Jump to content

Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüssel zum Erfolg?


Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüsse zum Erfolg?  

37 Stimmen

  1. 1. Kann nur ein System, dass im Gleichsatz gewinnt, funktionieren?



Recommended Posts

Für mich sind offensichtlich die Objektivitätslosigkeit, die
Engagiertheit und extreme Voreingenommenheit
der Skeptiker. Was ist ihre wahre Zweck - es gibt Annahmen.
Bisher schreibe ich aufgrund der persönlichen Eindrücke.
In diesen Fragen habe ich bestimmte Qualifikation
und Erfahrung. Es sollen die kritischen Materialien im Net
sein. In Englisch, vielleicht. Vor zwei Jahren diskutierten wir hier nach Filmen mit A. Sarma.
Über mich möchte ich jetzt nicht zu viel schreiben. Vielleicht später, in einem anderen Thread.
Ja, Gewichte heben ist unsere Familientradition. Eltern waren
Sportler. Hier ist Foto mit meinem Vater.

Sehr lustig dynamo ;)

das Foto ist vermutlich 100 Jahre alt und Dein Vater darauf ca Mitte 20. Wenn er Dich nicht mit 80 gezeugt hat, bist Du auch schon fast 100.

Ich bin skeptisch genug, um Dir nicht jeden Blödsinn abzukaufen.

Aber ich wäre neugierig genug, um über den Tellerrand sehen zu wollen. Nichts anderes machen Randi und Co.

Objektiver sind die Methoden der doppelten Verblindung auf jeden Fall, als ohne. Der medizinische Fortschritt fusst darauf.

An Engagiertheit kann ich auch nichts Verwerfliches finden.

Wer Dinge blind glaubt, weil sie aus einer bestimmten Richtung kommen, ohne sie doppelt blind zu überprüfen, der hat ein Vorurteil.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dynamo, du hast vollkommen recht, das sind verbrecher wider die menschlichkeit, wie schweinebauer die 60.000 mutterschweine in einem stall ziehen (argentinien).

wir brauchen keine angst vor der hölle haben, wir leben mittendrin.

verbrecher?

du solltest dringend die pillen wechseln. auch für dich noch mal. verbrecher sind eher die, die andere damit ausbeuten und betrügen: tztztz

du brauchst vor nichts angst haben. dich nehmen sie nirgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbrecher?

du solltest dringend die pillen wechseln. auch für dich noch mal. verbrecher sind eher die, die andere damit ausbeuten und betrügen: tztztz

du brauchst vor nichts angst haben. dich nehmen sie nirgendwo.

Naja , auf jeden Fall nicht als Mutterschwein und als Vaterschwein hat er zu kurze Ohren.

K.H.

Aber lass man , nico kennt sich mit Wildschweinen in seinem Wald sicher aus.

Ich bin ja Pazifist und Tierfreund, aber mein Neffe als Jäger hatte mir

letzt Wildschwein Rippe gegeben, so etwas von lecker. Der reine Kulinarische

Wahnsinn, wie meine Bessere Hälfte das dann auch zubereitet hat mind. 4 ****

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagst du...

oft werden besondere Begabungen mit Paranormalen Fähigkeiten verwechselt, schaffst es ein Autist 10 Kartenspiele zu lernen, ist das beeindruckend, aber nicht Paranormal.

Schaffst es ein Fair aus Indien 1 Woche ohne essen und trinken zu überleben (überlebt kein Mensch), ist das beeindruckend, aber nicht Paranormal, schafft er es, OHNE 1 GRAMM GEWICHT zu verlieren, wäre das Paranormal, und wird von J.Randy auch gar nicht erst zugelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht wissen:

es gibt KEINE (das bedeutet NULL) übersinnliche Fähigkeiten.

In keiner Form.

Alles Scharlatane, vom Handlesen bis zum PSI-Roulette.

Diskussion beendet.

du vollkoffer wirst es ja wissen, so etwas von präpotenz. junge, drück nochmal die schulbank aber ordentlich :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst es ein Fair aus Indien 1 Woche ohne essen und trinken zu überleben (überlebt kein Mensch), ist das beeindruckend, aber nicht Paranormal, schafft er es, OHNE 1 GRAMM GEWICHT zu verlieren, wäre das Paranormal, und wird von J.Randy auch gar nicht erst zugelassen.

deshalb sag ich auch, das sind schwerverbrecher, diese randys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nicht starwind, es gibt nur vorübergehende befindlichkeiten, die erleuchtung ist uns allen innewohnend :wink4:

Vielleicht bin ich ja auch nur frustriert, weil das mit meiner Voodoo-Puppe nie richtig geklappt hat ? Vermutlich stand das aber ohnehin im Widerspruch zum "Edlen Achtfachen Pfad". :wink4:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Million, Nico. Hol sie Dir!

So aber nicht.

Das ist ja unglaublich. :lachen: :lachen: :lachen: Die beiden Kandidaten gehören ja sofort in die Klapsmühle eingewiesen. Vor der Auflösung applaudierte auch noch ein erheblicher Teil des Publikums, die hielten das womöglich auch noch für richtig. :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon ein wenig lachen wie alle im dunklen tappen obwohl die wahrheit doch vor aller augen liegt

vielleicht ist nur deine wahrnehmung eine andere.

wer sagt, dass du in der sonne stehst?

die million war auch nicht dreckig. die hätte es für eine richtige antwort gegeben.

dreckig wäre sie, wenn du jemand geld für scharlatanerie abnimmst. :biggrin:

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist nur deine wahrnehmung eine andere.

wer sagt, dass du in der sonne stehst?

die million war auch nicht dreckig. die hätte es für eine richtige antwort gegeben.

dreckig wäre sie, wenn du jemand geld für scharlatanerie abnimmst. :biggrin:

spielkamerad nimm dich in acht hab das gefühl du bist am falschen trip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig dynamo ;)

das Foto ist vermutlich 100 Jahre alt und Dein Vater darauf ca Mitte 20. Wenn er Dich nicht mit 80 gezeugt hat, bist Du auch schon fast 100.

Ich bin skeptisch genug, um Dir nicht jeden Blödsinn abzukaufen.

Aber ich wäre neugierig genug, um über den Tellerrand sehen zu wollen. Nichts anderes machen Randi und Co.

Objektiver sind die Methoden der doppelten Verblindung auf jeden Fall, als ohne. Der medizinische Fortschritt fusst darauf.

An Engagiertheit kann ich auch nichts Verwerfliches finden.

Wer Dinge blind glaubt, weil sie aus einer bestimmten Richtung kommen, ohne sie doppelt blind zu überprüfen, der hat ein Vorurteil.

Gruss vom Ego

Hallo Egoist,
Der Nutzen von der Neugierde kann sinken, wenn
der naive Mann verhält sich zur Forschung oberflächlich.
Bilder mit Stalin existierten bei uns überall bis zum Sommer
1961. - in zwei Mal geirrt(100 Jahre).
Über Randy und Co werde ich detailliert bald schreiben. Hier, oder in "Intuition...PSI".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Egoist,

Der Nutzen von der Neugierde kann sinken, wenn

der naive Mann verhält sich zur Forschung oberflächlich.

Bilder mit Stalin existierten bei uns überall bis zum Sommer

1961. - in zwei Mal geirrt(100 Jahre).

Über Randy und Co werde ich detailliert bald schreiben. Hier, oder in "Intuition...PSI".

Hallo Dynamo.

ich sehe die Wissenschaft sehr oft auch skeptisch an. Das ist auch notwendig, weil viel Betrug auch dort versucht wird.

Allerdings wird viel mehr betrogen, wenn es um Pseudowissenschaft geht. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie leichtgläubig die Menschen heutzutage sind.

Ganz besonders schlimm ist es, wenn Aussagen im Fernsehen, der Zeitung, oder anderen reichweitenstarken Medien veröffentlicht werden.

Aber Dein Foto stammt vermutlich nicht aus dem Jahr 1961. Es hat so eine altertümliche Patina :tongue: und Stalin war da auch nicht so jung... sondern tot.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Dein Foto stammt vermutlich nicht aus dem Jahr 1961. Es hat so eine altertümliche Patina :tongue: und Stalin war da auch nicht so jung... sondern tot.

Gruss vom Ego

Über das Foto mit dem Stalin-Bild im Hintergrund habe ich auch nachgedacht. Stalin verstarb am 05. März 1953, aber erst nach dem XX. Parteitag der KPDSU (1956) wurde der Personenkult um ihn langsam zurück gefahren. Späte Rache des von ihm als Hofnarren gehaltenen und vielfach durch ihn gedemütigten Chruschtschow. Das zog sich aber lange hin, da spontane Brüche nicht in das politisch gewünschte Bild der Sowjetunion passten. Spricht m.E. für die Angabe von Dynamo.

Das, was Du "Patina" nennst, kann sich auch nachträglich aus ungünstigen Aufbewahrungsbedingungen erklären.

Der Umstand, dass Stalin auf dem Bild noch recht jung wirkt, passte doch zur allgemeinen Propaganda. Jung kommt besser rüber als alt, also lieber Jugendaufnahmen verwenden als altersbedingt zutreffende.

Gruss

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dynamo.

ich sehe die Wissenschaft sehr oft auch skeptisch an. Das ist auch notwendig, weil viel Betrug auch dort versucht wird.

Allerdings wird viel mehr betrogen, wenn es um Pseudowissenschaft geht. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie leichtgläubig die Menschen heutzutage sind.

Ganz besonders schlimm ist es, wenn Aussagen im Fernsehen, der Zeitung, oder anderen reichweitenstarken Medien veröffentlicht werden.

Aber Dein Foto stammt vermutlich nicht aus dem Jahr 1961. Es hat so eine altertümliche Patina :tongue: und Stalin war da auch nicht so jung... sondern tot.

Gruss vom Ego

wenn ich ihn richtig verstanden habe, hangen nur überall bilder von stalin bis 1961 in der sowjetunion herum.

das foto kann sogar noch älter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Foto mit dem Stalin-Bild im Hintergrund habe ich auch nachgedacht. Stalin verstarb am 05. März 1953, aber erst nach dem XX. Parteitag der KPDSU (1956) wurde der Personenkult um ihn langsam zurück gefahren. Späte Rache des von ihm als Hofnarren gehaltenen und vielfach durch ihn gedemütigten Chruschtschow. Das zog sich aber lange hin, da spontane Brüche nicht in das politisch gewünschte Bild der Sowjetunion passten. Spricht m.E. für die Angabe von Dynamo.

Das, was Du "Patina" nennst, kann sich auch nachträglich aus ungünstigen Aufbewahrungsbedingungen erklären.

Der Umstand, dass Stalin auf dem Bild noch recht jung wirkt, passte doch zur allgemeinen Propaganda. Jung kommt besser rüber als alt, also lieber Jugendaufnahmen verwenden als altersbedingt zutreffende.

Gruss

Starwind

Ok, Starwind

bei meiner ersten Äusserung hatte ich mich speziell von der Patina und der Uniform leiten lassen. Ich gebe zu, dass die Verhältnisse in Stalins Reich nicht zu meinen Kernkompetenzen gehören.

BTW Stalin und Hitler dürften durchaus als veritable TOP3 Kandidaten für die mörderischsten Diktatoren gelten... wer hat gewonnen, und wer ist auf Platz 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...