starwind Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck: Wo viel ist, kann man auch viel wegschneiden, ob Vorhaut oder Verstand, beschnitten ist beschnitten ! vor 23 Minuten schrieb Das Kuckuck: (Werfe die Schere einfach über Bord) Ja, watt denn nun ? Starwind
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 2 Minuten schrieb starwind: Ja, watt denn nun ? Starwind Schau mal nach in Deiner Schreibtischschublade, vielleicht findest Du Deinen Verstand wieder ... oder Deine Vorhaut
starwind Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck: Schau mal nach in Deiner Schreibtischschublade, vielleicht findest Du Deinen Verstand wieder ... oder Deine Vorhaut Danke für die Anregung, habe dort 'ne volle Packung Niederegger Nougat-Sahne gefunden. Hole mir gleich Nachschub aus dem Küchenschrank. Wirklich köstlich, aber danach widme ich mich wieder praktischen Dingen. Starwind
sachse Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 24 Minuten schrieb starwind: Schon wieder falsch, bei mir hat keine Zirkumzision stattgefunden. Das wüsste ich. Starwind Also nicht einmal Jude oder Araber? Davon abgesehen: Jüdische Knaben werden am 8. Lebenstag beschnitten. Das dürfte dem Erinnerungsvermögen entgegenstehen.
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Die Zombies verlassen ihre Löcher https://www.youtube.com/watch?v=W9eFyjo2ELE
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck: Die Zombies verlassen ihre Löcher https://www.youtube.com/watch?v=W9eFyjo2ELE https://www.youtube.com/watch?v=mpkumU2dzWI Minute: 28 Sekunde: 28 https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small.pdf Café
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Entwurf: "§ 28a Besondere Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (1) Notwendige Schutzmaßnahmen im Sinne des § 28 Absatz 1 Satz 1 können im Rahmen der Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 für die Dauer der Feststellung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite nach § 5 Absatz 1 Satz 1 durch den Deutschen Bundestag neben den in § 28 Absatz 1 Satz 1 und 2 genannten insbesondere auch sein 1. Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen im privaten sowie im öffentlichen Raum, 2. Anordnung eines Abstandsgebots im öffentlichen Raum, 3. Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Maskenpflicht), 4. Untersagung oder Beschränkung des Betriebs von Einrichtungen, die der Kultur- oder Freizeitgestaltung zuzurechnen sind, 5. Untersagung oder Beschränkung von Freizeit-, Kultur- und ähnlichen Veranstaltungen, 6. Untersagung oder Beschränkung von Sportveranstaltungen, 7. Schließung von Gemeinschaftseinrichtungen im Sinne von § 33 oder ähnlicher Einrichtungen sowie Erteilung von Auflagen für die Fortführung ihres Betriebs, 8. Untersagung oder Beschränkung von Übernachtungsangeboten, 9. Betriebs- oder Gewerbeuntersagungen oder Schließung von Einzel- oder Großhandel oder Beschränkungen und Auflagen für Betriebe, Gewerbe, Einzel- und Großhandel, 10. Untersagung oder Erteilung von Auflagen für das Abhalten von Veranstaltungen, 11. Untersagung sowie dies zwingend erforderlich ist oder Erteilung von Auflagen für das Abhalten von Versammlungen oder religiösen Zusammenkünften, 12. Verbot der Alkoholabgabe oder des Alkoholkonsums auf bestimmten öffentlichen Plätzen oder zu bestimmten Zeiten, 13. Untersagung oder Beschränkung des Betriebs von gastronomischen Einrichtungen, 14. Anordnung der Verarbeitung der Kontaktdaten von Kunden, Gästen oder Veranstaltungsteilnehmern, um nach Auftreten eines Infektionsfalls mögliche Infektionsketten nachverfolgen und unterbrechen zu können, 15. Reisebeschränkungen. Die Anordnung der Schutzmaßnahmen muss ihrerseits verhältnismäßig sein." https://dserver.bundestag.de/btd/19/239/1923944.pdf Das ist totalitär. Café
Albatros Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 Oben zitiertes Dokument, Seite 17, Artikel 7 ( Einschränkung der Grundrechte).
Das Kuckuck Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 59 Minuten schrieb Albatros: Oben zitiertes Dokument, Seite 17, Artikel 7 ( Einschränkung der Grundrechte). Schön Dich wieder im Boot zu haben. Freu freu!
Lutscher Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck: Was zu beweisen wäre ! Die Frau hat das letzte Wort !
Café Geschrieben November 5, 2020 Geschrieben November 5, 2020 vor 5 Stunden schrieb Albatros: Oben zitiertes Dokument, Seite 17, Artikel 7 ( Einschränkung der Grundrechte). vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck: Schön Dich wieder im Boot zu haben. Freu freu! https://www.dailymotion.com/video/x20ik3y Freu freu freu! Café
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 17 Stunden schrieb Café: Es ist halt so, wie es ist. Insofern ist das Video über die "Kriecher" gar nicht so schlecht. Auch wenn das Virus gar nicht mehr da ist, kriecht man weiter, auch wenn das Kriechen seine Funktion verloren hat: Es hat sich verselbständigt. Und jeder, der gegen diese Norm verstößt, bekommt die "Gesellschaft" zu spüren. Auch wenn sie unsinnig ist. Die zwei größten Probleme, die wir in unserer globalen Gesellschaft haben, sind ein großes Maß an Egoismus und enorm mangelnde Bildung! Die Kriecher sind leider auch die, die Ihre Position (Fleischtopf) behalten wollen und eben nichts machen als kriechen. Auch sozial oder die Allgemeinheit kannste doch vergessen. Die nicht denken oder nur an sich sind in der Ueberzahl.
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 17 Stunden schrieb Café: 2. Mutmaßliche Ziffer der tatsächlichen Infizierten bei einer Todesrate von 0,27 % (Heinsberg, Nord-Rhein-Westfalen, repräsentative Studie Hendrik Streeck, Bonn) Eine großangelegte Münchner Antikörper-Studie zeigt eine hohe Dunkelziffer von Infizierten bei der ersten Corona-Welle. Der Untersuchung mit rund 3000 Münchner Haushalten zufolge hatten bis Anfang Juni rund 1,8 Prozent der Bevölkerung Antikörper gegen das Virus entwickelt. Das sei viermal mehr als der Anteil der damals nachgewiesenen Infektionen, teilen die Forscher der Infektions- und Tropenmedizin der Uniklinik München mit. Die Sterblichkeit der Infizierten lag demnach bei 0,76 Prozent - und damit um ein Vielfaches über der für saisonale Grippeinfektionen, wie die Wissenschaftler um Studienleiter Michael Hölscher erläuterten. Du siehst wie hier falsch gerechnet werden kann und auch hin gerechnet werden kann, Da sind die 150 % noch gar nicht drin :-)
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Du kannst für Dich selbst Vorsicht walten lassen. Und die ist geprägt aufgrund jeweils eigener Lebenserfahrungen. Willst Du anderen Deinen Willen aufdrücken, dann mußt Du mit Widerstand rechnen. Eigentlich logisch oder? Na klar, aber das ist Demokratie. Meinste mir gefällt die Merkel? Haben die aber so gewählt und nun? Virus, Pandemie dann kommen Massnahmen. Kannste gegen klagen aber erst mal sind die da. Meinste als Restaurantbesitzer findest Du das nun gut? Zumindest bekommen die nun eine Erstattung, da ist ja mal mitgedacht. Und finde ich auch sehr angemessen, weil wer will denn den Lockdown?
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Warum erhält die dänische Studie über die Wirksamkeit des Maskentragens keine Gelegenheit, sich einem Peer-Review-Prozess zu stellen? Damit Du mir vorwerfen kannst, daß ich Dich belästige? Es gibt Studien wie Sand am Meer. Welche ist nun richtig? Lies doch mal genauer. Die Maske muss gewisse Eigenschaften haben, sie muss auch richtig getragen werden usw. usw.
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Da siehst Du es: Du wirfst mir Belästigung vor, wenn ich ohne Maske fahre - wobei ich ja die Maske lediglich zum Essen abgesetzt habe - und ich werfe der Allgemeinheit vor, mich zum Maskentragen zu zwingen. Das hast Du hier aber anders dargestellt. Mir gefällt doch die Maske auch nicht aber es ist ein notwendiges Uebel. Maske nicht richtig über Mund und Nase, ich esse, vergessen usw. ist das nicht Deine Art zu zeigen, das Du gegen die Maske bist? Wenn Du Dich an die Regeln hälst und nur zum Essen die Maske ab- nimmst, dann wäre doch alles gut.
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Kann ich nicht erkennen. Es sind diejenigen in der Verantwortung, die aufgrund ihrer Ansichten meinen, Vorsicht walten zu lassen. Sie können die Triomed-Maske oder eine Vollgesichtsmaske tragen. Es hilft mir nur bedingt, weil auch auf Gegenständen das Virus ist. Also soll ich dann Ganzkoerperkondom anziehen? Weil die Gegner/Leugner die Maske eben nicht tragen, ist mehr Virus im Umlauf. Der Mensch ist halt zu egoistisch oder einfach dumm und dann egal. Sage mir was Du machen würdest, wenn das Virus mehr Tod bringen würde, sagen wir wie Ebola (Rate so 80 %)? Ich denke doch auch, bei Covid, einfach laufen lassen. Aber wenn es dann daraus mutieren sollte und die Todes- rate sich erhoeht, was dann? Auch egal oder wie? Vorsicht ist eben nicht so einfach. Wir versauen den Planeten schon genug oder?
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb sachse: Er läuft nicht mehr herum, weil er auch bereits zu 50% tot ist. Du bist schon zu 70 % tot, also ruhig Ossi :-) Ach und die Maske über Mund und Nase, sonst kommen die noch zu Dir nach Hause. Das kennste doch von früher oder?
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Bleib' zuhause. na will man das immer und wie lange denn? Seit März oder doch schon vorher? Und wann ist denn Ende? Es wird noch lange dauern :-)
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Übrigens, es gibt eine philippinische Studie, die eine schwache Ausbringung der Krankheitssymptome bei hohem Vitamin-D-Spiegel im Blut zeigt. Lediglich einer von 48 befallenen Patienten hatte starke Symptome trotz hohem Vitamin-D-Spiegel. Na auf asiatische Studien würde ich nicht so viel Wert legen :-) Auch sind hier vermutlich fast alle mit hohem Vitamin D unterwegs. Sonne und Fisch. Aber schau Dir die Zahlen an, die gehen auch hoch und es sterben auch welche dran. Ob die Zahlen auch alle richtig sind, ist eine andere Sache. In Asien stechen 2 Länder hervor, da gehen die Zahlen hoch, fast so hoch wie in D und wie viele Tests gemacht werden ist ? Bei den Toten liegen die aber weit auseinander, eins unter und eins über D. Warum denn das, die Bedingungen sollten doch ziemlich gleich sein? Was sein kann, ist das hier die Leute weniger Schwein essen und deshalb mehr Fisch aber bei den Toten ist hier mehr, was dem ja dann widerspricht. Weil Fisch mehr Vitamin D enthält. Ist aber evtl. wie in Türkei oder Tunesien, angeblich keinen Alkohol und Schwein aber es gibt genug, die sich nicht daran halten. Meist eben nicht so offen.
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Daran kann man sehen, daß es bei der Maskenfrage eben nicht um das Virus geht. Es ist "schade", weil ich es Dir nicht zeigen kann. Verstehe ich nicht? Was soll denn die Maske bringen? Du meinst die Merkel will uns damit erniedrigen? Abstand ging auch aber es geht eben nicht überall und somit dann Maske oder? Das es nur Theorie ist, so weit denken doch die Politiker gar nicht. Anordnung ist Anordnung. Weist Du noch mit Anschnallpflicht? Auch alle dageben, Freiheit usw. und nun ist es ganz normal. Man muss nicht alles so eng sehen, aber wenn ich so einen Sachsen Ossi im Supermarkt sehe, der die Maske nicht richtig trägt, dann sage ich das auch. Dort kann er mich schädigen und wenn er das nicht will, soll er zu Hause bleiben. Deine Freiheit geht nicht so weit :-)
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Würde es wirklich um "Lebensrettung" gehen, dann würde man von sich aus EUR 4.000,00 Grundgehalt plus Zuschläge pro Monat den Intensivkrankenpflegepersonal zahlen. Tut man aber nicht. Man hätte die vielen Krankenpfleger und Krankenschwestern, die sich aus dem Beruf zurückgezogen haben, aus ihrer Latenz geholt. Tut man aber nicht. In einem halben Jahr wäre eigentlich Zeit gewesen. Weil die dumm sind. So weit denken die nicht. Die wollen Gesundheitsämter aufstocken. Merkste nicht was? Die schreien dort und das wird gehoert. Krankenpfleger? Braucht man die??? Aber Beamte und oeffentlicher Dienst bekommen Zulage, wegen Corona. Ist doch der Hohn.
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Wenn Du meinst, daß das Offenlassen solcher Lücken in einer "Notlage" ein guter Job ist? Ja, es ist sicherlich ein guter Job, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Ich meinte eben nicht guter Job, aber die Mehrheit (?) sagt es ja (150 %) und diskutiert wurde mit Lutscher der ist einer der 150 % :-)
Verlierer2 Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 vor 16 Stunden schrieb Café: Wieviel von den Infizierten sind denn überhaupt erkrankt? Ist doch egal. Es sind nicht alle Infizierten gefunden/getestet. Krank ist dann was? Fieber reicht schon? Die im Krankenhaus sind, sind genug und dort sterben dann auch welche auf den Intensivstationen. Willst Du die ganzen Toten denn nicht sehen (wollen)? Wir haben eine Uebersterblichkeit, das ist zu sehen. Ob die nun von Corona ausgelost kann ich nicht sagen, aber zu- mindest ist Corona daran beteiligt. Es ist weltweit und es wird wieder schlimmer.
Recommended Posts