Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Verlierer2:

Ich glaube eher, das sind Menschen die sich im falschen Koerper befinden. Spahn ist ja schwul und

wohl auch die Frau im Hause aber er sieht ja noch aus wie ein Mann.

Hallo Verlierer2,

ich glaube eher, dass dies heute so eine Art Trend ist.

Man will sich irgendwie aus der breiten Masse herausheben, etwas

Besonderes sein. Was auch immer.

Vor etlichen Jahren waren z.B. die Mädels alle von einer Tätowierung über

dem Gesäß angetan, damit man sich profilierte und was Außergewöhnliches

darstellte.

Dann wurden diese Tatoos plötzlich "Arschgeweih" genannt und schon war der Ofen aus.

Es wurde dann peinlich und auch lächerlich.

Natürlich gab es schon immer Schwule und Lesben, das ist mal so.

Ist doch auch kein Problem. Wenn die Menschen damit glücklich werden, dann ist

das absolut in Ordnung.

Heute gehört es aber schon fast zum guten Ton, dass man sich irgendwie outet.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich als Mann mit Ehefrau schon fast zu einer

Minderheit gehöre. Es kommt ein outing nach dem anderen in den Medien.

Hätte nie gedacht, dass so viele Mitmenschen hier im Land im falschen Körper rumlaufen.

Das dies für einen Anteil in der Bevölkerung zutrifft, ist in Ordnung. Das die Tendenz

jedoch so langsam aber sicher in mehrheitliche Regionen driftet, ist schon bedenklich.

Kann doch kaum wahr sein, dass Millionen Bürger im falschen Körper gefangen sind.

Wie dumm so was laufen kann, mal an einem Beispiel. Der/die/es ist mir persönlich bekannt :

Da gab es einen Michael (Name geändert). Er hatte das Gefühl, das er im falschen Körper

gefangen ist. Nach vielen psychologischen Gesprächen und Gutachten genehmigte dann

die Krankenkasse eine Umwandlung. Also : komplette Operation vom Mann zur Frau plus

medikamentöse Behandlung.

Und siehe da : Unser Michael war dann eine Michaela !

Nach ca. 2 Jahren war Michaela jedoch der Meinung, dass sie schon wieder in einem falschen Körper

gefangen wäre.

Also : jede Menge psychologische Gespräche und Gutachten. Dann hatte die Krankenkasse

quasi den Rückbau genehmigt. Aus Michaela wurde dann wieder ein Michael, also wie vorher.

Dummerweise gelang der Rückbau operativ nur teilweise, weil : was mal weg ist, das ist weg !

Ist tatsäch so gelaufen.

Viele sollten sich einfach mal fragen, ob sie tatsächlich schwul oder lesbisch sind, oder ob sie

einfach nur "in" sein wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesauf16,

Zitat

Habe gleich mal die UV-Lampe ausgepackt und eine Beleuchtungsuntersuchung

gestartet. Nun ja, die Muttermale sind irgendwie besser zu sehen.

Andere Unregelmäßigkeiten sind mir aber nicht aufgefallen.

Mal abwarten, vielleicht gibts ja demnächst bei youtube oder so genauere

Hinweise, auf was man da achten soll. Ich bleib dran ...

Hier mal dafür die Information :

https://www.notonthebeeb.co.uk/post/what-is-really-in-the-c19-vaccines

Allein die Zutaten vom Pfizer-Impfstoff sind Lecker :

PFIZER

Scharfe Trümmer von 20 Mikroron Länge in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert. Es besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoffchrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid, Stickstoff.

Ein seltsamer Fremdkörper, sicherlich mit seltsamen Löchern auf der Oberfläche. Die weißen Trümmer bestehen aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Silizium, Kalzium, Magnesium, Chlor und Stickstoff.

Trümmer, die in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurden. Das weiße 2 Mikrometer lange Partikel besteht aus Wismut, Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Natrium, Kupfer, Stickstoff.

Ein organisches (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff) Aggregat mit eingebetteten Nanopartikeln aus Wismut-Titan-Vanadium-Eisen-Kupfer-Silizium-Aluminium eingebettet in Pfizer "Impfstoff"

Der 50 Mikrometer lange Körper (siehe Bild unten) ist eine mysteriöse Präsenz in einem Impfstoff. Es könnte ein Trypanosoma-Parasite sein, von dem mehrere Varianten tödlich sind" (der fette kursive Text fehlt im Original {PDF)

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Fritzl:

Scharfe Trümmer von 20 Mikroron Länge in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert. Es besteht aus Kohlenstoff, Sauerstoffchrom, Schwefel, Aluminium, Chlorid, Stickstoff.

Ein seltsamer Fremdkörper, sicherlich mit seltsamen Löchern auf der Oberfläche. Die weißen Trümmer bestehen aus Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Silizium, Kalzium, Magnesium, Chlor und Stickstoff.

Trümmer, die in einem Pfizer-"Impfstoff" identifiziert wurden. Das weiße 2 Mikrometer lange Partikel besteht aus Wismut, Kohlenstoff, Sauerstoff, Aluminium, Natrium, Kupfer, Stickstoff.

Ein organisches (Kohlenstoff-Sauerstoff-Stickstoff) Aggregat mit eingebetteten Nanopartikeln aus Wismut-Titan-Vanadium-Eisen-Kupfer-Silizium-Aluminium eingebettet in Pfizer "Impfstoff"

Der 50 Mikrometer lange Körper (siehe Bild unten) ist eine mysteriöse Präsenz in einem Impfstoff. Es könnte ein Trypanosoma-Parasite sein, von dem mehrere Varianten tödlich sind" (der fette kursive Text fehlt im Original {PDF)

Hallo Fritzl,

nachdenklich macht mich das schon.

Nun ja, Kohlenstoff ist z.B. der Hauptbestandteil des Körpers, wir sind quasi

wandelnde Kohlenstoff-Elemente. Kalzium und Magnesium sind auch nicht von Nachteil,

da muss ich nicht so oft die Nahrungsergänzungs-Vorräte meiner Frau plündern.

Ich setze da mal auf meinen, genetisch gesehen, ostpreußischen Körper.

Da ist eine gewisse Robustheit schon im Erbgut verankert, was mir sogar mal

ein Arzt bestätigte.

Außerdem soll ja nach ca. 6 Monaten die Wirkung der Impfung so gut wie weg sein,

da habe ich Hoffnung.

Von einer weiteren Imfpung bzw. Auffrischung werde ich wahrscheinlich erst mal

Abstand nehmen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesauf16,

Vor etwa eineinhalb Wochen kam ein sogenannter " Impfbus " von den Maltesern hier ans Einkaufszentrum. Kaum hatten sie seine Werbesegel nebst Tisch aufgestellt, standen schon ein paar Weibsen in freudiger Erwartung auf ihre Spritze, an.

Es dauerte nicht lange nachdem die ersten drei oder vier Impfwilligen im Bus waren, wurde eine junge Frau (etwa 25 Jahre) zitternd, kaum gehend mit zwei Helferinnen Rechts und Links abstützend, aus dem Bus geleitet.

In aller Eile wurde eine Pritsche Aufgestellt und 4 Helfer gaben ihr gute Ratschläge überprüften ihren Puls und und und.

Einem älteren Mann wurde es auch übel, er saß eine Weile auf der Pritsche.

Das habe ich von einer Entfernung von etwa 20-25 Metern gesehen.

Zitat

Von einer weiteren Imfpung bzw. Auffrischung werde ich wahrscheinlich erst mal

Abstand nehmen...

Wäre angesichts der zunehmenden Impf-vorfälle/Nebenwirkungen, wohl das beste.

Zitat

Da ist eine gewisse Robustheit schon im Erbgut verankert, was mir sogar mal

ein Arzt bestätigte.

Wenn Dir ein mRNA-Impfstoff gespritzt wurde, wird Dir das wohl nicht mehr viel helfen.

Denn er klingt sich in das Erbgut ein und ist somit für immer teil Deines Erbgutes, was Du unter Umständen bei Kinderwunsch, Deinem Kinde weitergibst.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Wenn Dir ein mRNA-Impfstoff gespritzt wurde, wird Dir das wohl nicht mehr viel helfen.

Denn er klinkt sich in das Erbgut ein und ist somit für immer teil Deines Erbgutes, was Du unter Umständen bei Kinderwunsch, Deinem Kinde weitergibst.

Gruß Fritzl

Die mRNAs werden bei der Impfung zwar in die Zellen eingeschleust,

gelangen aber nicht in den Zellkern, wo sich unser Erbgut (DNA) befindet. 

https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/beeinflusst_der_mrna_impfstoff_unser_erbgut_

bearbeitet von jason
Geschrieben

Ich dachte eigentlich, den Lauterbach kann in Bezug auf Panik niemand übertreffen.

Naja, ich bin genesen und seit 3 Tagen kann ich schon wieder starke Gerüche wahrnehmen.

Es geht voran!

Geschrieben

Hallo Jason,

Hab den Artikel gelesen

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube

(W.v.Goethe)

Da das ganze System auf Lüge und Täuschung aufgebaut ist.

Im September zur Wahl, wird dies vielen bewußt werden.

Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb allesauf16:

Heute gehört es aber schon fast zum guten Ton, dass man sich irgendwie outet.

Moin erstmal

als Rentner und Schlaganfall geschädigter, aber mit klarem Verstand mache ich jetzt auch mal ein outing.

Ich bin hetero. und um es mit einem bekannten Zitat zu sagen "Und das ist auch gut so.

( Ich wollte keinem zu nahe Treten, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)

Gruß

hermann

Geschrieben

Nachdem in meiner Nachbarschaft ein Regenbogenbanner aus dem Fenster hängt, 

habe ich erwogen, ebenfalls einen Lappen raus zu hängen:

"Ich bin eine alte Hete".

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Nachdem in meiner Nachbarschaft ein Regenbogenbanner aus dem Fenster hängt, 

habe ich erwogen, ebenfalls einen Lappen raus zu hängen:

Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt ,dass die Heteros und Heteroinnen:D auch eine Fahne für sich kreiren.

So als Gleichberechtigung und Erkennungsmerkmal

Vielleicht bringt es ja mal jemand auf den Weg.

Gruß

hermann

Geschrieben

Nö, eigentlich ist es ausreichend, wenn die gleichgeschlechtlich Zugewandten eine Regenbogenfahne sichtbar tragen. Dann kommste als Hetero nicht in die Verlegenheit, ne Kampflesbe anzubaggern.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hermann:

Moin erstmal

als Rentner und Schlaganfall geschädigter, aber mit klarem Verstand mache ich jetzt auch mal ein outing.

Ich bin hetero. und um es mit einem bekannten Zitat zu sagen "Und das ist auch gut so.

Tja,

ich bin auch schon Rentner und seit vielen Jahren mit einer Frau (weiblich) zusammen.

Dafür gibts sogar eindeutige Beweise : Die Anzahl der Kleider- und Schuhschränke im Haus.

Aber diese Mann-Frau Beziehungen sind heute offenbar ein Auslaufmodell.

Früher war das ganz normal. Man ist als junger Mann in die Disco zwecks Kennenlernen

einer Prinzessin. So llief das damals und war garnicht so schlecht.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb allesauf16:

Tja,

ich bin auch schon Rentner und seit vielen Jahren mit einer Frau (weiblich) zusammen.

Dafür gibts sogar eindeutige Beweise : Die Anzahl der Kleider- und Schuhschränke im Haus.

Aber diese Mann-Frau Beziehungen sind heute offenbar ein Auslaufmodell.

Früher war das ganz normal. Man ist als junger Mann in die Disco zwecks Kennenlernen

einer Prinzessin. So llief das damals und war garnicht so schlecht.

Moin,

wie üblich wird, wie überall mehr hineininterpretiert.

Es ist und bleibt eine Minderheit von ca. 5%. Wenn diese Minderheit nun etwas lauter auf sich aufmerksam macht, ist es eher zu hören.

Durch die Zuwanderung ist es nun mal unausbleiblich, dass es gehäufter zu Diskriminierungen kommt. Wird offiziell natürlich nicht so gesagt, ist aber so.

Jetzt neigt man leicht dazu, alles über einen Kamm zu scheren und Gender-Dingens etc. mit in den Topf zu werfen. Dann wird es noch mal lauter.

Heißt aber, jeder kämpft für sich, wenn auch auf einer gemeinsamen Plattform. Wir entwickeln uns gerade zurück, was dieses Thema betrifft.

Deshalb ist eine "normale Partnerschaft" nicht gleich ein Auslaufmodell. Klar ist es nervig, wenn Sportereignisse dafür herhalten müssen, aber das gibt sich auch wieder.

Sp........!

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Spielkamerad:

aber das gibt sich auch wieder.

Deine Zuversicht teile ich leider nicht so umfänglich. Wenn ich mir den vorauseilenden Gehorsam der Medien im Bereich des Sprachgenderismus ansehe, das hat sich schon was verfestigt.  Leider .

Wolfi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb nodronn:

Nö, eigentlich ist es ausreichend, wenn die gleichgeschlechtlich Zugewandten eine Regenbogenfahne sichtbar tragen. Dann kommste als Hetero nicht in die Verlegenheit, ne Kampflesbe anzubaggern.

Was denn?

Die erkennst Du nicht auf 100m?

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb sachse:

Was denn?

Die erkennst Du nicht auf 100m?

Ich war zwar nicht direkt gemeint,antworte aber mal. Aus jahrelanger Arbeit im Außendienst, Geschäftskunden ,Privatkunden, Werbestand,und  Parkplatz, wenn sie zu zweit sind natürlich gleich, wenn allein nicht immer so auf anhieb.;)

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Fritzl:

Denn er klingt sich in das Erbgut ein und ist somit für immer teil Deines Erbgutes, was Du unter Umständen bei Kinderwunsch, Deinem Kinde weitergibst.

Gruß Fritzl

heißt das dass wir aussterben, ja leider:sauf::engel:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Wolfi,

Zitat

Deine Zuversicht teile ich leider nicht so umfänglich. Wenn ich mir den vorauseilenden Gehorsam der Medien im Bereich des Sprachgenderismus ansehe, das hat sich schon was verfestigt.  Leider

Der Umbau/Zerstörung unserer Gesellschaft, geht an breiter Front durch die Unterwanderung von zumeist Rot-Grünen Drecksfaschisten weiter.

Jetzt hat man sich unsere Sprache vorgenommen, die man schon in der Vergangenheit 2 mal malträtiert hatte.

Zitat

Der Duden ändert 2021 online alle 12.000 Personenbeschreibungen im Zuge der geschlechtergerechten Sprache. Kritikerinnen und Kritiker sehen die Sprachfreiheit bedroht.

Mit den neuen Definitionen schaffe der Verlag eine Besonderheit des Deutschen faktisch ab: nämlich das generische Maskulinum, also den geschlechtsunabhängigen Gebrauch der männlichen Form. "Was der Duden jetzt macht, ist ein klarer Verstoß gegen feststehende Regeln im Standard-Deutschen. Die werden negiert und durch eigene Duden-Regeln ersetzt. Das heißt, der Duden vertritt nicht die Sprache, wie sie ist, sondern er will die Sprache umbauen. In dieser Offenheit, in dieser Dreistigkeit hat es das bisher nicht gegeben."

(Linguist Peter Eisenberg)

Der Duden weist die Vorwürfe zurück. Mit den neuen Einträgen wolle der Verlag die Kernbedeutungen der Wörter präzisieren, so Kathrin Kunkel-Razum, Leiterin der Duden-Redaktion.

Da wird sie Installiert- wie in vielen anderen Institutionen und Ämtern auch- und schon geht die Post ab.

Der Dumme Schlafmichel läst sich sogar seine Sprache zerstören und die dagegen aufbegehren werden dann letzten Endes als Rechtsradikale und ewig Gestrige diffamiert.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
Am 22.8.2021 um 08:04 schrieb Egon:

Das PEI hat den neuen Sicherheitsbericht veröffentlicht:

Sachse nennt so etwas Wissenschaft :-) Ich nenne das Verneblung

und Geld machen, klar nur marktüblich und Einzelfälle. 

Geschrieben
Am 22.8.2021 um 11:54 schrieb Das Kuckuck:

Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen, regelmäßig lüften.

AHA-L na ja ich nenne es AHM-L :-)

Geschrieben
Am 22.8.2021 um 18:23 schrieb Fritzl:

in New York werden die Leuchtkörper aus den Straßenlaternen durch Schwarzlichtlampen ersetzt.

Bist Du sicher es sind Schwarzlichtlampen? Die bringen wenig Licht und nur weiss und gewisse Stoffe

wirken dadurch heller. Für Fussgänger und Autofahrer wird das aber zu weniger sehen und gefährlicher.

Ob man Geimpfte damit sehen kann, weiss ich nicht.

USA weitet ja Impfpflicht stark aus.  

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Fritzl:

Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.

Bau schon mal eine Mauer um Dein Haus :-)

Sehe ich auch so, nach der Wahl ist dann alles anders.