Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Hallo @senquerq,

wenn Du nicht alles wieder nachlesen willst, dann klicke einfach

irgendwo auf den Namen @Lukasz, der über seinen Beiträgen

steht.

Du gelangst dann in sein Profil.

Gehe dann auf "Alle Beiträge vom Mitglied anzeigen" (oder so

ähnlich).

So kannst Du alle Beiträge von Lukasz in der Reihenfolge vom

letzten bis zum ersten lesen.

Außerdem hat @Mike 32 schon einmal alle Aussagen zusammengefaßt.

Inzwischen sind aber allerhand hinzugekommen.

Stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff

nach einer Woche fleissigem lesen aller Beiträge, und gründlichem studieren der Hinweise ist nun entgültig aus. Leider werde ich aus der Fülle von richtigen und falschen Informationen einfach nicht mehr schlau.

Kann mir jemand sagen wo die wirklich wichtigen Informatinen zu s2 zu finden sind. Was ist wirklich wichtig die 50?  das spielen mit dem x und der 0?

Wo soll ich eurer meinung nach neu anfangen.

Aufgeben will ich nach so viel investierter Zeit auf keinen Fall.

lg

Gerald :bye2:

weisst du wie man auf Rot und Schwarz spielt?

gut.

es kommt rot

nun hast du 2 Möglichkeiten entweder setzt du auf Serie oder auf Intermittenz.

Was ist vollkommen egal.

und nu geht das spiel richtig los:

Es kam Rot impair

du setzt auf Rot

es kommt rot

Herzlichen Glückwunsch

du setzt auf rot

es kommt rot

Herzlichen Glückwunsch

du setzt auf Rot

es kommt Schwarz

Was nu?

du hast mittlerweile folgendes aufgeschrieben:

RI

RP

RI

RI

SP

Was setzt du?

der Ausgleich wäre:

RI

RP IS IR SP

RI PS PR SI

RI PS PR SI

SP

jetzt gitterst du neu

RPI SI RSP

RIP SP RSI

RIP SP RSI

SP

siehst du jetz, daß dir signal 2/ausgleich bereits erklärt hat, was demnächst kommen sollte.

Jetzt haben ja Farbe und PI gleichzeitig gewechselt und nu kannst du Signal 2 durchzählen und danach deine Satzentscheidung treffen.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kardio-Xman,

die Aussage war doch klar und eindeutig:

Spielbank Stuttgart, Treffpunkt am Dienstag 21:00 Uhr am Tisch E1.

Könnte allerdings auch A1(American) gemeint sein. Mir waren bisher keine E-Nummern bekannt sondern nur A und F.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ forum

hi sachse, sicher sollte es a1 heissen. aber wie auch immer, es hatte nur dieser tisch mit der nummer eins offen.

allerdings weit und breit kein lukazs in sicht......?!

dafür konnte ich als zaungast das spiel von kardioxman verfolgen, hat echt reingehauen. so war ich mit der welt ein wenig versöhnt.

bin mal gespannt was lukazs meint: reifen geplatzt, keine lust gehabt...?

gruss

nomade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kx

50. SI SI RP ENDE (3),

2S,2I,1R,1P

Es bleibt 1S,1I also S2 -> Rot

49. RP SI ENDE (2)

hebt sich auf

kein S2

48. SI SI SI SI SP SP SP RI ENDE (8),

7S,1R,5I,3P

Es bleibt 6S,2I also S2 -> Rot

47. RI RP SP ENDE (3)

2r,1S,2P,1I

1S,1I S2 -> Rot

Kannst Du bitte hierzu ein Statement abgeben ? Oder ein Tip ob Local richtig liegt ?

Danke und Gruß Data :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kx

50. SI SI RP ENDE (3),

2S,2I,1R,1P

Es bleibt 1S,1I also S2 -> Rot

49. RP SI ENDE (2)

hebt sich auf

kein S2

48. SI SI SI SI SP SP SP RI ENDE (8),

7S,1R,5I,3P

Es bleibt 6S,2I also S2 -> Rot

47. RI RP SP ENDE (3)

2r,1S,2P,1I

1S,1I S2 -> Rot

Kannst Du bitte hierzu ein Statement abgeben ? Oder ein Tip ob Local richtig liegt ?

Danke und Gruß Data :bye2:

sieh das doch mal so, dass Du Serienabbruch zählst, also Farbwechsel, dann geht die Rechnung auch auf.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab noch mal telefoniert, mein Bekannter, der mit mir dabei war, erinnert sich evtl. an Lukaszc, schon alleine wegen der Frau.

Wenn er da war, hat er nicht selbst gesetzt, sondern setzen lassen.

Ganz unauffällig. Hat mit 50 er gespielt, wenn er sich recht erinnert.

KX

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

an alle forumsmitglieder! :bye2:

mich würde als newbie mal interessieren:gab es schon mal einen solchen zulauf zu einem system oder ist das eine einzigartige sache hier?und was würde passieren,wenn das ding funzt?bei einem haufen anwender müssten die spielbankbetreiber doch ihre pforten schliessen oder die regeln ändern,vorrausgesetzt,es funktioniert?wie ist eure meinung zu der ganzen sache?

mfg b.zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@  all

an alle forumsmitglieder! :bye2:

mich würde als newbie mal interessieren:gab es schon mal einen solchen zulauf zu einem system oder ist das eine einzigartige sache hier?und was würde passieren,wenn das ding funzt?bei einem haufen anwender müssten die spielbankbetreiber doch ihre pforten schliessen oder die regeln ändern,vorrausgesetzt,es funktioniert?wie ist eure meinung zu der ganzen sache?

mfg b.zero

glaube ich nicht, denn es liegt ja genug Geld rum, alleine schon von den Pleinspielern.

kx

und wnen die, dies wissen nicht zu gierig sind, dann hälts auch noch ne Weile so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kuddel-muddel

wird immer größer,

habs mal versucht nachzuvollziehen an meiner von lukasz korrigierten perma,

anstatt mehr durchblick, wird er weniger

weis nicht mehr was gehört zusammen,

bisher wurde auch locals version, weder bestätigt noch dementiert

tut mir leid hab keinen plan mehr, was ist richtig-was ist falsch

anstatt mehr klarheit,

bewirken die neueren postings

genau das gegenteil

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

mal im Ernst, wenn Du Dich schon so lange mit diesem Thema beschäftigt hast, ich mich evtl. genauso lange, dann kann in diesem Fall local nicht Recht haben, er hat sich erst sehr viel später eingeklinkt und bisher keinen einzigen Ansatz richitg gehabt. (wird er natürlich wieder negieren, doch was solls).

Nur, da ich nicht rechthaberisch bin, soll sich jeder seine eigenen Schlüsse hieraus ziehen, schlussendlich, zählt nur das Ergebnis, da lass ich dann, wenn mein Ergebnis richtig ist, gerne das Recht bei local. Und mein Ergebnis ist identisch mit dem von Lukaszc.

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch mal folgenden Ansatz an:

Nach Farbwechsel nachschauen, was passiert ist als diese Farbe (die jetzt neu ist) das letzte mal erschienen ist. War es ein Einer-Coup oder eine Serie?

Wenn es ein Einer-Coup war nun wieder auf Einer spielen, also auf die Gegenfarbe setzen.

Wenn es eine Serie war, wieder auf Serie setzen - allerdings nur einmal - auch bei einem Treffer. Das würde zu der Aussage passen, dass lange Serien keine Bedeutung haben, denn es wird nicht gesetzt.

Signal 2 (soll ja nur im Verlustfall bedeutend sein) könnte bedeuten, dass mann nachschaut ob es die letzten male gepasst hat oder nicht. Und wenn nicht, dann nicht setzen oder auf die Gegenchance der ermittelten Situation setzen.

Allerdings hat diese Auslegung nichts mehr mit Pair/Impair zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prantacox

es steht bei Lukscz geschrieben, klingt wie im Alten Testament, dass S 2 erst dann in Erscheinung tritt, wenn S1 keine Gewinne mehr bringt.

Es hat alleine mit dem vorherigen Farbwechsel zu tun, egal wie die Serie ist. ein 1 er ist auch eine Serie.

Lukaszc hat das alles etwas sehr verklausuliert dargestellt, daher scheint es so kompliziert.

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es steht bei Lukscz geschrieben, klingt wie im Alten Testament, dass S 2 erst dann in Erscheinung tritt, wenn S1 keine Gewinne mehr bringt.

Es hat alleine mit dem vorherigen Farbwechsel zu tun, egal wie die Serie ist. ein 1 er ist auch eine Serie.

Ja, diese Aussage sehe ich nicht im Widerspruch zu meinem letzten Posting, sondern als Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich hab' jetzt SIG2 auch.

Jedenfalls passen damit alle Sätze aus Lukasz' Vorführungen. Das heißt, bis auf die Sätze während einer Farbserie, die verstehe ich nicht. Ich hab' zwar 'ne Ahnung, aber das wäre ein kleines Parallelsystem und hätte erst einmal nichts mit dem Basissystem zu tun.

Eigentlich isses recht simpel und man kann es wirklich rauslesen, wenn man in den vielen Beiträgen herumstöbert. Vor allem Seite 101 bringt Erleuchtung.

Was mir aber noch schleierhaft ist: warum das angeblich funktionieren soll!

Da herrscht noch großer Erklärungsbedarf seitens L.

Vielleicht komme ich heute dazu, SIG1 + SIG2 zu programmieren und zu testen.

Dann gibt's Fakten, Fakten, Fakten ...

:bye2: webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Farbwechsel nachschauen, was passiert ist als diese Farbe (die jetzt neu ist) das letzte mal erschienen ist. War es ein Einer-Coup oder eine Serie?

Wenn es ein Einer-Coup war nun wieder auf Einer spielen, also auf die Gegenfarbe setzen.

Diese Aussage könnte in einigen Fällen so sein, ist aber nicht so, wie ich es beschreiben habe. Mich interessiert die vorige Länge der serie nicht.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch mal folgenden Ansatz an:

Nach Farbwechsel nachschauen, was passiert ist als diese Farbe (die jetzt neu ist) das letzte mal erschienen ist. War es ein Einer-Coup oder eine Serie?

Wenn es ein Einer-Coup war nun wieder auf Einer spielen, also auf die Gegenfarbe setzen.

Wenn es eine Serie war, wieder auf Serie setzen - allerdings nur einmal - auch bei einem Treffer. Das würde zu der Aussage passen, dass lange Serien keine Bedeutung haben, denn es wird nicht gesetzt.

Signal 2 (soll ja nur im Verlustfall bedeutend sein) könnte bedeuten, dass mann nachschaut ob es die letzten male gepasst hat oder nicht. Und wenn nicht, dann nicht setzen oder auf die Gegenchance der ermittelten Situation setzen.

Allerdings hat diese Auslegung nichts mehr mit Pair/Impair zu tun...

jetzt müßte halt ne reaktion kommen,

die aussagt

richtig oder falsch,

kommt sie nicht,

rennt jeder in seiner richtung weiter,

was zur folge hat das solch ein durcheinander hier herrscht

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAIR/IMPAIR haben nur mit dem Satz nach dem Farbwechsel zu tun, wenn Signal 1 zum Zuge kommt.

Und Signla 1 komm1 q. zum Zuge, wenn es in der Gewinnphase zu setzen ist

und dann gemäß der Formel

function knack_den_kessel()

function knack_den_kessel(){

if (Signal1 == Signal2) {

Signal1;

} else if (Signal1 != Signal2 && Signal2 != letztes Signal2) {

Signal1;

} else if (Signal2 == letztes Signal2) {

Signal2;

} else {

Signal1;

}

}

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich hab' jetzt SIG2 auch.

Jedenfalls passen damit alle Sätze aus Lukasz' Vorführungen. Das heißt, bis auf die Sätze während einer Farbserie, die verstehe ich nicht. Ich hab' zwar 'ne Ahnung, aber das wäre ein kleines Parallelsystem und hätte erst einmal nichts mit dem Basissystem zu tun.

Eigentlich isses recht simpel und man kann es wirklich rauslesen, wenn man in den vielen Beiträgen herumstöbert. Vor allem Seite 101 bringt Erleuchtung.

Was mir aber noch schleierhaft ist: warum das angeblich funktionieren soll!

Da herrscht noch großer Erklärungsbedarf seitens L.

Vielleicht komme ich heute dazu, SIG1 + SIG2 zu programmieren und zu testen.

Dann gibt's Fakten, Fakten, Fakten ...

:bye2:  webpirat

es ist kein Parallelsystem, genauso könnte man ja auch hingehen, und ein Seriensystem hie rnoch draufsetzen. Mir sind die langen Serien, die die Gewinne bringen können, auchzu schade, um sie gerade laufen zu lassen. doch wenn wir das auch noch spielen, dann spielen wir 3 in 1 System.

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webpirat

dass er auch einmal in die Seire reinsetzt, hängt mit dem Zählen zusammen. Er erreicht mit diesem Satz ein identisches Zählergebnis wie es wäre, wenn man erst einen Coup später das Ergebnis hätte.

Nur das ganze ohne Buchführung, das geht nicht, aber solche Sätze kommen seltenst vor.

kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bye2:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>kardio-xman:</b></small></legend><i>Nur gestern in Stuttgart bin ich bis zum Flughafen durchgefahren, nur das war die falsche Abfahrt.</i></fieldset></div>

SI-Centrum steht doch an der Ausfahrt mit dabei, und dann ist's doch auch gut ausgeschildert. Im Zweifelsfall kann mer dann auch nach Gefühl fahr'n, 's SI-Centrum ist ja schon von weitem nicht zu überseh'n. Was kann mer da falsch machen????????

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...