Jump to content

Paroli Forums Treffen 2023 in Stuttgart


Recommended Posts

Am 20.12.2023 um 00:59 schrieb Egon:

@Flush: Ist relativ, für mich gefühlt erst "neulich". Wir hatten das Thema hier schon, auch den genauen Zeitpunkt. S war meiner Ansicht nach mit dieser "Tötung" nicht bewußt, daß dies in D der zweitletzte Franzosentisch war, der jeden Tag aufmachte und es eine Permanenz gab. Es soll ja EC-Spieler geben, die eine fortlaufende Zufallsquelle benötigen, sprich der Ausgleich am nächsten Spieltag kommt.

:hut:

EC Spieler auf Ausgleich am nächsten Tag? Machst du Witze?

Warum nicht Ausgleich in den nächsten 5 Minuten :-) 

Ein EC Spiel(er) läuft auch immer weiter und damit in den EW.

Wo soll da ein Plus raus kommen? Also auf Sicht, nicht ab und

zu mal. Das schafft ja jeder mal, auch die Rasterspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2023 um 14:54 schrieb Lutscher2:

Sag mal Sachse bekommst du im Tal der Ahnungslosen nix mit ! Über Jahre hinweg wurden der Staatskasse – und damit uns allen – mindestens 35 Milliarden Euro durch CumEx- und CumCum-Geschäfte entwendet. Erst nach Jahren wurde der Plünderung der Steuerkasse entdeckt !

Nicht im Osten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Greg:

Warum? Bei unserem Treffen von Paroli haben wir es doch in der Spielbank Stuttgart gesehen :smilie2: Und auch das einfache Spiel auf Serien :rolleyes:

Oh, einfaches Spiel auf Serien? Nicht dagegen? Wie erkennst du/ihr denn ob die Serie weiter läuft oder abbricht?

Ach geht nicht oder siehst du mit KG? Wie d........ auch lassen wir das.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sachse:

 

Mir darfst du deswegen keinen Vorwurf machen. Ich hatte die ganze Zeit damit zu tun,

paar Mark für mich anzuschaffen und war auch oft genug nicht im Lande. Du jedoch

hattest außer dummen Rumgesabbel keine wirkliche Aufgabe und bei deinem Talent,

sogar Zielwurfbetrug aufzuspüren, kann ich nur annehmen, du hast zwar alles gewusst,

aber ebenso wie bei Kastratovic hast du so lange dein Maul gehalten, wie einige der

Brosamen für dich abgefallen sind.

Ein kleiner Mann mit einem schlichten Gemüt aber einer großen Fresse.

 

Hallo das ist keine 30 Jahre her und ist bis heute laufend in den Nachrichten. 

Sonst hast du doch die große Fresse hier und davon hast du dann nichts mit-

bekommen? Gewisse Gedächtnislücken ist dann der Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Verlierer2:

Oh, einfaches Spiel auf Serien? Nicht dagegen? Wie erkennst du/ihr denn ob die Serie weiter läuft oder abbricht?

Ach geht nicht oder siehst du mit KG? Wie d........ auch lassen 

Zuhause mit Permanenzen oder Zufallszahlen erkenne ich nichts :werweiss:

Vielleicht unsere EC- Dauergewinner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Verlierer2:

Hallo das ist keine 30 Jahre her und ist bis heute laufend in den Nachrichten. 

Sonst hast du doch die große Fresse hier und davon hast du dann nichts mit-

bekommen? Gewisse Gedächtnislücken ist dann der Anfang.

 

Was habe ich denn mit den ganzen Geschichten zu tun?

Weder habe ich in SB geblecht, um gewinnen zu dürfen

und an Cum Ex war ich nie beteiligt.

Was war denn vor noch nicht 30 Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2023 um 17:08 schrieb Verlierer2:

EC Spieler auf Ausgleich am nächsten Tag? Machst du Witze?

@Verlierer2: Nö, es gibt solche Systeme. "Satzarm" und wenn die Progression am Vortag den Angriff nicht positiv abgeschlossen hat, dann "muß" an gleicher Zufallsquelle am nächsten Tag "nahtlos" weitergespielt werden.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2023 um 00:21 schrieb Greg:

Warum? Bei unserem Treffen von Paroli haben wir es doch in der Spielbank Stuttgart gesehen :smilie2: Und auch das einfache Spiel auf Serien :rolleyes:

@Greg: Ich wollte mal von @Lutscher raushören, wie hoch der Hausvorteil/BSE in SB durch Zielwurf erhöht wurde. Desweiteren wäre ich durchaus bereit an einem Zielwurfseminar teilzunehmen, wenn der Seminaranbieter Eckdaten nennen würde. Die Spielstrecke beim Treffen in S war zu kurz für einen Dauergewinnnachweis.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Egon:

Die Spielstrecke beim Treffen in S war zu kurz für einen Dauergewinnnachweis.

Wir haben uns für viel Spaß zusammen getroffen :lol: Und auch wieder Tipps gegeben und ausgetauscht :biggrin: Dauergewinnnachweis stand nicht auf dem Programmplan. Haben einige Parolis es übertrieben und zuviel Kasse gemacht :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Egon:

@Greg: Ist ja recht. Jedoch fehlt weiterhin eine Angabe zur (ungefähren) Umsatzrendite beim erfolgreichen Zielwurferkennungsspiel.

:hut:

 

Ich wundere mich nur noch ? Was soll den ein Zielwurferkennungsspiel sein. ? Du redest von Umsatzrendite ?  Mir wird klar warum du als KG scheitern musstest ! Dein Gehirn ist zugemüllt mit Nebengeräuschen und das Wesentliche geht unter. Beim Zielwurf geht es um eine Zahl. Um es dem Croupier leicht zu machen ,spielt man diese Zahl Zwei -zwei. Die Rendite dürfte bei ca 1000 % liegen. Es kann auch mehr sein ! Kommt auf die Zuschauer an ! ....Meine Fresse ! :patsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

 

Worin dann, du Schwachkopf???

Sachse, wenn man Verluste aus dem Weg geht , indem man sein Spiel abbricht. Ganz einfach abwartet ! Oder spielst du jede Hand ? Ich mach mir so meine Gedanken ! .... Naja Wasserschloss war ja auch so ne Glanzleistung von Dir.  Wieviel Minus 1,5 Millionen ....Meine Fresse ! ..:eii:..:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lutscher2:

 Naja Wasserschloss war ja auch so ne Glanzleistung von Dir.  Wieviel Minus 1,5 Millionen ....Meine Fresse ! ....

 

Na und?

Es war in Euro doch nur die Hälfte und gemacht habe ich es, weil ich es konnte.

Bis heute habe ich noch nie einen Kredit gehabt und stell' dir mal vor, das habe

ich alles ohne Schulden mit gewonnenem Geld geschafft. Ich denke jedoch, das

kannst du dir nicht vorstellen, weil du erstens kein Gewinner bist sondern nur ein

Mitläufer warst und zweitens fehlt dir für jegliche Kreativität, auch ein Mal etwas

Verrücktes zu machen, der Geist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, sachse said:

 

Na und?

Es war in Euro doch nur die Hälfte und gemacht habe ich es, weil ich es konnte.

Bis heute habe ich noch nie einen Kredit gehabt und stell' dir mal vor, das habe

ich alles ohne Schulden mit gewonnenem Geld geschafft. Ich denke jedoch, das

kannst du dir nicht vorstellen, weil du erstens kein Gewinner bist sondern nur ein

Mitläufer warst und zweitens fehlt dir für jegliche Kreativität, auch ein Mal etwas

Verrücktes zu machen, der Geist.

 

Wie blöd muss man sein etwas Verrücktes zu einem Preis ,von 1,5 Millionen zu machen !  Aber immer als Klugscheißer in Erscheinung treten. Ganz bitter ! ...:eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...