Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb strolchiii:

sowas gibtss auf facebook , nicht nur als Spam-Mail>>>>>>>>>

yess you.

Hat Ihre Aufmerksamkeit! Zeugnis eines Darlehens erhalten, hallo ich möchte diese mit euch teilen, unabhängig davon, ob sie mir glauben oder nicht. Ich sage ja nicht, dass du es unbedingt zu tun. Aber es ist nur eine Information, die ich will dich tragen. Ich werde nicht aufhören, zu bezeugen, Sophie Plum, weil es einfach machte mich entladen eine schwere Bürde. Sie war in der Tat ein Darlehen von 500. 000 €. So bekannt sein, zu denen sie Adresse, wenn sie im Bedürfnis sein werden. Seine E-Mail-Adresse ist: [email protected] Danke Gott segne dich.Automatisch übersetzt

Ich hatte schon mindestens 20 Angebote, mein Konto für Millionenüberweisungen zur Verfügung zu stellen.

Meist waren es die Erben eines verstorbenen afrikanischen Diktators oder es ging um Schwarzgeld eines 

Milliardenbetrügers. Ich hätte ja........ aber die wollten immer eine Anzahlung von 10-100.000 Dollars.

Ich war aber zu geizig wegen der Wechselgebühren der Banken. Nie bezahlt und nie etwas bekommen.

Früher lief das noch mit normaler Briefpost und war unter dem Namen "Nigeria Connection" bekannt.

Das Prinzip ist aber das Gleiche.

sachse

Geschrieben
Am 13.7.2016 um 09:37 schrieb Scoville:

Manche wissen halt einiges besser !

Gruss Maddi

Hallo Maddi

Gratulation zu deinem 2. Platz  beim BJ-Breeze   :bigg:.

War vermutlich ganz schön knapp am Ende - konnte es am Schluss nicht mehr mitverfolgen - darum folgere ich das jetzt nur aus den Endsalden.

Ciao der Revanchist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Revanchist:

Hallo Maddi

Gratulation zu deinem 2. Platz  beim BJ-Breeze   :bigg:.

War vermutlich ganz schön knapp am Ende - konnte es am Schluss nicht mehr mitverfolgen - darum folgere ich das jetzt nur aus den Endsalden.

Ciao der Revanchist

Nabend Revanchist,

Danke,

Es war vor allem recht spannend.

Mein Vorsprung zu den Plätzen 4,5,6 war sehr respektabel,trotzdem eierten jene mehr herum als mich ernsthaft anzugreifen.Das wunderte mich ein wenig.

Möglicherweiser dachten sie ich greife Platz 2 sowieso an, und erlebe dann das Fiasko.

Aufgrund ihrer defensiven Spielweise hatte ich zwar nur 950 Punkte nach oben aufzuholen,durfte aber auch nur 1.600 einbüssen um nicht selbst noch den Platz 3 dummerweise herzuschenken.Mein Vorsprung sollte gross genug bleiben.

Strategie war es also 'kleinklein' Platz 2 anzugreifen.

Mit den letzten 5 Händen gelang es.( 4-1 mit 2 Verdopplern,als auch ein BJ) :D

Ich mag solche Strategie Turniere -dieses Head to Head - einfach wahnsinnig gerne...

Früher wurden diese Turniere auch in den Spielbanken geboten,mittlerweile sieht man sowas seltener.Dafür dann die ''Coolness Jugend'' beim Poker...

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb thomweh:

alles wunderbar im grünen Bereich, keine besonderen Vorkommnisse

Du hattest doch mal hier geschrieben, dass du bei Interesse einen Thread hier erneut aufmachst. Eventuell könntest du kurz noch mal dein System erklären und dann die Ergebnisse alle Woche mitteilen. Dass wäre dann kein blödsinn, weil die Leute ja dann wissen um was es genau geht.

Könnte hier ein Bestseller werden, weil man hier ja sonst vor lange Weile keine Lust mehr hat reinzuschauen. Alles andere ist hier kalter Kaffee und zu gähnen

Geschrieben

Beiträge zu Spiel "Systemen" bzw. Strategien finde ich auch interessant. Zuletzt war da von Paroli noch mal

was zu seinem heutigen realen Tendenz Spiel zu lesen. Inklusive Abbruchkriterien, realisierte Gewinne

u.s.w. Da ich das verflossene Forum nich gelesen habe kenne ich Tomwehs Strategie / Ansatz nicht. Weiß

nur es geht um Progression auf Plein. Also ich würde die Kombination Strategie / Resultate gerne in einem

thread lesen.

Stimme Maximus mit dem kalten Kaffee zu. Habe allerdings selber auch nichts anzubieten was neu wäre.

Geschrieben

Ihr armen Parolinicks wittert doch wohl nicht etwas Funtionierendes?

Er startet mit ner Flächendegression a 5ct und steigt dann nach und nach auf ein Spiel mit den höheren Chancen ein.

Der durch den Mini-Einstieg entstehende Spread bis zum Maximum des Tisches (bzw. Maximumerhöhung durch Tisch-Minimum-Wechsel beim CC) ermöglicht eine sehr lange Progstrecke.

Das ganze ist eine Ausbauvariante des Spiels, das er hier auch mal vorgestellt hatte. Aber von Euch wurde er durch eure Liebenswürdigkeit in andere Foren geekelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Ihr armen Parolinicks wittert doch wohl nicht etwas Funtionierendes?

Er startet mit ner Flächendegression a 5ct und steigt dann nach und nach auf ein Spiel mit den höheren Chancen ein.

Der durch den Mini-Einstieg entstehende Spread bis zum Maximum des Tisches (bzw. Maximumerhöhung durch Tisch-Minimum-Wechsel beim CC) ermöglicht eine sehr lange Progstrecke.

Das ganze ist eine Ausbauvariante des Spiels, das er hier auch mal vorgestellt hatte. Aber von Euch wurde er durch eure Liebenswürdigkeit in andere Foren geekelt.

Wie lange muß er denn dann pro Tag spielen, wenn er

A. bei einem Minuslauf erstmal das Minus wieder abbauen muß,

was ja beim Roulette unvermeidlich ist. Es wird immer wieder Tage geben, wo man erstmal tief ins Minus läuft.

B. mit kleinen Cent-Beträgen spielt.

damit es sich pro Tag überhaupt rechnet ?

12  oder 24 Std  ? :)   Nein, mal im Ernst

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben
Zitat

Ich spiele immer noch mein Plein-Spiel. Meine Grundeinheit beim CC ist automatisch 5 Cent.

Nun hab ich mir pro Spieltag (Sitzung) feste Parameter geschaffen, die ich ganz penibel einhalte.

Diese sind für mich wie folgt: Ich spiele auf genau 100 Partien, was etwa 3 Stunden Zeit entspricht. Dies kann ich am Stück tun oder auf einen Tag verteilen, am Ende des Tages müssen 100 Partien gespielt sein. Daraus ergib sich ein bisheriger durchschnittlicher Partienüberschuss von 17 Grundeinheiten a´ 5 Cent = 85 Cent. Das heisst pro Spieltag (Sitzung realisiere ich immo mit Grundeinheit 5 Cent 85 Euro. (Nach Abzug evtl. Platzer, also netto).

Das schrieb thomweh dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich spiele mein Spiel mitlerweilen seit Monaten....habe mich letzte Woche selbständig gemacht (war ich zwar schon und kann auch jederzeit dahin wieder zurück), aber ich wollte ganz bewusst einen Schritt in dieses Risiko gehen meinen Traum endlich nach 30 Jahren endlich auch mal zu leben und zu erleben.

Mein System werde ich im Einzelnen hier natürlich nicht mehr veröffentlichen, da hier jeder mitliest...und damit meine ich NICHT die User...beim DC hab ich auch meine Überlegungen in einem Separee veröffentlicht und diskutiert, da waren User ausnahmslos unter sich!!!

Ich kann nur soviel sagen, das ich mitlerweilen seit Beginn meiner "Selbständigkeit" pro Tag 100 Partien (3einhalb Monats-Perms) spiele und bisher mit einschl. heute 820 Partien live gespielt habe....Dies nach wie vor mit 5 Cent Grundeinheit. Ich hatte 819 Gewinn-Partien und einen Platzer. Die Gewinn-Partien beliefen sich auf 680 Euro zusammen, der Platzer auf 292,55 Euro.....und es war nach 52 geprüften und etwa 15 gespielten Live-Jahres-Partien erst der 4. Platzer seiner Art.

In der Prüfung lieg ich meilenweit vorne, im Live-Modus VOR Selbständigkeit auch (gut über 2000 Euro incl. 3x Platzer)!!, seit 1 Woche exakt mit 388 Euro oder 7760 Stücken a´5 Cent.

Ich denke, darauf kann man aufbauen...wenn der Trend noch bis Ende August anhält werde ich das 1. Mal auf 10 Cent Grundeinheit kapitalisieren.

Wünscht mir einfach Glück, danke

TOM

bearbeitet von thomweh
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb thomweh:

In der Prüfung lieg ich meilenweit vorne, im Live-Modus VOR Selbständigkeit auch (gut über 2000 Euro incl. 3x Platzer)!!, seit 1 Woche exakt mit 388 Euro oder 7760 Stücken a´5 Cent.

thomweh am 9. Juli:

"Habe bisher seit Anfang April mit gleichbleibendem Einsatz runde 11.500 Euro eingeheimst.....und das mit 5 Cent Grundeinsatz!!!"

ICH verstehe es nicht.

sachse

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb sachse:

thomweh am 9. Juli:

"Habe bisher seit Anfang April mit gleichbleibendem Einsatz runde 11.500 Euro eingeheimst.....und das mit 5 Cent Grundeinsatz!!!"

ICH verstehe es nicht.

sachse

ich auch nicht 4x388 sind nicht 11500:duck:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb sachse:

thomweh am 9. Juli:

ICH verstehe es nicht.

sachse

In diesen 11500 waren ALLE Varianten meines jetzigen Spieles mit berücksichtigt und NICHT das JETZT gespielte, auch die Vorläufer....da ich seit 1 Jahr krankgeschrieben bin hab ich auch täglich jede Menge Zeit und habe auch schon mal 10 Stunden durchgehend an der Maschine gehangen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thomweh:

.da ich seit 1 Jahr krankgeschrieben bin.............

Dann war es ja nun wirklich keine Heldentat, Deine "Selbstständigkeit" zu kündigen.

sachse

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle fest, Thomweh hat öfter mal für einige Begriffe seine eigenen Definitionen.

Das geht schon beim Vortagsrestanten los, was eigentlich nicht der wirkliche Vortagsrestant ist, sondern genau genommen die Restanten der Vortage.

Ja Tom da gibt es Unterschiede.

Eine Selbständigkeit kann auch nicht gekündigt werden, sondern nur abgemeldet oder ruhend gemeldet werden.

Eine Kündigung einer Beschäftigung setzt ja immer einen Arbeitsvertrag voraus, welcher bei einer lupenreiner Selbständigkeit eben nicht besteht. ( nicht mit Aufträgen zu verwechseln)

Da kann es sich ja nur um eine Scheinselbständigkeit gehandelt haben, welche hauptsächlich an einen Auftraggeber gebunden ist und sich dabei in Wirklichkeit im weiteren Sinn um ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis handelt, wo der Arbeitgeber sich nur die Sozialabgaben einspart. ( z.b  im Handel, auf dem Bau, in Schlachtbetrieben ausgeprägt) und der Selbständige seine Krankenversicherung voll selbst bezahlen muss, weiter Ansprüche wie Urlaub, Urlaubsgeld, Arbeitslosengeld, Rentenansprüche fallen einfach weg.

Gut für den Arbeitgeber, schlecht für den Arbeitnehmer und die Sozialkassen.

Zurück zum Roulett, ich kenne Toms System aus dem DC Forum, es gibt mehrere Varianten, deshalb kann ich kein wirkliches Urteil abgeben, so wie er es damals vorgestellt hat, war jedenfals damit kein Blumentopf zu gewinnen. Alle Systeme von Tom haben das gleiche Strickmuster, es wird mit kleinsten Einsätzen, breiten Flächen belegt und langsam moderat überlagert bzw, progressiert und dabei die Fläche noch erweitert, was zur Folge hat, das man damit lange Gewinnwellen erzeugt.

So schlecht ist das erstmal nicht, man muss nur rechtzeitig damit aufhören, bevor einen die Platzerwelle killt, Aber das gilt ja für die meisten Ansätze, welche nicht gewinnfähig sind.

( für alle Kritiker schon mal vorab, ja es gibt gewinnfähige Ansätze, sie erkennt man daran, das sie sich an den Gesetzmäßigkeiten des Spieles orientieren, darunter gibt es auch wiederum gute und weniger gute)

Jedenfalls von einer dauerhaftigen Gewinnfähigkeit ist Toms Ansatz weit entfernt, das bezieht sich auf sein damaliges vorgestelltes Spiel im DC

Trotzdem allen Respekt, wenigstens einer der wenigen welcher hier bzw, im DC Forum seinen Ansatz vorstellt und auch teilweise öffentlich vorgespielt hat.

Noch mehr Mut gehört dazu, seinen Job an den Nagel zu hängen, und von so einer schwachen Nummer leben zu wollen.

Ja vom Roulett spielen kann man Leben, aber nicht mit diesen Ansatz. Das wird 100 % nichts.

Sven

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

HAHAHAHA......die üblichen Zwei.....ok....is ja nix Neues.....Sven Du kennst weder meinen beruflichen Status noch mein aktuelles System....aber so kennt man ihn....einfach ignorieren!!!

Ich brauch überhaupt kein Forum um mein Ding zu machen....ich wollt nur Denkanstösse geben und zur Diskussion anregen....da das aber von ein paar angeneidet oder so interpretiert wird das es Euch halt in den Kram passt... egal...

Lest es oder lasst es, mir geht das ganz enspannt am A...vorbei!!!

TOM

Geschrieben
Am 9.7.2016 um 21:32 schrieb thomweh:

Ich habs getan...ich habs wirklich getan!!!!!

.bisher mit  0 Platzer in all den 18000 Partien nicht!!!

Habe bisher seit Anfang April mit gleichbleibendem Einsatz runde 11.500 Euro eingeheimst.....und das mit 5 Cent Grundeinsatz!!!

TOM

Wer lügt, muss ein gutes Gedächtnis haben und das hast du nicht.  :hammer:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb thomweh:

HAHAHAHA......die üblichen Zwei.....ok....is ja nix Neues.....Sven Du kennst weder meinen beruflichen Status noch mein aktuelles System....aber so kennt man ihn....einfach ignorieren!!!

Ich brauch überhaupt kein Forum um mein Ding zu machen....ich wollt nur Denkanstösse geben und zur Diskussion anregen....da das aber von ein paar angeneidet oder so interpretiert wird das es Euch halt in den Kram passt... egal...

Lest es oder lasst es, mir geht das ganz enspannt am A...vorbei!!!

TOM

Du hast selbst geschrieben, das Du deine Selbständigkeit gekündigt hast, das habe ich aufgegriffen und die Begriffe mal richtig gestellt.

Ja du kannst die Hinweise zu Deinem Spiel ignorieren, aber das macht es nicht wirklich nicht besser.

Du wirst dich noch an die kritischen Hinweise zu Deinen Ansatz erinnern, wenn dich die Platzer in Folge treffen.

Haller hat schon dazu festgestellt, je seltener die Platzer sind, desto unregelmäßiger kommen sie.

Also es kann noch eine Weile gut gehen. Der Schwerpunkt liegt auf kann.

Sven

Geschrieben
Gerade eben schrieb Akteur17:

nicht unter Kontolle

Im Gegenteil. Wenn der PC spinnt und du nicht auf das zitieren kannst, was du gedrückt hast, mache ich das immer so. Danach funktioniert es wieder einwandfrei.   :cowboy:

Geschrieben

Hallo Tom!

Aus welcher Quelle nimmst Du die Vortagesrestanten?

Bei 100 Angriffe pro Tag ist das ein zusätzlicher 

Zeitaufwand.

MfG hemjo