Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Ropro: Wie soll jemand deine "Spieldarstellung" verstehen, wenn deine Satzzahlen nicht mit den Tatsachen übereinstimmen: Hier die letzten 10 Coups: 23 25 28 20 0 33 16 28 1 27 Es kam die 33 nicht die 32 Es kam keine 3 und die 28 ist bereits F2 Die 28. war ja eigentlich die 6. Zahl in der Permfolge, welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige zu ersten Zahl des Tages erklärt hast. Als erste Zahl stand die 3 auf der Anzeige, und da hier steht, das ich den ersten Tagescoup auswerte, muss also auch die 3 in die Permfolge. Bei Plein 32 ist ein Tippfehler, richtig ist die 33. bearbeitet vor 17 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden vor 19 Stunden schrieb sachse: Poppen? Falsches Forum. Nur der Hungrige spricht vom Brot.
Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden vor 18 Stunden schrieb Spielkamerad: Leider ist es genau andersherum. Jeder der dir halbwegs vernünftig antwortet, zeigt dir deinen geringen Bildungsgrad auf. Isso! Nicht schon wieder deine Probleme auf andere projizieren.
Ropro Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Sven-DC: welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige Was meinst Du macht ein Elektroniker, wenn er z.B. die optische Zahlenaufnahme ersetzt oder justiert hat? Wenn irgendwelche Platinen oder Datenübertragungselemente getauscht, ersetzt, repariert wurden? Testläufe sind immer angesagt. Fehler: Die Zahlen wurden bei/vor Tischeröffnung nicht zurückgesetzt. ein Uhrzeitfehler ist auszuschließen, da die Uhrzeit vom Server bereitgestellt wird nicht am/vom Tisch bearbeitet vor 16 Stunden von Ropro
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden vor 21 Stunden schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 28.04. erstellt am 29 04. 14,57 Uhr Saldo 10046 Plein 27 Gewinn 0 Saldo 10046 Einsatz f.d. 29.04. Plein 0-1-3-16-20-23-25-27-28-32 a 20 ( 10 F1 auf 1 F2 ) Einsatz gesamt 200 Saldo 9846 Coup 443 Einsatz 47395 Gewinn 7846 Einsatz/Coup 106,98 Gewinn/Coup 17,71 UR: 16,55 % Mit Plein 27 erschien gestern der 10. F1, welcher heute in Erwartung des 1. F2 mitgespielt wird. Plein 27 ist gleichzeitig im 47. Coup ein sehr früherer F5. Auswertung f.d.29.04. erstellt am 30.04. 12.26 Uhr Saldo 9846 Plein 22 Gewinn 0 Saldo 9846 Einsatz f.d. 30.04. Plein 0-1-3-16-20-22-23-25-27-28-33 a 20 ( 11 F1 auf 1 F2 ) Einsatz gesamt 220 Saldo 9626 Coup 444 Einsatz 47615 Gewinn 7626 Einsatz/Coup 107,24 Gewinn/Coup 17,17 UR: 16,00 % Mit erscheinen von Plein 22 hat sich gestern im 11. Coup der 11. F1 gebildet , welcher heute mit gespielt wird. 1 F2 ist seit 3 bis 3 Coups überfällig. F1 -Gruppen können besondern breit laufen, deshalb muss hier ein baldiger Stop erfolgen sofern kein Treffer.
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Ropro: Was meinst Du macht ein Elektroniker, wenn er z.B. die optische Zahlenaufnahme ersetzt oder justiert hat? Wenn irgendwelche Platinen oder Datenübertragungselemente getauscht, ersetzt, repariert wurden? Testläufe sind immer angesagt. Fehler: Die Zahlen wurden bei/vor Tischeröffnung nicht zurückgesetzt. ein Uhrzeitfehler ist auszuschließen, da die Uhrzeit vom Server bereitgestellt wird nicht am/vom Tisch Woher willst du so genau wissen, das der Server kein Problem mit der Uhrzeit hatte. Serverprobleme bei der Anzeige sind doch gar nicht so unüblich, es erscheinen z.b oftmals komplette Permfolgen oder einzelne Mehrfach, was außerhalb des Zufalls liegen muss. Weder Uhrzeit noch die gefallen Zahl (Zahlen) werden manuell eingegeben. Also Probleme bei der Anzeige sind immer eine Serverproblem. Es ist doch eigentlich hirnrissig, irgendwie über was zu spekulieren, wo man die genauen Zusammenhänge nicht kennt, und das auch noch als richtig erklären will. Ob da was vergessen wurde zurückzusetzen oder nicht, kannst du doch gar nicht wirklich wissen, allenfalls vermuten. Und sind deine Vermutungen nun die Wahrheit ? Dagegen halte ich mich eindeutig daran was da steht und da steht eine 3 als erste Zahl des Tages und nicht die 28. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 15 Minuten schrieb Sven-DC: Dagegen halte ich mich eindeutig daran was da steht und da steht eine 3 als erste Zahl des Tages und nicht die 28. Können wir uns eventuell auf 3+28 = 31 einigen???
Hans Dampf Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb sachse: weil ich IHN doch so gern denunziere oder vielleicht sogar ein wenig moppe. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/307/#findComment-530391 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/307/#findComment-530400 bearbeitet vor 16 Stunden von Hans Dampf
jason Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Die 28. war ja eigentlich die 6. Zahl in der Permfolge, welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige zu ersten Zahl des Tages erklärt hast. Alles Geisterfahrer, nur du kennst die Wahrheit ! (wie immer)
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb jason: Alles Geisterfahrer, nur du kennst die Wahrheit ! (wie immer) Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. In der Permabfrage gibt es verschiedene Darstellungen der Perm, in allen 3 Varianten steht da eine 3 als erste Zahl des Tages. Ist es nicht da sehr wahrscheinlich, das in Statistik wo die Uhrzeiten hinterlegt ist, es ein Problem mit der Uhrzeit gab. Eventuell hat man bei Wartungsarbeiten im Computersystem gegen 11 Uhr, vergessen die Uhrzeitanzeige überhaupt wieder zu zuschalten und so stand bei Tischeröffnung die Uhrzeit noch auf 11 Uhr, als die erste Zahl viel lief dann die Uhrzeit automatisch weiter, bis man den Fehler bemerkte und es korrigierte. Aber auch nur wilde Spekulation, wie die Probewürfe des Hausmeister oder sonst was. Fakt ist doch, wenn eine 3 auf der Permanzeige in allen 3 Darstellungen steht, war es nicht 28 die erste Zahl des Tages, wie hier einige z wissen glauben. bearbeitet vor 15 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden vor 18 Minuten schrieb jason: welche du und andere auf Grund eines Uhrzzeitenproblem an in der Permanzeige zu ersten Zahl des Tages erklärt hast. Du hast hier auf Grund deines begrenzten geistigen Hubraums etwas den Überblick verloren. Ich habe nicht die 28 als erste Zahl des Tages erklärt, sondern die 3 und das auch so als Verlustsatz ursprünglich berechnet. Da hier aber Ropro, Sachse, elementar, genau wussten das die 28 zuerst gefallen sein muss und auch Erklärungen zur Hand hatten, sollten sie auch mal Recht haben, und ich habe mir das als Treffer angerechnet, weil ich ja mit der 28 dabei war. Sollten sie schreiben, wir haben uns hier vertan und sehen es ein , wenn in 3 verschiedenen Anzeigformaten ein 3 als erste Zahl steht , kam wohl auch eine 3, rechne ich den Gewinn wieder raus.
jason Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 9 Minuten schrieb Sven-DC: Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Wo diskutiere ich ? Alles Geisterfahrer, nur du kennst die Wahrheit !
sachse Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Sven-DC: Ropro, Sachse, elementar, genau wussten das die 28 zuerst gefallen sein muss Wir wussten das genau? Du auch? bearbeitet vor 14 Stunden von sachse
jason Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sven-DC: Tisch 3 Datum: 30.04.2026 Gewinnzahlen 35 Uhrzeit 16:18:07 bearbeitet vor 12 Stunden von jason
zippel Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Am 29.4.2026 um 16:44 schrieb Sven-DC: Gut zu wissen, und ich diese Woche 1501,- was sagst du nun ? Gewinne im Gleichsatz, na gut manchmal wird auch gehebelt, aber nur wenn der Sektor stimmt und das max 3 fach und das in der Spielbank mit Echtgeld. Ich denke Du bist einer von den zockern wo immer alles ins Loch geschoben wird. Bin mir sicher, Du kannst auf jeden immer Halligalli machen, mir rücken sie oft auf die Pelle und teilen mir mit ich sollte doch so langsam mein Spiel beenden und gehen. Da geht es nicht mal um die Stückgröße sondern meine Art zu spielen. bearbeitet vor 10 Stunden von zippel
Ropro Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Stunden schrieb Sven-DC: Woher willst du so genau wissen, das der Server kein Problem mit der Uhrzeit hatte. Jede der von mir erwähnten Möglichkeiten, ist wahrscheinlicher als Dein Uhrzeitgebrabbel. Der Server holt sich die Uhrzeit aus dem Netz. Dann müsste die halbe Welt falsche Uhrzeiten gehabt haben.
Hans Dampf Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 44 Minuten schrieb Ropro: Dann müsste die halbe Welt falsche Uhrzeiten gehabt haben Wo ist das Problem,ER ist Gott!
hemjo Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Nein Hans, die Zahlen werden von der Anzeigetafel übernommen und da war die 3, das hat mit Gott nichts zu tun.
Ropro Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 44 Minuten schrieb hemjo: Nein Hans, die Zahlen werden von der Anzeigetafel übernommen und da war die 3, das hat mit Gott nichts zu tun. Offensichtlich weisst du nicht wie ein Netzwerk arbeitet. Die Zahl wird aus dem Kessel gelesen und dem Server übermittelt, der wiederum betreibt den Marquee
hemjo Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute schrieb Ropro: Offensichtlich weisst du nicht wie ein Netzwerk arbeitet. Die Zahl wird aus dem Kessel gelesen und dem Server übermittelt, der wiederum betreibt den Marquee Warum gibt es verschiedene Ergebnisse?
Ropro Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb hemjo: Warum gibt es verschiedene Ergebnisse? Wo gibt es verschiedene Ergebnisse?
hemjo Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Ropro Ich kenne dich jjetzt schon ziemlich langen und weiß, bei dir als Techniker muss alles genau sein. Wenn ich wiesbaden merkur permanenzen weiters Permanenzen Übersicht, Archiv, Tisch 3 und 26.04.2026 eingebe, dann kommt in der linken Spalte oben die 3, ohne Zeitangabe. Dort habe ich die erste Tageszahl abgelesen. Diese war bisher immer richtig. Wieso ist das falsch? MfG hemjo
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 10 Minuten schrieb hemjo: Hallo Ropro Ich kenne dich jjetzt schon ziemlich langen und weiß, bei dir als Techniker muss alles genau sein. Wenn ich wiesbaden merkur permanenzen weiters Permanenzen Übersicht, Archiv, Tisch 3 und 26.04.2026 eingebe, dann kommt in der linken Spalte oben die 3, ohne Zeitangabe. Dort habe ich die erste Tageszahl abgelesen. Diese war bisher immer richtig. Wieso ist das falsch? MfG hemjo Wähle Ausgabe mit Uhrzeiten aus
hemjo Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden 26.04.2026 Tisch 3 , 11:19:19 erste Zahl: 3 also?
Recommended Posts