starwind Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 8 Minuten schrieb Das Kuckuck: Naja ... schade! Aber Café wird die besten Stellen mit Zeitstempel einstellen. und bestimmt ausführlichst (so geschätzter Gegenwert von eng gefüllten 5 DIN A4 Seiten - falls er sich beschränkt-) kommentieren. Starwind
Café Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 19 Stunden schrieb Das Kuckuck: Naja ... schade! Aber Café wird die besten Stellen mit Zeitstempel einstellen. Angefangen hat es ja mit Ropro: Am 14.1.2022 um 15:48 schrieb Ropro: Das ganze Jahr haben Impf-Quer-Denker statistisch belegt, Naja, das bezog sich ja auf das Jahr 2020. Nur zur Anmerkung: Es handelt sich um eine medizinische Behandlung. Da aber die Übersterblichkeit sich bis zum Februar 2021 bezog, ist da bereits der medizinische Behandlungszeitraum seit dem 27. Dezember 2020 drin. Es ist also unklar, ob die Übersterblichkeit durch die medizinische Behandlung entstand oder durch das Krönungsvirus. Allein der Begriff Querdenker ist ideologisch belastet, da diejenigen, die die Kritiker als Querdenker bezeichnen, sich für die Normaldenkenden handeln, während die anderen - die Kritiker - sich "quer" zu den Normaldenkenden verhalten. Der Begriff "Nonkonformisten" wäre angemessener. So wird nicht trigonometrisch Spannung erzeugt, was ja wohl aber die Absicht der Kampagnentreiber ist. Am 14.1.2022 um 15:48 schrieb Ropro: dann kack ich freiwillig ab Offensichtlich bist Du auch der Meinung, daß der Analbereich eine Maske benötigt. Am 14.1.2022 um 15:48 schrieb Ropro: es gäbe wegen Corona keine Übersterblichkeit. Jetzt gibt es doch eine? https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/ Aus dem Euromomo geht ganz klar hervor, wie der Verlauf war. Unklar ist, wie sich die Übersterblichkeit ab Woche 47 2020 bis Woche 5 2021 zusammensetzte. Es handelt sich ja um einen Graphen für alle Todesursachen. Da ja das Verhalten des RKI von Anfang an ziemlich unklar war (Der Virologe Streeck war erstaunt, daß lediglich zwei Mitarbeiter für zwei Tage Heinsberg besuchten.), ist eben die eindeutige Zuordnung der Todesfälle undurchsichtig. Wenn einseitig getestet wurde, hat man natürlich kein objektives Bild, weshalb es ja zu den Dissonanzen weiter Bevölkerungsteile kam. Dann kommt noch hinzu, daß beispielsweise Markus Lanz am 3.3.2021 als Verkäufer auftrat, wenn er behauptete, es handelt sich um einen "guten Impfstoff". Wie kommt er dazu? Hat er Ahnung von den Bestandteilen dieser Genbehandlungsstoffen? Kennt er sich mit den biochemischen Folgen aus, die diese Stoffe im Körper auslösen? Seine öffentlichkeitswirksame Rolle im ZDF hat aber natürlich zur Folge, daß er so zur Imagebildung dieses Genbehandlungsstoffs beitrug. In der Realität handelt es sich aber bei diesen sogenannten "Impf"stoffen um SCHLECHTE "Impf"stoffen. Ich stelle gern hier eine Zusammenfassung einer Nachricht aus Israel getrennt vor, nach der in einer Studie festgestellt wurde, daß nach dem Booster nicht genügend Antikörper künstlich erzeugt wurden. Mit anderen Worten: Es gibt keinen Schutz. Jetzt wird argumentiert, daß Betroffene mit einer "Impfung" besser geschützt seien, wenn sie infiziert seien. In meinem Umfeld habe ich Kontakt zu Mitarbeitern aus Krankenhäusern. Diese berichten etwas völlig anderes, als daß was in den öffentlich-rechtlichen Medien dargestellt wird. Hinzu kommen die vielen, vielen Mitarbeiter, die öffentlich ein anderes Bild von der tatsächlichen Lage berichten, als was über die Medien erzählt wird. Die Risiken der "Impfung" werden in der öffentlichen Diskussion völlig unterschlagen. In einer solchen Lage dann einseitig eine Übersterblichkeit EINER Krankheit zuzuschreiben, ist unglaubwürdig, zumal aus dem Graph für "Germany" hervorgeht, daß die Übersterblichkeit von Woche 47 2020 bis 5 2021 unterhalb der Übersterblichkeit des Jahre 2018 (Woche 17) blieb. Dafür dann die Gesellschaft stillzulegen, ist völlig maßlos. Ich schaue mir zur Zeit das von Kuckuck empfohlene Video an. Der Bundespräsident hat sich mit Artillerie umgeben. Die Lehrerin ist mutig und argumentativ schlüssig. Es wird versucht, ihre Argumente zu entkräften. Ein Argument ist die reduzierte Transmissionsrate durch die sogenannte "Impfung". Dem entsteht aber entgegen, daß in Bremen und Dänemark höchste Inzidenzraten verzeichnet werden. Café
starwind Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 @Café , Du enttäuschst mich. Du bist weit unterhalb der von mir prognostizierten "fünf DIN A4 Seiten" verblieben. Könntest Du das Ganze nicht etwas detailreicher angehen ? Starwind
ThomasG Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 (bearbeitet) Am 14.1.2022 um 14:31 schrieb sachse: Seit 2 Jahren warte ich auf die m.M. nach wichtigste Meldung zu Carola: Wie hoch ist die Zahl der Erkrankten bzw. arbeitsunfähig geschriebenen? Das ist eine gute Frage, mit der Testerei lässt sich das natürlich nicht feststellen. Bei meiner Erkrankung war der erste Schnelltest positiv und der zweite negativ, bei den beiden darauffolgenden PCR-Tests war es genau umgekehrt. War also so ähnlich wie das Spiel auf den Einfachen Chancen beim Roulette Und heute musste ich beim Gang in die Spielbank zusätzlich zum Genesenennachweis einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegen. Geboosterte brauchen den aber nicht, obwohl sie viel schlechter gegen eine Wiedererkrankung aufgestellt sind als ich. Mit Logik hat das Ganze nichts zu tun. bearbeitet Januar 15, 2022 von ThomasG
Ropro Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 1 Stunde schrieb Café: Naja, das bezog sich ja auf das Jahr 2020. Nur zur Anmerkung: Es handelt sich um eine medizinische Behandlung. Woher willst du wissen, welche Statistiken ich im Netz gesehen habe? Das Problem für die Querdenker und deren Brüder im Geiste ist doch, daß jetzt endlich die vorhergesagten Massensterben wegen der Impfung einsetzen müssen. Denn sonst geht eins ihrer Hauptargumente und Vorhersagen in die Binsen.
sachse Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 53 Minuten schrieb Ropro: Das Problem für die Querdenker und deren Brüder im Geiste ist doch, daß jetzt endlich die vorhergesagten Massensterben wegen der Impfung einsetzen müssen. Denn sonst geht eins ihrer Hauptargumente und Vorhersagen in die Binsen. Ja doch nur, du Regierungstrompete.
Ropro Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 11 Minuten schrieb sachse: Regierungstrompete. Der argumentative Charakter dieser Bezeichnung ist unübersehbar.
allesauf16 Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 4 Stunden schrieb Ropro: Das Problem für die Querdenker und deren Brüder im Geiste ist doch, daß jetzt endlich die vorhergesagten Massensterben wegen der Impfung einsetzen müssen. Denn sonst geht eins ihrer Hauptargumente und Vorhersagen in die Binsen. Heute in den Nachrichten : Die Querdenker, Andersdenker, Impfgegner und Demo-Teilnehmer werden inzwischen schon, zumindest teilweise, als "Staatsfeinde" bezeichnet. Andersdenkende und Zweifler mögen eventuell mit ihrer Meinung falsch liegen, das gibts in vielen Lebensbereichen auch. Wer jedoch nicht in der Spur läuft, wird dann aktuell auch mal zum "Staatsfeind" erklärt. Das gabs doch schon mal irgendwann. So was braucht eine funktionierende Demokratie eher nicht. Aber : halali, die Jagd ist eröffnet .....
Ropro Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 58 Minuten schrieb allesauf16: zumindest teilweise, als "Staatsfeinde" bezeichnet. Wenn du dein eigenes Geschreibsel selbst lesen würdest, dann wüsstest Du, daß damit die "Reichsbürger", die Kampftruppen der rechten Szene, auch Teile der AfD, QANON-Fans und andere Splittergruppen gemeint, die es immer wieder verstehen sich Proteste anzueignen um dort zu missionieren. Je lauter das Gebrüll, desto brüllt der Dumme mit.
Lutscher Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 10 Stunden schrieb sachse: Ja doch nur, du Regierungstrompete. wann kommt den endlich die Diktatur - un wo sind die Toten durch die Impfung ! Was is dann mit die eingepflanzte Chips ??? Was solle ma jetzt mache..,......
allesauf16 Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 10 Stunden schrieb Ropro: Wenn du dein eigenes Geschreibsel selbst lesen würdest, dann wüsstest Du, daß damit die "Reichsbürger", die Kampftruppen der rechten Szene, auch Teile der AfD, QANON-Fans und andere Splittergruppen gemeint, die es immer wieder verstehen sich Proteste anzueignen um dort zu missionieren. Je lauter das Gebrüll, desto brüllt der Dumme mit. Wieviel angebliche Reichsbürger sind denn inzwischen "kämpfend" aufgetreten ? Da ist nicht allzuviel in den Nachrichten zu sehen. Ach so, die warten auf den richtigen Moment. Dann erst marschieren die eventuell in Divisionsstärke auf und übernehmen Deutschland. Das ist auch so ein Märchen im Bereich der Verschwörungstheorien. Wir haben sicherlich mehr radikale IS-Kämpfer im Land. Die haben zumindest "Kampferfahrung" und demonstrieren ihr "Können" des Öftereren. Das sieht man ja in den Nachrichten : Einzeltäter, traumatisiert, psychisch krank. So berichten es die Medien, und zwar immer. Die und ihre Familien holt man sogar mit Flugzeugen nach Deutschland, weil etliche bekloppte IS-Weiber einen deutschen Pass haben. Ja, das sind offenbar die "richtigen" Deutschen, die wirklich Guten, die braucht man unbedingt in Deutschland ....
sachse Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 Hallo allesauf16, mit Ideologen und Religiösen zu diskutieren ist müßig.
jason Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Ja, das sind offenbar die "richtigen" Deutschen, die wirklich Guten, die braucht man unbedingt in Deutschland .... Die wirklich Guten ? https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Mordserie
Spielkamerad Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor einer Stunde schrieb jason: Die wirklich Guten ? https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Mordserie
allesauf16 Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 3 Stunden schrieb jason: Die wirklich Guten ? https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Mordserie Damit waren die IS-Rückkehrerinnen plus Anhang gemeint, geht auch so aus dem Text hervor. Wieso wird jetzt nur die NSU-Mordserie erwähnt ? Im Zuge der Gleichbehandlung sollte dann auch mal Berlin Breitscheid-Platz erwähnt werden und sonstige "Traumatisierungs-Aktivitäten" von Neu-Bürgern. Ach ja, das ist dann eher peinlich, muss nicht sein ....
Spielkamerad Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 2 Minuten schrieb allesauf16: Damit waren die IS-Rückkehrerinnen plus Anhang gemeint, geht auch so aus dem Text hervor. Wieso wird jetzt nur die NSU-Mordserie erwähnt ? Im Zuge der Gleichbehandlung sollte dann auch mal Berlin Breitscheid-Platz erwähnt werden und sonstige "Traumatisierungs-Aktivitäten" von Neu-Bürgern. Ach ja, das ist dann eher peinlich, muss nicht sein .... Extremismus jeglicher Art, ist zu verurteilen!
allesauf16 Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 3 Stunden schrieb sachse: Hallo allesauf16, mit Ideologen und Religiösen zu diskutieren ist müßig. Ich weiss, es ist wirklich müßig. Es geht mir trotzdem auf den Keks, dass jede Stunde irgendwo in den Nachrichten irgendeine "Reichsbürger-Nummer" durchgezogen wird. Dann sollen sie doch alle Reichsbürger einfangen und verurteilen. Aber wegen was genau ? Da wäre ich dann mal gespannt. Als Briefmarkensammler habe ich auch Marken aus dem 3. Reich. Oh Schreck, da ist auch auf einigen Marken der Adolf drauf. Jetzt bin ich auch bald reif. Mein Oberaufreger die Woche war : Da gibts nen steuerfinanzierten Sonderflug, damit IS-Weiber mit deutschem Pass zurückgeholt werden. Die sind alleine und freiwillig dorthin, dann sollen sie doch auch sehen, wie sie jetzt zurückkommen. Wieso auch noch einen Sonderflug ? Ist doch ihr Problem, die bescheuerten Tussies wollten das doch so. Da fehlt mir ganz einfach das Verständnis ....
Ropro Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 2 Stunden schrieb sachse: Hallo allesauf16, mit Ideologen und Religiösen zu diskutieren ist müßig. Ich bin gerne Ideologe gegen Dummheit und Kurzsichtigkeit.
Ropro Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 14 Minuten schrieb allesauf16: Ach ja, das ist dann eher peinlich, muss nicht sein .... Peinlich ist nur, daß jeder nach Gut-Dünken das eine oder andere Elend für seine einseitige Sichtweise instrumentalisiert.
allesauf16 Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad: Extremismus jeglicher Art, ist zu verurteilen! Sehe ich auch so. Danke auch für die eingestellte Statistik. Das die IS-Fans so einen Vorsprung haben, hätte ich nicht gedacht.
allesauf16 Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Peinlich ist nur, daß jeder nach Gut-Dünken das eine oder andere Elend für seine einseitige Sichtweise instrumentalisiert. Das ist leider das praktische Leben. Ist auch in vielen Lebensbereichen zu finden. Bei jedem Unfall gibts jede Menge Gaffer, die möglichst noch ein Selfie von dem Elend machen wollen, am besten, wenn noch ein Schwerverletzter oder Toter dabei ist. Oder : Auf einigen Privatsendern werden täglich Hartz4 Empfänger gezeigt, entsprechend negativ dargestellt und durchgezogen. Das schauen sich jedoch Millionen mit Begeisterung an und finden das dann auch noch ganz toll. Das ist die kranke Lage im Land. Verständnis, Toleranz, Mitgefühl oder Hilfsbereitschaft ? Die Zeiten sind vorbei, das gabs früher mal ....
jason Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor einer Stunde schrieb Spielkamerad: Diese Statistik war mir neu, obwohl die Anzahl islamistischer Straftaten unverhältnismäßig groß ist, wird sie in der Statistik nicht erwähnt: Rechtsextreme greifen häufiger andere Menschen an https://www.nzz.ch/international/kommt-die-groesste-gefahr-fuer-die-deutsche-demokratie-wirklich-von-rechts-ld.1662568 Den Breitscheidplatz habe ich nicht vergessen, aber worin besteht hohe Anzahl islamischer Straftaten ? PKK-Fahnen schwenken ?
sachse Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 27 Minuten schrieb jason: aber worin besteht hohe Anzahl islamischer Straftaten ? PKK-Fahnen schwenken ? Deutschen Juden auf die Fresse hauen?
sachse Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 1 Stunde schrieb allesauf16: Da gibts nen steuerfinanzierten Sonderflug, damit IS-Weiber mit deutschem Pass zurückgeholt werden. Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann gäbe es ein Gesetz, nach dem die deutsche Staatsbürgerschaft wegen "Unwürdigkeit" entzogen werden könnte.
Café Geschrieben Januar 16, 2022 Geschrieben Januar 16, 2022 vor 20 Stunden schrieb Ropro: Woher willst du wissen, welche Statistiken ich im Netz gesehen habe? Wieso Du? Am 14.1.2022 um 15:48 schrieb Ropro: Das ganze Jahr haben Impf-Quer-Denker statistisch belegt, es gäbe wegen Corona keine Übersterblichkeit. Jetzt gibt es doch eine? Sagt mir nicht, das läge an der Impfung, dann kack ich freiwillig ab um die Statistik noch mehr zu verfälschen. Welche Statistik willst Du jetzt verfälschen? Die Statistiken, die Du im Netz gesehen hast, oder die Statistiken, von denen Du meinst, daß die Nonkonformisten sie gesehen hätten? Café
Recommended Posts