Jump to content

Paroli Forums Treffen 2023 in Stuttgart


Recommended Posts

Am 31.12.2023 um 19:14 schrieb cmg:

Live aus Berlin:

 

https://www.youtube.com/live/Ti4OMp4-Bbo?si=vTaqGQ0g85MSBjJN

 

Nachdem was auf diversen Telegramm- und YouTube Kanälen zu hören war, könnte es heftig werden :schuettel:

 

Sretna I svetna nova Godina!!! - Frohes und gesegnetes Neues Jahr! :anstoss::shampus::boeller::silvester::feuerwerk007::sv3:

Ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Verlierer2:

Das erkläre mal oder ist dein deutsch so schlecht?

Servus Verlierer

 

Du machst mir den Eindruck,wenn heute das ZDF sagt: Die Erde ist eine Scheibe glaubt Verlierer das.

Einer der in Spielbank Stuttgart angeblich da war,aber trotzdem Blind ist kann man nicht mehr helfen.

 

Beiträge von dir werden nicht mehr beantwortet. 

 

Beste Grüße 

 

Flush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Für Dich wird das definitiv das höchste aller Gefühle

bleiben,.  Da bringen selbst Pfandflaschen mehr.

 

Juan

 

 

Das soll es auch für EC's bleiben :lesen:

 

Es gibt auch Plein, Sektoren, Annoncen :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2024 um 17:48 schrieb Flush:

Servus Verlierer

 

Du machst mir den Eindruck,wenn heute das ZDF sagt: Die Erde ist eine Scheibe glaubt Verlierer das.

Einer der in Spielbank Stuttgart angeblich da war,aber trotzdem Blind ist kann man nicht mehr helfen.

 

Beiträge von dir werden nicht mehr beantwortet. 

 

Beste Grüße 

 

Flush

Na endlich, von den Dauergewinnern wimmelt es hier ja nur so.

In jeder Spielbank ist man blind, bzw. dem Zufall ausgesetzt,

hinterher sage ich auch was gelaufen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Verlierer2:

Sogar mehr, weil die meisten spielen bis kein Geld mehr da ist,

Systeme/Spiele wechseln oder hoffen.

Genauso :klo:  Viele haben irgendwann leider das Ergebnis 0% auf EC. Erlebe ich immer wieder live in der Spielbank :smhair:

bearbeitet von Greg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2023 um 14:38 schrieb Lutscher2:

Ich wundere mich nur noch ? Was soll den ein Zielwurferkennungsspiel sein. ? Du redest von Umsatzrendite ?  Mir wird klar warum du als KG scheitern musstest ! Dein Gehirn ist zugemüllt mit Nebengeräuschen und das Wesentliche geht unter. Beim Zielwurf geht es um eine Zahl. Um es dem Croupier leicht zu machen ,spielt man diese Zahl Zwei -zwei. Die Rendite dürfte bei ca 1000 % liegen. Es kann auch mehr sein ! Kommt auf die Zuschauer an ! ....Meine Fresse ! :patsch:

@Lutscher2: Ich kann mich auch immer wieder nur über eure "minderbemittelte";) Auffassungsgabe und grundsätzlich laienhaftes AP-Gebaren wundern. Beim Zielwurferkennungsspiel partizipiert man doch vom Tischgeschehen, sprich man durchschaut was der Zielwerfer erreichen will, z. B. keine Dublette für den Chauffeur vom Doc werfen:bx3:, einer abgedrehten Dame beim Rausgehen der dann doch noch ihre Zahlen zeigen:bx3:, seinen Arbeitsplatz sichern:bx3:, usw.. 

Der andere Variante ist das Zielwurfanimationsspiel, wie Du sagst von mir aus mit x-2-2, falls der Dreher Dir überhaupt wohlgesonnen ist, oder Du bist sein aus Berlin eingeflogener Kumpel:bx3:.

 

1000 % hört sich sensationell gut an und strebt schon in Richtung Plein-Hellseher-Marsch. Bei x-2-2 bestätigst Du erneut, daß Du auch in Mathematik eine Lusche bist:lachen:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2023 um 14:25 schrieb Lutscher2:

Egon du alter KG -Versager ...was hat er denn ? Spielen wir mal wieder Kreuzworträtzel ? 

@Lutscher2: Du kapierst einfach nichts mehr:bx3:, siehe auch Fall "VIP-Parkplatz in SB", "Kesseltyp in Wiessee", usw..

Klar, mit "Rätzel" rätselst Du ewig vollversagend ohne Ergebnis im Kreuzworträtsel:lachen:.

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Egon:

Klar, mit "Rätzel" rätselst Du ewig vollversagend ohne Ergebnis im Kreuzworträtsel.

 

Musst du nun auch noch auf seine empfindliche Stelle eindreschen?

Selbst Lehrer Ast aus der Saarländischen Baumschule hat ihn damals trotz aller Mühen nicht für voll genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Egon said:

@Lutscher2: Ich kann mich auch immer wieder nur über eure "minderbemittelte";) Auffassungsgabe und grundsätzlich laienhaftes AP-Gebaren wundern. Beim Zielwurferkennungsspiel partizipiert man doch vom Tischgeschehen, sprich man durchschaut was der Zielwerfer erreichen will, z. B. keine Dublette für den Chauffeur vom Doc werfen:bx3:, einer abgedrehten Dame beim Rausgehen der dann doch noch ihre Zahlen zeigen:bx3:, seinen Arbeitsplatz sichern:bx3:, usw.. 

Der andere Variante ist das Zielwurfanimationsspiel, wie Du sagst von mir aus mit x-2-2, falls der Dreher Dir überhaupt wohlgesonnen ist, oder Du bist sein aus Berlin eingeflogener Kumpel:bx3:.

 

1000 % hört sich sensationell gut an und strebt schon in Richtung Plein-Hellseher-Marsch. Bei x-2-2 bestätigst Du erneut, daß Du auch in Mathematik eine Lusche bist:lachen:.

:hut:

Mach es doch nicht komplizierter als es ist. Der Croupier und du ihr könnt Miteinander ( Sagen wir mal gleiche Wellenlänge ) Und jetzt spielst du ( das Zerospiel ) und siehe da ,dass Zerospiel kommt. Du freust dich der Croupier freut sich und du spielst erneut ,verstärkt das Zerospiel ! Das Zerospiel kommt erneut und ein neuer Stern ist geboren. Ich kann dir den Vorgang auch ins Ohr singen . Warum machst du aus allem ein großes Ding ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, sachse said:

 

Musst du nun auch noch auf seine empfindliche Stelle eindreschen?

Selbst Lehrer Ast aus der Saarländischen Baumschule hat ihn damals trotz aller Mühen nicht für voll genommen.

Und ich sage euch " Ein Prophet gilt nichts im eigenen Land " ...:lachen:...Ganz kleines verbittertes Mensch aus dem Ossi Land ! Es macht keinen Sinn der Wahrheit aus dem Weg zu gehen. ...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lutscher2:

Sagen wir mal gleiche Wellenlänge ) Und jetzt spielst du ( das Zerospiel ) und siehe da ,dass Zerospiel kommt

…sehr schönes Beispiel für 9:20 „Der Akt der Beobachtung beeinflusst die Realität“ :) 

 

https://youtu.be/Ue4KkJAVh4w?si=WOw63ytxQ6etU-yJ

 

Svakoj životinji njezin ljudi - jedem Tierchen sein Pläsierchen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cmg:

„Der Akt der Beobachtung beeinflusst die Realität“  

 

Da kannst du schon Recht haben, aber leider geschieht das nur im Bereich

der Quanten und nicht im Makrokosmos, in dem sich das Roulette dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sachse:

nur im Bereich

der Quanten und nicht im Makrokosmos

…dazu passend der sog. „Schmetterlingseffekt“:

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt
 

Zitat: „wie sich beliebig kleine Änderungen der Anfangsbedingungen des Systems langfristig auf die Entwicklung des Systems auswirken“

 

Wir Wissenden wenden hier allerdings unseren Schlüssel „Wie oben so unten“ an, d.h. der Mikrokosmos ist dem Makrokosmos gleichgestellt :) 

 

„Wer die hermetische Urprinzipenlehre verstanden hat, für den sind alle Bibliotheken überflüssig, sein Wissen ist vollkommen“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cmg:

 

„Wer die hermetische Urprinzipenlehre verstanden hat, für den sind alle Bibliotheken überflüssig, sein Wissen ist vollkommen“

 

"Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus.

Wie ist deine Sekte also zu dem "vollkommenen Wissen" gelangt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sachse:

 

"Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus.

Wie ist deine Sekte also zu dem "vollkommenen Wissen" gelangt?

Er hat es unfreiwillig richtig beschrieben. In der Abgeschiedenheit der geistigen Gummizelle hat er sich bestens eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb sachse:

 

Da kannst du schon Recht haben, aber leider geschieht das nur im Bereich

der Quanten und nicht im Makrokosmos, in dem sich das Roulette dreht.

Im realen Roulettespiel wird durch die Beobachtung keinerlei Veränderung vorgenommen. Selbst wenn ein Wunschdenken besteht, verändert sich dieser physikalische Vorgang nicht. Das Ergebnis entsteht durch das Zusammenspiel der Kesselgeschwindigkeit , Abwurfort ,Festigkeit des Kugeleinwurfs und letztendlich spielt der Streubereich der Kugel eine große Rolle . Ob man am Kessel steht und beobachtet verändert das Ergebnis nicht. Oder sollten mehrere Spieler an die selbe Zahl denken und damit eine Veränderung des Ergebnisses hervorrufen ? Ich glaube nicht. dass es funktioniert. Ich persönlich glaube an Figuren, die sich in unterschiedlicher Intensität zeigen ! Abgespeichert im Unterbewusstsein und einem guten Gefühl behaftet bringen sie erstaunliche Ergebnisse zustande. Aber ,aber ,aber nicht jeder Tag ist dein Freund ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

 

"Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus.

Wie ist deine Sekte also zu dem "vollkommenen Wissen" gelangt?

 

Hermetisch abgeschlossen ? Bei weiteren Erkenntnissen ( Forschung ) kein Bedarf anmelden. Ach ja der Begriff " Vollkommendes Wissen " geht ja sonst flöten. Immer schön geschmeidig bleiben ! Das letzte Wort ist nie gesprochen ! ...:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Hermetisch" bedeutet abgeschlossen und nichts kann rein oder raus.

…sehr witzig, gemeint waren natürlich die Prinzipien von Hermes Trismegistos:

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hermetik
 

dazu passend auch die 7 geistigen Gesetze des Universums:

 

 

https://praxistipps.focus.de/hermetische-gesetze-das-steckt-hinter-den-7-prinzipien_124930?layout=amp

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kybalion

 

https://lauraseiler.com/die-7-geistigen-gesetze/

 

Sie ist in jedem Raum vorhanden, masselos, materiendurchdringend, richtungslos, hochfrequenter Natur und schneller als das Licht. 
Sie verursacht scheinbar die Schwerkraft, dient als Träger für elektromagnetische und andere Wellen, sorgt für eine ständige Erdexpansion ( ca. 20 cm im Durchmesser/Jahr) und die "geothermische Wärme" im Erdkern, erklärt die "energievermehrenden" Phänomene wie Blitze, Hurrikans, Wasserhosen etc. und viele andere "unerklärliche" Phänomene.“

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cmg:

…sehr witzig, gemeint waren natürlich die Prinzipien von Hermes Trismegistos:

 

Also, der ganze Scheiß, den du hier absonderst, bezieht sich demnach auf altägyptische Götter.

Da bin ich jetzt beruhigt. Ich befürchtete nämlich schon, es wäre etwas Handfestes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Also, der ganze Scheiß, den du hier absonderst, bezieht sich demnach auf altägyptische Götter.

Da bin ich jetzt beruhigt. Ich befürchtete nämlich schon, es wäre etwas Handfestes.

Hier alt und trotzdem handfest ...:lachen: 260px-01-Rechtwinkliges_Dreieck-Pythagoras.svg.pngDer Satz des Pythagoras  a^{2}+b^{2}=c^{2}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Also, der ganze Scheiß, den du hier absonderst, bezieht sich demnach auf altägyptische Götter.

…Nein :) 

 

https://philarchive.org/archive/LECAVN-2
 

Genauso wie jedes Bild nur aus wenigen Grundfarben besteht, besteht die Hermetic nur aus wenigen Urprinzipien und Gesetzen, von denen sich alles andere ableiten lässt :) 

 

Diese Gesetze und analogen Urprinzipien gelten nur für die Lichwelt; eines davon ist das „Gesetz der Synchronizität“ d.h. alle Teilchen die im selben Moment aus der gleichen Quelle hervorgegangen sind, sind phasenverriegelt, hängen für immer zusammen, längst wissenschaftlich durch das EPR (EinsteinPodolskyRosen) Experiment bestätigt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon

 

Teilchen sind durch morphische Informationsfelder, von Einstein auch „verborgene Variablen“ genannt ;) , des Äthers für immer verbunden (für den Äther gilt die Zeit- /Raumgebundenheit der Lichtwelt nicht ;) ), viele moderne Physiker sind verblüfft, das ihre „neuesten Erkenntnisse“ uns Wissenden seit Jahrhunderten bekannt sind ;) , allerdings ist nur für einen echten Freigeist „Zeit nur eine Illusion“, alle anderen haben keinen „freien Willen“ sondern agieren Zeit- und Raumgebunden :) 

 

Das spezielle Relativitätsprinzip verbietet uns, den Äther als aus zeitlich verfolgbaren Teilchen bestehend anzunehmen, aber die Ätherhypothese an sich widerstreitet der speziellen Relativitätetheorie nicht.“

Albert Einstein, 1920

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

Hier alt und trotzdem handfest ...:lachen: 260px-01-Rechtwinkliges_Dreieck-Pythagoras.svg.pngDer Satz des Pythagoras  a^{2}+b^{2}=c^{2}

 

Schwachkopf, was seibelst du denn schon wieder dümmlich dazwischen?

Es ging um die alten Ägypter.

Pythagoras war aber Grieche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...