Jump to content

SPRUCH DER WOCHE


Recommended Posts

entfernt.

Was ist hier los ? ich bin sehr tolerant was Glauben betrifft und wurde letzten Donnerstag von einem

Türken-- hatte ich erst gedacht , nein einem Kurden nach Hause zum Bier trinken eingeladen, weil ich

ihm sein Holland - Fahrrad geflickt hatte , Holland Fahrrad ist schwieriger.

Er hat in meiner Nachbarschaft ein neues Haus gekauft , hat 2 Töchter und eine nette Frau ,

wie sich dann herausstellte ist er Mitglied der SPD , Vertrauensmann bei Verdi und der " Häuptling " der Aleviten

in unserer Stadt, ich war von den Socken , was das für eine tolerante Glaubensrichtung des Islam ist.

Mann kann also keineswegs alle Muslime über einen Kamm scheren.

Ich bin immer noch tief beeindruckt von den Aleviten .

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier los ? ich bin sehr tolerant was Glauben betrifft und wurde letzten Donnerstag von einem

Türken-- hatte ich erst gedacht , nein einem Kurden nach Hause zum Bier trinken eingeladen, weil ich

ihm sein Holland - Fahrrad geflickt hatte , Holland Fahrrad ist schwieriger. Er sollte bei BOC dafür viel Geld bezahlen.

Er hat in meiner Nachbarschaft ein neues Haus gekauft , hat 2 Töchter und eine nette Frau ,

wie sich dann herausstellte ist er Mitglied der SPD , Vertrauensmann bei Verdi und der " Häuptling " der Aleviten

in unserer Stadt, ich war von den Socken , was das für eine tolerante Glaubensrichtung des Islam ist.

Mann kann also keineswegs alle Muslime über einen Kamm scheren.

Ich bin immer noch tief beeindruckt von den Aleviten .

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier los ? ich bin sehr tolerant was Glauben betrifft und wurde letzten Donnerstag von einem

Türken-- hatte ich erst gedacht , nein einem Kurden nach Hause zum Bier trinken eingeladen, weil ich

ihm sein Holland - Fahrrad geflickt hatte , Holland Fahrrad ist schwieriger. Er sollte bei BOC dafür viel Geld bezahlen.

Er hat in meiner Nachbarschaft ein neues Haus gekauft , hat 2 Töchter und eine nette Frau ,

wie sich dann herausstellte ist er Mitglied der SPD , Vertrauensmann bei Verdi und der " Häuptling " der Aleviten

in unserer Stadt, ich war von den Socken , was das für eine tolerante Glaubensrichtung des Islam ist.

Mann kann also keineswegs alle Muslime über einen Kamm scheren.

Ich bin immer noch tief beeindruckt von den Aleviten .

K.H.

Einen Stern, der Deinen Namen trägt, den schenk ich Dir heut' Nacht.

Geh' zu Bette.

K.H.

Oh war das Restessen von Sonntag eben lecker. :tongue::essen::anstoss::dance::h::h:

an die Köchin = Gattin.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

@ EGO>>>>

Egoist, on 19 Jul 2015 - 01:59, said:snapback.png

Strochiii, was mache ich aus gebratenen Schweinebauchscheiben, die vorher lecker mariniert wurden, aber deren Marinade abgegossen werden musste, weil sonst kein Knuspereffekt eingetretenen wäre...

Konnte aus organisatorischen Gründen nicht grillen...

ja moin,

das Salatöl der Marinade zieht sofort ein + machts Fleisch zarter,

ist also auch mit warmem Wasser nicht zu entfernen.

wenn mer Grünkohl , Sauerkraut mag, damit garen.

in dickwandige Gefriertüte stecken , verschließen + 30 Min in 80° Wasser garen, dann auf Vollkorn

Brot , mit oder ohne Senf geniessen >>> Wasser nur außerhalb der Tüüüte.<<<<

das kann mer auch Steaks bei 50° machen, denne 1-2M. Grill oder Pfanne , muss sehr heiß sein..

l. G. Klaus Strolchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • 7 months later...

Ich wusste nicht, wohin mit dem Text.

 

Bei Google unter Alexander Lamprecht mit Bild eines jungen Mannes:

2015-2017: Studium Elektrotechnik (M.Sc.), Universität Ulm

2012-2015: Studium Elektrotechnik (B.Sc.), Universität Ulm

2012 war der Junge gerade mal 12 Jahre alt und hat schon einen Masterabschluss?

Entweder es handelt sich nicht um den ministeriellen Sohn oder es ist eine der üblichen Lügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2022 um 15:37 schrieb sachse:

Ich wusste nicht, wohin mit dem Text.

 

Bei Google unter Alexander Lamprecht mit Bild eines jungen Mannes:

2015-2017: Studium Elektrotechnik (M.Sc.), Universität Ulm

2012-2015: Studium Elektrotechnik (B.Sc.), Universität Ulm

2012 war der Junge gerade mal 12 Jahre alt und hat schon einen Masterabschluss?

Entweder es handelt sich nicht um den ministeriellen Sohn oder es ist eine der üblichen Lügen.

 

wenn er einen Master hätte haben sollen, dann 2017 - wenn die zitierten Zeiträume korrekt sind

2015-2017: Studium Elektrotechnik (M.Sc.), Universität Ulm

Den Mastertitel beklommt man üblicherweise am Ende eines Studiums und nicht am Anfang  :rolleyes:

Studienbeginn mit 12 klingt auf jeden Fall suspekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2014 um 01:46 schrieb starwind:

Mit einem bot haben es schon mehrere in IC's probiert. Die, die wahrscheinlich gut waren (kann ich letztlich nicht prüfen), sind nach eigenen Bekundungen nach ganz kurzer Zeit rausgeflogen. Dies ist leicht per software rauszufiltern. Richtiges Geld gibt es nicht lange in IC's.

Rausgeflogen wird da niemand wegen Dauergewinn beim Roulette sein. Zumindest niemand der dies nachweislich belegen auch könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...