Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Hans Dampf:

Hab ich gemacht,aber alleine macht kein Spaß.

https://www.roulette-forum.de/topic/31146-lukasz-resurrection/page/10/#findComment-528306

Gruß H.v.D

Da hast du recht !

Schauen wir doch mal in eine Permanenz hinein !

Heute vom 19.2.26 Touchbet 2 Wiesbaden

Was passiert hier denn vor und nach dem Farbwechsel ?

6

31

25

30

28

31

6

35

1

11

24

31

24

27

5

20

6

35

8

24

23

18

9

25

31

18

28

30

1

Da kommt der Hinweis von mir ,schau genau hin !

Daraus und damit kann ein jeder sich etwas selber basteln !

Wenn am Ende ein Plus steht dann reicht es doch um vorwärts zu kommen. 
Vielleicht liegt es an einem selber mit unserem Hobby Spaß zu haben , es kommt auf den Blickwinkel an !

Schneckchen :h:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Von den Mauertoten, gibt es namentlich große Listen und man gedenkt Ihnen noch und beschimpft die Verantwortlichen heute noch.

Die versehentlich abgeknallten durch BRD- Polizisten habe keine Lobby, die Schützen leben irgendwo unbeheligt hier Leben weiter.

Werden hier Äpfel mit Birnen verglichen ? DDR-Grenzer mit BRD-Polizisten ?

Wie sieht es denn mit DDR-Polizisten aus ?  SCHWEIGEN ? :unsure:

Geschrieben

Hallo @Hans Dampf (von),

vor 24 Minuten schrieb Hans Dampf:

Ich hab es Sonntag reingesetzt @elementaar vor 5 Stunden,frag mich grad warum

Ohne besonderen Grund.

Aber mit der folgenden Erläuterung vielleicht nachvollziehbarer.

Das Thema an sich interessiert mich nicht besonders, aber mir fiel auf, daß Du eine KI mit Signal/Marsch 1 beschäftigt hast.

Deinen, wie mir schien, kühnen Schluß mit den 25:75, konnte ich, auf verschiedenen Wegen probiert, nicht nachvollziehen - und hoffte, daß durch andere Nachfragen die Sache klarer würde. Die kamen dann aber nicht.

Dafür der neuerliche Serienbildungszinnober - da hatte ich Daten auf Halde, die nur noch aufbereitet werden mussten.

Mit der bekannten Zeitschluckerentwicklung.

Dann musste ich erst überlegen, was ich in der "Signal/Marsch 1"-Frage eigentlich wissen will.

Das Ergebnis siehst Du oben.

Da ich nach wie vor nur limitiert freie Zeit habe, dachte ich, selbst die rohe Tabelle könnte zur Faktenbetrachtung beitragen, ohne mich weiter engagieren zu müssen.

Nichts für Ungut!

Gruss

elementaar

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb jason:

Werden hier Äpfel mit Birnen verglichen ? DDR-Grenzer mit BRD-Polizisten ?

Wie sieht es denn mit DDR-Polizisten aus ?  SCHWEIGEN ? :unsure:

Nein, nicht Äpfel mit Birnen.

Sondern Rechtsverletzungen von Staatsmachten, durch Polizisten.

Nur das der DDR- Polizist lt. den gültigen Gesetzen Rechtskonform gehandelt hatte, auch wenn der Schießbefehl Völkerrechtlich ein Verstoß war, wo man dann ja auch zurück gerudert hat.

Der BRD Polizist hat einfach um sich geknallt und unschuldige Menschen abgeknallt.

Das muss man schon vergleichen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

Der BRD Polizist hat einfach um sich geknallt und unschuldige Menschen abgeknallt.

Dieser kommunistische H.ohlkopf wird noch sein ganzes Leben lang die DDR Verbrechen

verniedlichen, abstreiten oder im Kontext verfälschen. Ich komme mir beim Lesen seines

Schwachsinns vor, wie im Staatsbürgerkundeunterricht. Er ist derart vernebelt oder auch

noch so tief in seiner ehemaligen Existenz verhaftet, dass er gar nicht anders kann, als

sein DDR-Leben als richtig darzustellen. Allein seine Ansicht über das Ende der Menschheit

durch Atombomben der Großkapitalisten ist so tiefrot, dass er noch nicht einmal bemerkt,

dass das größte Land unter kommunistischer Führung uns alle in nicht allzu ferner Zukunft

in Schutt und Asche bombardieren könnte. Es bleibt zu hoffen, dass die chinesische Art

Kommunismus und der Drang zur Weltherrschaft auf ökonomischem Gebiet erfolgt.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sachse:

dass das größte Land unter kommunistischer Führung uns alle in nicht allzu ferner Zukunft

in Schutt und Asche bombardieren könnte.

Immerhin hälts du es doch für möglich, das vieles wieder unter Schutt und Asche gelegt wird.

Ist doch wurscht wer anfängt, die anderen werden folgen.

China ist das größte komm regierte  Land, mit aggressiver Außenpolitik und Machtstreben, ähnlich Rußland

Rußland ist flächenmäßig das größte, aber weit ab vom Kommunismus, aber mit einem wahnsinnigen an der  Macht, mit aggressiver Außenpolitik

Indien liegt Einwohnermäßig knapp vor China, von denen wird kein Krieg ausgehen

Die  wirkliche Gefahr geht von den Russen aus, wenn man Putin nicht stoppt, den der hat jedes Unrechtbewusstsein verloren und setzt sich derzeit über jegliches Völkerrecht hinweg, so einem gestörten Narzissten kann man fast alles zu trauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb cmg:

…vielleicht geht es auch schneller, der Füllstand der Gasspeicher neigt sich jedenfalls bedrohlich :( :

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Gasspeicher-in-Deutschland-So-steht-es-um-die-Fuellstaende,gasspeicher120.html
Bald wird‘s kalt in der Hütte :( 

Keine Angst.

Unsere Politidioten können mit uns viel machen, aber wenn es kalt wird in der Hütte, Klopapier knapp wird oder

ähnliche Katastrophen eintreten, dann wird der bequeme deutsche Bürger wie früher mit Mistgabeln aktiv werden.

Das wissen die Politikstrolche und deshalb werden sie es nicht so weit kommen lassen. Die Amis warten ohnehin

schon mit ihrem überteuerten Flüssiggas, dass wir es brauchen. Der Preis spielt dann auch keine Rolle mehr.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb sachse:

Dieser kommunistische H.ohlkopf wird noch sein ganzes Leben lang die DDR Verbrechen

verniedlichen, abstreiten oder im Kontext verfälschen

Man sollte die DDR - Verbrechen im Maßstab zu den anderen Ländern auch betrachten, dann relativiert sich einiges.

Es gibt kein Land, wo nicht Unrecht geschieht.

Also immer mal schön die Kirche im Dorf lassen, auch wenn du der Meinung bist, das sie dich zu Unrecht eingesperrt haben und du deshalb deine Hass nicht ablegen kannst.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb sachse:

sein DDR-Leben als richtig darzustellen

Ja mein Leben in der DDR war richtig.

Ich bin ehrlich, gerade durch Leben gegangen.

Im Gegensatz zu dir, war ich kein arbeitsscheuer, welcher sich mit Zockerei seinen Lebensunterhalt verdient hat und deshalb dafür auch bestraft wurde, natürlich zu Unrecht wie du selbst der Meinung bist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb elementaar:

Kein Bedarf.

Und von "man" schon mal gar nicht. 

Ach wie Schade, wäre eine Möglichkeit gewesen, das du in deinem Zahlengedöns, mal selbst den Überblick bekommst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Moin Feuerstein,

Ich hab es Sonntag reingesetzt @elementaar vor 5 Stunden,frag mich grad warum,hat die KI wieder Mist gebaut?

Es ist eine andere Darstellungsweise, Text vs Tabelle. Beide zeigen das 8:10 Phänomen.

KI - Mist war mir nicht aufgefallen, allerdings lese ich die KI auch eher oberflächlich oder gar nicht.

Du hattest bedauert das niemand drauf einging, auch deßhalb erinnerte ich dich an Elementaarś Tabelle. Er ging damit ja auf dich ein.

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja mein Leben in der DDR war richtig.

Ich bin ehrlich, gerade durch Leben gegangen.

Im Gegensatz zu dir, war ich kein arbeitsscheuer, welcher sich mit Zockerei seinen Lebensunterhalt verdient hat und deshalb dafür auch bestraft wurde, natürlich zu Unrecht wie du selbst der Meinung bist.

Du warst ein gewöhnlicher Drecksack, der wie viele andere Mitläufer und Zuträger versucht hat, sich

paar Vorteile zu verschaffen. Jetzt lügst du zum wiederholten Mal und nennst mich arbeitsscheu. Bis

2 Wochen vor meiner Verhaftung war ich noch Gaststättenleiter und musste einen Aufhebungsvertrag

unterschreiben, weil "sozialistische Leitungstätigkeit und ein Ausreiseantrag unvereinbar wären". Mit

2 Wochen inklusiv dem Resturlaub war ich meilenweit von arbeitsscheu entfernt. 

Ansonsten google mal "Denunziant", womit du mich gern betitelst. Ein Denunziant zeigt jemanden an.

Habe ich das bei dir getan? Du warst ein schmieriger Stasispitzel und redest dir selbst die Verräterei 

deiner Mitmenschen noch schön und sozialistisch legal. Zum Glück bist du wenigstens dumm und wirst

dein Leben lang nur neidisch auf fremden Reichtum sein. Selbst bleibst du gerechterweise eine arme Filzlaus.