Jump to content

Welche Progression und die Kapital Menge


Recommended Posts

Zur Gegenüberstellung Logisches Denken <—> Intuition hier noch folgendes Video:

 

https://youtu.be/U0R-gs_dZJc?si=omKiINkmPQAw1yH8

 

Es geht darum in der Frequenz der RaumZeit gebundenen Lichtwelt „mitzuschwingen“

 

„Wenn Sie das Universum entdecken wollen denken sie in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung“

Nikola Tesla

 

PS: mit aktivierter Zirbeldrüse „3.Auge“ klappt es mit der Intuition besser :) 

 

https://youtu.be/zWCgERFxMEc?si=0q1LhitUIbkg-pAx

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb sachse:

Kannst du so ungefähr die Frequenz der Schwingung angeben?

..dies erfordert als Basis erstmal Kenntnisse der wahren Physik:

 

https://youtu.be/pxnGP0CYL-c?si=4R7hJkdqzCQ3FwCA
 

auch wenn die Informationsfelder des Äthers hier als „superluminale Beobachter“ bezeichnet werden,(Beachte voriges Video „Begriffe ändern sich, aber nicht die Wahrheit) - allein der ruhende Äther hat im Gegensatz zur Lichtwelt keinen Bewegungszustand, ist im Gegensatz zur Lichtwelt nicht RaumzeitGebunden, funktioniert mit Überlichtgeschwindigkeit, schwingt im Gegensatz zur Lichtwelt nicht :) , das 3.hermetische Gesetz der Schwingung gilt nicht für den Dunkeläther, er bildet sogar eine Art „8 hermetisches Urprinzip“ :) 

 

„Ich denke 99 mal nach und finde nichts. Ich höre auf zu denken, schwimme in der Stille und die Wahrheit kommt zu mir.“

Albert Einstein

 

PS: eine bekannte Frequenz ist die Schumann-Frequenz :) 

 

https://www.sarahcartsburg.com/amp/wunderschöne-musik-schumann-frequenz-und-432-hz-heil-frequenz

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hans Dampf:

Das freut mich!

So ist es:

 

https://youtu.be/rAgXhpV62pQ?si=DsBJvTm_Qzxhn7sc
 

Allerdings erschaffen Bewusstseinsfelder nicht direkt Realität, weitverbreiteter Irrtum ;) , sie erschaffen Realität nur indirekt indem sie sich mit den morphischen Informationsfeldern des Äthers verschränken :) , auch als eigentliche Ursache der Evolution (Informationsfelder prägen die DNA aller Lebewesen), macht Darwin mit seinem „Zufall“ als Ursache überflüssig :) 

 

(Für uns Wissenden ein alter Hut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sachse:

 

Also, ich habe es noch ein Mal versucht, mich in deine verquaste Welt hinein zu versetzen, aber ich bin daran gescheitert.

 

 Vielleicht ist @cmg ja auch "nicht von dieser Welt ? :lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jason:

Vielleicht ist @cmg ja auch "nicht von dieser Welt ? 

 

Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass es Aliens gibt, denn das ist aufgrund mehrerer hundert Milliarden von Sonnensystemen

in unserer Milchstraße und ebenso vielen Milliarden weiteren Milchstraßen höchst wahrscheinlich. Allerdings weigere ich mich,

einen abgehobenen und sich als etwas Besseres fühlenden wissenden Kopierer, der uns sein Wissenmit Filmchen aus dem Internet

aber ohne jegliche Beweise auftischt, als Außerirdischen zu bezeichnen. Sollten es also tatsächlich bisher Aliens zu uns geschafft

haben, was ich nicht annehme, dann wären sie uns geistig meilenweit überlegen. Davon ist nun wiederum cmg meilenweit entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb sachse:

Also, ich habe es noch ein Mal versucht,

…als absolute „Basics“ kann ich jedem Empfehlen sich erstmal die 7 hermetischen Gesetze:

 

https://lauraseiler.com/die-7-geistigen-gesetze/

 

durchzusehen, als allumfassendes, prägendes „8.Urprinzip“ kommt dann der Äther mit seinen morphischen Informationsfeldern ins Spiel :) 

 

In Verbindung mit obigem „Intuitions-Video“ dazu ein Beispiel: nehmen wir an, ein Croupier kann wirklich Zielwerfen, dann merken wir das!, sein Bewusstseinsfeld wird sich -sehr flüchtig und kurzzeitig!- mit unserem Verschränken, die Psychologie nennt solche Vorgänge auch „triggern“ bzw. „Reizen“ -DAS KLAPPT NUR WENN SICH UNSER BEWUSSTSEINSFELD im Modus der „Intuition“ befindet, dann sind wir Teil „von allem“ und nicht nur „Teil von uns selbst“ :) (Siehe dazu übrigens auch die zahllosen Videos zur „Nahtoderfahrung“)

 

Sve pripada svima! - Alles hängt mit allem zusammen! Wie oben so unten! Wie unten so oben!

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun habe ich doch noch einmal auf den Link geklickt und was erfahre ich da?

Die Autorin Laura Marlina Seiler ist eine Influenzerin, die "Glück verkauft".

Den ganzen esoterischen Schwachsinn verklickert sie den Leichtgläubigen

professionell mit ihrer Abzockerfirma Laura Seiler GmbH Berlin.

Mensch cmg, das Forum soll den Leuten zeigen, wie sie zu Geld kommen und

nicht, wie sie es an eine Falschspielerin verlieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso für etwas bezahlen was man im Netz überall umsonst bekommen kann ?

 

Laura Seiler hat die Urprinzipienlehre übrigens gar nicht richtig verstanden, aber mit dem Einstein-Zitat:


„Meine Forschungen haben ergeben, dass hinter all der Welt, mit der wir uns befassen, ein großer Orchesterdirigent sein muss, der alles lenkt und der unser Gutes will." - Albert Einstein

 

unbewusst das 8.hermetische Urprinzip erwähnt, denn der „Orchesterdirigent“ ist natürlich nicht „Allah“ oder irgendein anderer „Gott“ sondern der Äther mit seinen morphischen Informationsfeldern :) 


Es ist wie mit Roulettesystemen - wir Wissenden können „die Spreu vom Weizen trennen“, können Wichtiges vom Unwichtigen unterscheiden :) 

 

Der Mensch erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als etwas vom Rest Getrenntes, eine Art optische Täuschung des Bewusstseins. Diese Täuschung ist eine Art Gefängnis für uns, unsere Aufgabe muss es sein, aus dieser Matrix auszubrechen“

Albert Einstein

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…hier noch ein Video zum ungeheuer wichtigen Thema der Frequenz:

 

https://youtu.be/uEQNj6Xiewo?si=n5zma6FC0vEczJYD

 

(nach dem 3.hermetischen Gesetz der Schwingung und dem 5.Gesetz der Resonanz/Rhythmus befindet sich alles in der Lichtwelt in ständiger Bewegung :) )

 

„Wer das Universum verstehen will, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung“

Nikola Tesla

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cmg:

Der Mensch erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als etwas vom Rest Getrenntes, eine Art optische Täuschung des Bewusstseins. Diese Täuschung ist eine Art Gefängnis für uns, unsere Aufgabe muss es sein, aus dieser Matrix auszubrechen“

Albert Einstein

Das sagt der tibetische Buddhismus genauso, allerdings ein paar Jahre vorher. Zu Einsteins Zeiten kannte man in Deutschland das "buddhistische Konzept" schon vereinzelt, jedenfalls hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Unwissender habe ich mich mit den Beiträgen von @cmg eingehend befasst und bin nun als
Wissender das Roulettespiel betreffend zu entscheidenden Erkenntnissen gelangt:

Es wird deswegen verloren, weil alle in der Lichtwelt spielen.
Im Hellen erkennt der roulettespezifische Zufall jeden potentiellen Gewinner und erledigt ihn durch die
Roulettekugel. 
Der Wissende spielt im Dunkeläther. Im Dunkeln kann der 
roulettespezifische Zufall den Spieler nicht finden und er gehört
ab sofort zu den Dauergewinnern.
In ganz seltenen Ausnahmefällen kann der roulettespezifische Zufall
durch stochern im Dunkeln rein zufällig den Gewinner doch noch finden
und ihm das Geld abnehmen. Um dies zu verhindern, muss der Spieler sich
beim Eintritt in den Dunkeläther mit einem morphisches Bewusstseinsfeld
hoher Feldstärke umgeben.
Sollte jetzt der roulettespezifischen Zufall nocheinmal versuchen, dem
Gewinner das Geld abzunehmen und ihn in den Ruin zu treiben, so bedeutet
das nicht etwa der Sieg des roulettespezifische Zufalls über den Spieler sondern
die Vernichtung des roulettespezifischen Zufalls durch das morphische
Bewusstseinsfeld im Dunkeläther.
Da ich nichts verkaufen will, gebe ich diesen Geheimtip hier völlig kostenos bekannt.
Aber Achtung! Sowohl in der Lichtwelt wie im Dunkeläther gilt: Nach der Absage geht nichts mehr.
Gespielt wird nach Gehöhr. Zielwurf nach @Lutscher ist unmöglich, da der Croupier im Dunkeln die Ansätze nicht sehen kann.

Voraussetzung für den Eintritt in den Dunkeläther ist ein
abgechlossenes roulettewissenschaftliches Studium, oder noch besser eine Promotion
zum Dr.roul. Unwissende haben keinen Zutritt.
Die Beherrschung der Einsteinsche Feldtheorie im Raum-Zeit-Kontinuum unter Berücksichtigung des
Karnevalsgedanken ist obligatorisch.
Ansonsten kann es passieren, dass das morphische Bewusstseinsfeld falsch gepolt ist und der
roulettespezifische Zufall wird angezogen statt abgestossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Silberdollar:

Die Beherrschung der Einsteinsche Feldtheorie im Raum-Zeit-Kontinuum unter Berücksichtigung des
Karnevalsgedanken ist obligatorisch.

Das ist schon richtig, aber was ist dieser roulettespezifische Zufall, was da dran gibts nur beim Roulette? Das Wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Feuerstein:

as sagt der tibetische Buddhismus genauso, allerdings ein paar Jahre vorher. Zu Einsteins Zeiten kannte man in Deutschland das "buddhistische Konzept" schon vereinzelt, jedenfalls hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

..Bewusstseinsfelder arbeiten in verschiedenen „Modds“, die Täuschung ist wichtig, sonst bekämen wir ja alle das heulende Elend :( 

 

In bestimmten Situationen verschmelzen diese Felder allerdings zu einer Einheit, das nennt man, siehe Einstein/Buddhismus, Empathie oder auch Intuition, leider sind solche Effekte meist nur sehr flüchtig :( 

 

..Um dann wieder in denn, ich sag mal „Sachsen-Modus“ zurückzugehen:

 

https://youtube.com/shorts/QQkwsKZr4mg?si=3kVjr73UOAWAOL_D

 

„Logisches Denken bringt dich von A nach B, Imagination überall hin“

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silberdollar:

Als Unwissender habe ich mich mit den Beiträgen von @cmg eingehend befasst und bin nun als
Wissender das Roulettespiel betreffend zu entscheidenden Erkenntnissen gelangt:

Es wird deswegen verloren, weil alle in der Lichtwelt spielen.
Im Hellen erkennt der roulettespezifische Zufall jeden potentiellen Gewinner und erledigt ihn durch die
Roulettekugel. 
Der Wissende spielt im Dunkeläther. Im Dunkeln kann der 
roulettespezifische Zufall den Spieler nicht finden und er gehört
ab sofort zu den Dauergewinnern.
In ganz seltenen Ausnahmefällen kann der roulettespezifische Zufall
durch stochern im Dunkeln rein zufällig den Gewinner doch noch finden
und ihm das Geld abnehmen. Um dies zu verhindern, muss der Spieler sich
beim Eintritt in den Dunkeläther mit einem morphisches Bewusstseinsfeld
hoher Feldstärke umgeben.
Sollte jetzt der roulettespezifischen Zufall nocheinmal versuchen, dem
Gewinner das Geld abzunehmen und ihn in den Ruin zu treiben, so bedeutet
das nicht etwa der Sieg des roulettespezifische Zufalls über den Spieler sondern
die Vernichtung des roulettespezifischen Zufalls durch das morphische
Bewusstseinsfeld im Dunkeläther.
Da ich nichts verkaufen will, gebe ich diesen Geheimtip hier völlig kostenos bekannt.
Aber Achtung! Sowohl in der Lichtwelt wie im Dunkeläther gilt: Nach der Absage geht nichts mehr.
Gespielt wird nach Gehöhr. Zielwurf nach @Lutscher ist unmöglich, da der Croupier im Dunkeln die Ansätze nicht sehen kann.

Voraussetzung für den Eintritt in den Dunkeläther ist ein
abgechlossenes roulettewissenschaftliches Studium, oder noch besser eine Promotion
zum Dr.roul. Unwissende haben keinen Zutritt.
Die Beherrschung der Einsteinsche Feldtheorie im Raum-Zeit-Kontinuum unter Berücksichtigung des
Karnevalsgedanken ist obligatorisch.
Ansonsten kann es passieren, dass das morphische Bewusstseinsfeld falsch gepolt ist und der
roulettespezifische Zufall wird angezogen statt abgestossen.


Die Frage ist, ob man damit cmg gerecht wird. 
In der ersten Januarwoche hatte ich das Einstein-Museum

in Bern besucht. Allein die dort aufgezeigten Beispiele lassen den Betrachter verblüfft zurück. cmg ist nicht Einstein,

aber setzt sich regelmäßig mit ihm auseinander - das zählt 

dann doch mehr als die hier üblichen Spässchen…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2024 um 16:11 schrieb EinsDaneben:

 

 

Der Abwurfort spielt schon eine Rolle, ob dies bei 11, 12 oder 01 Uhr geschieht, wenn 12 Uhr die durchschnittliche Mitte, ausgehend vom Standort des Croupiers am Tisch, ist. Geht man von gleicher Anfangsgeschwindigkeit der Kugel aus, würde die Kugel den genau gleichen Weg zurücklegen, bis sie bspw. auf eine Raute trifft. Ist die Raute eine Waagrechte und die Kugel trifft diese links von der Mitte in Rollrichtung, hat das zur oft zur Folge, dass sie danach nochmal kurz einmal die Laufrinne touchiert, dann in Richtung Rotor hinter der Raute runtergeht. Im anderen Fall, weil der Croupier vielleicht einen Zentimeter weiter hinten abgeworfen hat, trifft die Kugel die gleiche waagrechte Raute an der rechten Seite und sie rauscht dann gleich in den Zahlenkranz.

 

Wohlgemerkt, das Ganze nur ab der Beschleunigsposition betrachtet.

Sachse, du lügst dir in die eigene Tasche. Als du den Zielwurf leugnen wolltest, hast du geschrieben, die Kugel passiert auf dem Weg zum Gefach so viele Rauten und Zahlen. Hast bei großer Rundenanzahl große Zahlenmengen errechnet, die alle einen Einfluss während dem Kugellauf auf das Endergebnis ( anvisierte Zahl ) nehmen würden. Komisch, solche nichtzutreffende Argumente zu benutzen, um deine Falschbehauptungen plausibel erscheinen zu lassen. Die letzte Runde der Kugel ist entscheidend für das Endergebnis und vor allem die moderaten Parameter . Selbst einen mitgegebenen Spinn der Kugel durch den Croupier macht alle Prognosen zunichte . Nach eigenen Beobachtungen setzt sich der Spinn bis zu Kugelfall durch. Durch Beobachtung Erkenntnisse erlangen ! Praxistauglich muss es halt sein . Theoretisch angedachte Roulettesituationen und daraus abgeleitete Ergebnisse sind der falsche Weg !..:hut2:...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher:

Sachse, du lügst dir in die eigene Tasche.

 

Nein, ein paar Millionen sind tatsächlich in meiner Tasche gelandet.

Die wurden weder durch Lügen und schon gar nicht durch Betrügen gewonnen.

Zielwurf dagegen wäre Betrug an den Verlierern und praktiziert durch die Gewinner.

Zum Glück ist der ZW ein Hirngespinst von mathematisch und physikalisch Unbeleckten.

Ist so ähnlich wie Religion: Kein Beweis aber viele Verwirrte, die daran glauben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sachse:

 

Nein, ein paar Millionen sind tatsächlich in meiner Tasche gelandet.

Die wurden weder durch Lügen und schon gar nicht durch Betrügen gewonnen.

Zielwurf dagegen wäre Betrug an den Verlierern und praktiziert durch die Gewinner.

Zum Glück ist der ZW ein Hirngespinst von mathematisch und physikalisch Unbeleckten.

Ist so ähnlich wie Religion: Kein Beweis aber viele Verwirrte, die daran glauben.

 

Du meinst wie bei der Hummel ! Sie fliegt obwohl sie es nicht dürfte ! Sei beruhigt den Zielwurf gibt es und es gibt ihn schon sehr lange ! Mit Religion hat das nichts zu tun ! Oder hat dieser ehrliche Typ namens Kies grundlos gelogen. Was stört dich am Zielwurf ? Da ist Geld zu verdienen ....:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...