sachse Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: da ist genug Bauistelle Aber Baui !!!
sachse Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Was hat 100 Beine und riecht nach Urin ? Habe bis jetzt gegrübelt und nun bin ich drauf gekommen: Es muss das ZK der SED mit dem Politbüro gewesen sein.
jason Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Tisch 3 Datum: 04.05.2026 Gewinnzahlen 16 Uhrzeit 15:32:57
Hans Dampf Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Also wo schrieb Sachse ( oder ein anderer ) ich bin an Demenz erkrankt ? Na,verdrehst du mal wieder alles? Du bist der Täter!!! https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/312/#findComment-530526 bearbeitet vor 2 Stunden von Hans Dampf
jason Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. Aber warum glaubst du , dass es mir auch so geht ? Weil du dich bei deiner Erklärung der BIN auch recht tollpatschig anstellst und ohne ständige Berichtigungen nicht aus dem Quark kommen würdest. bearbeitet vor 2 Stunden von jason
Feuerstein Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zitia von IHM: "Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. " Unstittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... ...und das in allen Bundesländern und auch zu Ossiezeiten...
Hans Dampf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 29 Minuten schrieb Feuerstein: Unstittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... So kenn ich das auch vom Bau,das sagen nämlich nicht nur die Schrauber.
jason Geschrieben vor 54 Minuten Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Zitat von IHM: "Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. " Unstrittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... ...und das in allen Bundesländern und auch zu Ossiezeiten... Naja, "Schraube locker" wird ER wohl öfter zu hören bekommen. bearbeitet vor 49 Minuten von jason
jason Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Ach was, nur gut das du dich hier noch niemals verrechnet, verzählt, vertippt hast. Mal abgesehen von Brille verrutscht, Spalte verwechselt und schon sogar der Einfluss von Medikamenten musste schon als Ausrede für dein schlechten Platz in einem Turnier im DC Forum herhalten, welcher Platz warst du da noch mal, ich war 3. und du so 10. ? oder sogar vorher schon die Flinte ins Korn geworfen. Also willkommen im Club. Zitat schrieb Ropro: Die Vorstufe zu Rechnen ist korrekt Zählen Nicht ablenken oder vertuschen ! Mit fossilen Märchen, die du nicht beweisen kannst. bearbeitet vor 25 Minuten von jason
Recommended Posts