Juan del Mar Geschrieben Juni 3, 2021 Geschrieben Juni 3, 2021 vor 46 Minuten schrieb sachse: Da ich lieber ein lebender Feigling als ein toter Held bin, kommt das nicht infrage. Es wäre nämlich nicht mutig sondern bei Androhung von 25.000 Euro Strafe einfach dumm. Die Tarifliste scheint mir gut harmonisiert mit den Renten, vielleicht sollte noch ein Nachtzuschlag eingebaut werden.... Juan
Verlierer2 Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 Am 3.6.2021 um 09:16 schrieb sachse: Etwas Anderes geht mir auf den Zeiger: Als ich positiv getestet wurde, erfolgte Meldung an das Gesundheits- und Ordnungsamt mit Name und Adresse. Wozu gibt es jedoch Testzentren, in denen nicht einmal der Name registriert werden darf? Dann wundern sich die bescheuerten Politiker, dass jeder Kleingangster eine Chance zum Bescheißen gefunden hat. Es lebe der Datenschutz, der aber offensichtlich nicht jeden gleich trifft. Das ist immer so :-) Als H4 schauen die sogar (heimlich) in Dein Konto. Wenn man so fähige Leute ins Amt lässt, Spahn, Scheuer dann laden die sogar dazu ein. Gibt es da nicht so was wie Beihilfe zur Straftat? Spahn wird nur das Amt wechseln weil er so fähig ist. 1 Mrd. hat der bezahlen lassen für Masken, die fehlerhaft sind und wollte das damit vertuschen, das er die an H 4 , Menschen mit Behinderungen und Obdachlose verteilen lässt. Hammer oder? Nun werden die eingelagert und als Notfallreserve bis zum Haltbarkeitsende, dann vernichtet. Fällt ja dann nicht mehr auf. Was mich aber wundert ist, das Du das auch so siehst und damit eigentlich pro sozial wärest, was ich aber oft in Zweifel ziehe.
Verlierer2 Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 Am 3.6.2021 um 16:16 schrieb sachse: Da ich lieber ein lebender Feigling als ein toter Held bin, kommt das nicht infrage. Es wäre nämlich nicht mutig sondern bei Androhung von 25.000 Euro Strafe einfach dumm. 25 K sind fast Standard, 25 K Weihnachtsgeld vergessen 25 K hier Strafe und 25 K ich verloren :-)
sachse Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 5 Stunden schrieb Verlierer2: Was mich aber wundert ist, das Du das auch so siehst und damit eigentlich pro sozial wärest, was ich aber oft in Zweifel ziehe. Ich bin nicht "pro sozial" sondern ganz harter Egoist. Warum? Egoismus ist in der Evolution die beste Überlebensstrategie.
Das Kuckuck Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 5 Minuten schrieb sachse: Ich bin nicht "pro sozial" sondern ganz harter Egoist. Warum? Egoismus ist in der Evolution die beste Überlebensstrategie. Von schwurbelnden Anthropologen habe ich die Schnauze mittlerweile gestrichen voll! Hoch leben die Naturgesetze!
Lutscher Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck: Von schwurbelnden Anthropologen habe ich die Schnauze mittlerweile gestrichen voll! Hoch leben die Naturgesetze! Ist das nicht das Selbe ?
cmg Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 vor 11 Stunden schrieb sachse: Egoismus ist in der Evolution die beste Überlebensstrategie. Der übliche Fehler, keine Ahnung wie egoistisch Chamäleons sind; aber es überlebt der, der sich seiner Umgebung schnell und dynamisch optimal anpassen kann, und zwar nicht über etliche Generationen sondern, wie erwähntes Chamäleon, möglichst direkt; in der Tierwelt haben übrigens viele Tiere gar kein „Ego“ sondern besitzen ein kollektives morphisches Bewusstseinsfeld (Ameisen, u.ä.das einzigste Tier mit Ego ist dann die Königin), das bedeutet bei Nahrungssuche „Opfern“ diese Tiere sogar etliche Einzeiten, solange das Überleben des „Stammes“ gesichert ist; also interessiert die gar nicht, wenn ein paar beim Picknick ein paar zertreten werden, solange sie nur Nahrung in ihr Nest transportieren. Was das Bewusstseinsfeld des Menschen von denen der Tiere unterscheidet ist vor allem die Erkenntnis-Fähigkeit die Erkenntnis, das Bewusstsein mehr ist, als ein paar Gehirnzellen in der Lichtwelt, die Erkenntnis, das man beim Roulette nur gewinnen kann, wenn man sich denn Rythmen und Regeln des roulettspezifischen Zufalls DYNAMISCH anpasst, und dynamisch heist in Situationen, die auf dem ersten Blick gleich aussehen, trotzdem unterschiedlich zu handeln!
sachse Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 Ich verbessere mich mal, weil zu absolut behauptet: Egoismus hat sich in der Evolution als eine der besten Überlebensstrategien erwiesen.
Lutscher Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 vor 22 Stunden schrieb cmg: Der übliche Fehler, keine Ahnung wie egoistisch Chamäleons sind; aber es überlebt der, der sich seiner Umgebung schnell und dynamisch optimal anpassen kann, und zwar nicht über etliche Generationen sondern, wie erwähntes Chamäleon, möglichst direkt; in der Tierwelt haben übrigens viele Tiere gar kein „Ego“ sondern besitzen ein kollektives morphisches Bewusstseinsfeld (Ameisen, u.ä.das einzigste Tier mit Ego ist dann die Königin), das bedeutet bei Nahrungssuche „Opfern“ diese Tiere sogar etliche Einzeiten, solange das Überleben des „Stammes“ gesichert ist; also interessiert die gar nicht, wenn ein paar beim Picknick ein paar zertreten werden, solange sie nur Nahrung in ihr Nest transportieren. Was das Bewusstseinsfeld des Menschen von denen der Tiere unterscheidet ist vor allem die Erkenntnis-Fähigkeit die Erkenntnis, das Bewusstsein mehr ist, als ein paar Gehirnzellen in der Lichtwelt, die Erkenntnis, das man beim Roulette nur gewinnen kann, wenn man sich denn Rythmen und Regeln des roulettspezifischen Zufalls DYNAMISCH anpasst, und dynamisch heist in Situationen, die auf dem ersten Blick gleich aussehen, trotzdem unterschiedlich zu handeln! Rythmen und Regeln des roulettspezifischen Zufalls DYNAMISCH anpassen ? Fahre nach Saarbrücken die passen dort ihr Spiel genau auf dein roulettspezifisches Zufallsspiel an. Ps. Da wirst du " DYNAMISCH " gemolken und dabei noch ausgelacht !
Das Kuckuck Geschrieben Juni 6, 2021 Geschrieben Juni 6, 2021 vor 13 Stunden schrieb Lutscher: Ist das nicht das Selbe ?
Verlierer2 Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 Am 5.6.2021 um 09:46 schrieb sachse: Ich bin nicht "pro sozial" sondern ganz harter Egoist. Warum? Egoismus ist in der Evolution die beste Überlebensstrategie. Das denkst Du. Ameisen sind da schon weiter. Auch nicht Egoismus hat Spezies Katastrophen überleben lassen, siehe Dinos sondern Vielfalt. Auch sagst Du der Stärkere setzt sich durch, ist eben nicht immer so oder ist Kakerlake und Ratte für Dich das stärkste und egoistischste Individuum ? Denke mal drüber nach, wenn Du kannst.
Verlain Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 @sachse Oh, oh.......Corona ? Das tut mir ehrlich leid für dich. Hoffe, dass du schnell gesund wirst, ohne Nachwirkungen. Meine 2. BionTech habe ich am 26.5. bekommen. So perfekt immun bin ich auch noch nicht. Allerdings nehme ich seit Corona OreganoÖl Kapseln und da habe ich, zufällig über Hausarzt und Blutbild, keinerlei Entzündung und mich auch nie angesteckt. Der Virus ist ja auf der Oberfläche sehr anfällig und geht freiwillig schon bei Seife; bei diesem Öl fällt der sofort um. Beziehe es über die Inseln, auch bei verzögerter Brexit-Post. Bloß mal so als Tipp. Hast du denn kein 'Frauchen' für Essen einkaufen ? Meine, mal so etwas gelesen zu haben. Ansonsten lade doch mal 'Lutscher' für einen kleinen Snack an deinen Tisch ein.........dann wirst du schneller gesund. Wünsche dir das Beste und Sieg über Corona........
sachse Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor einer Stunde schrieb Verlain: Wünsche dir das Beste und Sieg über Corona........ Danke für die Wünsche aber besonders problematisch war es für mich eigentlich nie. Ab 9. Mai spielte mein morgendlicher Ruhepuls verrückt und ich fühlte mich irgendwie komisch. 12 Tage später war alles wieder normal aber ein Test am 28. Mai war positiv. Damit musste ich in häusliche Quarantäne. Insgesamt hatte ich weder Fieber noch andere typische Symptome. Allerdings hatte ich die erste Woche keinen Appetit und dadurch 6Kg abgenommen. Das fresse ich jetzt gerade wieder drauf. Die Hälfte ist schon wieder da. Insgesamt ist aber doch etwas geblieben: Mein Geruchssinn hat stark nachgelassen - Geschmack ist aber noch vorhanden. Naja, in ein paar Tagen darf ich dann wieder ohne Sorge vor Kontrollen die Wohnung verlassen und werde nächsten Montag beim Nachtesten(hoffentlich) negativ und als genesen eingestuft.
Lutscher Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 4 Minuten schrieb sachse: Danke für die Wünsche aber besonders problematisch war es für mich eigentlich nie. Ab 9. Mai spielte mein morgendlicher Ruhepuls verrückt und ich fühlte mich irgendwie komisch. 12 Tage später war alles wieder normal aber ein Test am 28. Mai war positiv. Damit musste ich in häusliche Quarantäne. Insgesamt hatte ich weder Fieber noch andere typische Symptome. Allerdings hatte ich die erste Woche keinen Appetit und dadurch 6Kg abgenommen. Das fresse ich jetzt gerade wieder drauf. Die Hälfte ist schon wieder da. Insgesamt ist aber doch etwas geblieben: Mein Geruchssinn hat stark nachgelassen - Geschmack ist aber noch vorhanden. Naja, in ein paar Tagen darf ich dann wieder ohne Sorge vor Kontrollen die Wohnung verlassen und werde nächsten Montag beim Nachtesten(hoffentlich) negativ und als genesen eingestuft. Dann haben wir ja eine Impfdosis gespart....oder ?...
Das Kuckuck Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 3 Stunden schrieb Verlain: Ansonsten lade doch mal 'Lutscher' für einen kleinen Snack an deinen Tisch ein.........dann wirst du schneller gesund. Das will ich sehen, bitte Live ins Forum übertragen!
Verlain Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Danke für die Wünsche aber besonders problematisch war es für mich eigentlich nie. Ab 9. Mai spielte mein morgendlicher Ruhepuls verrückt und ich fühlte mich irgendwie komisch. 12 Tage später war alles wieder normal aber ein Test am 28. Mai war positiv. Damit musste ich in häusliche Quarantäne. Insgesamt hatte ich weder Fieber noch andere typische Symptome. Allerdings hatte ich die erste Woche keinen Appetit und dadurch 6Kg abgenommen. Das fresse ich jetzt gerade wieder drauf. Die Hälfte ist schon wieder da. Insgesamt ist aber doch etwas geblieben: Mein Geruchssinn hat stark nachgelassen - Geschmack ist aber noch vorhanden. Naja, in ein paar Tagen darf ich dann wieder ohne Sorge vor Kontrollen die Wohnung verlassen und werde nächsten Montag beim Nachtesten(hoffentlich) negativ und als genesen eingestuft. Na, das klingt schon mal sehr gut. Dachte, dich hat es vielleicht umgehau'n. Wäre schade, nun bin ich beruhigter. Bis 14.6. müsstest du 'negativ' schaffen. Im übrigen soll auch Alkohol den Virus vertreiben. Wirklich, das schreibe ich jetzt ohne jede Anspielung auf i-etwas....soll wohl sein. Alles Gute...für dich.
Verlain Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck: Das will ich sehen, bitte Live ins Forum übertragen! Dachte schon, dass das gut ankommt.....wenn, dann die Übertragung überregional und weltweit - der Virus muss wissen, dass er schon wieder einen 'Hit' hatte.
cmg Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 12 Stunden schrieb Verlierer2: Ameisen sind da schon weiter. Ameisen u.ä. Lebensformen (Termiten usw.) liefern ja schon lange denn unwiderlegbaren Beweis -was wir Eingeweihten schon lange wissen- das sich große Teile des Ich- bzw. Kollektiv-Bewusstseins außerhalb des biologischen Körpers (als prägendes Feld) befindet; die Tiere werden von einem kollektiven Bewusstseinsfeld geprägt und gesteuert; dieses ist wiederum verbunden (verschränkt?) mit dem Bewusstseinsfeld des einzigsten Tieres, der Königin, das ein einfaches Ich-Bewusstseinsfeld „Ego“ besitzt. Das geht sogar soweit, das manche Tiere (Quallen usw.) nichtmal ein Gehirn benötigen -das morphisch-kollektive Bewusstseinsfeld steuert alle Interaktionen…
sachse Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 2 Minuten schrieb cmg: die Tiere werden von einem kollektiven Bewusstseinsfeld geprägt und gesteuert; dieses ist wiederum verbunden (verschränkt?) mit dem Bewusstseinsfeld des einzigsten Tieres, der Königin, das ein einfaches Ich-Bewusstseinsfeld „Ego“ besitzt. Ohne morphische, Licht-, Dunkel und sonstige Felder geht wohl bei dir gar nichts? Ich habe jedenfalls irgendwann mal gelernt, dass die Bienen- oder Ameisenkönigin ebenso wie z.B. das dominante Weibchen der Nacktmulle die Untergebenen mit Hilfe chemisch-hormoneller Signale steuert und abhängig macht.
Das Kuckuck Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 9 Minuten schrieb sachse: das dominante Weibchen der Nacktmulle die Untergebenen mit Hilfe chemisch-hormoneller Signale steuert und abhängig macht. Das kommt mir bekannt vor!
cmg Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 vor 18 Minuten schrieb sachse: Hilfe chemisch-hormoneller Signale steuert …wie in jedem biologischen Körper -aber die schöpferischen Rahmenbedingungen, mit der Masse überhaupt erst Form und Gestalt annimmt, passiert ausschließlich durch die prägenden Felder der Dunkelwelt; ohne diese Felder würden die Tiere nichtmal in ihr Nest zurückfinden (oder haben Ameisen GPS eingebaut ); ohne die prägenden Felder würde die ganze Ameisenburg in alle Richtungen „auseinanderliegen“ und zwar sofort -wie die gesamte Galaxie, nur der Äther aus dunkler Materie und die in ihm eingebetteten morphisch-prägenden Felder, darunter etliche Bewusstseinsfelder, sind der „Kitt“ der alles zusammenhält…
sachse Geschrieben Juni 7, 2021 Geschrieben Juni 7, 2021 OMG!!! Außer dir weiß die ganze restliche Welt, dass Ameisen ihren Weg anhand chemischer Spuren finden.
chris161109 Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 Am 28.5.2021 um 20:09 schrieb sachse: Aus mir bisher unbekannten Gründen hatte ich die letzten Wochen keinen Appetit auf Allohol. Bin ich etwa krank? Kannst Du noch richtig lesen? Afufgrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es egal, in wlehcer Rienhnelfolge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen; das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuntsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset, snderon das Wrot als Gnaezs. Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue! Chris PS Deshalb können auch einige wenige den Zufall auslesen!
sachse Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 vor 5 Minuten schrieb chris161109: PS Deshalb können auch einige wenige den Zufall auslesen! Das nennt man hierzulande: Trugschluss Für dich als kosmisch Gebildeten: Fallacia(lat.)
jason Geschrieben Juni 8, 2021 Geschrieben Juni 8, 2021 (bearbeitet) Hast Du Deine Schönheits-Linien kontrolliert ? https://www.google.com/search?q=Beau‘s+Linien&oq=Beau‘s+Linien&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8 bearbeitet Juni 8, 2021 von jason
Recommended Posts