Juan del Mar Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 23 Minuten schrieb MarkP.: Du gehörst doch mit zum Rouletteelend! Man muss aber in der Lage sein, zu begreifen, dass man ein Teil des Elends ist. Lexis Auch fuer Dich waere das Zauberwort „hochkapitalisieren“. So koenntest Du dann das riesige Potential abschoepfen. Nur, irgendetwas scheint da nicht nach Deinen Angaben zu funktionieren.
MarkP. Geschrieben April 26, 2019 Autor Geschrieben April 26, 2019 vor 30 Minuten schrieb Juan del Mar: Auch fuer Dich waere das Zauberwort „hochkapitalisieren“. So koenntest Du dann das riesige Potential abschoepfen. Nur, irgendetwas scheint da nicht nach Deinen Angaben zu funktionieren. Für Dich wäre das Zauberwort "Gewinne vorweisen", anstatt nur davon anonym im www zu schwafeln!!! Auf dem Platz ist die Wahrheit! Lexis
ratzfatz Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: Hast Dich hier bald mit jedem angelegt, mit dem Beweis hapert es wohl noch etwas. Schreib weiter Zahlen auf... Richtig, aber nur mit euch EC Spinnern. 50% Vorteil, von was träumst du nachts. Naja wenn Winnetou jetzt schon 31% und roemer 20% hat, muss man ja nachlegen. Über euch arme Schweine, könnte ich mich totlachen.
starwind Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 16 Minuten schrieb ratzfatz: Richtig, aber nur mit euch EC Spinnern. 50% Vorteil, von was träumst du nachts. Naja wenn Winnetou jetzt schon 31% und roemer 20% hat, muss man ja nachlegen. Über euch arme Schweine, könnte ich mich totlachen. Häh ????? Ratzfatz hat 50 % "Vorteil" auf EC ? Glaub' ich ihm nicht. Ansonsten, wer hat -außer Ratzfatz- sowas behauptet (falls ich es überlesen haben sollte). Starwind
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 3 Stunden schrieb yordan83: Das dürfte dann wohl die Untertreibung des Jahres sein... na na nicht so frech.....und lern kg.
Albatros Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Bemerkung: vor längerer Zeit hatte ich sehr freundlichen PN-Kontakt zu @Juan del Mar Ich wollte nichts kaufen oder erfragen und er wollte sicher nichts verkaufen. Albatros
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb ratzfatz: Er spielt aber nur ECs, du hast ihn mit einem Anderen verwechselt und Fahrräder haben keine Autonummern. bist du dir sicher mit den ECs
Albatros Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 1 Minute schrieb Lutscher: bist du dir sicher mit den ECs Absolut!
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 4 Stunden schrieb ratzfatz: Er spielt aber nur ECs, du hast ihn mit einem Anderen verwechselt und Fahrräder haben keine Autonummern. vor 2 Minuten schrieb Albatros: Absolut! wie sieht der gute Mann aus.?
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 3 Stunden schrieb ratzfatz: Hahaha was für eine Lachnummer, ich bekämpfe dich als Systemverkäufer. Nun hatten wir 5 Wochen Ruhe vor dir und jetzt bist du wohl wieder klamm und suchst neue Opfer. Deshalb noch einmal an alle User hier, glaubt diesem Spinner nicht ein Wort, der ist nichts, der hat nichts und will nur euer Geld. Nur deshalb ist er hier im Forum angemeldet und macht große Sprüche. Er macht halt gern ein Geheimnis um seine Person. Schadet er dir ,schadet er mir ? Ich denke nein.....!
ratzfatz Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 48 Minuten schrieb starwind: Häh ????? Ratzfatz hat 50 % "Vorteil" auf EC ? Glaub' ich ihm nicht. Ansonsten, wer hat -außer Ratzfatz- sowas behauptet (falls ich es überlesen haben sollte). Starwind Bist ein kleiner Witzbold und das als Staranwalt und Forenclown.
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 1 Stunde schrieb ratzfatz: Bist ein kleiner Witzbold und das als Staranwalt und Forenclown. witzbold den Namen hab ich für Starwindel die ganze Zeit gesucht.
starwind Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 2 Stunden schrieb ratzfatz: Bist ein kleiner Witzbold und das als Staranwalt und Forenclown. Damit beantwortest Du wie üblich die Dir gestellte Frage nicht, wer hier im Forum von sich behauptet hat, längerfristig auf EC einen Vorteil von 50 % zu erzielen. Ein typisches Verhalten von Dir und deinen Forenkaspern, hier mit Behauptungen um sich zu werfen, wenn es dann um den Nachweis geht, aber das Schniedelwützchen einzukneifen und sinnfrei die Tastatur qualmen zu lassen. Starwind
starwind Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 33 Minuten schrieb Lutscher: witzbold den Namen hab ich für Starwindel die ganze Zeit gesucht. Jeder langweilende Beitragsversuch von dir erweist eben, dass du das Spitzenexemplar unter den blödesten Vollpfosten bist. Starwind
chris161109 Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Am 24.4.2019 um 20:23 schrieb brennos: Wenn ich hier so einiges lese...….. Noch vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht,dass die Verblödung der Deutschen solche Ausmaße annimmt. Es ist weitaus schlimmer als Du glaubst .......... Chris
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Mein lieber Advokat hat er nicht selber mit dummen Ratschlägen die Tastatur qualmen lassen.Ein Spielbank Gast und genau das bin ich braucht sich keinen Rechtsanwalt zu nehmen.Jetzt soll ich einem Advokaten auch noch die Taschen füllen. Der Staatsanwalt sollte schon seine Arbeit selber machen....oder ?
Lutscher Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 8 Minuten schrieb starwind: Jeder langweilende Beitragsversuch von dir erweist eben, dass du das Spitzenexemplar unter den blödesten Vollpfosten bist. Starwind deine hochtrabende Beurteilungen sind Weltfremd.
ratzfatz Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 1 Stunde schrieb starwind: Damit beantwortest Du wie üblich die Dir gestellte Frage nicht, wer hier im Forum von sich behauptet hat, längerfristig auf EC einen Vorteil von 50 % zu erzielen. Ein typisches Verhalten von Dir und deinen Forenkaspern, hier mit Behauptungen um sich zu werfen, wenn es dann um den Nachweis geht, aber das Schniedelwützchen einzukneifen und sinnfrei die Tastatur qualmen zu lassen. Starwind Die Frage habe ich dir schon einmal beantwortet, wenn das aus deinem weichen Anwaltsschädel entwichen ist, mache dafür nicht mich verantwortlich. Ansonsten gehörst du alberner ECer doch auch zu dieser Lügenbande.
starwind Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 51 Minuten schrieb ratzfatz: Die Frage habe ich dir schon einmal beantwortet, wenn das aus deinem weichen Anwaltsschädel entwichen ist, mache dafür nicht mich verantwortlich. Ansonsten gehörst du alberner ECer doch auch zu dieser Lügenbande. Falls dich jemals jemand als zugehörig zur Gattung homo sapiens gerechnet haben sollte, wäre dies die endgültige Bestätigung, dass der zweite Teil dieses lateinischen Begriffes von vornherein einen katastrophalen Fehler darstellte. Und nun spiel weiter in deinem Kindergarten. Starwind, der Angeekelte
ratzfatz Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 vor 3 Minuten schrieb starwind: Falls dich jemals jemand als zugehörig zur Gattung homo sapiens gerechnet haben sollte, wäre dies die endgültige Bestätigung, dass der zweite Teil dieses lateinischen Begriffes von vornherein einen katastrophalen Fehler darstellte. Und nun spiel weiter in deinem Kindergarten. Starwind, der Angeekelte Sag ich doch, Witzbold.
Manny Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Immer die selbe Leier. 1 Minuspunkt für Witzbold ar...wind. Gib dir mal mehr Mühe ar...wind Manny aka Jean Claude
Paroli Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Am 25.4.2019 um 17:45 schrieb 4-4Zack: du warst leider auch nicht in hannover juan und römer auch nicht. klodiener manni hat uns zugeschaut als wir ganz passabel gespeist haben. paroli was ist das fürn thread jb-extrem Plein Zahlen immer wieder neu aber geschlossen Siehe https://www.roulette-forum.de/topic/18888-jb-extrem-plein-zahlen/
Recommended Posts