Jump to content

roulette software wer kennt eine oder kann mir jemand eine gute Software empfehlen wo ich meine Strategie austesten kann ?


Recommended Posts

  • 2 years later...
Am 5.8.2022 um 23:38 schrieb Lutscher:

Ich habe noch einen alten Küchentisch ! ...:lachen:

 

Ja, einen alter Küchentisch kann man verwenden aber irgendwann muss man an den Platz und dann gibt es langeeeee Gesichter :schock:

 

Und merken tun die eh nix...

nicht einmal die EC Spieler, die auf Pair setzen, denn die merken gar nicht, dass die 28/2/2 nur 1 gerade Zahl und sogar 4 ungerade beinhaltet...

 

4:1 für IMPAIR !

 

 

:ph34r:

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

3:2 für Impair bei 29-7-28-12-35

 

Ich lach' mich schief.

Jetzt hast Du es dem selbst ernannten großen Praktiker (es zählt nur auf dem Platz !) so kindgerecht erklärt, dass selbst er eine kleine Chance haben könnte, seinen Bockmist zu begreifen.

Wahrscheinlich eine Folge der Wahnvorstellungen eines Zielwurfgläubigen. gefuehle_0048.gif.3fa8d661e8b39ac3a4b3737ec5d41d0a.gif

 

Starwind :lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, MarkP. said:

 

Ja, einen alter Küchentisch kann man verwenden aber irgendwann muss man an den Platz und dann gibt es langeeeee Gesichter :schock:

 

Und merken tun die eh nix...

nicht einmal die EC Spieler, die auf Pair setzen, denn die merken gar nicht, dass die 28/2/2 nur 1 gerade Zahl und sogar 4 ungerade beinhaltet...

 

4:1 für IMPAIR !

 

 

:ph34r:

Lexis

 

Hast die 12 falsch zugeordnet. Es ist verwunderlich das EC Spieler die Zielwerfen für Lutscher,s Erfindung halten beim lauf der Kugel setzen ! Naja jeder lügt sich so gut er kann in die eigene Tasche. Ich muss mich hier stellenweise Fremdschämen....Unglaubliche naive Gestalten schmücken die Landschaft....:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

Wahrscheinlich eine Folge der Wahnvorstellungen eines Zielwurfgläubigen.

 

Es ist kein "Glaube". 

Es wird täglich praktiziert.

 

Ansonsten kannst gerne nur einmal erklären, warum Roulette IMMER Zufall sein soll?!?

Und warum deshalb ZF immer ausgeschlossen.

:ph34r:

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Lexis, geh' zum Arzt!

 

Der Optiker deines Vertrauens!  :hut2:


der selbsternannte  Rouletteinsider hat mal wieder eine Kostprobe seines umfassenden Wissens abgegeben -

bin fasziniert, was hier alles zum Thema

wird.

Statt dem Optiker würde ich eine ganz-

heitliche Untersuchung empfehlen, bevor sie amtlich angeordnet wird. 

Juan


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Juan del Mar:

der selbsternannte  Rouletteinsider hat mal wieder eine Kostprobe seines umfassenden Wissens abgegeben -

bin fasziniert

 

Hallo Juan,

 

nun ja ... es sind der Schadenfreude jetzt natürlich keine Grenzen gesetzt, aber andererseits verliert er eben (und das ist viel wichtiger) keine Stücke aus reiner Blindheit, das gebührt weiterhin den Neunmalklugen und den Naseweisen.  :reindeer:

 

Die rote Nase bleibt ihm an der Kasse erspart.  :chuckle:

 

Kuckuck!  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun muss ich wohl erklären:

Die beiden von mir rot eingefärbten Zahlen sind ebenso wie die Fettschrift nur zur besseren Verdeutlichung so hervorgehoben.

Da es um Pair/Impair ging, spielen doch die roten und schwarzen Zahlen überhaupt keine Rolle.

Im Übrigen habe ich das natürlich nicht aus dem Gedächtnis gemacht sondern eine Zahlenscheibe zu Hilfe genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sachse:

Im Übrigen habe ich das natürlich nicht aus dem Gedächtnis gemacht sondern eine Zahlenscheibe zu Hilfe genommen.

 

Ich bin schockiert!   :schock:   Lieber sachse, das hättest Du niemals öffentlich machen dürfen!  :emba:  Der Zentralrat der Kesselgucker distanziert sich entschieden von dieser Aussage. Wir weisen darauf hin, dass diese Wissenslücke eine Einzelmeinung darstellt und keinesfalls die Meinung des Zentralrates widerspiegelt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hannibal der Schreckliche  :lesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Ich bin schockiert!   :schock:   Lieber sachse, das hättest Du niemals öffentlich machen dürfen! 

 

Die Zahlenscheibe auswendig zu können ist unnützes Wissen.

Da ich zu Hause nicht "forsche", benötige ich sie nur im Casino.

Dort jedoch kann ich die Zahlen jedoch einfach ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:patsch:

Die Zunft der Kesselgucker bekommt bei solchen aussagen ( Sachse kennt den Kessel nicht und braucht wie ein Anfänger die Zahlenscheibe ) Migräne ! Ich schüttele nur noch den Kopf ! Mit dieser Aussage die Zahlen im Kessel auswendig zu können sind unnützes Wissen ,ist er draußen . Der Roulette Invalide sollte eine Zeitreise in die 80ziger Jahre machen....:eii: dort passt er hin ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Die rote Nase bleibt ihm an der Kasse erspart.

 

Haha ja, vor allem weil ich sehr bald gelernt habe - dank Scott, Sachse und Basieux - zwischen zufällig zufällig und unzufällig zufällig zu unterscheiden.

Für die Pappnasen am Tisch und hier im Forum ist immer alles Zufall (also nur zufälliger Zufall in reinster Form!) :lol:

 

Gestern zwei schöne Treffer auf 13/2/2 (36) gehabt und auch Kopftreffer auf der 17/2/2.

Danach natürlich abgezogen. 

 

Und jetzt kommt es:

der Pinguin macht natürlich 36 Wiederholung und sagt ganz frech: haha typisch Anfänger Fehler wenn man abzieht. ;-)

 

Natürlich juckt es mich nicht die Bohne...

klar nochmal so eine Auszahlung "ohne Anstrengung" i.H. von 345 € ( Plein a 5 + Cheval a 10 ) tut saugut, aber wir (die Insider :ph34r:) wissen wie es läuft...

 

Dann doch lieber mit der Kombi weitermachen gucken, warten, gucken, warten und setzen wenn es (wahrscheinlich "auf" sicher) passt - zack. 

 

:hut:

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Am Donnerstag war alles im Lot, Freitag war frei, sagt ja schon der Name ... :lol:

 

Die Döse war ein dummes Huhn, sie wird es niemals wieder tun ...  :biglaugh:

 

An dieser Döse spiele ich nicht - basta!

 

;):P

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...