Jump to content

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo OrangenCester,

 

 

Welche denn, wenn ich fragen darf ?

 

Gruß Fritzl

Kommt auf die Definition an. Französisch und/oder Deutsch halt. Der Hinweis war deshalb, weil ich mir unsicher war ob es:

 

vor 22 Stunden schrieb OrangenCester:

jeden einzelnen Tisches

 

oder "jedes einzelnen Tisches" heisst.

 

Eine eigenständige Abklärung davon war mir zu viel Aufwand, deswegen einfach der Hinweis um nicht von den üblichen Kandidaten deswegen gemobbt zu werden!

vor 13 Stunden schrieb reni:

Betrachte die letzten gefallenen 20 Zahlen einfach als Serie und spiele einfach das Gegenteil . Keine Wartezeit

Da liegt ja genau das Problem: Die gefallenen Zahlen "manuel" zu betrachten schliesst eine gewinnbringende Spielweise (in relevanter Höhe) kategorisch aus.

Ich habe lange Zeit mit der "Wartezeit Strategie" quasi die "Dauergewinneinsätze" vollzogen, aber irgendwann wurde mir dies einfach zu blöd. Mal abgesehen davon dass der Totalverlust aufgrund mangelnder Konsequenz vorzeitig eintritt.

 

Es reicht dabei bekanntlich auch schon aus, wenn man nach 15er oder 16er EC Serien mit mehr als dem Tisch Mindesteinsatz von 1€ die Gegenchance angreift, oder z.B. nicht bis ans Ende die Progression gewährleisten kann.

 

Der Zenith ist dann früher oder später bei EC Serien von 25 oder mehr erreicht: Ein menschliches Bespielen solcher Permanenzen quasi "auf Eigenverantwortung" bzw mit Eigenkapital kann (ich persönlich) kategorisch ausgeschlossen werden - jedenfalls in einem verhältnismässigen und anzustrebenden Rahmen.

 

out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb reni:

Solch lange und noch längere Serien können aber auch ohne große Wartezeit erzeugt werden

Zitat Wenke:

Den Grundfehler den du machst:

Bei EC sind die Zahlen vorher festgelegt - bei deinen Serien sind die Zahlen nicht festgelegt.

Daher auch die unterschiedlichen Häufigkeiten.

 

 https://www.roulette-forum.de/topic/6316-ecart/?do=findComment&comment=106887

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...