Jump to content

PAROLI Forum Treffen 2019 !!!


Recommended Posts

Am 1.3.2019 um 22:52 schrieb roemer:

 

Hi Lexis,

 

da es hier scheinbar niemand gibt der in BW an den Druckluft-Roulette spielt, wenn du mal wieder dort bist, werf doch einen kurzen Blick drauf, wie hoch der max. Einsatz pro "Tastendruck" ist.

In Bayern sind es umgerechnet 50€. In Austria war ich schon länger nicht mehr, bei den touchbet mit lifetischen war es seltsamerweise nicht einheitlich, 100 oder 200€ in Salzburg, in Innsbruck nur 20€.

 

 

OK, roemer, das mache ich, Live Spiel (großes Spiel) und Automaten sind räumlich getrennt in Stuttgart, aber ist nicht weit, mache nach meinem Urlaub die Erkundungstour und melde mich.

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 10:38 schrieb Friedhelm:

Hallo zusammen,

leider muss ich aus privaten Gründen absagen.

 

Ich war auch zuvor im DC-Forum, habe mich dort - wie auch hier - eher zurückgehalten.

Viele Stücke für alle und ein schönes Treffen in Hannover wünscht euch Friedhelm.

 

Alles klar @Friedhelm, danke schön, es wird bestimmt ein interessantes Treffen.

 

Viele Grüße

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2019 um 13:57 schrieb Sven-DC:

Es sollte ein hohes Interesse vorgetäuscht werden.

Das sich sofort gleich hier 2 zu Wort melden, die es eigentlich  gar nicht betrifft,ist schon etwas merkwürdig.

 

Hahaha, sag einmal Du Kotzbrocken, hast Du nichts besseres zu tun als hier rum zu kotzen.:xmas2:

 

@Friedhelm ist absolut autentisch und was spricht dagegen, dass er sich zum Treffen anmeldet, obwohl er nicht täglich im Forum schreibt???

Es zeichnet ihn auch aus, dass er ganz normal hier absagt, warum nicht, finde ich sehr nett von ihm.

 

@Greg ist ein langjähriges Mitglied hier und dort, er ist kein Fake und auf ihn kann man sich total verlassen.

 

Eines ist tatsächlich merkwürdig, dass sich hier Kotzbrocken melden die mit dem Treffen nichts zu tun haben.

 

Eines noch: und wenn wir uns nur zu viert in Hannover treffen werden, wir werden gemeinsam unseren Spaß haben!

 

:P Du Oberlutscher

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MarkP.:

Hahaha, sag einmal Du Kotzbrocken, hast Du nichts besseres zu tun als hier rum zu kotzen.:xmas2:

Nein habe ich nicht,

Aber irgendwie kommen wir doch schon den von mir vorausgesagten 7 Teilnehmer näher, oder ?

Merkwürdig bleibt dennoch, das sich plötzlich Leute angemeldet haben, die hier gar nichts oder fast gar nichts schreiben, das wird man ja mal wohl festhalten dürfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb MarkP.:

 

 

armer Tor!

 

Mein Beileid.

 

Lexis

bloß gut das du nicht diesen thor meinst.

m Jahr 965 n. Chr. beabsichtigen die Frostriesen aus der Eiswelt Jotunheim, auf der Erde eine neue Eiszeit herbeizuführen. Die von Göttervater Odin regierten Asen stellen sich ihnen jedoch entgegen und bezwingen sie in einer großen Schlacht. Odin ringt Laufey, dem König der Frostriesen, einen Waffenstillstand ab und nimmt ihm die „Urne“, die Quelle seiner Macht. Auch Laufeys neugeborenen Sohn, den außergewöhnlich kleinen Frostriesen Loki, bringt Odin nach Asgard und zieht ihn als seinen eigenen Sohn auf.

Jahrhunderte später soll Odins leiblicher Sohn Thor als Erstgeborener Odins Nachfolge antreten und zum König gekrönt werden. Drei Frostriesen unterbrechen jedoch die Zeremonie, als sie in die Waffenkammer eindringen, um die Urne in ihre Gewalt zu bringen. Zwar tötet sie der Destroyer (deutsch: „Vernichter“), Wächter der Kammer, kurzerhand, dennoch sinnt Thor auf Rache, um die Stärke Asgards zu demonstrieren.

svens eigentore sind nicht zu toppen

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
HANNOVER    6.4.2019
ein Analytiker (Mitglied)                          zugesagt 
@Blue_Dolphin1980                                 zugesagt
@Julius         Julius             Hamburg   zugesagt

@4-4Zack     4-4zack           Köln           zugesagt

 

@ Chefkoch  /Frameboy                         zugesagt

 

@novice        Novice           Hannover   zugesagt

 

@Hennis       Hennis           Dresden      zugesagt

 

@dolomon   Dolomon        Bremen       zugesagt

 

@Greg          Greg          M'Gladbach      zugesagt

 

@sachse      Sachse            Leipzig       zugesagt

 

@MarkP. aka Lexis               Stuttgart    zugesagt

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb roemer:

 

merci!

Die Frage wäre, was ist die nächst geringere Größe?

Früher war die software oft so eingestellt, dass mit einem Tastendruck das Maximum gesetzt werden konnte, ist mir zuviel.

 

50 Cent Minimum

1

2

5

10

....

100

....

200

...

500

...

1000

Usw..

Bis

10 k

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MarkP.:

 

50 Cent Minimum

1

2

5

10

....

100

....

200

...

500

...

1000

Usw..

Bis

10 k

 

 

 

Eine Frage noch, was mir nicht ganz klar ist, normalerweise gibt es z.B. 7 buttons mit Einsatz 50 Cent bis 50 Euro. Bei manchen displays gab es auch den Einsatz Tischmaximum.

 

Kann man in Stuttgart pro "Tastendruck"  200 oder 500€ setzen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb roemer:

Eine Frage noch, was mir nicht ganz klar ist, normalerweise gibt es z.B. 7 buttons mit Einsatz 50 Cent bis 50 Euro. Bei manchen displays gab es auch den Einsatz Tischmaximum.

 

Kann man in Stuttgart pro "Tastendruck"  200 oder 500€ setzen?

 

 

Hmmmm, :chuckle: also ich musste die Spieler die da aktiv waren ausfragen, bin mit dem Gerät und Display und den Einsatzmöglichkeiten nicht vertraut, mit der einen Taste "Einsatz wiederholen" kann man bis 10 k auf einmal setzen. Wie die Einsatz Stufen (Stückgröße) im Einzelnen aussehen, keine Ahnung, meine Vermutung ist: abhängig vom Geld welches aufgeladen wurde. Ich sah beim Spieler der 100 € Guthaben hatte 

die 1 / 2 / 5 / 10 / 20 / 50 Taste.

 

Also wenn Du Dein Guthaben auf 1 k lädst, wird erweitert auf 100 / 200 / 500.

 

Ansonsten anrufen: Spielbank Stuttgart, Automatenspiel.

 

Lexis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @sachse,

 

Ich hab von einem Mitglied die Nachricht bekommen, er wäre gerne gekommen, kann aber nicht. (@Sven-DC ist es nicht:P)

 

Er würde sich freuen, Deine Bibel (Hand signiert natürlich) zu besitzen. Ich hab die Kohle dabei, also bitte mindestens zwei Exemplare nach Hannover mitbringen! Merci!

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...