Jump to content

PAROLI Forum Treffen 2019 !!!


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Black Widow:

Ach, es war schon! Schade! Hä, "galoppierende Altersarmut?" Der Post stammt aber nicht von mir! Das kann ich so nicht bestätitgen.

 

Da ist mir vermutlich beim zitieren/kopieren ein Fehler unterlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi, möchte mal wieder ein Lebenszeichen senden :D Hoffe, es geht euch allen gut und ihr "tüffelt" fleißig weiter an der "Non-plus-ultra-Strategie". Alle Schäfchen sind noch im Trockenen. Momentan spiele ich sehr gerne das "Lightning Roulette" im CC und es klappt. Wenn ich natürlich lese "Nick 427 hat 50..... Euro was weiß ich gewonnen" - da kann ich nicht mithalten, aber es genügt mir und macht mir Spass. Stoerti hat mich letztens zusammen mit seiner Frau besucht - ja, den gibt´s noch und wir hatten eine schöne Zeit und schwelgten in Erinnerungen (Mondfahrer  und Konsorten :D ). Dieses Jahr wurde ich von Philipp wieder auf Sylt eingeladen und es war wie gewohnt sehr luxeriös, edel und einfach nur klasse. Macht euch keine Sorgen um "Mimi Meier´s" Geld - alles noch da.

Ich grüße Euch ganz herzlich - Blondie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Blondie, schön, dass es Dir gut geht !

 

Und immer wenn die 14 fällt muss ich an Dich denken :lol: ja, das hat sich eingebrannt, dass Du in Stuttgart bei unserem Treffen damit ordentlich gewonnen hast...

 

"Nach der 14 kommt die...... Die 17 - ist doch klar!" @Blondie

 

Sag Mal in Bad Sterben ist doch immer noch tote Hose, oder??

 

Alles Gute Dir und Deinen hübschen Mädels, LG

 

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...