Das Kuckuck Geschrieben Juni 17, 2021 Geschrieben Juni 17, 2021 vor 9 Stunden schrieb cmg: ...für die quanten-Effekte reicht es aus wenn das/die Teilchen in der Vergangenheit existiert HABEN oder in der Zukunft existieren WERDEN, schwer zu verstehen, aber immer noch mehr als "Nichts", es gibt kein Nichts, wenn etwas existiert hat oder existieren wird -dann kann man nicht mehr sagen das die verschränkten Teilchen gar nicht existieren. Zeitlich kohärente Quanteneffekte könnte es nur geben, wenn Teilchen in der Vergangenheit/Zukunft (weiterhin/schon) existieren. Anders macht es keinen Sinn! Für das, was Du in Bezug auf Roulette ins Feld (“Madame Buchela“) führst, gibt es einen Begriff: Synchronizität Es handelt sich um akausale Wechselwirkungen, für deren imaginäre Deutung eine scheinbare Verbindung als Grundlage dient. Synchronizitäten sind zeitlich korrelierende Ereignisse, die nicht über eine Kausalbeziehung verknüpft sind, jedoch als miteinander verbunden, aufeinander bezogen wahrgenommen und gedeutet werden. Man könnte dies auch als reinen Zufall, selbsterfüllende Prophezeiung (hier: gelenktes Schicksal) oder einfach als lächerliches Hirngespinst auslegen. Kuckuck
cmg Geschrieben Juni 17, 2021 Geschrieben Juni 17, 2021 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Zeitlich kohärente Quanteneffekte könnte es nur geben, wenn Teilchen in der Vergangenheit/Zukunft (weiterhin/schon) existieren ...hier wieder ein sehr klarer und logischer Beweis für die prägenden morphischen Felder der Dunkelwelt; die Teilchen mögen in ihrer damaligen Form gar nicht mehr existieren (radioaktiver Zerfall,u.ä.), aber die prägenden Felder, die die ganzen Effekte "getriggert" und sich vielleicht stabilisiert haben; sind alle noch da, ebenso die starken Felder die Effekte in der Zukunft Hervorrufen, und dadurch anscheinend Bewusstseins-effekte der Gegenwart triggern, z.B. wenn ein Feld bestimmte Ausgangspositionen prägt, die bewirken, das beim Roulette die "Zero" fällt, sich ein Mitspieler freut und ein Bewustseinsfeld der Gegenwart beeinflusst. Ein Beweis, das die Dunkelwelt zeit- und raumlos ist, zahlreiche UNERKLÄRLICHE PHÄNOMENE werden hier aufgeschlossen.
Das Kuckuck Geschrieben Juni 17, 2021 Geschrieben Juni 17, 2021 Wünsche noch viel Erfolg auf der Suche nach einem Lichtschalter. Ich gehe jetzt in die Sonne, die ist nicht nur warm sondern auch helle!
cmg Geschrieben Juni 17, 2021 Geschrieben Juni 17, 2021 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: gibt es einen Begriff: Synchronizität Synchronizität ist eines der universellen Naturgesetze ("alles hängt mit allem zusammen" bzw. alled ist durch die Felder des Äthers miteinander verbunden, bzw. verschränkt, und das sogar in gewissen Rahmen Raum- und Zeitübergreifend). Wir Esoteriker und Eingeweihten benutzen dafür auch Schlüssel- und Kernaussagen wie z.B.: "Wie oben, so unten, wie innen, so aussen" dieselben Effekte und Einflussgrössen die denn Mikrokosmos prägen und beeinflussen , prägen auch denn Makrokosmos.
sachse Geschrieben Juli 8, 2021 Geschrieben Juli 8, 2021 vor 11 Minuten schrieb 4-4Zack: hatte man den rittmuss einmal drauf Ist das der rittmuss, wo man immer mit muss?
Verlierer2 Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Am 6.7.2021 um 22:00 schrieb cmg: spielten wir nicht gerade eine Partie in einem anderen Thread? Was kam den nach der „1“? Komme durcheinander… dachte ich auch aber dort kommt nichts mehr. Wir brauchen die nächste Zahl.
Verlierer2 Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 10 Stunden schrieb sachse: Ist das der rittmuss, wo man immer mit muss? Nee Sachse, das ist der, wo Du nicht mehr kommst :-)
4-4Zack Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 22 Stunden schrieb sachse: Ist das der rittmuss, wo man immer mit muss? kann man so sagen,wer einigermaßen reiten kann sollte auch den überschlag auf der affenschaukel drauf haben.
cmg Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor einer Stunde schrieb 4-4Zack: reiten kann sollte auch den überschlag auf der affenschaukel d Wahrscheinlich bildet sich hier bereits ein (instabiles) morphisches Gravitationsfeld, d. h. für die aller-erste Person ist der "Ritt" am schwersten, für die nachfolgenden Personen etwas leichter; solche Felder zerfallen allerdings zu schnell wieder um irgendwelche wissenschaftliche Daten sammeln zu können... (ein Grund weshalb wir beim Roulette immer nur kurze Abschnitte bzw."Rotationen" spielen, der Satz "Die Kugel hat kein Gedächtnis" ist nämlich falsch; richtig wäre: "Die Kugel hat nur ein Kurzzeitgedächtnis" (und zwar in Form besagter Felder))
sachse Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 8 Minuten schrieb cmg: Wahrscheinlich bildet sich hier bereits ein (instabiles) morphisches Gravitationsfeld, d. h. für die aller-erste Person ist der "Ritt" am schwersten, für die nachfolgenden Personen etwas leichter; solche Felder zerfallen allerdings zu schnell wieder um irgendwelche wissenschaftliche Daten sammeln zu können... Also, es gibt nach deiner Rede keinen wissenschaftlichen Nachweis eines morphischen Gravitationsfeldes, weil diese Felder zu schnell zerfallen. Es fällt mir schwer, an diese Felder überhaupt zu glauben(von Wissen gar nicht zu reden). Im Zusammenhang mit Wissen und Glauben: Habe vor einigen Wochen auf einem "Doku-Sender" wieder einmal die Fachleute darüber schwadronieren gesehen, dass in Südamerika im Zusammenhang mit den Nazca-Linien hochintelligente Aliens schon vor Jahrtausenden die Erde besucht haben. Intelligent müssen sie gewesen sein, wenn sie uns bei den Entfernungen besuchen konnten aaaaaber warum haben sie uns nicht etwas Nützliches hinterlassen wie z.B. das Rad. Bis zur Ankunft der Spanier gab es weder in Nord- oder Südamerika Räder. P.S. Hat Herr Däniken die morphischen Felder eventuell bestätigt?
4-4Zack Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 41 Minuten schrieb cmg: ein Grund weshalb ICH beim Roulette immer verliere ,MICH HABEN MARSIANER VEHLERHAFT PROGRAMMIERT wieso veränderst du meinen post? gefällt dir das?
cmg Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 58 Minuten schrieb sachse: Rede keinen wissenschaftlichen Nachweis eines morphischen Gravitationsfeldes, Ein indirekter Nachweis sind die fast masselosen Neutrinos: https://www.spektrum.de/news/neutrinos-die-stiefkinder-des-standardmodells/1419639 diese werden durch die morphischen Felder direkt beeinflusst und wechselwirken direkt mit den Äther, im obigen Artikel ist übrigens von nur 3 Neutrinoarten die Rede; es gibt aber mehr! interessant im obigen Artikel ist auch folgendes: "Durch die Erforschung der Neutrinos erhoffen sich viele Physiker deshalb Hinweise auf neue Physik – vielleicht auch einen verstohlenen Blick auf die Dunkle Materie, die in unserem Universum häufiger als normale Materie vorkommt." -> Der Äther aus dunkler Materie macht 95% des Universums aus und kommt Überall vor (haha, "häufiger" ) "Laut dem Standardmodell besitzen Neutrinos eigentlich keine Masse. Diese Entdeckung weist also bereits über das Standardmodell hinaus." -> sind wie das Higgins-Teilchen ein "Zwischending" von Masse<->Energie und werden von denn Feldern des Äthers direkt beeinflusst "Nun ist bekannt, dass diese CP-Symmetrie zwar für fast alle Prozesse in unserem Universum gültig ist, nicht aber für alle." -> das universelle "Symmetrie-Gesetz", was wir Esoteriker schon immer wissen, hier also auch wissenschaftlich bestätigt: WIE OBEN, SO UNTEN, WIE INNEN, SO AUSSEN!!! Das einzelne Elementar-Teilchen "weiss nicht" ob es sich innerhalb oder außerhalb eines "Körpers" befindet, erst durch die formgebenden und prägenden Felder der Dunkelwelt bekommt jedes Teilchen "seinen Platz" zugewiesen! "Denn seit ihrer Entdeckung haben Neutrinos immer wieder Dinge getan, mit denen niemand gerechnet hatte." -> Weil sie durch die morphischen Felder DIREKT beeinflusst wurden. Aber wie gesagt: die wissenschaftliche Datenerhebung ist in diesem Bereich (Neutrinos zerfallen oder fliegen durch die Messgeräte durch) EXTREMST schwierig!
sachse Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Also, ich gebe es mit dir ebenso auf, wie ich es auch mit dem Papst täte. Beweise her oder du kannst allein weitermachen.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Also, ich gebe es mit dir ebenso auf, wie ich es auch mit dem Papst täte. Beweise her oder du kannst allein weitermachen. Die Wissenschaft kann nicht mal die Dunkle Materie nachweisen und nun soll cmg irgendeinen Äther und morphogenetische Felder nachweisen. Also mal ganz sachlich: Dunkle Materie ist Bullshit, Äther narkotisiert die Sinne und in morphischen Gravitationsfeldern wächst nur Hirse. https://www.youtube.com/watch?v=ExR4LvK47wo
Das Kuckuck Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Habe vor einigen Wochen auf einem "Doku-Sender" wieder einmal die Fachleute darüber schwadronieren gesehen, dass in Südamerika im Zusammenhang mit den Nazca-Linien hochintelligente Aliens schon vor Jahrtausenden die Erde besucht haben. Intelligent müssen sie gewesen sein, wenn sie uns bei den Entfernungen besuchen konnten aaaaaber warum haben sie uns nicht etwas Nützliches hinterlassen wie ...... wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo Muss man denn die Aliens bemühen, wenn schon unsere Geschichtsschreibung für die Socken ist. Vllt. sind wir die Aliens ...
sachse Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 2 Stunden schrieb cmg: andere Lebensformen wie „Bärtierchen“ können sogar zwischen Leben<—>Tod wechselwirken!) Hallo Starwind, möchtest Du wirklich und ernsthaft mit diesem User und seinen verquasten Ideen weiterhin "wechselwirken"?
cmg Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=ExR4LvK47wo "Passte nicht ins damalige Weltbild" - Tja so kommt es, wenn irgendwelche "Einsteins & Co." den Äther leugnen, und dann mit irgendeinem ominösen "Nichts" ankommen, etliche Forscher VOR Einstein, wie Blaire Pascal haben schon LANGE erkannt, das es einen Äther geben muss, NATURGESETZ: "Die Natur verträgt nicht denn kleinsten leeren Raum" NATURGESETZ: "Die Natur verträgt auch keinen ursachenlosen Zufall" NATURGESETZ: "Die gleichen Gesetze des Mikrokosmos gelten auch im Makrokosmos" (wie oben so unten, wie innen so außen) NATURGESETZ:“ALLES hängt mit ALLEM zusammen” (Für jedes positiv geladene Teilchen muss es auch ein negativ geladenes geben, alle Teilchen sind mit ihrem Zwilling “verchränkt” (Analogieprinzip)) bearbeitet Juli 9, 2021 von cmg
starwind Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 20 Minuten schrieb sachse: Hallo Starwind, möchtest Du wirklich und ernsthaft mit diesem User und seinen verquasten Ideen weiterhin "wechselwirken"? Du siehst doch, dass wir uns problemlos sachlich austauschen können unter Ausklammerung von "Rhythmen und Regeln universeller Naturgesetze". Starwind
Verlierer2 Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 Am 9.7.2021 um 22:44 schrieb sachse: Hallo Starwind, möchtest Du wirklich und ernsthaft mit diesem User und seinen verquasten Ideen weiterhin "wechselwirken"? Nee der will mit Dir altem Mann reden, nimm Deine Pillen, es wird ja langsam unerträglich. Das arme Heim, wo Du hin kommst :-)
sachse Geschrieben Juli 11, 2021 Geschrieben Juli 11, 2021 vor 1 Minute schrieb cmg: Ich sag es nur, weil es hier Leute gibt, die meinen, dass jede Automaten-"Gurke" auf lupenreinem Zufall basieren muss ; dieselben Leute glauben auch das man beim Roulette klassisch nichts gewinnen kann, aufgrund irgendwelcher theoretisch-mathematischen Formeln; Alles klar? Durch deine bahnbrechenden Erkenntnissen als Eingeweihter und dem Wirken morphischer Felder, dunkler und heller Materie sowie dem Äther bin ich mittlerweile überzeugt, dass man klassisch gewinnen kann - was heißt kann - dass man zwangsläufig gewinnen muss.
jason Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 vor 12 Stunden schrieb sachse: sowie dem Äther bin ich mittlerweile überzeugt, dass man klassisch gewinnen kann - was heißt kann - dass man zwangsläufig gewinnen muss. Mit dem Äther solltest Du vorsichtiger umgehen, bevor Du benebelt, auch noch von der rechten Seite des Fahrrads auf die Fresse knallst.
sachse Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 vor 20 Minuten schrieb jason: Mit dem Äther solltest Du vorsichtiger umgehen, Ich bin dort aufgewachsen, wo heute die "Sachsenklinik" steht. Bad Lausick war schon damals ein Kurort("Kurort der Werktätigen, Eisenvitriol- und Moorbad"). Im dortigen Krankenhaus war eine Schwester beschäftigt, die außer mir auch mit mehreren meiner Freunde immer mal wieder Treffen im Kurpark hatte. Mir fiel auf, dass ihr Atem stets stark nach Äther roch. Damals dachte ich, es rührte von ihrem Job her. Erst später erfuhr ich, dass es süchtige "Äthersäufer" gibt. Allerdings muss ich sagen, dass das Mädel nicht im Geringsten schläfrig war - eher im Gegenteil. So, genug aus der fernen Jugendzeit - auch wenn ich mit Wehmut an die vielen "Kurschatten" denke.
Lutscher Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 Am 11.7.2021 um 04:31 schrieb Verlierer2: Nee der will mit Dir altem Mann reden, nimm Deine Pillen, es wird ja langsam unerträglich. Das arme Heim, wo Du hin kommst :-) Sagte der Fahrgast zum Taxifahrer " Ich möchte heim " der Taxifahrer....in welches !......
Juan del Mar Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 vor 8 Stunden schrieb sachse: Ich bin dort aufgewachsen, wo heute die "Sachsenklinik" steht. Bad Lausick war schon damals ein Kurort("Kurort der Werktätigen, Eisenvitriol- und Moorbad"). Im dortigen Krankenhaus war eine Schwester beschäftigt, die außer mir auch mit mehreren meiner Freunde immer mal wieder Treffen im Kurpark hatte. Mir fiel auf, dass ihr Atem stets stark nach Äther roch. Damals dachte ich, es rührte von ihrem Job her. Erst später erfuhr ich, dass es süchtige "Äthersäufer" gibt. Allerdings muss ich sagen, dass das Mädel nicht im Geringsten schläfrig war - eher im Gegenteil. Hoffe Du hast damals noch keine Melatonintabletten genommen…. Juan
sachse Geschrieben Juli 12, 2021 Geschrieben Juli 12, 2021 vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar: Hoffe Du hast damals noch keine Melatonintabletten genommen…. Juan Im Geigenteel.
Recommended Posts