Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Autor Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ropro: Jedenfalls ist es nicht "Binomische Formel" Was es nicht ist wissen wir ja jetzt. Die Frage war aber wie nennt man es. Kann ja dann nur die Binomialformel sein, oder Herr Oberlehrer, noch andere Vorschläge ? bearbeitet vor 13 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Was es nicht ist wissen wir ja jetzt. Die Frage war aber wie nennt man es. Kann ja dann nur die Binomialformel sein, oder Herr Oberlehrer, noch andere Vorschläge ? Normierung der Wahrscheinlichkeiten Gegenwahrscheinlichkeit Multiplikationsregel für unabhängige Ereignisse Normal-, Binomial-, Gleichverteilung und Poisson-Verteilung= 4 Verteilungsarten. Wie du damit den EW errechnest, kannst du dir selbst raussuchen. Wahrscheinlich hat Chris dich gefragt, weil es wichtig ist. Z.B. wäre die Poisen-V ebenfalls notwendig. Ist aber nur eine Vermutung. Du bist doch das Genie, warum antwortest du dann immer mit Gegenfragen? bearbeitet vor 13 Stunden von Spielkamerad ZUsatz
chris161109 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb cmg: Hierauf antwortet GOOGLE‘s KI: „Einsteins Weltbild war stark vom Determinismus geprägt. Er glaubte, dass jeder Zustand des Universums durch vorhergehende Zustände und die Naturgesetze eindeutig festgelegt ist. Diese Sichtweise bedeutet, dass es keinen freien Willen im Sinne einer unabhängigen Entscheidungsfreiheit gibt, sondern dass alle Ereignisse, einschließlich menschlicher Handlungen, durch kausale Ketten bestimmt sind. Erläuterung: Determinismus: Der Determinismus ist die philosophische Position, die besagt, dass alle Ereignisse, auch zukünftige, durch vorhergehende Ursachen eindeutig festgelegt sind. Einsteins Determinismus: Einstein war ein Anhänger des Determinismus und glaubte, dass das Universum nach dem Prinzip von Ursache und Wirkung funktioniert. Er war überzeugt, dass die Naturgesetze, die er in seinen Theorien (spezielle und allgemeine Relativitätstheorie) beschrieb, eine eindeutige Vorhersage aller Ereignisse ermöglichen würden. Der Determinismus zeigt in den Permanzvorgängen eine unendliche Position, die garantiert, dass zukünftige, durch vorhergehende Ursachen erzeugten Ereignisse eindeutig gleichbleibend bleiben. Um diese wiederkehrenden Ereignisse sicher lesen zu können, benötigt man dafür allerdings eine spiegelbildliche Kennung. bearbeitet vor 6 Stunden von chris161109
Ropro Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 39 Minuten schrieb Sven-DC: Was es nicht ist wissen wir ja jetzt. Die Frage war aber wie nennt man es. Kann ja dann nur die Binomialformel sein, oder Herr Oberlehrer, noch andere Vorschläge ? DU bist der Dummbatz! DU hast die Formel falsch benannt, Jetzt tu nicht so, als ob ich Unfug geschrieben hätte.
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung für den 15.06. (erstellt am 16.06, 16.42 Uhr) Saldo 3156 Plein 36 v. 15.06 Gewinn 0 Saldo 3156 Satz f.d. 16.06 Plein 0-3-10-28-31 -36 a 10 ( F5 im 98. Coup EW für 2.F6 im 99. Coup ) Plein 5 -24-28 a 5 ( F4 im 70 Coup, EW für 1. F5 61. Coup, aus 3 F4 Plein 2 -24-28 a 5 ( F3 im 33. Coup, EW für 1. F4 im 41. Coup ) Einsatz 90 ( 9 versch. Plein, 2 Pleins davon GF in Doppelbelegung) Saldo 3066 Coup 162 Einsatz kum: 8645 Gewinn 1066 UR: 12,3% Mit Plein 36 erschien gestern im 33 Coup, der 5 F2. Im 70. Coup ist Plein 36, F3, im 98, Coup F5. Plein 36 hat deshalb ein Satzsignal, als 6.F5 zu 2. F6, welcher im 99.Coup fällig ist und wird deshalb mit gesetzt. Ansonsten bei F4 auf F5 im 70. Coup keine Veränderung , hier bereits 9 Coups über EW. Bei F3 auf F4 keine Veränderung, hier allerdings ein früher Angriff 8. Coups vor dem EW. Bei F5 auf 2. F6, im 89 . Coup, befinde ich mich beinahe im Scheitelpunkt der Glockenkurve. Also ein schöner Angriffs- Mix, 1 x 8 Coups davor, 1 x 9 Coups danach, 1 x fast im Zenit. Da hat der Zufall geringe Chance, das er daran ewig vorbei dreht. Erstaunlich das auf den Dauerrestanten 34-36 immer noch nichts passiert ist Plein 34 = 114 Coups weg Plein 35 = 181 Coups weg. Nach meiner Buchführung, real ist die Ausbleiberstrecke etwas länger, weil ich nur die volle PR rückwirkend betrachte, nicht die Coupstrecke in der PR, wo sie zuletzt erschienen ist dazu rechne. Das geht aus meiner Buchführung nicht hervor. Deshalb glaubt hier einer, das er es besser weiß, wie lange die Pleins nicht erschienen ist. Was ja auch so richtig ist, aber nicht mit meiner Buchführung stimmig ist. Auswertung f.d. 16.06. (erstellt am 17.06., 15.31 Saldo 3066 Plein 28 v. 16.06 Gewinn 1 x a 10, 1 x a 5, 1 x a 5 = 720 Saldo: 3786 Satz f.d. 17.06 Plein 24-28 a 20 ( F6 im 99. Coup, 1 F7 aus 2 F6 im 107) Gesamt 40 ( 2 Pleins) Saldo 3746 Coup 163 Einsatz kum: 8685 Gewinn 1746 UR: 20,1 Mit Treffer auf Plein 28 gestern hat es wiederum eine GF erwischt, diesmal den GF der GF's, also aus 3 Coupstrecken Plein 28 somit jetzt im 34. Coup früher F4, ( 7. Coups zu früh) Im 99. Coup Punktlandung für 2. F6 Im 71. Coup später 1. F5, ( 10. Coups zu spät) Viele Satzsignale im Favobereich fallen jetzt raus, einiges muss jetzt anders bewertet werden. Die Favolinie ist jetzt eigentlich fast Tod. Sinnvoller wäre jetzt auf die Restanten zu setzen, da gibt es bessere Signale. ich halte mich aber an die Überschrift im Thread und spiele die Favos trotz schwächere Signale weiter. Im echten Spiel, wäre meine Entscheidung eine andere. Spiel jetzt im 99. Coup mit Plein 24-28 auf 1. F7, welcher im 107 erscheint. Ansonsten keine weiteren guten Satzsignale. Hier sieht man das mit erscheinen einer Plein, der komplette Satz sich verändert, was für die flexibilität meines Spielansatzes steht. Gute Restantensignale jetzt auf Plein 4-21--30-34-35, welche ich bewusst weglasse, weil nicht passend zum Thema. bearbeitet vor 12 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Ropro: DU bist der Dummbatz! DU hast die Formel falsch benannt, Jetzt tu nicht so, als ob ich Unfug geschrieben hätte. Ist ja gut, du schlauer, schalte mal einen Gang runter, und nimm deine Pillen, du weißt schon dein Herz. Aber was dich nicht daran gehindert hätte, auf meine Frage eine richtige Antwort zu geben, wie es nicht heißt wussten wir ja nun. bearbeitet vor 12 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Normierung der Wahrscheinlichkeiten Gegenwahrscheinlichkeit Multiplikationsregel für unabhängige Ereignisse Normal-, Binomial-, Gleichverteilung und Poisson-Verteilung= 4 Verteilungsarten. Wie du damit den EW errechnest, kannst du dir selbst raussuchen. Wahrscheinlich hat Chris dich gefragt, weil es wichtig ist. Z.B. wäre die Poisen-V ebenfalls notwendig. Ist aber nur eine Vermutung. Du bist doch das Genie, warum antwortest du dann immer mit Gegenfragen? Du haust hier mit Begriffen um dich, von denen du gar nichts verstehst. Übrigens ich rechne gar keine EW aus, das haben andere kluge Köpfe schon vor mir gemacht. Ich lese die EW nur aus einer Tabelle ab. Im Gegensatz zu dir kann ich es aber ausrechnen, wie hier bereits geschehen. P.S. Das du nicht verstehst was du schreibst, erkennt man daran, das es nicht 4 Verteilungsarten sind, weil Binomial- und Poisson- Verteilung das gleiche sind. Poisson nennt man es nur , weil es ein vereinfachter Rechenweg zur BIN ist, benannt nach dem Mathematiker Poisson. Er ist bei den Pleins zu ungenau, auf den anderen Chancen, wie.z.b TVS/TVP usw. reicht die Genauigkeit aus. bearbeitet vor 12 Stunden von Sven-DC
Ropro Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 14 Minuten schrieb Sven-DC: auf meine Frage eine richtige Antwort zu geben, Guck dir mal deine Antwort an Chris an und dann mecker nochmal.
Spielkamerad Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Du haust hier mit Begriffen um dich, von denen du gar nichts verstehst. Übrigens ich rechne gar keine EW aus, das haben andere kluge Köpfe schon vor mir gemacht. Ich lese die EW nur aus einer Tabelle ab. Im Gegensatz zu dir kann ich es aber ausrechnen, wie hier bereits geschehen. P.S. Das du nicht verstehst was du schreibst, erkennt man daran, das es nicht 4 Verteilungsarten sind, weil Binomial- und Poisson- Verteilung das gleiche sind. Poisson nennt man es nur , weil es ein vereinfachter Rechenweg zur BIN ist, benannt nach dem Mathematiker Poisson. Er ist bei den Pleins zu ungenau, auf den anderen Chancen, wie.z.b TVS/TVP usw. reicht die Genauigkeit aus. Vielleicht ist das der Punkt, warum dein Spiel für die Wurst ist. Du solltest dich doch noch mal informieren! Dein oberflächliches Denken spielt dir ständig Streiche. Du bist und bleibst ein Klugscheißer. Allerdings ein wirklich nerviger.
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad: Du bist und bleibst ein Klugscheißer Richtig muss es doch heißen, die bist der Klugscheißer, ich weiß es einfach nur besser. Binomial - und Poissonverteilung sind keine verschiedene Häufigkeitsverteilungen, wie es sich aus deiner Aufzählung ersichtlich
elementaar Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 16 Minuten schrieb Sven-DC: weil Binomial- und Poisson- Verteilung das gleiche sind. !!! ja, und das Summenzeichen lassen wir weg, und zwei = drei = vier, und das Datum des Folgetags ist das gleiche wie das des vergangenen Tages, eine Dreitagezählung umfasst zwei Tage, Tabellen entstehen ausschließlich aus Formeln, der Scheitelpunkt ist der Durchschnitt. Und wem es nach diesen wenigen Beispielen des von IHM täglich (!) verbreiteten, ignorant bornierten, bodenlosen Schwachsinns immer noch nicht weh genug tut, der besuche halt eine fähige Domina. Hier ist das hoffnungslos.
Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb elementaar: Tabellen entstehen ausschließlich aus Formeln, Das steht so nicht da, du Spinner. Lies richtig, oder bist du dafür auch zu blöd? bearbeitet vor 11 Stunden von Sven-DC
elementaar Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Das steht so nicht da, du Spinner. Lies richtig, oder bist du dafür auch zu blöd. Doch das steht genau so da: vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Was in den deinen sogenannten Verteilungstabelle dargestellt ist, muss ja auf Grundlage von Berechnungen erfolgt sein. So, und jetzt mäßige ER SEINEN Ton. Weder "Spinner" noch "blöd" sind hier irgend angemessen. Vielleicht sollte sich @Paroli das mal ansehen.
Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb elementaar: Doch das steht genau so da: So, und jetzt mäßige ER SEINEN Ton. Weder "Spinner" noch "blöd" sind hier irgend angemessen. Vielleicht sollte sich @Paroli das mal ansehen. Für deine Übertriebenden , überspitzte Äußerungen, ist der Ton schon der richtige, sonst verstehst du es ja nicht. Es steht da in Tabellen sind Kennziffern dargestellt, welche aus Berechnungen stammen, wofür die Grundlage Formeln sind. Und nicht das Tabellen aus Formeln bestehen. Weiterhin schreibst du so einen Bullshit. wie z.b. und zwei = drei = vier, und das Datum des Folgetags ist das gleiche wie das des vergangenen Tages, eine Dreitagezählung umfasst zwei Tage, Du übertreibst, provozierst hier bewusst und beschwerst dich dann, wen man mal klare Worte für dein Treiben hier findet. bearbeitet vor 11 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Unfassbar der Typ! Dein Abi haben sie aber direkt auf dich zugeschnitten. Du bekommst genau das, was du verdienst. Als Spielgeldkönig bist du unschlagbar!
Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb elementaar: Tabellen entstehen ausschließlich aus Formeln, Hier noch mal der Originaltext was da steht: "Eine Tabelle ist ja auch nur eine übersichtliche Darstellung von Kennziffern. Was in den deinen sogenannten Verteilungstabelle dargestellt ist, muss ja auf Grundlage von Berechnungen erfolgt sein. Die Mutter aller Berechnung ist die Formel." Scheinbar hast du heute wieder mal im Trinkspiel gewonnen, und kannst gar nicht mehr das gelesene verstehen. Anders kann man es nicht verstehen, wieso du darauf kommst, das ich schreibe Tabellen bestehen aus Formeln und das auch noch wiederholst bestätigst. Also wenn du nicht als Spinner bezeichnest werden willst, dann schreibe einfach weniger, am besten gar keinen Blödsinn, sondern halte dich an das was ich geschrieben habe, verfasse keine Texte mehr, wenn du Gewinner im Trinkspiel bist und demzufolge inhaltlich das gelesene gar nicht oder nur teilweise verstehst. bearbeitet vor 11 Stunden von Sven-DC
elementaar Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 6 Minuten schrieb Spielkamerad: Unfassbar der Typ! Allerdings! Heute gehen mir vor allem SEINE ständigen logischen Kurz- und Fehlschlüsse auf die Nerven. Klar, soviel Unsinn am Stück kann man wahrscheinlich nur produzieren, wenn man sich um diesen Defekt gar nicht kümmert. Aber die vollständige Unfähigkeit, nach Hinweis (!), wenigstens für kurze Zeit inne zu halten, und das eigene Geschreibsel mal zu überprüfen, ist bemerkenswert. Wie SEINE jüngste Rechtfertigung zeigt, hat ER den angeführten Kurzschluss, der dann zu einer eindeutig falschen Aussage führt, immer noch nicht kapiert.
Spielkamerad Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb elementaar: Allerdings! Heute gehen mir vor allem SEINE ständigen logischen Kurz- und Fehlschlüsse auf die Nerven. Klar, soviel Unsinn am Stück kann man wahrscheinlich nur produzieren, wenn man sich um diesen Defekt gar nicht kümmert. Aber die vollständige Unfähigkeit, nach Hinweis (!), wenigstens für kurze Zeit inne zu halten, und das eigene Geschreibsel mal zu überprüfen, ist bemerkenswert. Wie SEINE jüngste Rechtfertigung zeigt, hat ER den angeführten Kurzschluss, der dann zu einer eindeutig falschen Aussage führt, immer noch nicht kapiert. Bin auch nicht mehr gewillt und eine Pause ist zwingend erforderlich. Soll ER sich doch in SEINER Pampe suhlen. Ich bin erst mal raus! Dann kehrt auch bestimmt etwas Ruhe ein. Also bei mir. bearbeitet vor 8 Stunden von Spielkamerad
Hans Dampf Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb elementaar: Heute gehen mir vor allem SEINE ständigen logischen Kurz- und Fehlschlüsse auf die Nerven Nun sei doch nicht so hart zu IHM, schließlich hat ER mehrere Baustellen! https://www.roulette-forum.de/topic/18492-54-treffer-in-37-coups/page/11/#findComment-520302 Gruß H.v.D bearbeitet vor 10 Stunden von Hans Dampf
Lutscher Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Stunden schrieb elementaar: Doch das steht genau so da: So, und jetzt mäßige ER SEINEN Ton. Weder "Spinner" noch "blöd" sind hier irgend angemessen. Vielleicht sollte sich @Paroli das mal ansehen. Wein dich doch bei Mama aus ! Das ist ja peinlich ! ...
Sven-DC Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb elementaar: Doch das steht genau so da: So, und jetzt mäßige ER SEINEN Ton. Weder "Spinner" noch "blöd" sind hier irgend angemessen. Vielleicht sollte sich @Paroli das mal ansehen. Schreibt der, welcher hier am laufenden Band, gegen mich stänkert, provoziert, Mobbing gegen mich betreibt. Wenn er dann paar verbalen Backpfeifen von mir zurück bekommt, ruft er nach der Mama ( Paroli) Mal ehrlich du hast einfach ein Ding an der Klatsche, aber nicht zu knapp. Und obendrein noch ein Weichei und Jammerlappen bearbeitet vor 6 Stunden von Sven-DC
jason Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad: Unfassbar der Typ! Dein Abi haben sie aber direkt auf dich zugeschnitten. Du bekommst genau das, was du verdienst. Als Spielgeldkönig bist du unschlagbar! Zufällig war ER wohl "knapp bei Kasse", sonst hätte ER sich gleich ´nen Dr.-Titel in Afrika besorgt.
Recommended Posts