Jump to content

Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüssel zum Erfolg?


Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüsse zum Erfolg?  

37 Stimmen

  1. 1. Kann nur ein System, dass im Gleichsatz gewinnt, funktionieren?



Recommended Posts

Das ist wirklich ein Problem. Die Ansteckung von den Bakterien
und Parasiten beim Rohessen zu vermeiden. Interessant - was meinen Tanagra und nico1 darüber.
Meine Lösung für jetzigen Bedingungen:
Absolut alles zu erwärmen. Einschließlich Brot, Gebäck, Kraut, Früchte.
Andere Erfindung hat mir zugelassen, keine "Erkältung" mehr als zehn Jahren haben. Es ist(hauptsächlich) die Anwendung von Wodka und Zigaretten in besonderer Weise.

Wie meinst du das mit der besonderen Weise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein Problem. Die Ansteckung von den Bakterien
und Parasiten beim Rohessen zu vermeiden. Interessant - was meinen Tanagra und nico1 darüber.
Meine Lösung für jetzigen Bedingungen:
Absolut alles zu erwärmen. Einschließlich Brot, Gebäck, Kraut, Früchte.
Andere Erfindung hat mir zugelassen, keine "Erkältung" mehr als zehn Jahren haben. Es ist(hauptsächlich) die Anwendung von Wodka und Zigaretten in besonderer Weise.

ich bin auch kein rohköstler, das einzige was ich mehr oder weniger unbehandelt zu mir nehme ist wasser, trauben in form von rotwein, gerste und hopfen in form von bier. brot usw ist eh schon gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit der besonderen Weise?

Behandeln Mundhöhle und Nasenrachenraum mit Alkohol-Dampf und Zigaretten-Rauch. Wodka nicht schlucken. Tief nicht einatmen.
Außerhalb des Hauses:
Nicht berühren mit ungewaschenen Händen Schleimhaut der Augen und Nase, frisch rasiertes Gesicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behandeln Mundhöhle und Nasenrachenraum mit Alkohol-Dampf und Zigaretten-Rauch. Wodka nicht schlucken. Tief nicht einatmen.
Außerhalb des Hauses:
Nicht berühren mit ungewaschenen Händen Schleimhaut der Augen und Nase, frisch rasiertes Gesicht.

Aber anschließend darf man den Wodka doch hoffentlich trinken ? :drink2:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allergie?

kesselman

Mit deinen Beiträgen passiert zuweilen Außergewöhnliches. Ich sehe sie in meinen Benachrichtigungen, sie erscheinen dann im Forum aber an viel früherer Stelle ??????

Antwort: Keine Allergie, lediglich hoch entwickelte Geschmacks- und Geruchsorgane. :lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen Beiträgen passiert zuweilen Außergewöhnliches. Ich sehe sie in meinen Benachrichtigungen, sie erscheinen dann im Forum aber an viel früherer Stelle ??????

Antwort: Keine Allergie, lediglich hoch entwickelte Geschmacks- und Geruchsorgane. :lachen:

Starwind

Tja, ich muss immer warten, bis meinen Beitrag jemand freigibt.

kesselman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anschließend darf man den Wodka doch hoffentlich trinken ? :drink2:

Starwind

Ich trinke persönlich nicht. Und kaufe den schlechten Wodka.
Viren mögen es besonders nicht.
- Lächerlich. Aber viele sagen, dass sie zweimal im Jahr Grippe haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke persönlich nicht. Und kaufe den schlechten Wodka.
Viren mögen es besonders nicht.
- Lächerlich. Aber viele sagen, dass sie zweimal im Jahr Grippe haben.

Du trinkst nicht :wow: .

Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass Du in der Gegend des ältesten und tiefsten Süßwassersees der Erde, des Baikalsees, lebst. Ich habe noch niemals einen Russen getroffen, der nicht gesoffen hat. Man lernt nie aus.

Das mit der Grippe oder Erkältung hat bestimmt auch damit zu tun, wie vielen Gefahrenquellen man ausgesetzt ist (große Menschenansammlungen, häufig benutzte Türklinken usw.). Daneben spielt sicher auch die Abhärtung eine Rolle, sonst wären ja auch alle Ärzte, in deren Wartezimmern gehustet und geschnieft wird, ständig krank.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du auch ?

Ich auch !

:frech:

Tja , Ordnung muss sein

. rofl.gif euklid.gif

Lieber gruss K.H.

P.S. Heute gibt es Grünkohl eine Norddeutsche Spezialität , mal sehen ob unsere Kolumbianischen

Gastschüler das mögen, Kinder und Enkelkinder auch dabei, die Enkel sind stressig , schlecht erzogen.

Grünkohl mit Pinkel, Kassler , Mettenden ( keine Enten ) , Bauchfleisch,Salzkartoffeln Belana , ich kann mich da reinknien,

morgen esse ich den Rest, Grünkohl schmeckt den 2. Tag noch besser.

Ob ich noch ein Bierchen vorweg trinke ?

Letzte Meldung, die Gastschüler sind in die Stadt gefahren und treffen sich mit Kumpels, wahrscheinlich

ziehen sie sich Fastfood rein, erschütternd, diese ganzen Drittländer "fressen" nicht mehr anständig.

besser kann es mir nicht gehen. All for me.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kann nur ein System, dass im Gleichsatz gewinnt, funktionieren?

Im Grundsatz stellt sich eigentlich die Frage, wie kann ein System überhaupt funktionieren.

Eigentlich nur durch Ausnutzung von Ungleichgewichten. Das gilt selbst bei Kesselspielen, bei denen entweder der Croupier das Ungleichgewicht verursacht oder der Kessel selbst.

Diese Ungleichgewichte können ähnlich wie beim Progressionsspiel minimal sein. Das Herausfinden von Ungleichgewichten führt dann zum gewünschten Ziel.

Während beim Progressionsspiel die Bank letztendlich die Martingale unmöglich macht, kann die physische Herausforderung der Ausnutzung minmalster Ungleichgewichte exorbitant sein.

Im letzteren Fall dient die Progression jedoch der Verkürzung der Spieldauer, so daß die Eingangsfrage letztendlich nicht eindeutig beantwortet werden kann.

Dennoch habe ich die Frage mit Ja beantwortet, da man damit quasi auf der sicheren Seite ist. Das Entweder-Oder behindert aber notwendige Denkprozesse auf dem Weg zur Erkenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass kein System im Gleichsatz funktioniert, welches einen kostanten Dauereinsatz zugrunde liegt.

Wenn das System genau vorgibt, wann man faktische Gegebenheiten erkennt und nutzen kann, kann es funktionieren.

So, wie die Ausgangsfrage gestellt ist, ist sie gleichbedeutend mit der Frage "verliert man durch Progression, wo man im Gleichsatz gewinnen würde". Und die Fragestellung ist einfach nicht pauschal zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur ein System, dass im Gleichsatz gewinnt, funktionieren?

Im Grundsatz stellt sich eigentlich die Frage, wie kann ein System überhaupt funktionieren.

Diese Ungleichgewichte können ähnlich wie beim Progressionsspiel minimal sein. Das Herausfinden von Ungleichgewichten führt dann zum gewünschten Ziel.

Während beim Progressionsspiel die Bank letztendlich die Martingale unmöglich macht, kann die physische Herausforderung der Ausnutzung minmalster Ungleichgewichte exorbitant sein.

Im letzteren Fall dient die Progression jedoch der Verkürzung der Spieldauer, so daß die Eingangsfrage letztendlich nicht eindeutig beantwortet werden kann.

Dennoch habe ich die Frage mit Ja beantwortet, da man damit quasi auf der sicheren Seite ist. Das Entweder-Oder behindert aber notwendige Denkprozesse auf dem Weg zur Erkenntnis.

Dein Weg scheint mir logisch zu sein nur langwierig der zwischendurch auch einen Erfolg ausweist, nur ich meine ein Erfolgversprechendes System im Gleichsatz (zumind. für diesen Tag)kommt ohne eine Progression nicht aus ,für diese kurzfristigen Erfolge im Gleichsatzspiel mit Prog. sollst Du das max. der Spielbank herausfordern,diese schiebt Dir ja schon mit Ihren Maximum an den 5€ Tischen sind es 200€ vor, die Bank hat einfach <grosse Angst> das Du denen sehr viel Geld abnimmst und das sollte immer das Ziel des Spielers sein ,alles andere ist Kleinkram und führt Dich mit Sicherheit auf die Verliererstrasse <FÜR IMMER> Eddi sorry habe hier ein paar Programmfehler eingebaut,ist mir noch nie passiert,aber meine Antwort sollte das wichtigste sein !?
bearbeitet von eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch.

Aufgrund des unzureichenden, schlechten MM.

Killerperm gibts allerdings nicht.

Was es gibt, ist, perfektes Moneymanagemt.

mal abgesehen von dem quatsch, aber was hat MM mit dem bankvorteil zu tun.

bzw. was lässt darauf schließen, dass "perfektes" MM einen mathematischen vorteil einbringt?

das ist ja echt mal ne neue sichtweise.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so neu ist die Sichtweise nicht. Schlechtes MM-Spiel, das ja nu unbestritten, also zum Beispiel: zu hohe Einsätze, Martingale oder gar ein Hauch von Hasard, führen doch oft ins Nichts.

Gutes MM hingegen, vermindert erheblich den Bankvorteil.

Wenn ich somit schlecht, weniger vorteilhaft, spielen kann, geht auch der umgekehrte Fall.

Das alles ist aber längst geklärt,längst gesicherte Erkenntnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so neu ist die Sichtweise nicht. Schlechtes MM-Spiel, das ja nu unbestritten, also zum Beispiel: zu hohe Einsätze, Martingale oder gar ein Hauch von Hasard, führen doch oft ins Nichts.

Gutes MM hingegen, vermindert erheblich den Bankvorteil.

Wenn ich somit schlecht, weniger vorteilhaft, spielen kann, geht auch der umgekehrte Fall.

Das alles ist aber längst geklärt,längst gesicherte Erkenntnisse.

Meiner Ansicht nach handelt es sich nur um unterschiedliche Hinrichtungsarten. Zu hohe Einsätze, Martingale, Hasard entsprechen einer standrechtlichen Erschießung des Spielkapitals: Es geht schnell. Gutes MM ist wie Aufknüpfen durch einen bedauerlich ungeschickten Henker, der den Knoten falsch legt, sodass der Ruck dem Deliquenten nicht gleich das Genick bricht. Der arme Kerl zappelt lange, bevor er es überstanden hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach handelt es sich nur um unterschiedliche Hinrichtungsarten. Zu hohe Einsätze, Martingale, Hasard entsprechen einer standrechtlichen Erschießung des Spielkapitals: Es geht schnell. Gutes MM ist wie Aufknüpfen durch einen bedauerlich ungeschickten Henker, der den Knoten falsch legt, sodass der Ruck dem Deliquenten nicht gleich das Genick bricht. Der arme Kerl zappelt lange, bevor er es überstanden hat ...

genau so sehe ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so sehe ich es auch.

16:06 bin ich normalerweise bei der Arbeit. Heute feiern wir allerdings den Geburtstag

meines Sohnes.

Gestern war ich auch um diese Zeit bei der Arbeit, keiner der Kollegen da.

Was ist denn das für eine Arbeitsmoral ?

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...