicht, aber ich würde sowas nicht niederschreiben und auch noch durch schwierige Beispiele belegen, wenn es nicht so funktionieren würde. Ich bekomme zunehmend Zweifel, ob es Sinn macht, einem breiten Publikum erfolgreiche Ideen zugänglich zu machen. Da wurde ein Preis in den Kommentaren genannt, sowas habe ich nie geschrieben. Mir wurde vorgehalten, wer investiert, will Gewinn. Umsonst gibt es praktisch nichts auch keine Bücher. Wer geistiges Gut verarbeitet, sollte auch ein Recht auf Ertrag haben, ich hatte meinen Gewinn bereits am grünen Filz, kann also auf große Tantiemen verzichten. Man unterstellte mir mal, ich hätte die Idee eines anderen abgekupfert und abgewandelt. Mag sein, dass irgendjemand schon vor mir auf bestimmte Gedanken kam, das bedeutet aber nicht, dass ich dessen Idee kannte, als ich darüber nachdachte. Außerdem handelt es sich hier um ein eng begrenztes Gebiet, man kann nur die zugelassenen Chancen besetzen, also bleibt nur ein enger Rahem, in dem man Ideen entwickeln kann. Da kann es durchaus vorkommen, dass Methoden in ähnlicher Form entwickelt werden. Ich kenne zwar viele Strategien, aber nicht alle und bekannte Methoden kann man auch verbessern oder zumindest abwandeln. Da ein Plagiat zu vermuten, liegt zwar auf der Hand, kann aber auch reiner Zufall sein. Die von mir aufgegriffenen Ideen, stammen aus eigener Feder. Ähnlichkeiten wären reiner Zufall.

Gruß

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Analytiker,

sollte ich mich zum Vertrieb entschließen, wirst Du es erfahren, es gibt schon eine längere Liste mit Namen. Vielleicht vergebe ich die Sammlung meiner langjährigen Erfahrung auch nur an die mir bekannten Interessenten und Freunde, sowie Familienmitglieder und mache das dann in eigener Regie zum akzeptablen Preis. Ein gebundenes Werk von etwa 100 Blättern kostet bei 100 Exemplaren zwischen zwei und vier Euro, je nach Qualität,wurde mir kürzlich gesagt. Leider reicht das in dem Umfang nicht, da ich über mehrere Strategien schreibe und entsprechende Beispiele dazu bringe. Wenn ich schon was zu Papier bringe, dann soll das auch entsprechend belegt werden und die Sache muß bis hinreichend erklärt sein.

Gruß

Julius

ich würd mir da gar keine gedanken machen wenn ich so eine begabung hätte. wenn da schon ein verlag ist, na bittesehr, machen!

ich kauf dein buch auch wenn es ein dreistelliger betrag ist, warum? du gefällst mir. ich kauf auch ebbilmo, haller und sachse (beide schon wieder recycelt) und auf basieux freu ich mich schon wieder.

wie gsagt, ich lies halt gern.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julius,

du bist ja wieder im Forum? :bigsmile:

Ich würde das Buch auf jeden Fall kaufen, weil ich weiss dass man mit dem was Julius vorschlägt, richtig was anfangen kann

Hallo Stratege,

besten Dank für die Blumen. Es tut immer wieder gut, mal was Positives von Anwendern zu lesen. Mir geht es garnicht darum, ein Buch auf den Markt zu bringen, um der breiten Öffentlichkeit meine Ideen vorzutragen. Ob ich das mal so mache, hängt von vielen Dingen ab. Mir ist es wichtiger das Fazit aus vielen Stunden Arbeit einem kleinen Kreis zugänglich zu machen, der mir irgendwie bekannt ist, damit nicht all die Erfahrungen für die Katz waren, falls man mal abtritt. Ich bin überzeugt, dass eineige meiner Strategien gut sind, zumindest bringen Sie was ein, wenn man es richtig anstellt. Man eird nicht immer gewinnen, aber wenn etwas übrig bleibt, ist das schon ein Gewinn, denn mal ehrlich, die meisten Glückspilze gehen öfter mit leeren Taschen raus, als sie mal irgendwann tatsächlich abgegriffen haben.

Meine Gesundheit ist nicht die Beste und meine Augen machen auch nicht mehr so mit, deshalb bringe ich das jetzt zu Papier.

Meine Augen sind auch der Grund, warum ich nicht so oft im Forum bin, sorry.

Ich merke mir alle, die Interesse haben und dann werde ich rigendwann entscheiden, wie ich weiter vorgehe.

Gruß Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius:

"In den vielen Jahren ist es mir gelungen, einige wirkliche gute Strategien zu entwickeln"

Ich habe eine gute Strategie und wüsste nicht, warum ich noch mehrere weitere entwickeln sollte.

"kann ich versichern, es gibt einige gute Strategien, die sicherlich nicht immer erfolgreich sind, aber die bei Beachtung der Regeln und unter Einhaltung von Verlustlimits zu dauerhaften Überschüssen führen"

Diese Versicherung grenzt an vorsätzlichen, versuchten Betrug.

"ich hatte meinen Gewinn bereits am grünen Filz"

Und der "Gewinn am grünen Filz" war so reichlich, dass du nun nicht mehr spielst.

(Achso, ich vergaß das Lieblingsargument aller Systemverkäufer: Diverse Krankheiten.

.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saachseeee, was ist mit deiner altersweisheit?!? denk doch mal kurz nach bevor du was sagst, das ist doch echt peinlich.

Da es keine Strategie(außer KG, KF und eventuell WW) mit dauerhaften Überschüssen gibt,

ist eine solche Versicherung ein vorsätzlicher Betrugsversuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell WW ?

Warum jetzt eventuell, du bestreitest doch sie könnten zielwerfen.

Das wäre dann unbewußt, ist aber nichts anderes.

Ich bin fest davon überzeugt, dass WW-Spiele weder

bewusst als Zielwerfen noch unbewusst funktionieren.

Da ich aber nicht alles weiß, könnte ich mich irren.

Diese Möglichkeit muss ich einräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Strategie(außer KG, KF und eventuell WW) mit dauerhaften Überschüssen gibt,

ist eine solche Versicherung ein vorsätzlicher Betrugsversuch.

von einer versicherung war hier nie die rede. von betrug zu sprechen ist anmaßend. wenn es auf kg, kf, ww strategien gibt SO GIBT ES AUCH NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN, DAS MUSS DIR DOCH LOGISCHERWEISE ENDLICH EINMAL KLARSEIN.

wenn es mit einer methode was zu holen gibt, dann gibts was zu holen. wie, ist geschmacksache, oder eben individuelle veranlagung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einer versicherung war hier nie die rede. von betrug zu sprechen ist anmaßend. wenn es auf kg, kf, ww strategien gibt SO GIBT ES AUCH NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN, DAS MUSS DIR DOCH LOGISCHERWEISE ENDLICH EINMAL KLARSEIN.

Zitat Julius:

"Allen, die so gern zu jedem Ihren Senf dazugeben, kann ich versichern, es gibt einige gute Strategien....."

Du siehst, von "versichern" war sehr wohl die Rede und deshalb der Betrugsvorwurf.

Ansonsten zum 724. Mal:

Es gibt außer den genannten keine anderen Ansätze mit positiver Gewinnerwartung

und um es mit deinen Worten zu sagen:

DAS MUSS DIR DOCH LOGISCHERWEISE ENDLICH EINMAL KLARSEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest davon überzeugt, dass WW-Spiele weder

bewusst als Zielwerfen noch unbewusst funktionieren.

Da ich aber nicht alles weiß, könnte ich mich irren.

Diese Möglichkeit muss ich einräumen.

das finde ich sympathisch, einfach mal offen lassen, wissen ist schon ein schräger begriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Julius:

"Allen, die so gern zu jedem Ihren Senf dazugeben, kann ich versichern, es gibt einige gute Strategien....."

Du siehst, von "versichern" war sehr wohl die Rede und deshalb der Betrugsvorwurf.

du wirst doch nicht bestreiten, dass es einige gute strategien gibt, kg, kf, ww usw usw. wo ist der betrug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist Veganer. Aber Syndikatspiel hört sich gut an, mach mal Vorschläge.

Ein Syndikatspiel beim Roulette ist so, wenn man mit einfacher Schei.. nicht weiterkommt ,

nimmt man mehrere Sorten Schei.. , vermischt die , quirlt die etc.in der Hoffnung daß damit

etwas Besseres als Schei.. herauskommt,

Nico probiert jetzt ganz hoffnungsvoll und ----------------- iiigittigit , doch wieder nur Schei...

K.H.

Ach so Ebillmo hat auch noch gekostet, der ist aber so verblendet und verbohrt, daß er

behauptet es wäre jetzt Honig.

Bon appetite.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Syndikatspiel beim Roulette ist so, wenn man mit einfacher Schei.. nicht weiterkommt ,

nimmt man mehrere Sorten Schei.. , vermischt die , quirlt die etc.in der Hoffnung daß damit

etwas Besseres als Schei.. herauskommt,

Nico probiert jetzt ganz hoffnungsvoll und ----------------- iiigittigit , doch wieder nur Schei...

K.H.

Ach so Ebillmo hat auch noch gekostet, der ist aber so verblendet und verbohrt, daß er

behauptet es wäre jetzt Honig.

Bon appetite.

.............................................

mal büschen Eigen-Werbung>>>>>>>>>>>>>>>durch Hinweis auf u.Schublade<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

post-484-0-82041200-1350377809_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...