Jump to content

Hilfe bei der suche nach Regelmäßigkeiten


lluky

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb starwind:

 

Bestreiten verändert nicht die Mathematik, es bleibt bei den 5,4 % !

 

Die Bemessungsgrundlage, die auf den 37 möglichen Elementarereignissen basiert, wird nämlich durch das Gedankenmodell von H.D. nicht verändert.

Um anders rechnen zu dürfen, müssten im physikalischen Gerät die 0/26/32 entfernt werden (und die weiteren Fallfächer neu ausgerichtet werden) und beim Zufallsgenerator die 0/26/32 ebenso völlig aus der Programmierung raus genommen werden.

 

H.D-.'s Gedankenmodell beinhaltet zudem den Gedankenfehler, dass ein guter Kesselgucker den Fall der Kugel in die 0/26/32 absolut sicher ausschließen könnte. So etwas gibt es nicht, ein signifikanter Tellerläufer z. B. und die Murmel liegt in einem dieser drei Fächer, so gut der KG auch sein mag.

 

 

Schönes Beispiel dafür, wie irreale Phantasie, wenn sie denn unzulässig in die Mathematik "eingebaut" wird, zu falschen Ergebnissen führen muss.

 

Starwind

 Betreibt ihr mal wieder Gehirnakrobatik....ich mach mit spiele ab morgen Rot vier-vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

 

Kuckuck ist freischaffender Künstler ! Dort wo er und ich bin ,kommst du nie hin !

 

Ein Leben als Laufbursche wäre mir zuwenig gewesen, Du magst recht haben.

Das sind geradezu ideale Voraussetzungen, so kommst Du auch nie dorthin, wo ich bin. 

 

Juan

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Ein Leben als Laufbursche wäre mir zuwenig gewesen, Du magst recht haben.

Das sind geradezu ideale Voraussetzungen, so kommst Du auch nie dorthin, wo ich bin. 

 

Juan

 

 

Bei mir zählen fakten. Gutes Urteilsvermögen ,gutes Gefühl für das machbare und vor allem Talent. Dein Spiel kann jeder Otto erlernen ,dass schlimme ist die Selbstüberschätzung die du an den Tag legst. :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

 

Bei mir zählen fakten. Gutes Urteilsvermögen ,gutes Gefühl für das machbare und vor allem Talent. Dein Spiel kann jeder Otto erlernen ,dass schlimme ist die Selbstüberschätzung die du an den Tag legst. :schuettel:

Sehr beruhigend, dass du nicht an "Selbstüberschätzung" leidest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2019 um 17:02 schrieb lluky:

So sehe ich es das sich Regelmäßigkeiten in den EC verstecken und ich nicht weiß wie ich sie sichtbar mache.

 

Mindestens 2 Ec s anschauen, besser 3 nie eine,denn es sind Elemente desselben Typs!

 

0 - 32 - 15 - 19 - 4 - 21 - 2 - 25 - 17 - 34 - 6 - 27 - 13 - 36 - 11 - 30 - 8 - 23 - 10 - 5 - 24 - 16 - 33 - 1 - 20 - 14 - 31 - 9 - 22 - 18 - 29 - 7 - 28 - 12 - 35 - 3 - 26

 

Was sehen wir im Kessel oh Schreck?

 

26, 0, 32

15, 19,

25, 17,

34, 6

27, 13

30, 8

24, 16

33, 1

20, 14

31, 9

22, 18

29, 7

28, 12

35, 3

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lutscher:

 

Bei mir zählen fakten. Gutes Urteilsvermögen ,gutes Gefühl für das machbare und vor allem Talent. Dein Spiel kann jeder Otto erlernen ,dass schlimme ist die Selbstüberschätzung die du an den Tag legst. :schuettel:

 

Zusammengefasst, Du bist richtig gut...

Juan

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb yordan83:

Ha, Ha: da hatte ich neulich in dem Zusammenhang etwas über Ivanka Trump und ihren Gatten gelesen....

 

 

Ich weiß über SB so ziemlich alles und die Gäste von dort informieren mich über Vorgänge in diesem Ehrenwerten Haus. Lutscher hat alles im Griff und ihr Pappnasen erzählt Geschichten die Jahrzehnte zurück liegen. Don Juan war in Saarbrücken unwichtig.....er hat Kleingeld mitgenommen. Wenn er überhaupt was gerissen hat. Wenn jemand was kann und sich nach eigenen Angaben zurück gezogen hat ,könnte er doch eine letzte Vorstellung geben. Ich denke da will sich jemand wichtig machen....es sei ihm gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Lutscher hat alles im Griff ..............................

 

Schon diese Eigenformulierung outet dich als Pappnase.

 

Zitat

Don Juan war in Saarbrücken unwichtig.....er hat Kleingeld mitgenommen. Wenn er überhaupt was gerissen hat.

 

Du weisst also gar nichts über ihn, aber pöbelst mal wieder ins Blaue.

 

Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht in der Stückgröße von Juan gespielt und wirst es auch niemals können.

 

vor 7 Stunden schrieb Lutscher:

Bei mir zählen fakten. Gutes Urteilsvermögen ,gutes Gefühl für das machbare und vor allem Talent.

 

Fein, dass du dir dies selbst attestierst; ist auch notwendig, da es keinen Zweiten gibt, der dies ebenso beurteilt (Lutschkuck zählt nicht zu diesem Thema. :lachen:).

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Mindestens 2 Ec s anschauen, besser 3 nie eine,denn es sind Elemente desselben Typs!

 

0 - 32 - 15 - 19 - 4 - 21 - 2 - 25 - 17 - 34 - 6 - 27 - 13 - 36 - 11 - 30 - 8 - 23 - 10 - 5 - 24 - 16 - 33 - 1 - 20 - 14 - 31 - 9 - 22 - 18 - 29 - 7 - 28 - 12 - 35 - 3 - 26

 

Was sehen wir im Kessel oh Schreck?

 

26, 0, 32

15, 19,

25, 17,

34, 6

27, 13

30, 8

24, 16

33, 1

20, 14

31, 9

22, 18

29, 7

28, 12

35, 3

 

Hallo Hans Dampf,

 

was machst Du da, willst Du jetzt einen spirituellen Mathekurs draus machen?

 

Kuckuck!

 

PS.: Hast Du Deinen Nick im Chat beim Digitalen Chronisten verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:
vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

 

Bei mir zählen fakten. Gutes Urteilsvermögen ,gutes Gefühl für das machbare und vor allem Talent. Dein Spiel kann jeder Otto erlernen ,dass schlimme ist die Selbstüberschätzung die du an den Tag legst. :schuettel:

 

Zusammengefasst, Du bist richtig gut...

 

Hallo Juan,

 

der Lutscher war sich nicht zu fein, der hat noch am Kessel malocht und "Kohle" abgebaut (Über Tage). Da kann es schon mal staubig werden. Ohne ein gesundes Selbstbewusstsein wirst du die Zeche bezahlen und schnell in der Grube verschwinden. Das wusste der Lutschi immer sehr genau!

 

Er ist ein guter Junge!

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb starwind:

 

Schon diese Eigenformulierung outet dich als Pappnase.

 

 

Du weisst also gar nichts über ihn, aber pöbelst mal wieder ins Blaue.

 

Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht in der Stückgröße von Juan gespielt und wirst es auch niemals können.

 

 

Fein, dass du dir dies selbst attestierst; ist auch notwendig, da es keinen Zweiten gibt, der dies ebenso beurteilt (Lutschkuck zählt nicht zu diesem Thema. :lachen:).

 

Starwind

 was für ein dummes Gespräch....Stückgröße usw. Wenn er 400 Euro gewonnen hatte hat er die Segel gestrichen. Bei 400 Euro wurde ich erst warm....eine Lachnummer die ganze Veranstaltung hier. Ein KG der die 26..0...32 ausschließen kann und dann immer wieder auf neue einfache Chancen zu spielen. Geht ganz schnell zum Arzt ….da ist die Ledercouch beim Physiologe angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lutscher:

 was für ein dummes Gespräch....Stückgröße usw. Wenn er 400 Euro gewonnen hatte hat er die Segel gestrichen. Bei 400 Euro wurde ich erst warm....eine Lachnummer die ganze Veranstaltung hier. Ein KG der die 26..0...32 ausschließen kann und dann immer wieder auf neue einfache Chancen zu spielen. Geht ganz schnell zum Arzt ….da ist die Ledercouch beim Physiologe angesagt.

 

Ledercouch beim Physiologen ?

Sach mal, kann solch extreme Dämlichkeit wirklich schmerzfrei sein ?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Juan,

 

der Lutscher war sich nicht zu fein, der hat noch am Kessel malocht und "Kohle" abgebaut (Über Tage). Da kann es schon mal staubig werden. Ohne ein gesundes Selbstbewusstsein wirst du die Zeche bezahlen und schnell in der Grube verschwinden. Das wusste der Lutschi immer sehr genau!

 

Er ist ein guter Junge!

 

Zum Kuckuck!

 

Hola Kuckuck

Befürchte Deine Fürsprache reicht nicht

aus. Für den Sondermüll, den  Lutscher hier regelmaessig deponiert  zu sortieren, 

musst Du Deine freischaffende Taetigkeit 

wohl voellig aufgeben.

Einen wie ihn, der eher von der physischen Kraft als vom Kopf herkommt zu betreuen geht nicht nebenbei. 

Juan

 

 

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb starwind:
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

 was für ein dummes Gespräch....Stückgröße usw. Wenn er 400 Euro gewonnen hatte hat er die Segel gestrichen. Bei 400 Euro wurde ich erst warm....eine Lachnummer die ganze Veranstaltung hier. Ein KG der die 26..0...32 ausschließen kann und dann immer wieder auf neue einfache Chancen zu spielen. Geht ganz schnell zum Arzt ….da ist die Ledercouch beim Physiologe angesagt.

 

Ledercouch beim Physiologen ? 

Sach mal, kann solch extreme Dämlichkeit wirklich schmerzfrei sein ?

 

Starwind

 

Moin starwind,

 

da Lutschi immer von der "Chemie der Würfe" sprach, ist das mit dem Physiopathologen wohl schon richtig. Lutschi hatte seine Betriebstemperatur ja erst bei 400 € erreicht (s.o.). Wenn er sich nicht wohl fühlte, ging er zum "Doc". Diesen Rat gibt er euch. Die Ledercouch steht wohl im Wartezimmer...

 

Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Moin starwind,

 

da Lutschi immer von der "Chemie der Würfe" sprach, ist das mit dem Physiopathologen wohl schon richtig. Lutschi hatte seine Betriebstemperatur ja erst bei 400 € erreicht (s.o.). Wenn er sich nicht wohl fühlte, ging er zum "Doc". Diesen Rat gibt er euch. Die Ledercouch steht wohl im Wartezimmer...

 

Kuckuck!

 

Knapp 80-jährige Zahnärzte praktizieren nur noch höchst selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...