Jump to content

Die lästigen Intermittenzketten


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb chris161109:

 

Übrigens: Eine mathematisch berechnete Gewinnstrecke bringt keinerlei Erkenntnisse über echte Permanenzfolgen.

 

el fin de la comedia

 

Chris

 

Aus deiner Sicht. Aus meiner Sicht fängt erst jetzt an. :D

 

840813476_BrownscheBrckemitFuzzyLogik.jpg.9528363a6b5759e7bc3ee202d67e5e08.jpg

 

Wenn jemand Erfahrungen hat mit Bot in OC, wäre ich dankbar für Hinweise.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2023 um 04:55 schrieb Verlierer2:

Jetzt mal im ernst starwind schreibt von 9,3% Vorteil gibt es da etwa keine Schwankungen?

 

Natürlich schwankt es aber nur ganz gering zwischen plus 9,2% und 9,4%.

Das reicht dicke, um JEDEN Tag mit Gewinn nach Hause zu schleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hans Dampf:

 

Ich war bei den - 1,35% und da will der Küchentisch-Hexer Überschuss haben.:blink:

 

H.D

 

Ich weiß nicht, was Du damit meinst. Die PP eines Spielers hat nicht das geringste mit der Permanenz zu tun. Stell dir einen Hellseher vor, der im Schnitt 55 Treffers in 100 Versuchen hat. Es ist egal, welche zweier Figuren die Permanenz hat. Die Treffer des Hellsehers werden kontinuierlich wachsen, und nach 10000 Versuchen wird er einen Überschuss von 1000 Treffern haben, auch wenn die Permanenz einen absoluten Ausgleich der EC zeigt. Und die 1000 + Treffers werden eine gewaltige Auswirkung in seiner PP auf die Verhältnisse der Treffer/Niete Figuren ausüben. Die Wissenden ködern hier die Gemeinde mit 20 gespielten Coups, was überhaupt keine Aussagekraft hat. Ihre PP möchte ich sehen, nach 1000 wirklich getätigten Einsätzen.

 

 

bearbeitet von Chemin de fer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chemin de fer:

Bei einem unverlierbaren Spielkonzept mit 9% Überlegenheit 

 

Bei einem positiven EW von 9% kannst du machen, was du willst.

Du kannst dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln.

Egal, was du tust:

Du kannst dem Gewinn einfach nicht entgehen, denn die Mathematik zwingt dich zum Sieg.

Die einzige Möglichkeit, dem Gelde auszuweichen wäre, nicht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Chemin de fer:

Stell dir einen Hellseher vor, der im Schnitt 55 Treffers in 100 Versuchen hat. Die Treffer des Hellsehers werden kontinuierlich wachsen,

und nach 10000 Versuchen wird er einen Überschuss von 1000 Treffern haben,

 

Gaaaanz schlechtes Beispiel.

Der Hellseher sieht bei 100 Spielen ebenso wie bei 10.000 Spielen nur einen Scheißdreck.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb chris161109:

 

 

Für die übrigen 29 Tage habe ich keine Glaskugel benötigt, sondern die gleichen Satzkriterien genutzt.

 

Chris

 

2 Strang-Spiel.zip 12 kB · 9 downloads

 

Die übrigen 29 Tage im OC gespielt? Du sagst, nur zweimal eine Spielbank besucht im Mai. Wo brauchst Du dann noch deine Satzkriterien?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Chemin de fer:

Stell dir einen Hellseher vor, der im Schnitt 55 Treffers in 100 Versuchen hat.

...

Die Treffer des Hellsehers werden kontinuierlich wachsen, und nach 10000 Versuchen wird er einen Überschuss von 1000 Treffern haben

Kleiner Rechenfehler:

Entweder hat er 60 Treffer in 100, oder er hat +500 in 10.000.

 

vor 33 Minuten schrieb Chemin de fer:

20 gespielten Coups, was überhaupt keine Aussagekraft hat.

Das ist schon richtig.

Aber wenn dann mehr Kugeln gezeigt werden geht die Muppetshow los:

 

Gerade eben schrieb Chemin de fer:

Du sagst, nur zweimal eine Spielbank besucht im Mai. Wo brauchst Du dann noch deine Satzkriterien?

Kein Wunder das da keiner mehr Bock drauf hat.

 

 

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb chris161109:

Aber nur, weil anscheinend keiner mehr anstehende Roulette - Fragen beantworten kann.

Wer soll dir hier auch schon das Wasser reichen, mich trennen von deiner Erfahrung z.b. allein schon 20 Jahre. Und das ist nur der physikalischer Aspekt.

 

Da ich von deiner Strategie nur grobe Basics ahne (wissen kann ich das nicht nennen) kann ich dazu auch nichts sagen, erst recht nicht beantworten.

 

Die meisten deiner Fragen scheinen mir auch eher rethorischer Natur, um uns ein Stück vom Irrweg ab, hin auf eine Spur zuschicken.

 

So wie deine Frage auf der vorherigen Seite hier:

 

"Ich stelle mal ein Beispiel ein, das geht auch an die anderen EC-Spieler.

Bringen die beiden Spiele gleiche oder unterschiedliche Ergebnisse?

Vielleicht erhältst Du eine gültige Antwort."

 

Diese Frage stellst du uns ja eher, damit wir selbst eine Antwort und Erkenntnis entdecken. Und eine Erkenntnis kann nur draus werden, wenn beide Spiele gleiche Ergebnisse bringen sollen.

 

Aber das keiner mehr anstehende Roulettefragen beantworten kann, finde ich zu weit gegangen. Die, die es können haben die meisten Male keinen Bock mehr auf die Muppetshowdiskussionen, das Gebettel und Gejammere hier.

 

Insofern hat sich hier im immerhin wichtigsten deutschsprachigen Rouletteforum auch etwas selbst verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sachse:

 

Man kann auf alle deine Fragen die gleiche Antwort geben:

Es geht nicht!

Ich weiß, ich wiederhole mich und zielführend ist es auch nicht.

Von Dir erwarte ich keine erschöpfende Antwort für das klassische Roulette. 

Du willst Dir darüber auch keine Gedanken machen, weil Du es ablehnst.

Von EC Spielern sollte man aber zu elementaren Fragen in einem Fach-Forum Antworten erwarten dürfen.

Roulette-Ergebnisse stets mit "Küchentisch-Experimenten" abzutun, zeugt nicht von ausreichendem Wissen

und ist auch nicht zielführend, in keiner Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Feuerstein:

 

 

Aber das keiner mehr anstehende Roulettefragen beantworten kann, finde ich zu weit gegangen. Die, die es können haben die meisten Male keinen Bock mehr auf die Muppetshowdiskussionen, das Gebettel und Gejammere hier.

 

 

Ich habe eher diejenigen gemeint, die Roulette-Fragen zu kennen glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb chris161109:

Ich habe eher diejenigen gemeint, die Roulette-Fragen zu kennen glauben.

 

Das ist die mathematische Lösung für das klassische Roulette, aus einem logischen Ansatz ausgehend. Ich fange jetzt mit Auswertungen von Jahrespermanenzen an, ich schätze die machbare Resultate mit durchgehenden starren Regeln zwischen 1-3%. In der Zwischenzeit könntest Du auch hier Jahresresultate zeigen und nicht mit 2 Tage Fantasiegebilden ein Quiz veranstalten zu deiner eigenen Belustigung.

 

 

Brownsche Brücke

 

 

 

 

Brownsche_Bruecken.jpg.84b68e1531b1ccab3c262c8a371de9fa.jpg

 

Zwei Pfade einer brownschen Brücke mit Zeithorizont 1. Die Ellipse beschreibt für jeden Zeitpunkt den Bereich wobei die jeweilige Standardabweichung der Marginalverteilung ist. Eine brownsche Brücke ist ein spezieller stochastischer Prozess, der aus dem Wiener-Prozess (auch brownsche Bewegung genannt) hervorgeht.

Im Gegensatz zu diesem hat sie aber einen endlichen Zeithorizont mit einem deterministischen (also nicht zufälligen) Endwert, der im Normalfall gleich dem Startwert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Chemin de fer:

 

Das ist die mathematische Lösung für das klassische Roulette, aus einem logischen Ansatz ausgehend. Ich fange jetzt mit Auswertungen von Jahrespermanenzen an, ich schätze die machbare Resultate mit durchgehenden starren Regeln zwischen 1-3%. In der Zwischenzeit könntest Du auch hier Jahresresultate zeigen und nicht mit 2 Tage Fantasiegebilden ein Quiz veranstalten zu deiner eigenen Belustigung.

 

 

Brownsche Brücke

 

 

 

 

Brownsche_Bruecken.jpg.84b68e1531b1ccab3c262c8a371de9fa.jpg

 

Zwei Pfade einer brownschen Brücke mit Zeithorizont 1. Die Ellipse beschreibt für jeden Zeitpunkt den Bereich wobei die jeweilige Standardabweichung der Marginalverteilung ist. Eine brownsche Brücke ist ein spezieller stochastischer Prozess, der aus dem Wiener-Prozess (auch brownsche Bewegung genannt) hervorgeht.

Im Gegensatz zu diesem hat sie aber einen endlichen Zeithorizont mit einem deterministischen (also nicht zufälligen) Endwert, der im Normalfall gleich dem Startwert ist.

Gutes Gelingen.

 

Eine Jahresbilanz von Baden Baden kannst Du im Forum nachlesen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, sachse said:

 

Gaaaanz schlechtes Beispiel.

Der Hellseher sieht bei 100 Spielen ebenso wie bei 10.000 Spielen nur einen Scheißdreck.

 

 

Es ist das Einfühlen in die Zahlengestaltung des werfenden Croupiers ! Es sind die im Unterbewusstsein gespeicherten Zahlen ( Figuren ) die sich wiederholen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...