Verlierer2 Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 Am 22.6.2021 um 05:10 schrieb Verlain: da es sonst in Wuhan und Umgebung keine Fledermäuse gibt“, Das ist wie das Tropeninstitut in D, wenn nun tatsächlich mal ein Virus, was die analysieren auch ausbricht, dann kommt es immer von dort? Wo lebt denn dieser Prof, hinter dem Mond oder nahe Starwind? In China/Asien kannst Du alles auf einem Markt kaufen, wo das her kommt, weiss man doch kaum. Ich will auch gar nicht ausschliessen, das aus dem Labor kommen koennte (Unfall/Biss) aber doch unwahrscheinlich. Solche Wissenschaftler haben auch gesagt, das ein AKW Gau nur alles 16000 Jahre wahrscheinlich sein. Dann sollten wir ja nun lange Ruhe haben.
Verlierer2 Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 Am 20.6.2021 um 13:49 schrieb Café: Ich wüßte nicht, warum es so ehrenrührig sein soll, die eigenen Interessen zu schützen. Es gibt nämlich nicht nur Leute, die sich sauwohl fühlen. Die gehen aber leider nicht wählen. Das man versucht sein Geld vor mehr Steuern zu bewahren oder vermehren will, ist ja normal. Aber das man eine ganze Menge Leute einfach ausgrenzt und mehr an sich denkt und die Mittel der Steuerzahler mehr als verschwendet ist eben nicht normal. Wenn solche Scheuers und Spahns da sind, muss Mutti oder wer auch immer mal denen zeigen wie es geht. Abendessen mit Sponsoren wird denen ja auch erklärt. Mutti stellt sich aber hinter diese Trottel und findet es gut. Siehe Umfragen nun, die werden dafür sogar wieder gewählt, unfassbar oder?
Verlierer2 Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 Am 20.6.2021 um 19:47 schrieb Café: Mit Hilfe des Schlagworts "Rassismus" wird propagandistisch jeder Widerstand gegen eine solche Politik plattgemacht. Wie jetzt bei Impfgegnern/verweigerer. Erst Angst machen, dann die schlecht machen und versuchen zu bekämpfen oder mit anderen Mitteln die Leute anlocken. Reisen, Lotterien und Druck.
Café Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 vor 8 Minuten schrieb Das Kuckuck: 400 Seiten voll https://www.westfalen-blatt.de/lokalsport/400-seiten-voller-geschichten-1054053 ? Café
Café Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Verlierer2: Mutti stellt sich aber hinter diese Trottel und findet es gut. https://www.youtube.com/watch?v=iVEArhziz6s https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/daserste-doku-boom-und-crash-2021-118.html Wie man sieht, hat Mutti nichts zu sagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Postdemokratie Café bearbeitet Juni 24, 2021 von Café
Café Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: Das neuste ist doch auch, das die Leute entlassen, die sich nicht impfen lassen wollen. Eine Bekannte arbeitet im Krankenhaus und mußte sich impfen lassen. Im August hört sie dort auf. Ihr Vertrag wird nicht mehr verlängert. Sie hat sich also wohlverhalten und wird jetzt trotzdem bestraft. vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: Als es mit Corona anfing haben die nicht mal Schutz gehabt und es war ok Man denke nur an den Quatsch mit den Masken. Am Anfang ging es ja auch ohne. Dann geht die Welt unter, wenn man keine Maske trägt. Was ist das nur für ein Rechtsverständnis: Mal so, mal so. Und damit man dann sich auch noch toll fühlt, erzählt man, wie fürchterlich es doch in Nordkorea und Weißrußland zugeht. Von Tansania wird nichts erzählt. Aus Schweden kommen nur Negativ-Nachrichten. Ohne Public-Private-Partnership ist das nicht zu verstehen. Die Masse ist nur noch zum Manövrieren da. Hier eine Verordnung, dort eine Verordnung. Und da ja die alte Verordnung nicht mehr gilt, kann man sie rechtlich nicht mehr angreifen. Und das Bundesverfassungsgericht nimmt ja sowieso nur 1 % der Beschwerden an. Die kann man dann gut wegbügeln. vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: und nun werden Leute entlassen, Trotz Wohlverhaltens. vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: weil die eine Gefahr darstellen. Obwohl sie keine "Gefahr" (man denke nur an vor einem Jahr ohne Masken) sind. vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: Nicht nur in USA In den USA kann man sich gut hinter Hire-and-Fire verstecken. vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: auch in D. Toll Diese ganze Geschichte überfordert nicht nur die normale Bevölkerung, sondern auch viele Arbeitgeber. Als "Führ"ungskräfte müssen sie Souveränität ausstrahlen und ihr Innerstes verbergen. Aber viele dieser Kräfte werden durch die Verantwortung erdrückt. Vor allem: Es entsteht ja Verantwortung aus der Nichtverantwortung anderer. Das ist ja das eigentliche Problem. Wenn also Frau M. und Jens uns erzählen, wie schlimm das alles ist, dann fühlen die sich ja deshalb so toll, weil sie alles von sich wegschieben. Auf die Bevölkerung. Valutiert sind das mittlerweile 500 Milliarden EUR Kosten nur für Deutschland, die Frau M. und Jens der Bevölkerung Deutschlands aufgedrückt haben. Denn klar ist ja, daß sie - selbst wenn sie für 500 Milliarden EUR Schäden haften würden - durch ein Privatinsolvenzverfahren nie für 500 Milliarden EUR aufkommen würden. vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: danke oder? Warum sollte ich mich bedanken? Café
Fritzl Geschrieben Juni 24, 2021 Geschrieben Juni 24, 2021 Hallo Cafe, Zitat Und das Bundesverfassungsgericht nimmt ja sowieso nur 1 % der Beschwerden an. Die kann man dann gut wegbügeln. Tja, kein Wunder..........das " Bundesverfassungsgericht " (Grundgesetzhüter, wäre wohl der bessere Ausdruck, weil es ja auch keine Verfassung gibt), ist ja Links unterwandert. Und schau mal wer da als Parteibonze alles da drinnen hockt. Gleichermaßen wie in den Aufsichtsgremien der Lügen-und Lückenmedien. Und da wir einmal dabei sind...............schau Dir mal den " Verfassungsschutz " an..... Schön ausgewechselt von Merkels Gnaden. Denn wenn der Verfassungsschutz absolut unabhängig agieren könnte, gegen inner-und äußere Feinde......ja dann säße die kunterbunte Schnepfe aus der Uckermark, schon lange im Knast. Einschließlich ihrer Wasserträger und Spießgesellen. Gruß Fritzl
Café Geschrieben Juni 25, 2021 Geschrieben Juni 25, 2021 https://web.archive.org/web/20151205233249/http://www.doellein.de/blog-dr-doellein/ https://www.doellein.de/team Bertelsmann ist zu 25 Prozent am Spiegel beteiligt. Café
Verlain Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Am 24.6.2021 um 04:55 schrieb Verlierer2: Das ist wie das Tropeninstitut in D, wenn nun tatsächlich mal ein Virus, was die analysieren auch ausbricht, dann kommt es immer von dort? Wo lebt denn dieser Prof, hinter dem Mond oder nahe Starwind? In China/Asien kannst Du alles auf einem Markt kaufen, wo das her kommt, weiss man doch kaum. Ich will auch gar nicht ausschliessen, das aus dem Labor kommen koennte (Unfall/Biss) aber doch unwahrscheinlich. Solche Wissenschaftler haben auch gesagt, das ein AKW Gau nur alles 16000 Jahre wahrscheinlich sein. Dann sollten wir ja nun lange Ruhe haben. Um etwas auf dem Markt zu kaufen, brauchst du nicht erst nach China fahren. Man kann hier den nächsten Markt nehmen und rufen: 'Alles was aus China kommt, hervortreten !' Dann fällt garantiert die Bude zusammen. Wir wissen auch nicht, wo was herkommt und eine Auszeichnungspflicht gibt es nicht. Der Verbraucher ist letztlich der Dumme. DE wir von der größten Umwelt- Schleuder der Welt regelrecht geflutet. Nicht nur Lebensmittel, aber diese gefährden unsere Gesundheit und Lebenserwartung. Was das Virus angeht, braucht man nur seinen Verstand, denn Chinesen suchen den bequemen Weg zur Weltherrschaft. Auch die Art des Virus, der sich ständig ändert und nie weggeht, ist nicht tier-aber laborgemacht. Insofern sehe ich es als einen Viren-Weltkrieg, indem China vorsätzlich die ganze Welt gefährdet. Gepaart mit dem naiven Deutschen, die letztlich ihr ganzes Know-how für billige Cent abgeben, sich in große Abhängigkeit bringen und zu allem Übel noch der Seidenstraße über Duisburg zustimmen. Der Chinese wir immer übler und frecher. Vorne lächeln und hinten im Rücken das aufgeklappte Messer. Bin ja richtig froh, das vielleicht Biden mal Europa die Augen öffnet, wenn sonst alle schlafen. Der ist ja richtig dran, auch weil in USA bereits schon Wuhans Laboranten länger geschützt leben. Was für eine Entwicklung in der Welt.........
sachse Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 32 Minuten schrieb Verlain: Was für eine Entwicklung in der Welt......... Ich bin in mehreren Punkten nicht Deiner Meinung aber ich habe größte Sorge wegen der chinesischen Lebensart. Mittlerweile pauken Schüler teilweise über 12 Stunden täglich, um an eine Spitzenuniversität gelangen zu können. Dort, wo unsere Hartzer lieber saufen und nichts tun, ackert der Chinese auch in miesen Jobs, weil es seiner Moral, Erziehung und Tradition zuwider läuft, faul zu sein. Ich habe grob 80 Länder besucht aber noch nie ist mir ein chinesischer Bettler aufgefallen. Fest überzeugt bin ich davon, dass sie uns alle in die Tasche stecken werden aber nicht, weil sie uns das Messer in den Rücken jagen, sondern weil sie einfach fleißiger, zielstrebiger und zukünftig auch klüger sind als wir, die wir uns statt an frühere westliche Traditionen zu erinnern lieber Orchideen-Studiengänge bevorzugen und dabei die deutsche, französische, englische Sprache verhunzen. Vielleicht liegt das aber auch an der grassierenden Weiberwirtschaft in unseren "freien" Gesellschaften.
allesauf16 Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 5 Stunden schrieb Verlain: Um etwas auf dem Markt zu kaufen, brauchst du nicht erst nach China fahren. Man kann hier den nächsten Markt nehmen und rufen: 'Alles was aus China kommt, hervortreten !' Dann fällt garantiert die Bude zusammen. Wir wissen auch nicht, wo was herkommt und eine Auszeichnungspflicht gibt es nicht. Der Verbraucher ist letztlich der Dumme Wie dumm das laufen wird, werden wir bei den Elektro-Autos sehen. Unsere Politik setzt ja voll auf diese Technologie als zukünftige Alternative. Was braucht man für ein E-Auto ? Einen riesigen Akku, wegen dem Strom. Was braucht man, um Akkus zu bauen ? Sogenannte seltene Erden. Wo sind weltweit die größten Vorkommen davon ? Ca. 90 % davon gibts nur in : China ! Was könnte das bedeuten : Sobald die Mehrheit mit E-Autos rumfährt, könnten die Chinesen sagen : So, jetzt werden wir mal neue Preise festlegen. Wenn euch das nicht passt, dann geht doch woanders einkaufen. Es gibt jedoch kein "Woanders" ! Fängt die westliche E-Karren-Welt an und mault rum, auch wegen vielleicht politischen Unstimmigkeiten, dann könnten die Chinesen sagen : So, jetzt gibts garnichts mehr, Feierabend Alternativen wären dann : zu Fuß, per Fahrrad, ein Pferd oder zurück zum Verbrennungsmotor. Ob Politik und Industrie daran schon mal gedacht haben ? Die Fakten sind doch bekannt...
jason Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor einer Stunde schrieb allesauf16: Was braucht man für ein E-Auto ? Einen riesigen Akku, wegen dem Strom. Was braucht man, um Akkus zu bauen ? Sogenannte seltene Erden. Wo sind weltweit die größten Vorkommen davon ? Ca. 90 % davon gibts nur in : China ! Nach Angaben von Geologen liegen vor allem auf Grönland und in Kanada weitere potentielle Abbaugebiete; so könne ein Areal im grönländischen Kvanefjeld bis zu 100.000 Tonnen Seltene Erden pro Jahr abwerfen, was der Menge der derzeitigen Gesamtproduktion Chinas von 130.000 Tonnen pro Jahr nahe käme https://de.wikipedia.org/wiki/Metalle_der_Seltenen_Erden Also keine Panik.
sachse Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 40 Minuten schrieb jason: so könne ein Areal im grönländischen Kvanefjeld bis zu 100.000 Tonnen Seltene Erden pro Jahr abwerfen, was der Menge der derzeitigen Gesamtproduktion Chinas von 130.000 Tonnen pro Jahr nahe käme Und das heißt dann noch "seltene" Erden?
jason Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor einer Stunde schrieb sachse: Und das heißt dann noch "seltene" Erden? Ja, seltsam.
Verlain Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 9 Stunden schrieb sachse: Ich bin in mehreren Punkten nicht Deiner Meinung aber ich habe größte Sorge wegen der chinesischen Lebensart. Mittlerweile pauken Schüler teilweise über 12 Stunden täglich, um an eine Spitzenuniversität gelangen zu können. Dort, wo unsere Hartzer lieber saufen und nichts tun, ackert der Chinese auch in miesen Jobs, weil es seiner Moral, Erziehung und Tradition zuwider läuft, faul zu sein. Ich habe grob 80 Länder besucht aber noch nie ist mir ein chinesischer Bettler aufgefallen. Fest überzeugt bin ich davon, dass sie uns alle in die Tasche stecken werden aber nicht, weil sie uns das Messer in den Rücken jagen, sondern weil sie einfach fleißiger, zielstrebiger und zukünftig auch klüger sind als wir, die wir uns statt an frühere westliche Traditionen zu erinnern lieber Orchideen-Studiengänge bevorzugen und dabei die deutsche, französische, englische Sprache verhunzen. Vielleicht liegt das aber auch an der grassierenden Weiberwirtschaft in unseren "freien" Gesellschaften. Meine Meinung ist nur eine von vielen, aber schön wenn dich die chin. Lebensart sorgt. Dann sollte dich auch ihre Uiguren und Menschenrechtsverletzungen sorgen. China hat mehr mit Plagiaten und seinen Qualitäten zu tun. Ein Wunder, dass die es mit der klapprigen Rakete nach oben geschafft haben. Etwas spät, aber immerhin. USA passen schon auf, das hier nichts passiert....keine Sorge.
Verlain Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 4 Stunden schrieb allesauf16: Wie dumm das laufen wird, werden wir bei den Elektro-Autos sehen. Unsere Politik setzt ja voll auf diese Technologie als zukünftige Alternative. Was braucht man für ein E-Auto ? Einen riesigen Akku, wegen dem Strom. Was braucht man, um Akkus zu bauen ? Sogenannte seltene Erden. Wo sind weltweit die größten Vorkommen davon ? Ca. 90 % davon gibts nur in : China ! Was könnte das bedeuten : Sobald die Mehrheit mit E-Autos rumfährt, könnten die Chinesen sagen : So, jetzt werden wir mal neue Preise festlegen. Wenn euch das nicht passt, dann geht doch woanders einkaufen. Es gibt jedoch kein "Woanders" ! Fängt die westliche E-Karren-Welt an und mault rum, auch wegen vielleicht politischen Unstimmigkeiten, dann könnten die Chinesen sagen : So, jetzt gibts garnichts mehr, Feierabend Alternativen wären dann : zu Fuß, per Fahrrad, ein Pferd oder zurück zum Verbrennungsmotor. Ob Politik und Industrie daran schon mal gedacht haben ? Die Fakten sind doch bekannt... Ich habe mich nicht so intensiv mit dem Thema befasst, nur dass mehrere deutsche Firmen Batterien herstellen werden, um nicht abhängig von China zu werden. Das finde ich eigentlich so in Ordnung. Ich frage mich nur, was haben wir eigentlich vor China gemacht ? Seit jedes Unternehmen für Cents dort einkauft, haben die doch nur unsere Wirtschaft über Pleiten kaputt gemacht.
sachse Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 18 Minuten schrieb Verlain: Dann sollte dich auch ihre Uiguren und Menschenrechtsverletzungen sorgen. Du weißt, was die Chinesen mit den Uiguren machen oder hast du es nur aus den Medien? In dem Zusammenhang: Wie viele Gefangene sitzen denn seit Jahrzehnten in Guantanamo? Uiguren sind Mohammedaner und somit weder mit unserer westlichen noch der chinesischen Kultur kompatibel. Dort hält man sie klein, damit sie nicht so auftrumpfen wie unsere Merkelgäste. Ansonsten hast du mich vermutlich ein wenig missverstanden. Meine "Sorge" betrifft unseren Lebensstil in den USA und Europa. Wir werden nicht in erster Linie von der unglaublichen Masse der Chinesen abgehängt sondern von deren Fleiß, Bildung und Ehrgeiz. Du bist wahrscheinlich noch kein alter Sack und so wirst du es in den nächsten 20 oder maximal 30 Jahren erleben, dass China technologisch und wirtschaftlich die führende Nation der Welt ist. Dabei ist es völlig egal, ob sie dann immer noch halbkommunistisch sind oder Vollkapitalsten in einer sonstigen Diktatur.
allesauf16 Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 5 Stunden schrieb jason: Nach Angaben von Geologen liegen vor allem auf Grönland und in Kanada weitere potentielle Abbaugebiete; so könne ein Areal im grönländischen Kvanefjeld bis zu 100.000 Tonnen Seltene Erden pro Jahr abwerfen, was der Menge der derzeitigen Gesamtproduktion Chinas von 130.000 Tonnen pro Jahr nahe käme https://de.wikipedia.org/wiki/Metalle_der_Seltenen_Erden Also keine Panik. Nun ja, dann wäre der Rest der Welt in puncto Rohstoffe für Akkus nur von 2 Ländern abhängig. Das ist dann immer noch eine Art Monopol. Die Grönländer werden dann auch wissen, was sie da haben : eine Goldgrube ! Sie werden das Zeugs sicherlich nicht zum Selbstkostenpreis rausrücken oder für humanitäre Zwecke spenden. Bei Geld hört bekannterweise die Freundschaft auf. Sie könnten mit den Chinesen eine Art Fördergemeinschaft bilden, ähnlich wie die OPEC. Wer dann die Preise festlegt, dürfte klar sein. Wem das nicht passt, soll doch dann woanders kaufen. Aber wo ? Unterm Strich werden die Endverbraucher so richtig abgemolken werden.
allesauf16 Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Meine "Sorge" betrifft unseren Lebensstil in den USA und Europa. Wir werden nicht in erster Linie von der unglaublichen Masse der Chinesen abgehängt sondern von deren Fleiß, Bildung und Ehrgeiz. Die vermeintlich guten Lebensstile und "guten Zeiten" in den USA und Europa wurden aber auch zu einem großen Teil auf Kredit gekauft. Die Amis haben eine Staatsverschuldung von ca. 14 Billionen (14 + 12 Nullen), Deutschland hat angeblich nur 2 Billionen in der Kreide, bei vielen anderen europäischen Ländern sieht es recht düster aus. Witzigerweise haben die europäischen Pleite-Staaten aber eine Bank, die dann in der Lage ist, für einen Rettungsschirm 750 Milliarden rüberzuschieben. Wie kann das sein : Vom Pleitegeier bedrohte EU-Länder gründen eine Bank, welche dann über ungeahnte Finanzmittel verfügt. Es muss ein Wunder sein oder so was. Die Chinesen haben dieses Problem eher nicht. Ein Vorteil. Die industriellen Achsenmächte der nahen Zukunft werden wahrscheinlich sein : Nord-Amerika und China. Wenn die Russen die Ausbeutung ihrer Bodenschätze in den Griff bekommen, werden sie auch in der Oberliga mitspielen können. Europa wird da auf der Strecke bleiben und darf sich in der Amateur-Liga tummeln. Warum : Mit dem ehemaligen Vorsprung von Wissen, Forschung und Entwicklung sieht es eng aus, ausserdem müssen viele wirtschaftlich notwendigen Bodenschätze eingekauft werden, da kaum in Europa vorhanden. Ein geschlossenes, europäisches Auftreten und Denken ist auch nicht wirklich vorhanden. Das EU-Parlament ist eher eine Art Ansammlung von Interessenvertretern, die den Eindruck machen, als würden sie die Belange von Hausierern und Kleinwarenhändlern vertreten. Dafür werden sie jedoch fürstlich bezahlt inklusive üppiger Spesenerstattung. Immerhin. Da darf man sich nicht wundern, dass uns die Amis, Chinesen und auch Russen nicht wirklich ernst nehmen. Europa ist da kein gleichberechtigter Partner, sondern eher eine Lachnummer, die man ausnehmen kann. Zumindest solange, wie noch Geld zu holen ist.
Fritzl Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Hallo Verlain, vor 14 Stunden schrieb Verlain: Zitat denn Chinesen suchen den bequemen Weg zur Weltherrschaft. Weltherrschaft ? Verwechselst Du da nicht etwas ??? Aus welchem Märchenbuch hast Du denn diese göttliche Eingebung ? Eine USA, die sich seit ihrer Staatsgründung im Jahre 1783, fast ausschließlich nur im Krieg befindet. Dieses Volk träumt von der Weltherrschaft ! Bei diesen (und seinen Terrorbrüdern) wird alles und sei es die größte Lüge und auch das größte Verbrechen-stillschweigend hingenommen und die Fresse gehalten. Da spielt Ethik und Moral keine Rolle. Raubzüge, Plünderungen, Massen-u.Völkermord, unverholene vorbereitungen eines Angriffskrieges, Kriegstrommeleien, nebst das führen eines Angriffskrieges gegen souveräne Staaten...........da kommt nichts, 0 .....da ist nur großes Schweigen im Walde. Das ist die allseits gelebte Doppelmoral !!! vor 14 Stunden schrieb Verlain: Zitat Der Chinese wir immer übler und frecher. Vorne lächeln und hinten im Rücken das aufgeklappte Messer. Anscheinend siehst Du nur unsere Zwangsfinanzierte GEZ-Propaganda, mit den Anweisungen aus dem Führerhauptquartier vor 14 Stunden schrieb Verlain: Zitat Bin ja richtig froh, das vielleicht Biden mal Europa die Augen öffnet, wenn sonst alle schlafen. Der ist ja richtig dran, Biden, der mit Hilfe von Wahlfälschung-wie ehemals der möchtegern Cowboy Bush jun.-an die Macht gehievt wurde. Einen Trump konnten sie ja nicht mehr gebrauchen, da er nicht Willens war einen weiteren Krieg (Iran) vom Zaun zu brechen. Im Gegensatz dazu, hat das der Kriegsverbrecher und " Friedensnobelpreisträger " Obama sehr gern getan und keinerlei Skrupel gehabt. .......... Es wäre Ratsam, um solche flachen äußerungen nicht mehr vom Stapel zu lassen, das Du Dich umfassend informierst. Zumal Dir heute alternative Medien aus dem Internet zur Verfügung stehen. Vielleicht lernst Du dann das Gehörte. bzw. das Gelesene, mehr zu differenzieren und nicht der Propaganda aus dem Wahrheitsministerium, aufzusitzen. Gruß Fritzl
Verlierer2 Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Am 24.6.2021 um 09:34 schrieb Café: Wie man sieht, hat Mutti nichts zu sagen Dann soll sie nicht so tun. Du sagtest mal, Spahn ist Menschenverachtend, ich denke da ist was dran und Mutti dann auch und so versteht man sich dann gut. Die machen nur einen Job, für Geld und Nebeneinkünften, die dann noch den Weg be- einflussen und die meinen das ist Politik und zum Wohle des Volkes. Gemacht haben Kohl und nun Merkel doch fast nichts, ist eine gute Rentenreform ge- macht worden? Ist eine gute Klimapolitik gemacht worden? Ist eine gute Einwanderungs- politk gemacht worden? Ist eine Gesundheitsreform gemacht worden? Die Pandemie, die weder so neu ist, noch sehr toedlich verläuft und wovor schon Jahre vorher gewarnt wurde ist doch sehr kläglich verlaufen. D ist in den Top 10 der Versagernationen, USA first, wie Trump wollte :-) Wir sollten sehen das wir vom Kapitalismus weg kommen aber nicht voll in Sozialismus rein.
Verlierer2 Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Am 24.6.2021 um 13:41 schrieb Café: Hier eine Verordnung, dort eine Verordnung. Und da ja die alte Verordnung nicht mehr gilt, kann man sie rechtlich nicht mehr angreifen. Und das Bundesverfassungsgericht nimmt ja sowieso nur 1 % der Beschwerden an. Die kann man dann gut wegbügeln. Empfinde ich aber nicht mehr als Recht oder sogar nicht mehr demokratisch. Wir werden über den Tisch gezogen und die finden es ok so. Normal muss dann ein Bankräuber, der mit Maske, also nicht klar erkannt werden kann, dann frei gesprochen werden. Wenn ein Politiker sich nicht erinnert ist das doch auch alles ok.
Verlierer2 Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Am 24.6.2021 um 13:41 schrieb Café: weil sie alles von sich wegschieben. Auf die Bevölkerung. Valutiert sind das mittlerweile 500 Milliarden EUR Kosten nur für Deutschland, die Frau M. und Jens der Bevölkerung Deutschlands aufgedrückt haben. Denn klar ist ja, daß sie - selbst wenn sie für 500 Milliarden EUR Schäden haften würden - durch ein Privatinsolvenzverfahren nie für 500 Milliarden EUR aufkommen würden. Ich kann ja unverschuldet (und das war ja mal der Sinn der Insolvenzverfahren) da rein kommen aber die machen es so, weil die keine Verantwortung dafür übernehmen und auch die Kosten nicht im Blick haben. Falls die dann dafür auch noch Provisionen oder Beraterverguetung bekommen, wird das ja noch übler. Leider bestimmen die ja sozusagen über sich selber und keine richtige Kontrolle und falls, wie nun bei Spahn, sogar der Bundesrechnungshof die Ausgaben moniert, dann passiert eben auch nichts. Spahn wird bestimmt noch ein besseres Amt bekommen, warum?
Verlierer2 Geschrieben Juni 27, 2021 Geschrieben Juni 27, 2021 Am 24.6.2021 um 14:04 schrieb Fritzl: Hallo Cafe, Tja, kein Wunder..........das " Bundesverfassungsgericht " (Grundgesetzhüter, wäre wohl der bessere Ausdruck, weil es ja auch keine Verfassung gibt), ist ja Links unterwandert. Und schau mal wer da als Parteibonze alles da drinnen hockt. Gleichermaßen wie in den Aufsichtsgremien der Lügen-und Lückenmedien. Und da wir einmal dabei sind...............schau Dir mal den " Verfassungsschutz " an..... Schön ausgewechselt von Merkels Gnaden. Denn wenn der Verfassungsschutz absolut unabhängig agieren könnte, gegen inner-und äußere Feinde......ja dann säße die kunterbunte Schnepfe aus der Uckermark, schon lange im Knast. Einschließlich ihrer Wasserträger und Spießgesellen. Gruß Fritzl Du hast das gut erkannt, von Gnaden oder eben in die Position geschoben aber eben auch an die, die mir gesonnen sind und was schuldig sind. Bei den Medien klappt diese "Aufsicht" aber bei Wirecard nicht, warum? Weil es da nicht um die Politker selbst ging sondern nur um Leute die dort investiert waren, eben meist das Volk?
Recommended Posts