Jump to content

raro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raro

  • Rang
    Forscher

Letzte Besucher des Profils

2.223 Profilaufrufe
  1. Hallo starwind, ich wollte keine Verwirrung stiften. o / X habe ich verwendet, weil es leichter anzuschauen ist. o steht für R X steht für S (wahlweise andersrum) Gruß raro
  2. Wenn ich starwinds Ausführungen richtig verstanden habe, so handelt es sich hier " ooXoo " um eine Nase. ooXoXX wäre bereits eine IK. ooXoXoo wäre ebenfalls eine IK, das "o" in der Mitte wird hier nicht als Nase betrachtet. Stimmt´s ? Gruß raro
  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn´s diesmal klappt. Vllt. im Sommer, maskenlos an Tischen im Park ? Wer weiss ? Viele Grüsse raro
  4. raro

    Spiel auf R / S

    Hallo Julius, vielen Dank für das eingestellte Beispiel. Gruß raro
  5. raro

    Spiel auf R / S

    Hallo Julius, erfolgte die Auswertung der Permanenzen an der Ostsee nur nach R/S oder war es die Kombi aus R/S + Kolonnen ? Ein Beispiel wäre schön, aber nur wenn Du Zeit und Laune dazu hast. Dir wünsche ich viel Glück, und den Operateuren viel Erfolg. Gruß raro
  6. raro

    Spiel auf R / S

    Hallo Ropro, nodronn, vielen Dank für eure Antworten. Interessant sind die graph. Darstellungen von Ropro. Wenn die blauen Linien das Ergebnis von Julius´s Satztechnik sind, so könnte man sich schon vorstellen, dass man verlängerte Plus-Minus Verläufe erkennen kann. Auf den Farben habe ich über 135K Coups in der normalen Programmierung das zu erwartende Ergebnis erhalten, ohne Zero prakt. +/- 0. Gruß raro
  7. raro

    Spiel auf R / S

    Hallo nodronn, wenn ich die Ausführungen von Julius richtig verstanden habe, so habe ich bereits beim ersten Mal wenn R/K3 gefallen ist kein weiteres Satzsignal auf eine Farbe. Insofern ist die Regel mit der Rotserie eigentlich überflüssig, bzgl. eines ausschliesslichen Farbspiels. Interessant ist die Frage: Was tun wir, wenn eine Serie von S/K3 auftritt. Wird dann ununterbrochen weiter auf Rot gesetzt ? Gruß raro
  8. raro

    Spiel auf R / S

    Hallo Julius, die Großzügigkeit Deines Beitrages ehrt Dich. Der Anlass dafür tut mir sehr leid. Ich wünche Dir das Beste. Gruß raro
  9. Hallo Cafe, Studien gibt es viele, meistens sind diese bei Veröffentlichung schon ein paar Tage alt. In einem derart dynamischen Geschehen müssen aber auch erkennbare aktuelle Entwicklungen zur Kenntnis genommen werden. Und die zeigen in eine andere Richtung. Gruß raro
  10. Hallo Cafe, es ist immer gut die Hoffnung zu behalten. Leider ist es so, dass mir Fälle realer Not bekannt sind, die jedem halbwegs sensiblen Menschen die Haare zu Berge stehen lassen würden. Leider nicht nur virtuell ! Und unter diesem Aspekt ist es einerseits schön, das nur wenige solch haarsträubende Fälle kennen, aber das allgemeine Vertändnis dafür, was hier aufgrund mangelnder Herdenimmunität noch bevorstehen kann, nicht aufgebaut werden kann. Nimm doch einfach die zur Verfügung stehenden Daten, nimm einfach die Daten w
  11. Hallo, rein informativ, falls es jemanden interessiert: ...thailandmedical.news Gruß raro
  12. Hallo Egon, Maultäschchen hört sich doch viel niedlicher an. Gruß raro
  13. Hallo, wer war denn in letzter Zeit in BRD Casinos und kann berichten, wie die Spielbedingungen sind und ob sich irgendetwas erwähnenswertes verändert hat. Gibt es z.B. nur für eine begrenzte Personenanzahl Einlass ? Gruß raro
  14. Spass muss sein, aber was die Gesundheitsämter in den letzten Monaten zu leisten hatten war sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig. Nur mal so meine Einschätzung: Impfstoff wird dauern, Medikament ist da eher in Sicht. Gruß raro
×
×
  • Neu erstellen...