Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MarkP.:

Roulette Amatuer?? Danke!  :lol: Roulett-Lexikon von Haller ist auch für mich die Lektüre No.1 ! Hab ich schon mehrfach durch und muss es immer wieder in die Hand nehmen. Genial zusammengetragen und die Pflichtlektüre für jeden Spieler.

Aber was willst Du @Scoville Maddi mir eigentlich sagen???  :wacko: Die 3/37 BIN Tabelle weiter oben ist aus meinem Lexikon die ich gepostet habe.   

Maddi, ich denke, dass wir die Meinungsverschiedenheit zwischen den klassischen Spielern und den Ballistikern hier im Forum niemals überwinden werden. Man sollte aber immer versuchen freundlich und sachlich zu bleiben. Ist teilweise schwierig, ich weiß...

Lexis

Du hast ja wirklich Recht Lexis,nur BITTE verdrehe doch nicht manchmal die Tatsachen...

Du weisst das ich über 100.000 Stücke gewann,warum-wirklich warum sagst du es ginge klassisch nicht ???

Doch es geht,aber wie Chateau schon schrieb...ALLES muss gegeben sein...

Verständnis zum Spiel,VIEL Kapital,und das richtige Know How

- Herr Bold Play spielt auf 20 Angiffe 9-11

Herr Martingale 6:14 / 7:13

- Herr Fibo/D'A 5:15

Und Herr Maddinho 17:3

So,und nicht anders sehen die FAKTEN AUS !!!

Geschrieben

In diesem Zusammenhang -aber ganz klar- wer Roulette erlernen will -und da hat Sachse 100% Recht- den muss man Haller ans Herz legen..DAS IST Grundwissen !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MarkP.:

:o

Huh, jetzt bist Du besser als jeder KG!!!!

:respect:

:feuerwerk007:

Lexis MITUNTER ist DEINE Art zum kotzen..

Hättest du mal im DC BESSER GELESEN dann wüsstest du,dass es genau so gespiellt wurde !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens Lexis: BESSER als KGler...

Mathematisch allemale,denn wenn du 7.000.000 durch X4-4 a 400 teilst,dann sind es 17.500 Stücke..

Habe ich 16.000 Stüce 'zufällig' hier vor ein paar Tagen einkopiert?

Fakt ist,ich habe das fünf/sechsfache an Stücken..

Darum gehts aber nicht!...Sachse gewann im ME,genau DAS kann ich nicht!!

Aber schwätz BITTE nicht umher das ALLES ausser Kg nicht geht...

DENK BESSER NACH !!!

bearbeitet von Scoville
Geschrieben (bearbeitet)

Prahlen?...Ist doch beweisbar....der war Herr Winkel nicht im DC,und hat wahrscheinlichlich BEIDE Augen verschlossen als andere gewannen....:o)))))

Tut mir ja leid,aber dein RNF verlor, DA KANN ICH NICHTS ZU....Auch wenn du gern bei anderen die Schuld suchst...-Wie gehabt- Lol

bearbeitet von Scoville
Geschrieben

ach du kacke @Maddi, was ist los, meine feststellung, dass 17:3 besser als jeder kg ist doch richtig, also - RESPEKT!

wo steht das im lexikon wie man auf 17:3 kommt?

NOCHMAL: DU KANNST DICH NICHT MIT SACHSE VERGLEICHEN!!!!!! VERGISSSSSS ES!!!!!!

SAXUS HAT NICHT IMMER MIT 400 ERN GESPIELT, WAS SOLL DENN DIESE RECHNUNG?????

DAS MACHST DU ABER IMMER WIEDER, IN JEDEM THREAD UND FORUMSÜBERGREIFEND.

DU KANNST DICH NICHT MIT IHM VERGLEICHEN UND DU BIST NICHT BESSER ALS ER!

so und tschüsssss jetzt

lexis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb MarkP.:

ach du kacke @Maddi, was ist los, meine feststellung, dass 17:3 besser als jeder kg ist doch richtig, also - RESPEKT!

wo steht das im lexikon wie man auf 17:3 kommt?

NOCHMAL: DU KANNST DICH NICHT MIT SACHSE VERGLEICHEN!!!!!! VERGISSSSSS ES!!!!!!

SAXUS HAT NICHT IMMER MIT 400 ERN GESPIELT, WAS SOLL DENN DIESE RECHNUNG?????

DAS MACHST DU ABER IMMER WIEDER, IN JEDEM THREAD UND FORUMSÜBERGREIFEND.

DU KANNST DICH NICHT MIT IHM VERGLEICHEN UND DU BIST NICHT BESSER ALS ER!

so und tschüsssss jetzt

lexis

Ganz genau LEXIS,Sachse spielt was VÖLLIG anderes....Vergleichen kann,und sollte man nicht.

Nur eure permanente 'Kotzerei'nichts geht,ist FALSCH grundlegend FALSCH...

Selbst Winkel postete ein SICHERES System mit stat.Ecart ÜBER 6,0 im DC...man muss es nur wissen WIE man sowas umsetzt...

Sag aber bitte nicht,NICHTS GEHT...SCHARRN HOCH 17...

bearbeitet von Scoville
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Antipodus:

Wir spielen klassisch und das auch erfolgreich, wie ihr in den ganzen Turnieren bewundern durftet.   :P  

.....und trotzdem musst du noch immer jeden Tag für andere Leute arbeiten und für den Lohn auch noch Steuern zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

.........................................................

Wenn Du klassisch erfolgreich spielst, warum bist Du Hobby-Spieler?????????????

Dann kannst in jedem OC, jedem LC, richtig Kohle schaufeln, warum dann als Hobby??????

Lexis

Hallo Lexis,

obwohl ich nicht direkt angesprochen wurde, gebe ich dennoch mal meine Meinung dazu ab.

Du vertrittst da einen häufig verwandten Gedankengang, der aber nicht für alle Spieler gleichartig gilt.

Wenn man dringend Geld braucht oder zumindest seine Lebenssituation spürbar finanziell verbessern möchte, so liegt das schon nahe.

Wenn es einem aber aus anderen Gründen (z.B. andere Einkunftsquellen) schon richtig gut geht, gibt es auch Typen, die keinerlei Interesse daran haben, zum Profi-Roulettespieler werden zu wollen.

Es gibt noch sehr viel andere Dinge im Leben, die richtig Spass machen. Wofür man seine Zeit vermehrt aufwendet, ist eine rein individuelle Entscheidung/Einstellung.

Roulette -sehr ernsthaft betrieben- artet ganz schnell in zeitaufwändige richtige Arbeit aus.

Das möchte nicht jeder (ich jedenfalls nicht), hin und wieder rein nach aktueller Lust und Laune reicht. Der Aspekt, ob man dadurch vieleicht "etwas liegen lässt", spielt dann eine völlig untergeordnete Rolle. So einfach, dass man sich ja nur bücken müßte, um es aufzuheben, ist es ja nun auch nicht.

Dies gilt insoweit unterschiedslos sowohl für's Klassische als auch Ballistische.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb starwind:

Hallo Lexis,

obwohl ich nicht direkt angesprochen wurde, gebe ich dennoch mal meine Meinung dazu ab.

Du vertrittst da einen häufig verwandten Gedankengang, der aber nicht für alle Spieler gleichartig gilt.

Wenn man dringend Geld braucht oder zumindest seine Lebenssituation spürbar finanziell verbessern möchte, so liegt das schon nahe.

Wenn es einem aber aus anderen Gründen (z.B. andere Einkunftsquellen) schon richtig gut geht, gibt es auch Typen, die keinerlei Interesse daran haben, zum Profi-Roulettespieler werden zu wollen.

Es gibt noch sehr viel andere Dinge im Leben, die richtig Spass machen. Wofür man seine Zeit vermehrt aufwendet, ist eine rein individuelle Entscheidung/Einstellung.

Roulette -sehr ernsthaft betrieben- artet ganz schnell in zeitaufwändige richtige Arbeit aus.

Das möchte nicht jeder (ich jedenfalls nicht), hin und wieder rein nach aktueller Lust und Laune reicht. Der Aspekt, ob man dadurch vieleicht "etwas liegen lässt", spielt dann eine völlig untergeordnete Rolle. So einfach, dass man sich ja nur bücken müßte, um es aufzuheben, ist es ja nun auch nicht.

Dies gilt insoweit unterschiedslos sowohl für's Klassische als auch Ballistische.

Starwind

+1 -Topp-

Lexis glaubst du etwa ich gewinne 16tsd/45 tsd/108tsd in ein paar Stunden?

Da stecken TAUSENDE aber TAUSENDE Coups und ZIG Tage/Monate hinter...

Du hast wirklich wenig Ahnung!!!

bearbeitet von Scoville
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Scoville:

In diesem Zusammenhang -aber ganz klar- wer Roulette erlernen will -und da hat Sachse 100% Recht- den muss man Haller ans Herz legen..DAS IST Grundwissen !!!

Nein! Da hast Du mich falsch verstanden:

Haller muss man gelesen haben, weil Spezialisierung ohne breite Basis selten funktioniert.

Erlernen kann man Roulette weder durch Haller oder andere Autoren.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Scoville:

Prahlen?...Ist doch beweisbar....der war Herr Winkel nicht im DC,und hat wahrscheinlichlich BEIDE Augen verschlossen als andere gewannen....:o)))))

Tut mir ja leid,aber dein RNF verlor, DA KANN ICH NICHTS ZU....Auch wenn du gern bei anderen die Schuld suchst...-Wie gehabt- Lol

Ich kann noch ganz andere Dinge beweisen.

Bei ausgesuchten Permanenzen kann man gewinnen lassen, wen man gewinnen lassen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Sachse,du wirst es mir nicht glauben.Aber unabhängig vom Spiel,gibt es SOVIELE die einfach nur Scheisse setzen..

Ich kritisiere wirklich niemanden -aber auch hier beiParolis ist einer der einfach nur 'dumm' setzt und sich wundert wenn das Geld weg ist..

BSP: Ich setze TVS 4+5+6 anstatt Passe..Gibt es,ich sage aber nichts dazu...SO fängt die Schere der 'dummen ZOCKER' an...

Es gibt wirklich einige 'Spacken' die schon ob dieser Setzart über Jahre ein Mittelklasse Wagen 'verschenkt' haben

TATSACHE !!!

Wie auch immer.....

Guten Rutsch allen--

bearbeitet von Scoville
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Ich kann noch ganz andere Dinge beweisen.

Bei ausgesuchten Permanenzen kann man gewinnen lassen, wen man gewinnen lassen möchte.

Is klar,das Totschlagsargument der Loser.....

Das WIR CC Zahlen nahmen,ist dir hoffentlich nicht entfallen.....?!

Und Satz war VOR Kugelfall ( 1:00h)

Und wenn doch,gute Nacht Winkel!!

bearbeitet von Scoville
Geschrieben (bearbeitet)

Aber is schon ok Winkel...

CC lief nicht,Bad Homburg lief nicht...Trotzdem halte ich dich für einen fähigen Systemier (siehe ÜBER 6,0 !) Das war Sahne !!

Nur versuche andere nicht zu diskreditieren!

bearbeitet von Scoville
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Klingt alles wie ein Finale zum Jahresende.

Es knallt an allen Ecken und Enden. :D

sp.........!

Na dann mal fröhlichen Jahreswechsel.

Werde mich jetzt in Schale werfen und vom Acker machen.

Wünsche eine erfolgreiche Reanimation am 1. Januar 2017. :champus::champus::champus:

:fwerk7::silve2::silve2::silve2::silve2::silve2::fwerk7:

Starwind

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb starwind:

Wünsche eine erfolgreiche Reanimation am 1. Januar 2017. :champus::champus::champus:

Starwind

Den selben Gedanken fasse ich auch gerade.

Nur, ob die Reanimation schon am 1.Jan. stattfindet, entscheidet sich erst morgen Abend. :bigg:

Rinjehaun!

sp..........!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

.....und trotzdem musst du noch immer jeden Tag für andere Leute arbeiten und für den Lohn auch noch Steuern zahlen.

Als Vorsorge vor Altersarmut ist das auch eine Form von Intelligenz.

Eingleisig war gestern.

Albatros

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Albatros:

Als Vorsorge vor Altersarmut ist das auch eine Form von Intelligenz.

Eingleisig war gestern.

Albatros

Was ich nach unserem Kennenlernen besonders an Dir schätze ist,

dass Du das Messer in der Wunde nur sehr sorgsam drehst.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb starwind:

Starwind

Wollte endlich einmal der "Erste" sein!

Ich wünsche Dir und allen Roulettefreunden ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

Chris

Geschrieben
Am 30.12.2016 um 10:37 schrieb Sven-DC:

In diesen Heften sind also ca. 142 Tausend Live gespielter Coups in 1920 Sitzungen.

Ich glaube deshalb über ausreichend Spielerfahrung mit meinen Ansatz zu verfügen und zu wissen wie der Zufall innerhalb ca. 76-111 Coups bei den Pleinfavos tickt und verfüge deshalb nicht nur, aber auch über theor. Grundwissen aus Büchern

das reicht aber noch nicht für einen dauergewinn,600000 coups sollten es schon sein.

im gleichsatz!!!!!!!:silvester:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Hans Dampf:

das reicht aber noch nicht für einen dauergewinn,600000 coups sollten es schon sein.

im gleichsatz!!!!!!!:silvester:

Koken gibt für Plein ohne Tronc 200.000 Coups an, nach denen kein Plussaldo mehr möglich ist.

Das entspricht 3 Sigma(99,7%)