Jump to content

Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüssel zum Erfolg?


Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüsse zum Erfolg?  

37 Stimmen

  1. 1. Kann nur ein System, dass im Gleichsatz gewinnt, funktionieren?



Recommended Posts

Hm, ich weiß nicht. Dynamo ist ein Esoteriker, der Spaß versteht - und Späße macht. Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich dabei: Er hat einen Witz gemacht. :smile:

Hallo Tanagra,
Danke für die hohe Einschätzung meines Humors.
Es waren die echten Fotos. Ich habe eine Menge, kann noch zu scannen.
Übrigens lese ich die Bücher von Schatalova schon 20 Jahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........die schatalova ist ja fast hundert geworden.

Bedenke, Nico, dass die Übernahme der Empfehlungen von Galina Sergejewna Schatalowa zur Ernährung und Lebensweise nicht alles sind, Du fährst BMW. :lachen:

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dynamo, wie alt bist du? die schatalova ist ja fast hundert geworden.

Ehrlich gesagt, fürchte ich in den Spiegel zu schauen. Mit solchen Ohren und Schnabel - das muss ich 300 Jahre alt sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke, Nico, dass die Übernahme der Empfehlungen von Galina Sergejewna Schatalowa zur Ernährung und Lebensweise nicht alles sind, Du fährst BMW. :lachen:

Starwind

das einzige gericht dass ich heute zu mir genommen hab hatte so um die 300 kalorien. die flüssige ernährung natürlich nicht eingerechnet. ja, du hast recht mit dem bmw, morgen gibts italiener, so um die 300 km, ein katzensprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige gericht dass ich heute zu mir genommen hab hatte so um die 300 kalorien. die flüssige ernährung natürlich nicht eingerechnet. ja, du hast recht mit dem bmw, morgen gibts italiener, so um die 300 km, ein katzensprung.

Sei bloß vorsichtig mit den Italienern.

post-3714-0-24815600-1422142096_thumb.jp

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit diesen Büchern gibt es solch eine Figur?

kesselman

Dynamo bezieht sich auf meine Signatur. Dort zitiere ich die Schatalova, eine russische Ärztin, die übellaunige, apodiktische Bücher über gesunde Ernährung geschrieben hat. Die Frau passt wunderbar in Dynamos Kosmos. Ich als pervers gesunde Lowcarbfetischistin finde sie erfrischend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beim Thema "gesunde Ernaehrung" wird mittlerweile dermassen uebertrieben, dass sich alle Balken biegen, "wird jedes 2.Kind in Zukunft 120 Jahre ?" heisst es da im SpOn, oder "bald wird jeder 100", im Fok**, das ist alles bloeder Mumpitz, (aussage eines Profs. Im AntiAging Forum), mit LowCarb, kalorienreduzierte Diaet, Sport, kein Rauchen, Trinken, usw. gibt es vielleicht mal 10-20 Jahre mehr (immerhin).

Also nur weil Fadenwuermer und Maeuse durch Genmanipulation und harter Diaet doppelt und dreifach so alt geworden sind, heisst das noch lange nicht, das auch der Mensch jetzt 300 Jahre alt werden koennte (Quatsch), zwischen 5-6 Wochen und 200 Jahren ist doch ein kleiner Unterschied ;), da kann so einiges passieren :)

PS: Ich waer bereit sofort 100 Euro darauf uu wetten, das der Sachse keine 100 wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beim Thema "gesunde Ernaehrung" wird mittlerweile dermassen uebertrieben, dass sich alle Balken biegen, "wird jedes 2.Kind in Zukunft 120 Jahre ?" heisst es da im SpOn, oder "bald wird jeder 100", im Fok**, das ist alles bloeder Mumpitz, (aussage eines Profs. Im AntiAging Forum), mit LowCarb, kalorienreduzierte Diaet, Sport, kein Rauchen, Trinken, usw. gibt es vielleicht mal 10-20 Jahre mehr (immerhin).

Also nur weil Fadenwuermer und Maeuse durch Genmanipulation und harter Diaet doppelt und dreifach so alt geworden sind, heisst das noch lange nicht, das auch der Mensch jetzt 300 Jahre alt werden koennte (Quatsch), zwischen 5-6 Wochen und 200 Jahren ist doch ein kleiner Unterschied ;), da kann so einiges passieren :smile:

PS: Ich waer bereit sofort 100 Euro darauf uu wetten, das der Sachse keine 100 wird :smile:

Mann, Mann, Mann was soll das heissen ? meine Mutter wird 94 , topfitt , trinkt sogar ab und zu Schnaps,

total fitt in der Birne, wenn der sachse sich fitt in der Birne hält , genau wie ich , werden wir Juppie Heesters

alt aussehen lassen.

In diesem Sinne Cheers :shampus: Drum lasst uns noch Einen verlöten, vielleicht sind wir in 30 Jahren schon flöten.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon mal auf nem asiatischen Markt war, wird staunen, was man alles so essen kann.

Ne chinesische Bekannte von mir verspeist mit heller Begeisterung lebende Shrimps.

Das ist da ne Delikatesse. Gut, frisch sind sie dann in jedem Fall.

Da hau ich mir lieber ein Käsebrot rein. Das lässt die Asiaten aber direkt in Ohnmacht fallen.

Für die ist das alte, vergammelte Milch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon mal auf nem asiatischen Markt war, wird staunen, was man alles so essen kann.

Ne chinesische Bekannte von mir verspeist mit heller Begeisterung lebende Shrimps.

Das ist da ne Delikatesse. Gut, frisch sind sie dann in jedem Fall.

Da hau ich mir lieber ein Käsebrot rein. Das lässt die Asiaten aber direkt in Ohnmacht fallen.

Für die ist das alte, vergammelte Milch.

Nicht nur für die, auch für Europäer, deren Geschmacksknospen noch nicht völlig abgestorben sind. :bigsmile:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne chinesische Bekannte von mir verspeist mit heller Begeisterung lebende Shrimps.

Das ist da ne Delikatesse. Gut, frisch sind sie dann in jedem Fall.

Igitt!

Lebend.

Die Schale ist wohl das kleinere Problem.

Die Sauerei ist der volle Darm.

Sie müssen ebenso wie Hummer, Langusten usw. erst noch

paar Tage im Aquarium bleiben, bis sie leergeschissen sind.

saachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Darm ist gut !

Da werd ich sie das nächste mal direkt drauf ansprechen :biggrin:

"Did the shrimps go to the loo before ??? " (Loo heisst Klo, Toilette ist die gehobenere Version)

ABER : Meine liebe chinesische Bekannte ist ein sehr heller Kopf. Sie wird mir wahrscheinlich

schon die passende Antwort um die Ohren hauen.

@Starwind : meine Geschmacksknospen können noch garnicht tot sein. Bei mittelaltem Gouda

entwickeln die regelrecht Glücksgefühle :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt!

Lebend.

Die Schale ist wohl das kleinere Problem.

Die Sauerei ist der volle Darm.

Sie müssen ebenso wie Hummer, Langusten usw. erst noch

paar Tage im Aquarium bleiben, bis sie leergeschissen sind.

saachse

jauuu,

wie die Schwimmer , voll Angst , in Sichtweite der Haie , Vater + Sohn - Hai.................. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starwind : meine Geschmacksknospen können noch garnicht tot sein. Bei mittelaltem Gouda

entwickeln die regelrecht Glücksgefühle :smile:

Keine Frage, allesauf16, Dein Geschmack liegt im mainstream.

Aber bei mir geht nichts unter dem Riechkolben durch, was stark müffelt.

"Glücksgefühle" durch Gouda, wahrscheinlich Histamin-Intoleranz. :wow:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, allesauf16, Dein Geschmack liegt im mainstream.

Aber bei mir geht nichts unter dem Riechkolben durch, was stark müffelt.

"Glücksgefühle" durch Gouda, wahrscheinlich Histamin-Intoleranz. :wow:

Starwind

Glücksgefühle kann ich nicht finden.

Mögliche Symptome nach Aufnahme histaminreicher Nahrung sind:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücksgefühle kann ich nicht finden.

Mögliche Symptome nach Aufnahme histaminreicher Nahrung sind:

..............................................................................................

  • Klär mich auf

Siehst Du, 4-4Zack, Deine Zusammenstellung war nicht vollständig. :biglaugh:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt!

Lebend.

Die Schale ist wohl das kleinere Problem.

Die Sauerei ist der volle Darm.

Sie müssen ebenso wie Hummer, Langusten usw. erst noch

paar Tage im Aquarium bleiben, bis sie leergeschissen sind.

saachse

hab mal als koch gearbeitet, die sphrimps werden aufgeschnitten und der darm herausgelöst.

niico

(die asiaten sind da anders geschnitzt, für die ist der darm im lebenden tier vielleicht der überkick, und die schalen spuckt man halt aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Problem. Die Ansteckung von den Bakterien

und Parasiten beim Rohessen zu vermeiden. Interessant - was meinen Tanagra und nico1 darüber.

Meine Lösung für jetzigen Bedingungen:

Absolut alles zu erwärmen. Einschließlich Brot, Gebäck, Kraut, Früchte.


Andere Erfindung hat mir zugelassen, keine "Erkältung" mehr als zehn Jahren haben. Es ist(hauptsächlich) die Anwendung von Wodka und Zigaretten in besonderer Weise.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...