Jump to content

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Sven-DC:

 

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/3106010010/ref=sr_1_1_olp?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=berechnung+des+zufalls&qid=1552490714&s=gateway&sr=8-1

 

aktuelle Preise zur Zeit von ca. 70 bis 200 €  

Ja das betrachte ich als Beweis für die Wertigkeit.

Immerhin ist der jetzige Verkaufspreis über den Ausgabepreis und es ist schon vor ca. 40 Jahren erschienen.

Warum gibt man soviel Geld für was aus, was angeblich keinen Wert hat, oder wo sogar vieles oder alles falsch ist, wenn man die Meinung einiger andere User hier betrachtet.

Ich wollte es ja eigentlich nicht verraten:

 

Ich kenne mindestens 3 Leute, die mal in der Vision von Dollarzeichen, alle verfügbaren Exemplare aufgekauft haben und nun verzweifelt versuchen diese wieder unters Volk zu bringen.

 

Dass so viele Examplare für diese Preise auf dem Markt sind liegt am Überangebot. Leider fehlen die Käufer. wie sonst wäre der Preis von ehemals fast 300€ auf unter 100€ gesunken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ganz einfach, die, die es können schreiben keine Bücher, und die, die Bücher schreiben können es nicht.

 

Aber als mathematische Grundlage finde ich die Bücher von Basieux eine Bereicherung, auch das Buch von Koken war eine interessante Hausaufgabe, seine Berechnungen math. nachzuvollziehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ropro!

Habe aus 1000 Ereignissen (1. F2 aus allen F1) eine Glockenkurve gezeichnet.

Es ist deutlich zu sehen, Die Kurve ist nicht symetrisch!

Sie kann nicht symetrisch sein, weil sie nur mit dem 2. Coup beginnen kann,

aber nach hinten offen ist.

In den Ergebnissen waren 2mal 19 F1 zu spielen, meine Prog. geht bis 24 F1.

Ein vergleich mit einer GK aus allen  F1 bis zum 1.F2, wäre sehr aufschlußreich für mich,

wenn du das machen könntest, mit deinen Zahlen.

MfG hemjo

bearbeitet von hemjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Hemjo,

 

Ohne Vorlauf,oder wartes du bis x F1 erschienen sind?

 

24 ist ja schon heftig,wann ist denn Ende im Gelände?

 

Gruss Hans

Hallo Hans!

Es wird eine Zahl abgewartet, diese und alle weiteren Zahlen werden angegriffen.

Die Prog. wird so gesteigert das zischen 15 und 35 Stück, bei Treffer, gewonnen werden.

Wenn mit 24 Zahlen kein Treffer erfolgt, sind 7000 St. verloren.

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb hemjo:

Hallo Hans!

Es wird eine Zahl abgewartet, diese und alle weiteren Zahlen werden angegriffen.

Die Prog. wird so gesteigert das zischen 15 und 35 Stück, bei Treffer, gewonnen werden.

Wenn mit 24 Zahlen kein Treffer erfolgt, sind 7000 St. verloren.

MfG hemjo

 

Wie ist die Erfolgsquote?

Geht was?

 

7 k Stücke gegen 15-35 Stücke, na ja ich denke zu wissen, so klappt das nicht

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarkP.:

 

Wie ist die Erfolgsquote?

Geht was?

 

7 k Stücke gegen 15-35 Stücke, na ja ich denke zu wissen, so klappt das nicht

 

Lexis

 

Zur Zeit wird noch gerechnet.

300 bis 400 mal gewinnen, bis 25 mal kein F2 kommt, kann möglich sein.

Die Prog. kann noch gesteigert werden, auf 100 St. pro Zahl.

 

Hat jemand schon erlebt, das 2 DZ  25mal nicht gekommen sind?

 

hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb hemjo:

Hallo Hans!

Es wird eine Zahl abgewartet, diese und alle weiteren Zahlen werden angegriffen.

Die Prog. wird so gesteigert das zischen 15 und 35 Stück, bei Treffer, gewonnen werden.

Wenn mit 24 Zahlen kein Treffer erfolgt, sind 7000 St. verloren.

MfG hemjo

 

Ich bin ja der Meinung das es egal ist ob es die gefallenen Zahlen also alle F1 sind,oder man einfach die Zahlen 1+2+3 bis zur Zahl 24 nimmt.

 

Spielst du das letztere kannst du zur unterstützung,die entsprechenden TVP ,Cheval usw dazu nehmen,um das Tischlimit zu umgehen.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Ich wollte es ja eigentlich nicht verraten:

 

Ich kenne mindestens 3 Leute, die mal in der Vision von Dollarzeichen, alle verfügbaren Exemplare aufgekauft haben und nun verzweifelt versuchen diese wieder unters Volk zu bringen.

 

Dass so viele Examplare für diese Preise auf dem Markt sind liegt am Überangebot. Leider fehlen die Käufer. wie sonst wäre der Preis von ehemals fast 300€ auf unter 100€ gesunken.

 

Hier sind wir mal einer Meinung, der Preis ist in den letzten Jahren stark gefallen.

Wahrscheinlich auch dadurch, das die Spekulanten irgendwann Geld für Brot und Butter brauchten, und deshalb größere Mengen auf den Markt angeboten haben, was natürlich die Preise in den Keller rutschen lässt, weil der Preis wird immer durch Angebot und Nachfrage gebildet.

Das Buch hat eine limitierte Auflage, wie hoch weiß ich nicht, jedes Buch hat eine Nummer sie steht auf der 1. Innenseite ( bei mir 1921)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Hier sind wir mal einer Meinung, der Preis ist in den letzten Jahren stark gefallen.

Wahrscheinlich auch dadurch, das die Spekulanten irgendwann Geld für Brot und Butter brauchten, und deshalb größere Mengen auf den Markt angeboten haben, was natürlich die Preise in den Keller rutschen lässt, weil der Preis wird immer durch Angebot und Nachfrage gebildet.

Das Buch hat eine limitierte Auflage, wie hoch weiß ich nicht, jedes Buch hat eine Nummer sie steht auf der 1. Innenseite ( bei mir 1921)

1921 ist vermutlich das Geburtsjahr des Autors.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Probier das mal im CC. Du wirst überrascht sein, wie schnell du bankrott bist.

Im CC werde ich nicht spielen, habe dort schon meinen Obolus abgegeben.

 

Mir geht es um eine Prog. zu finden, die nicht verloren werden kann, und einen Marsch,

bei dem die späten Treffer selten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Oh Ha :rolleyes: 2 Dutzende sind vorher festgelegt,das ist nicht das gleiche.

Es war nur als Beispiel gedacht. Die Frage war: ob jemand schon 25  einzelstehende Zahlen erlebt hat.

Berechnet kann das sicher werden und es wird auch schon vorgekommen sein, aber ist es jede Woche 

möglich?

bearbeitet von hemjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hemjo:

Im CC werde ich nicht spielen, habe dort schon meinen Obolus abgegeben.

 

Mir geht es um eine Prog. zu finden, die nicht verloren werden kann, und einen Marsch,

bei dem die späten Treffer selten sind.

100 % Sicherheiten hast du nirgends, weshalb suchst du sie gerade bei einem Spiel, was vom Zufall bestimmt wird. 

Das ist der falsche Weg. 

Es würde reichen wenn du dich mit 99,73 % zufrieden gibst, was der 3 Sigma Grenze entspricht, da gibts dann auch die Glockenkurve wieder.

Die restlichen 0,27 % mit abdecken zu wollen geht einfach nicht, jedenfalls nicht mit überschaubaren Kapital.

 Haller hat auf Plein eine Progi, welche bis zu 3 Sigma geht ( auf eine Plein)

Der Platzer kostet dort ca. 1500 st. und ist um langer besser, als alle erschienenen Zahlen nachspielen zu wollen, wie du es vorschlägst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

2 Dutzende und 25 einzelstehende Zahlen, sind 2 völlig versch. Dinge

Das 13 bestimmte Zahlen 42 mal nicht gekommen sind , habe ich schon erlebt.

Die Frage ist aber, wie oft kommen 24 oder mehr, sich aus der Permanenz ergebende Zahlen, nicht.

Alle 100 oder alle 1000 Angriffe, oder noch seltener?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb hemjo:

Das 13 bestimmte Zahlen 42 mal nicht gekommen sind , habe ich schon erlebt.

Die Frage ist aber, wie oft kommen 24 oder mehr, sich aus der Permanenz ergebende Zahlen, nicht.

Alle 100 oder alle 1000 Angriffe, oder noch seltener?

Meinst du, wie oft erscheinen bzw, aller wieviel Coups erscheinen 24 versch. Zahlen in Folge ?

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb MarkP.:

 

Ja! 

Ich erst neulich, kann auch sagen wo:

T3 in Feuchtwangen.

 

Lexis

Kannst du neulich etwas genauer eingrenzen ?

Welcher Monat ?

Ich bin nur etwas erstaunt, weil du hier den Ballistiker machst, und klass. geht nichts und Perms sind Sondermüll und so.

Und plötzlich kannst du dich genau  an eine außergewöhnliche Perm erinnern.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

Meinst du, wie oft erscheinen bzw, aller wieviel Coups erscheinen 24 versch. Zahlen in Folge ?

 

In meinen Aufzeichnungen, (Blöcke mit 18 oder 19 Zahlen) wurden in 1000 Blöcken

kein Platzer, mit der Prog. gefunden.

Eine Perm. kann auch rollierend untersucht werden, immer bis zum ersten F2.

Ein Angriff kann zwischen 2 und 30 Coup dauern, dann beginnt der nächste Angriff,

wieder mit der ersten neuen Zahl.

Oder die Zahl die den 1. F2 bildet, wird oben abgeschnittenes, so das wieder nur F1er

angegriffen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...