Jump to content

roulette software wer kennt eine oder kann mir jemand eine gute Software empfehlen wo ich meine Strategie austesten kann ?


Recommended Posts

33 minutes ago, MarkP. said:

 

Haha ja, vor allem weil ich sehr bald gelernt habe - dank Scott, Sachse und Basieux - zwischen zufällig zufällig und unzufällig zufällig zu unterscheiden.

Für die Pappnasen am Tisch und hier im Forum ist immer alles Zufall (also nur zufälliger Zufall in reinster Form!) :lol:

 

Gestern zwei schöne Treffer auf 13/2/2 (36) gehabt und auch Kopftreffer auf der 17/2/2.

Danach natürlich abgezogen. 

 

Und jetzt kommt es:

der Pinguin macht natürlich 36 Wiederholung und sagt ganz frech: haha typisch Anfänger Fehler wenn man abzieht. ;-)

 

Natürlich juckt es mich nicht die Bohne...

klar nochmal so eine Auszahlung "ohne Anstrengung" i.H. von 345 € ( Plein a 5 + Cheval a 10 ) tut saugut, aber wir (die Insider :ph34r:) wissen wie es läuft...

 

Dann doch lieber mit der Kombi weitermachen gucken, warten, gucken, warten und setzen wenn es (wahrscheinlich "auf" sicher) passt - zack. 

 

:hut:

Lexis

 

 

:topp: Alles richtig gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb MarkP.:

Haha ja, vor allem weil ich sehr bald gelernt habe - dank Scott, Sachse und Basieux - zwischen zufällig zufällig und unzufällig zufällig zu unterscheiden.

Für die Pappnasen am Tisch und hier im Forum ist immer alles Zufall (also nur zufälliger Zufall in reinster Form!) :lol:

 

Lexis

 

Du hast von Sachse gelernt unzufällig zufällig zu erkennen ? :lachen::lachen::lachen:

Das war wohl für INSIDER, denn offiziell bestreitet er diese Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

Und jetzt kommt es:

der Pinguin macht natürlich 36 Wiederholung und sagt ganz frech: haha typisch Anfänger Fehler wenn man abzieht. ;-)

 

Hi Lexis,

 

wir wissen doch beide ganz genau, der KG wird so gut wie nie bedient, also: "la mises!"

 

Natürlich gibt es immer wieder so Kandidaten, die es nach dem Einsatzstück für die Angestellten genau dann auf Doppeltreffer anlegen. Aber man sieht es ihnen einfach an, dass sie dem KG eine Kopfnuss verpassen wollen für seinen Abzug auf Plein (Tronc). Ich für meinen Teil setze dann gerne nach neuerlichem Abwurf einfach mal das Doppelte auf die gefallene Zahl 2/2. Natürlich ist das dreckig und gemein, aber ich habe ja auch nicht mit den Gemeinheiten angefangen!  :lol:

 

Von "Anfängerfehler" kann natürlich überhaupt keine Rede sein, wenn das (für die Fraktion der KG) irgendwas gebracht hätte, wäre mir das in 35 Jahren Spielbetrieb sicher aufgefallen! :chuckle:

 

Kuckuck  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Meinung über den Zufall im Roulette ist bekannt.

Ich bestreite aufgrund der Kenntnis der physikalischen Bedingungen im Zusammenspiel von

Kessel und Kugel jegliche gezielte Einflussnahme auf die nächste Zahl durch den Croupier. 

Scott kenne ich nicht aber mit Pierre Basieux konnte ich mich diesbezüglich bei mehreren

Treffen auch nie einigen. Er als Physiker glaubte, es ginge aber gewinnen konnte er - außer

ganz früh mit Kesselfehlern - nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Aber man sieht es ihnen einfach an, dass sie dem KG eine Kopfnuss verpassen wollen für seinen Abzug auf Plein (Tronc).

 

Na sowas gibt es für die anderen nicht, weil alles ZUFALL :lol:

Ich denke auch immer wieder dran und verfahre wie Du, nach Abwurf und Beobachtung aber nur 1/1. Das reicht!

Wenn ich abziehe kommt die Wiederholung deutlich über dem Schnitt von 1/37!  ;)

 

Gestern war ich eindeutig abgelenkt durch einen weiblichen Gast :schock: wowwww :wub: am Tisch 1 und dann war die Kugel schon drin...

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jason:

 

Du hast von Sachse gelernt unzufällig zufällig zu erkennen ? :lachen::lachen::lachen:

Das war wohl für INSIDER, denn offiziell bestreitet er diese Möglichkeit.

 

Lieber Jason, Du musst schon richtig lesen:

 

Zitat

weil ich sehr bald gelernt habe - dank Scott, Sachse und Basieux - zwischen zufällig zufällig und unzufällig zufällig zu unterscheiden.

 

nicht Sachse allein, er war einer der wichtigen Bausteine, ein wichtiger Hinweisgeber, sehr viele Stunden standen wir am Kessel,

ich habe ihm gut zugehört und viel von ihm gelernt. Dafür bin ich Sachse dankbar!

 

Heute sehe ich dieses gemeine "unzufällig zufällig" (Kugel- und Kesselgeschwindigkeit, die Handhabung des Croupiers

und noch die Bestätigung durch den Abwurfort) sehr deutlich. :ph34r:

 

AUGEN AUF BEIM ROULETTE UND GUT AUFPASSEN! 

Sonst ist alles weg!

 

:hut: 

Lexis

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hi Lexis,

 

wir wissen doch beide ganz genau, der KG wird so gut wie nie bedient, also: "la mises!"

 

Natürlich gibt es immer wieder so Kandidaten, die es nach dem Einsatzstück für die Angestellten genau dann auf Doppeltreffer anlegen. Aber man sieht es ihnen einfach an, dass sie dem KG eine Kopfnuss verpassen wollen für seinen Abzug auf Plein (Tronc). Ich für meinen Teil setze dann gerne nach neuerlichem Abwurf einfach mal das Doppelte auf die gefallene Zahl 2/2. Natürlich ist das dreckig und gemein, aber ich habe ja auch nicht mit den Gemeinheiten angefangen!  :lol:

 

Von "Anfängerfehler" kann natürlich überhaupt keine Rede sein, wenn das (für die Fraktion der KG) irgendwas gebracht hätte, wäre mir das in 35 Jahren Spielbetrieb sicher aufgefallen! :chuckle:

 

Kuckuck  :hut2:

Französisch mangelhaft! Es ist Einzahl und schreibt sich "la mise".  Aber Hauptsache du durchschaust das Personal-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2022 um 22:00 schrieb yordan83:

Zwei der grössten Experten des Forums beim Fachsimpeln-) Weiter so!

 

Yordan83, komm doch nach Wiesbaden, anstatt hier uns dumm anzumachen.

Da bekommst Du Autogrammkarten von Lutscher und da kannst auch ein Selfie mit Sachse machen :lol:

 

Und kannst uns allen in ECHT ZEIGEN, WIE MAN ALS SIEGER VOM PLATZ geht...

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb MarkP.:

 

Yordan83, komm doch nach Wiesbaden, anstatt hier uns dumm anzumachen.

Da bekommst Du Autogrammkarten von Lutscher und da kannst auch ein Selfie mit Sachse machen :lol:

.........................

 

Lexis

 

Das wären ja hoch abschreckende Aussichten. :aaa:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarkP.:

 

Yep 

Sag mal Du warst am Tisch als der Spruch am A1 kam :schock:

 

Lexis

hey lexis,

nein, bin gerade im urlaub. der croupier, der genau diese sprüche immer bringt, ist seit der eröffnung der spielbank im jahr 1996 in stuttgart dabei. typische sprüche sind ´anfängerfehler und ich dachte, hier sind profis am werkˋ.

grüsse,

busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MarkP.:

 

Yordan83, komm doch nach Wiesbaden, anstatt hier uns dumm anzumachen.

Da bekommst Du Autogrammkarten von Lutscher und da kannst auch ein Selfie mit Sachse machen :lol:

 

Und kannst uns allen in ECHT ZEIGEN, WIE MAN ALS SIEGER VOM PLATZ geht...

 

Lexis

Dir und deinem saarländischen Freund muss ich schon mal gar nichts zeigen....Ihr wisst ja bereits über alle Kniffe Bescheid-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, yordan83 said:

Dir und deinem saarländischen Freund muss ich schon mal gar nichts zeigen....Ihr wisst ja bereits über alle Kniffe Bescheid-)

Yordi wir wissen tatsächlich bisschen mehr. Es ist vollkommen in Ordnung anderer Meinung zu sein. Ich habe mit Croupiers über Zielwerfen geredet und hörte Aussagen wie " Es kann nicht jeder " Dieser Croupier traf die Zahl die er vorher nannte auf den Kopf. Unglaublich aber wahr ! ...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...