Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

da meine Erklärung nur Teil 1 ist, gibts hierfür keine Antwort, ist ja nur der Weg zur Auflösung,

dafür hättest du den Forums-Ignore-Preis verdient.

anstatt hier MITEINANDER was zu entwickeln, haut ihr euch gegenseitig was um die Ohren und jeden dritten Tag schreit einer "ICH HABS" nur damit man ne Stunde später lesen kann, er würde lieber in die Klappse gehen.

du gehörst auch dazu.

Deine Antwort ist eine Frechheit - hättest auch gleich "Arschlecken" schreiben können

Hey local,

diesen Preis hast Du doch schon lange in der Tasche,

Du posaunst doch nur für die Galerie, nur sachse hat da schon genau getroffen, als er schrieb, local/winkel hat was gutes, aber er spielt es nicht und weiter, er verrät es auch nicht.

so long

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Local,

Das versteh ich nciht.

solange S1 richtig ist, wird S2 nur mitgeführt.

erst wenn S1 verliert wird auf S2 geschaut und mit dem neuen S1 abgeglichen.

das klingt logisch und habe ich lange Zeit auch vermutet.

Aber auch, wenn man nach S1 setzt und gewinnt, notiere

ich S2 mit, und nicht nur, wenn S1 verliert, denn "signalisiert

mir S2 das gleiche, was gefallen ist, setze ich S 2", womit

mit "das gleiche, was gefallen ist", nicht der aktuelle Farbcoup

gemeint ist.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey local,

diesen Preis hast Du doch schon lange in der Tasche,

Du posaunst doch nur für die Galerie, nur sachse hat da schon genau getroffen, als er schrieb, local/winkel hat was gutes, aber er spielt es nicht und weiter, er verrät es auch nicht.

so long

kx

Tja so ist das, wenn man dem Sachsen einfach glaubt, weil er der Forumsgott ist:

1. ich spiele

2. Es gibt ein Sep darüber

3. Ein Teilstrang ist öffentlich

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stranger

ok!

nach

1

6

kommt

30

Signal 1 war klar.

Jetzt wieder Farbwechsel, neues Signal 1: Satz auf rot

Was ist jetzt mit Signal 2?

James

Hallo @James,

S1 sagt Rot, S2 sagt : 2 !

Und dieses hier verstehe ich nicht :

Farbwechsel, Signal 1 und erst anschließend ermittelst Du S2 aber nicht einen Zustand sondern 0 oder 1

????????

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Aber auch, wenn man nach S1 setzt und gewinnt, notiere

  ich S2 mit, und nicht nur, wenn S1 verliert,

  Stranger

das meinte ich mit "mitgeführt"

dann "signalisiert

  mir S2 das gleiche, was gefallen ist, setze ich S 2", womit

  mit "das gleiche, was gefallen ist", nicht der aktuelle Farbcoup

  gemeint ist.

sondern die bis dahin laufende Serie(Überhang) in Farbe und PI

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier gerade alle so munter am rätseln sind kann ich ja auch mitmachen.

Mir kommt vor Lukasz hat S2 je schon verraten.

Abzählen der gefallenen Zahlen der letzten Serie inklusive der gewechselten Farbe.

und dann diese Zahl von dem Farbwechsel abziehen in dem ich mich befinde (gestartet wird bei 50)

errechnet man eine I dann Satz auf s

errechnet man eine P dann Satz auf r

Jetzt muss man nur noch wissen wann s2 gesetzt wird.

Ich hoffe das ist kein kompletter Schwachsinn.

Wenn doch ignoriert mich einfach

lg

Gerald :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stranger und

@Rubin

Hab leider Lukasz Aussage nur noch in #124 von Helm gefunden

QUOTE(Lukasz @ 29 Sep 2005, 21:26 )

Nein du musst nichts vergleichen, im 2ten Signal. Das zusammenzählen reicht aus. Hier ging es nur um die Logig.

piercingNRW

Du sagst es doch eben wenn man auf alle Gegensätze spielt geht das schief. Das ist klar. also spielt man deshalb nicht auf alle Gegensätze. Man zählt nur wie bereits erwähnt aus wieviel zahlen verganen sind, zwischen jetzigen farbwechsel und vorherigen farbwechsel. nun wissen wir wie lange die letzte rot bzw. schwarz eigenschaft angehalten hat. wir wissen auch ob neim wechseln von pair zu impair sich dies verändert hat. Hier sind doch schon mal eigenschaften die wirklich zählen. Sie reíchen fast vollkommen aus um die nächste farbe zu bestimmen. ein signal ist immer genau. sonst ist es kein signal. signalisiert signal 2 was falsche, pfeiff ich darauf uns spiel auf den ausgleich des signal 1 weiter.

ich dachte, dass ihr bereits dahinter kommt was das signal 2 überhaupt signalisiert. und es ist ganz einfach. was sollte es logischer weise signalisieren?? - die serien, was sonst?

singalisiert mir also signal 2 eine schwarz serie, und signalisiert mir signal eins rot, so spiele ich auf rot. signalisieren beide signale zusammen das gleiche, spiele ich signal des beiden. signalisiert aber signal 2 das gleiche was gefallen ist, spiele ich nach signal 2.

Signal1 Signal2stimmig Signal2unstimmig

ja nein ja Signal1

nein nein ja Signal2

ja ja nein Signal1 das gleich mit Signal 2

usw...

Ich habe eigentlich schon zu viel veraten, und sollte eigentlich den mund halten. ich denke das war jetzt verständlich genug. doch die unter euch, die sich den kessel mit den eigenschaften wie von mir vorgeschlagen wurde nicht wirklich aufschreiben, die werden es nicht jetzt und nicht naher verstehen was ich damit überhaupt meine. also die 20 minuten solltet ihr investieren. und am besten das blatt mehrere male kopieren.

0 32 15 19 4 21 ....... 35 3 26

0 32 15 19 4 21 ....... 35 3 26

0 32 15 19 4 21 ....... 35 3 26

0

32 pair passe rot

15 imaipr manque schwarz

19 impair passe rot

....

...

...

35 impair passe schwarz

3 impair manque rot

26 pair passe schwarz

lest euch das nochmal aufmerksam durch, da steht erklärt, warum 0 und eins und nicht 2.

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stranger

so nicht ganz richtig:

Hallo @James,

S1 sagt Rot, S2 sagt : 2 !

ist doch nur Teil 1, bringt aber auch schon sehr gute Gewinne.

KX

Hallo @Kardio-xman,

ja, von wegen. Ich weiß ja, was die "2" bedeutet.

Denn hier hat nämlich @Local

sondern die bis dahin laufende Serie(Überhang) in Farbe und PI

versenkt !

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @James,

32 pair passe rot

15 imaipr manque schwarz

19 impair passe rot

....

...

...

35 impair passe schwarz

3 impair manque rot

26 pair passe schwarz

lest euch das nochmal aufmerksam durch, da steht erklärt, warum 0 und eins und nicht 2.

du hast nicht verstanden, was die "2" sagt.

Du hast den Threat nicht von Anfang an verfolgt.

Wir sind schon etwas weiter.

Manque und Passe mußt Du nicht beachten, aber genauso

haben wir auch angefangen.

Vielleicht erklärst Du einfach mal, bevor es zu Mißverständnissen

kommt, was Du mit den "Zuständen" 0 und 1 meinst.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stranger

Ich hoffe Lukasz verzeiht mir jetzt, aber kein Mensch redet von Manque und Passe.

Übrigens muß ich dich berichtigen, ich glaube ich habe den kompletten Thread schon zweimal durchgekaut, das ist auch der Grund warum ich erst jetzt eingestiegen bin, bei dem Schreibtempo das die Leute hier haben, kommt man ja fast mit lesen+denken nicht mehr klar.

Nein ich glaube sehr wohl, daß ich das mit Signal 2 richtig verstanden hab, wie gesagt, war heute nachmittag so eine Eingebung. Vielleicht hättest du doch das ganze Zitat lesen sollen. Also nochmal:

erst das hier:

Signal1 Signal2 stimmig Signal2 unstimmig

ja nein ja Signal1

nein nein ja Signal2

ja ja nein Signal1 das gleich mit Signal 2

usw.

Jetzt setzt stimmig = 0 und unstimmig = 1 und du hast Signal 2

Hab auch die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob S2 was mit Folgen von Farben, von Ungerade oder gerade zu tun hat, aber dann hab ich mir nochmal die Beispielpermanenzen von Lukasz vorgenommen. Dabei ist mir eingefallen, daß er ganz zu Beginn zu dir gesagt hat: Wenn du selbst zu dir sagst, das ist ja zu einfach,.... aber genau das ist es ja.

Denk mal drüber nach. Das ist die einzige Erklärung dafür, daß er für S1 und S2 nichts rechnen muß, nichts notieren muß,....

Ach Ja, der Hinweis zu den Beispielpermanenzen fehlt ja noch: Was schreibt er denn, wenn er einen Satz hatte, dann vergleich das mal mit dem Zitat von oben. Erst wenn er S2 hat fängt er an abzugleichen mit

50-3=47

49-2=47

versenkt?!

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...