Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

hallo,

jetzt ist der beitrag immer noch aktuell, der schwachsinn nimmt überhand, alle achtung, wieviel zeit und durchhaltevermögen so mancher user hier hat.

ich frag mich nur, ob hier auch mal jemand versucht hat sein geld mit "normaler" arbeit zu verdienen, denn irgendwie scheint mir muss das relativ leicht gehen, oder jeder hat ein irrsiniges vermögen zum leben, vielleicht aber auch eine arbeit mit internetzugang, (so wie meiner einer), aber hat vielleicht schon mal jemand die zeit die er hier rumhängt und sinnlosen ---- zu rätseln sinnvoller zu nutzen?

z.B. mit arbeit, k.a , vielleicht was mit freunden unternehmen, welche aber nicht mehr allzuviel vorhanden sein dürften.

es ist interessant zu sehen wie sich leute an einen strohhalm klammern, den es gar nicht gibt, und wie ein einzelner der in rätseln spricht (vielleicht meint er das gar nicht so oder hat keine böse absicht dabei) so eine aufruhr starten kann.

ich hab früher auch viel strategien, systeme in seine einzelteile zerlegt, da ich dache man kann irgendwie auf dauer gewinnen, dem ist leider nicht so.

so wünsche ich all den verbleibenden lustigen rätselratern viel geduld, erfolg, und vor allem eine gute laune, denn die wird euch wohl bald abhanden kommen wenn ihr seht das es hier leider nichts zu holen gibt.

bitte nehmts nicht persönlich, aber ich musste einfach mal meine meining hier rein schreiben. :bye2:

ps: spielt doch mensch ärger dich nicht, oder kann man da auch auf dauer gewinnen?!? :bye2:

Bei ---- vom Moderator editiert.

bearbeitet von relieves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>susch:</b></small></legend><i>ich frag mich nur, ob hier auch mal jemand versucht hat sein geld mit "normaler" arbeit zu verdienen,</i></fieldset></div>

Ich hab' dazu was in meiner Quassel-Ecke geschrieben, bis jetzt hat nur einer dementiert..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>susch:</b></small></legend><i>vielleicht was mit freunden unternehmen, welche aber nicht mehr allzuviel vorhanden sein dürften.</i></fieldset></div>

Bei dem überheblichen Verhalten, das einige Schreiber hier an den Tag legen, hatten s'e vermutlich auch vorher nicht allzu viele davon...........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>susch:</b></small></legend><i>es ist interessant zu sehen wie sich leute an einen strohhalm klammern, den es gar nicht gibt,</i></fieldset></div>

:bye2:

Ich sag's nochmal, auch wenn's hart ist: Trefferquote bei 'ner fuffzigfuffzig-Chance ist 50% (beim Roulette muss mer noch die Zero-Steuer berücksichtigen.......), das ist so und wird auch auf immer und ewig so bleiben, es sei denn, 1 + 1 = 2,1.............. :hand:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :)

ps

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>susch:</b></small></legend><i>ps: spielt doch mensch ärger dich nicht,</i></fieldset></div>

Das machen s'e an Weihnachten, da kommt bei vielen 'ne Erkenntnis..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an Alle

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daß es überhaupt ein

"Signal 2" gibt.

Ich denke eher wir hier alle sollen es erfinden.

Es gibt hier wirklich einige kluge Leute -mich ausgeschloßen-

die schon längst "Signal 2" gefunden hätten,wenn es denn eins gebe.

MfG

Otto :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

habe gerade als Moderator Beiträge editiert und den betreffenden Mitgliedern begründet warum, und werde dies auch weiterhin so handhaben.

Ob und wie weit Beiträge, die nicht direkt auf das Thema bezogen sind verschoben werden, kann ich erst nach Rücksprache mit dem Threaderöffner "Lukasz" entscheiden.

Ich Bitte alle Mitglieder, die hier etwas posten auf die Wortwahl zu achten, bezogen auf die Persönlichkeit eines oder mehreren Mitgliedern!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signal 2 – Eine fast unendliche Geschichte

Es war einmal ein kleiner König, der dachte darüber nach, wie er das Roulette besiegen kann. Das Roulette ist ein Spiel, welches der kleine König vor einer ganzen Weile von seinem Königsgroßvater geschenkt bekam. Der kleine König liebte die Farben Rot und Schwarz, aber ihn nervten die langen Farbserien gewaltig- also suchte er sich als Lieblingsangriffspunkt den oftmals erscheinenden Farbwechsel. Nun versuchte er zu raten, welche Farbe nach einem Farbwechsel erscheint. Das stellte für ihn keine große Schwierigkeit da, da er ja noch die Hilfskriterien zur Hand nahm, ob die roten und schwarzen Zahlen gerade bzw. ungerade sind. Eine Weile lief es sehr gut für den kleinen König, nach einer weiteren Weile stellte er jedoch fest, dass sehr oft genau das Gegenteil der von ihm getroffenen Vermutung eintraf. Nun fing er an zu zählen, wie oft erschienen irgendwelche geraden schwarzen Zahlen, wie oft die roten ungeraden Zahlen und so weiter. Der kleine König stellte dabei fest, dass alle gleich oft erscheinen. Er wollte mit aller Macht, dass sich diese Zahleneigenschaften leicht ausgleichen, nicht vollständig nur leicht. Der kleine König konnte sich einfach keinen Reim daraus machen, wie er die von ihm heiß ersehnte Überlegenheit herbeiführen konnte. Er suchte und suchte, fand aber einfach kein Signal, wie er diese Überlagerung erreichen konnte. Denn nur so, dachte der kleine König, kann ich das Roulette besiegen.

Da dachte sich der kleine König: „Frage ich doch mein Volk! Aber Moment mal, ich kann doch meinem Volk nicht zeigen, wie dumm ich eigentlich bin!“

Also ließ er durch seine Herolde verkünden, dass er dem Volke eine große Rätselfrage stellt. Demjenigen, dem die Lösung gelingen vermag, versprach er einen sagenhaften Reichtum.

Und sein Volk suchte und suchte. Der kleine König versuchte natürlich, das Volk durch Hinweise in die richtige Richtung zu lenken. Es kamen viele, die dem kleinen König ihre Ideen vorstellten. Aber keine erwies sich aus Sicht des Königs als brauchbar.

Irgendwann, irgendwann fragte ein kleines Mädchen: „Lieber König, warum soll nach einer ungeraden schwarzen Zahl, die eine ungeraden roten Zahl folgt, unbedingt erneut eine schwarze Zahl erscheinen? Und noch eine Frage lieber König, ist es nicht so, dass auch nach zwei schwarzen Zahlen genauso oft eine rote Zahl kommt wie auch eine weitere schwarze Zahl erscheinen kann?“ Der kleine König belächelte das kleine Mädchen und weil der König sich über das Mädchen lächerlich machte, lachte auch das Volk das kleine Mädchen aus. Und so suchten sie weiter. Vor lauter Rätselraten vergaß das Volk aber, sich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern.

Und wenn sie alle nicht gestorben sind, sucht das Volk gemeinsam mit dem König nach dem Stein der Rouletteweisen...

bearbeitet von nodronn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr posten, aber der Spruch

bitte assmann letztes posting löschen, und dieses auch. Tut nichts zur Sache.

vom Zensor Lukasz gibt mir erneut zu denken.

Darf ich daraus folgern, dass ich für eine von mir zukünftig eröffnete Beitragskette das gleiche Recht einfordern könnte? Ich denke, ich werde mir lieber überlegen, ein neues Roulette-Forum zu eröffnen.

Vielleicht darf ich zum Schluss noch darauf hinweisen, dass Verteidigung und Stellungnahme mein legitimes Recht ist, und deshalb sollte mein letzter Beitrag besser nicht gelöscht werden. Anderenfalls könnte der Eindruck entstehen, das Lukasz das letzte Wort haben darf. Besser wäre es, Beiträge zu löschen, in denen ich als "Knallkopp" im Forum begrüßt wurde.

Ich beantrage hiermit die Löschung meiner Mitgliedschaft.

So ein Kindergarten ist wirklich nicht mehr zu ertragen.

Fazit auf Seite 100:

BIS HEUTE GIBT ES KEINE LUKASZ-STRATEGIE, DENN DAZU MÜSSTE SIE VOLLSTÄNDIG BESCHRIEBEN SEIN.

Es lebe der Gedankensport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte assmann letztes posting löschen, und dieses auch. Tut nichts zur Sache.

Es soll nichts gelöscht werden, sondern das Thema soll geteilt werden. Einerseits reine Sachdiskussion und andererseits die abschweifende Diskussion, in der es auch unsachlich zugehen kann. Ansonsten geht die Übersicht noch mehr verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr posten, aber der Spruch
bitte assmann letztes posting löschen, und dieses auch. Tut nichts zur Sache.

vom Zensor Lukasz gibt mir erneut zu denken.

Darf ich daraus folgern, dass ich für eine von mir zukünftig eröffnete Beitragskette das gleiche Recht einfordern könnte? Ich denke, ich werde mir lieber überlegen, ein neues Roulette-Forum zu eröffnen.

Vielleicht darf ich zum Schluss noch darauf hinweisen, dass Verteidigung und Stellungnahme mein legitimes Recht ist, und deshalb sollte mein letzter Beitrag besser nicht gelöscht werden. Anderenfalls könnte der Eindruck entstehen, das Lukasz das letzte Wort haben darf. Besser wäre es, Beiträge zu löschen, in denen ich als "Knallkopp" im Forum begrüßt wurde.

Ich beantrage hiermit die Löschung meiner Mitgliedschaft.

So ein Kindergarten ist wirklich nicht mehr zu ertragen.

Fazit auf Seite 100:

BIS HEUTE GIBT ES KEINE LUKASZ-STRATEGIE, DENN DAZU MÜSSTE SIE VOLLSTÄNDIG BESCHRIEBEN SEIN.

Es lebe der Gedankensport!

ohne beiträge wie diesen wären wir erst auf seite 30 und man würde sowohl inhaltlich als auch zeitlich hinterher kommen.

ich begrüße die aufräumaktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

["Schwachsinn ist vor einem deutschen Gericht nicht einklagbar"

sachse

Wenn ich richtig informiert bin, kannst du darauf klagen. Der Rechtsweg steht jedem offen. Nur wird die Klage vom Gericht abgewiesen werden.

Bin mir nur nicht sicher, ob du den ordentlichen Rechtsweg nehmen musst oder eher vorm Sozialgericht klagen musst.

:bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k-xman

Hi,

kannst Du uns evtl. noch einmal einen Tip zu S2 geben. Was nun wirklich wichtig ist zu zählen ohne es zu verraten. Wenn ich mir eine Permanenz ansachaue weiß ich bald nichts mehr.

Danke und Gruß Data

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der müde joe

Hi,

50. SI SI RP ENDE (3),

->

49. RP SI ENDE (2)

->

48. SI SI SI SI SP SP SP RI ENDE (8),

->

47. RI RP SP ENDE (3)

Lag hier also immer ein S2 vor oder kann man anhand dieser Zahlen bzw. Serien S2 gut erkennen ?

Folgelänge >2 sind hiermit die Identischen Eigeschaften gemeint ?

Gruß Data

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt klasse was hier abgeht,

@ totti, stimmt kann ich mich sehr gut daran erinnern

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@ all

fehlt der iddeengeber,

wie in der vergangenheit?

welcher der blöde, oder der arrogante?

ja wo gehts jetzt lang,

wir wissen doch alles,

jetzt muß es nur noch umgesetzt werden aufs praktische spiel.

darf mal ein anderer machen, z.B @ BUK,

ALS KLEINES DANKESCHÖN

leser sind ja genug da,

nur wer hats verstanden

neue tauchen auf, schreiben hier nen müll

haben nicht kapiert,

"rouletteforum" ÜBER WAS TAUSCHT MAN SICH DA AUS?

warten auf den plan, wenn das, setz das, kommts so, machs so

ja dann spiel doch mensch ärgere dich nicht, was willste hier

ne dame taucht hier auf, regelmäßg

um uns zu sagen "nix geht"

KANN SIE LESEN ???????????????????????????????

wir haben verstanden, nix geht, was will sie noch hier????????????????????

gnädige frau, wir haben verstanden. nur wir wollen wissen wie hier nix geht,

wechseln sie doch in ein forum wo es um kochrezepte oder strickmuster geht,

hier gehts um roulette

DER NÄCHSTE

jeden tag liest er hier, heute "schwachsinn"

WARUM TUT ER SICH DAS AN; DEN SCHWACHSINN; JEDEN TAG

ein anderer, der sich zum hobby gemacht hat,

in jedem forum, zu jedem beitrag sein geltungsbedürfniss darstellt,

vergessen hat woher er kommt ( DAS IST ARROGANZ )

ein anderer beansprucht lukasz iddee für sich,

will sie vermarkten

vorher hat er mal geschrieben das nix gehen kann,

und-und-und-und usw.

und da sollste noch bock haben irgendwas hier zu posten

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...