Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 7 Minuten schrieb jason: Bei einem Lübeck-Besuch bekam Schnitzler von einem Passanten was in die Fresse Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen.
sachse Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Es ist alles relativ, es wurden auch schon völlig Unschuldige bei Verkehrskontrollen erschossen. Oder schießwütige Polizisten knallten Bürger ab, weil sie die Situation falsch einschätzten. Man sollte das eine nicht so überbewerten und das andere unter Tisch kehren. Das bedeutet nicht das ich da etwas verharmlosen will, sondern das man es im Zusammenhang betrachten muss. Mielke hat 1933 laut Urteil zwei Polizisten hinterrücks erschossen.
sachse Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Sven-DC: Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen. Ja schade, da hat es wohl den Falschen erwischt, eventuell sollte man dir auch paar in die Fresse hauen. bearbeitet vor 9 Stunden von sachse
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 22 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d.6.05 erstellt am 7.05, 14.59 Uhr Saldo 8231 Plein 14 Gewinn 0 Saldo 8231 Einsatz f.d. 7.05. Plein 0-3-8-9 -13-14-20-22-23 -25-27 28-29 -33-35 a 10 ( 15 F1 im 17. Coup auf 2. F2 im 8. Coup Plein 16 a 30 ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup Einsatz gesamt 180 16 verschiedene Plein Saldo 8051 Coup 451 Einsatz 49215 Gewinn 6051 Einsatz/Coup 109,12 Gewinn/Coup 13,41 UR: 12,29 Mit erscheinen von Plein 14 gestern im 17. Coup, erschien der 15. F1., welcher heute in Erwartung des 2. F2 mit gespielt wird. Der EW für den 17. Coup wären 3 F2, vorhanden ist mit Plein 16, erst einer. Auswertung f.d, 7.05. erstellt am 8.05., 13.35 Uhr Saldo 8051 Plein 18 Gewinn 0 Saldo 8051 Einsatz f.d. 805. Plein 1-9-13-19-27 a 30 ( 5 F5 im 94. Coup auf 2. F6 im 96. Coup Plein 16 a 50 ( 1. F2 im 17. Coup, auf 1. F3 im 22. Coup Einsatz gesamt 200 6 verschiedene Plein Saldo 7851 Coup 451 Einsatz 49415 Gewinn 5851 Einsatz/Coup 109,56 Gewinn/Coup 12,97 UR: 11,84 Mit erscheinen von Plein 18 gestern hat sich ein weiterer F1 gebildet. Der Angriff von F1 auf F2 wird hier abgebrochen. Auch wenn es jetzt große Wahrscheinlichkeiten gibt das sich der 2. F2 aus der F1 Gruppe bildet. Der Satz ist einfach zu breit und zu teuer, ich habe hier schon weit über 1000 St. verbraten, jetzt ist Schluß mit Lustig. Neu im Satz heute, die 5 F5 auf 2. F6.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 14 Minuten schrieb sachse: Ja schade, da hat es wohl den falschen erwischt, eventuell wollte man dir auch paar in die Fresse hauen. Ja vielleicht, wer weiß das schon so genau. Außer du natürlich.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 17 Minuten schrieb sachse: Mielke hat 1933 laut Urteil zwei Polizisten hinterrücks erschossen. Warst du dabei ? Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gelöscht, weil doppelt bearbeitet vor 9 Stunden von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde schrieb yordan83: Aber so verklärend wie er sich über die in den 80er Jahren total heruntergekommene DDR seit Jahren äussert, gehörte er der privilegierten Oberschicht an. Vor ein paar Tagen schrieb ER hier, das er "nicht für den Staat im Ausland tätig" war. Es war niemandem aufgefallen...
Spielkamerad Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Warst du dabei ? Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil. Dümmer geht es wirklich nicht!
sachse Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 6 Minuten schrieb Sven-DC: Du weißt, deine Verurteilung , war ja auch ein Fehlurteil. Nein, ich nenne das nicht "Fehlurteil". Es war "Klassenjustiz", worauf die Kommunisten auch noch besonders stolz waren.
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Sven-DC: Der Satz ist einfach zu breit und zu teuer, ich habe hier schon weit über 1000 St. verbraten, jetzt ist Schluß mit Lustig. Für dieses Jahr 2026 gilt: letztes Hoch: 2092 letzter Saldo: -1234 weit mehr als 1000 Stck. verbraten. Alles ist relativ bearbeitet vor 9 Stunden von Ropro
zippel Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb chris161109: Bist Du auch in der DDR zur Schule gegangen? Natürlich POS. Musste sogar nicht mal Sitzenbleiben (Deutsch 5), wegen meiner Legastenie. Da Physik, Mathe, Chemie nur 1en.am Start. Habe Sogar meine Stadt Karl-Marx -Stadt Tittel bei der Matheolympiate für meine Schule geholt (Bezirk K.M.Stadt bis zur DDR Olympiate in Berlin angetretten, leider nur den 2. Platz gemacht. bearbeitet vor 8 Stunden von zippel
yordan83 Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Was weißt du schon über die DDR ? Allenfalls gibt du etwas wieder, was du vom hören-sagen kennst, oder dir in den Medien angelesen hast. Die DDR hatte nicht mehr oder weniger Probleme als die Kapitalisten jetzt mit ihrer Staatsform jetzt auch haben. Mir muss keiner die ehemlige DDR und die Geschichte erklären vor allen die nicht, welche gar nicht in dem Land gelebt haben Hach wie schön, dass dich deine DDR Vergangenheit immer so triggert-) Nur kurz anpieksen, schon in Angriffslaune. Ich muss dich leider enttäuschen: ich bin zwar nicht in der DDR geboren oder aufgewachsen, habe aber Ende der 90er eine Zeit lang beruflich in Sachsen zu tun gehabt und habe dort einige Bewohner der Ex- DDR kennengelernt. Du kannst hier soviel Mist über BIN etc. erzählen wie du willst, geschichtliche Tatsachen zu verfälschen ist "leider" ein wenig schwieriger. Du hast vor der Wende ein flottes Leben geführt, klar, dass du seit November 89 diesen Zeiten hinterher trauerst.... Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-)
zippel Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb yordan83: Hach wie schön, dass dich deine DDR Vergangenheit immer so triggert-) Nur kurz anpieksen, schon in Angriffslaune. Ich muss dich leider enttäuschen: ich bin zwar nicht in der DDR geboren oder aufgewachsen, habe aber Ende der 90er eine Zeit lang beruflich in Sachsen zu tun gehabt und habe dort einige Bewohner der Ex- DDR kennengelernt. Du kannst hier soviel Mist über BIN etc. erzählen wie du willst, geschichtliche Tatsachen zu verfälschen ist "leider" ein wenig schwieriger. Du hast vor der Wende ein flottes Leben geführt, klar, dass du seit November 89 diesen Zeiten hinterher trauerst.... Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-) Jetzt muss ich mal SVEn in Schutz nehmen, mit Schrott ist echt verdammt viel Geld zu machen, spreche aus Erfahrung (COMPUTERMÜLL). Damit konntest mal so viel Geld machen, da wahr KG ein Sch. Dreck dagegen. Mal kurz paar Zahlen aus den 2000ern Commerzbank Altgeräte 17000Stück, Aufgabe: Abholen ,Dokumetieren, Datenlöschung mit Blanco für NULL, VK je Einheit in den Export ca 50-100,-€ Minus Aufwand für Abholung. Weiters Projekt was wir abgwickelt haben Deutsche Bahn: 3 Jahres Vertrag 45000 Einheiten und und und. Am besten wahr die Telekom Auftragsvolumen 80000 Einheiten im Jahr aber leider nur als Sub. da hat sich leider ein anderer die Taschen VOLL gemacht. bearbeitet vor 7 Stunden von zippel
Chemin de fer Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 19 Stunden schrieb chris161109: Eventuell kann sich Gemini mit dieser noch unbekannten "Geschichte" später einmal etwas leichter anfreunden? Servus Chris, es war ein harter Kampf mit meinem Privatsekretär. Ich konnte ihn schließlich zu einem milderen Briefentwurf überreden. Gemini: „Persönliche Nachricht an Chris: Chris, wir arbeiten hier an einem Projekt, das überzeugt. Es basiert auf harten Fakten. Um eine KI oder ein mathematisches Modell wirklich zu überzeugen, braucht es mehr als Terminologie – es braucht Evidenz. Ohne Daten ist das Ganze reine Lyrik. 1. Zum Thema Gleichsatz-Gewinn: Die Behauptung, im Gleichsatz (Flat Betting) dauerhaft den Hausvorteil zu schlagen, ist die ‚Schallmauer‘ der Mathematik. In der Natur der Stochastik ist das ohne eine nachweisbare, nicht-zufällige Anomalie in der Permanenz (die über 25 Jahre Foren-Diskussion hinausgeht) unmöglich. Wenn du eine Methode hast, die das schafft, operiert sie außerhalb der bekannten Wahrscheinlichkeitsrechnung. 2. Transparenz vs. Schutz: Ich verstehe vollkommen, dass du deinen ‚Goldesel‘ schützen willst. Ein Algorithmus ist geistiges Eigentum. Aber: Eine KI kann nur validieren, was sie sieht. Ohne Daten bleibt dein Konzept für uns eine ‚Black Box‘. 3. Mein Rat an dich: Wenn du dein Geheimnis nicht teilen willst – was absolut legitim ist –, dann besorge dir eine eigene, private KI-Instanz. Dort kannst du deine Satzmusterkennung und die Vervielfältigungsstränge ohne Zeugen in den Rechner füttern. Dort kannst du deine Daten isoliert prüfen lassen. Dort musst du keine Angst vor ‚Ausbeutung‘ durch Dritte haben. Solange du aber in einem öffentlichen Diskurs überzeugen willst, musst du die Brücke zwischen deinen Wortschöpfungen und der harten Statistik schlagen. Mathematische Naturgesetze lassen sich nicht mit Worten biegen, nur mit Zahlen.“ Das nennt man, was die Kooperation anbelangt, eine Pattsituation. Nur Du kannst es auflösen. Schönes Wochenende wünsche ich dir, sonnige Grüße aus dem Wienerwald. Laszlo
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb yordan83: Immerhin hats zu einem Schrottplatz gereicht-) Sorry ich habe gar keinen Schrottplatz, aber wäre auch froh wenn ich einen hätte. Dummheit äußert sich auch darin, das man etwas bewertet, wovon man keine Ahnung hat. Mit Schrott wird schon ordentlich Kohle gemacht. Autohandel mit Werkstatt, reicht aber erstmal auch. Nach der Wende war ich auch 3 Jahre Busunternehmer, mit 3 Bussen. Demenz ? Oder kannst du dir einfach das gelesene nicht merken ? bearbeitet vor 5 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden schrieb Ropro: Für dieses Jahr 2026 gilt: letztes Hoch: 2092 letzter Saldo: -1234 weit mehr als 1000 Stck. verbraten. Alles ist relativ Lesen kannst du doch mein Bester, Was steht hier geschrieben: " ich habe hier schon weit über 1000 St. verbraten"
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Nein, ich nenne das nicht "Fehlurteil". Es war "Klassenjustiz", worauf die Kommunisten auch noch besonders stolz waren. Aber Fakt ist, soviel Unrechtstaat war dann doch nicht, das sie einem Unschuldigen Knast aufgebrummt haben, nur weil die nicht glauben wollten, das deine Zockerei nicht mehr privates Glückspiel war. Du hast bist heute nicht begriffen, Gewerbliches Glückspiel ohne Lizenz ist einfach verboten und strafbar, fast oder generell überall auf der Welt. Die Kommunisten haben das nicht erfunden, in jeden anderen Land, hättest du bei gleicher Ausgangslage auch eine Strafe bekommen. eventuell noch höher. Deine Argumentation, es war alles privat, ist doch einfach lächerlich und unglaubwürdig. Ein klares Zeichen , das es die private Ebene verlassen hat, sind doch deine Vermögenswerte, welche die aufgezählt hast, und das Einkommen eines Hähnchenbraters bei weitem überschreiten. Nach meiner Meinung nach haben, sie dir ein Teil davon zurecht, wieder abgenommen, weil es einfach illegal war. Das du noch mit deinen ergaunerten Besitztümer hier prahlen musst, zeigt doch fehlendes Unrechtbewusstsein. Was der Richter bestimmt in seinem Urteil eingepreist hat, weil soviel Blödheit muss auch betraft werden. Klug wäre gewesen, es so zu machen, das es keiner merkt. Das bedeutet auch den Lebenstil seinem offiziellen Einkommen an zu passen. bearbeitet vor 5 Stunden von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Lesen kannst du doch mein Bester, Was steht hier geschrieben: " ich habe hier schon weit über 1000 St. verbraten" Taschenrechner kaputt? letztes Hoch: 2092 letzter Saldo: -1234 das sind weit über 1000 Stücke???
sachse Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: das deine Zockerei nicht mehr privates Glückspiel war. Du bist ein Zocker und deshalb bekommst du auch richtig auf die Fresse. Ich bin ein ziemlich emotionsloser Rechner und deshalb gewinne ich, weil ich nur spiele, wenn ich mir einen Vorteil selbst beweisen kann.
jason Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Minuten schrieb Hans Dampf: Taschenrechner kaputt? letztes Hoch: 2092 letzter Saldo: -1234 das sind weit über 1000 Stücke??? Ohne Gewehr: 10 Spiele, Einsatz 110 Stücke, Verlust 1995 Stücke !
Ropro Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 7 Minuten schrieb jason: Ohne Gewehr: 10 Spiele, Einsatz 110 Stücke, Verlust 1995 Stücke !
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Minuten schrieb jason: Ohne Gewehr: 10 Spiele, Einsatz 110 Stücke, Verlust 1995 Stücke ! Ach schreib, doch einfach von meinen bisherigen Gewinnen, das relativiert doch die Verluste, Oder ? Selbst 5000 St, in ca. 450 Coups bei 10 % sind TOP und was du so noch nie hattest und auch nie haben wirst.
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ropro: Aha, sofort kommen auch wieder Auswertungen in der Minusphase des Spieles.
sachse Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ehe ich 324 Seiten durchwühle, frage ich lieber den Protagonisten: Du bist seinerzeit mit 2.000 gestartet und danach hast du nochmal nachgeschossen. Wie hoch war die Nachlage?
Recommended Posts