Jump to content

Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüssel zum Erfolg?


Gewinn im Gleichsatz?- Der Schlüsse zum Erfolg?  

37 Stimmen

  1. 1. Kann nur ein System, dass im Gleichsatz gewinnt, funktionieren?



Recommended Posts

ja ja die eine sicht setzt sich unaufhaltsam durch. kalle bei arbeit, roulette dreht ab, ab, ab, und vielleilcht putin an die wand.

sorry akteur, wer den zerovorteil der bank nicht anerkennt und meint, mit MM sich einen vorteil, beim roulette verschaffen zu können, kann nicht groß auf applaus aus sein.

wenn es so einfach wäre, müsste man sich hier nicht über systeme unterhalten. auch hier setzt es eine gewinnbringende strategie voraus, um noch besser abzuschneiden.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das sind doch olle Kamellen. Dieser sog. Zerovorteil der Bank ist doch nur theoretisch, mathematisch.

Die Zero kommt halt zwischendurch mal. Mehr is da nicht. Würde man ausschliesslich ein Spiel auf EC zulassen, wären Totalverliste - wie bisher auch - weiterhin an der Tagesordnung.

Inwiefern haben jetzt die paar Nullen Wirkung auf mein Spiel auf EC

Ein erstklassiges MM ist bereits die halbe Miete einer gewinnbringenden Strategie.

Grossartig über Systeme unterhalten ist nicht nötig. Da meiste ja sowieso eher fragwürdig.Und irgendwelche Langzeitauswertungen so sinnvoll wie unnütz, da eh kurze Runden - im Verhältnis - gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das sind doch olle Kamellen. Dieser sog. Zerovorteil der Bank ist doch nur theoretisch, mathematisch.

Die Zero kommt halt zwischendurch mal. Mehr is da nicht. Würde man ausschliesslich ein Spiel auf EC zulassen, wären Totalverliste - wie bisher auch - weiterhin an der Tagesordnung.

Inwiefern haben jetzt die paar Nullen Wirkung auf mein Spiel auf EC

Ein erstklassiges MM ist bereits die halbe Miete einer gewinnbringenden Strategie.

Grossartig über Systeme unterhalten ist nicht nötig. Da meiste ja sowieso eher fragwürdig.Und irgendwelche Langzeitauswertungen so sinnvoll wie unnütz, da eh kurze Runden - im Verhältnis - gespielt werden.

der blau gekennzeichnete satz ist die praxis!

lass gut sein, wir sprechen unterschiedliche sprachen. du kannst dein glaube, an dein perfektes MM weiterhin spielen. wenn es hilft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch warum antwortest du wieder?

lies dir alles durch, bevor du schreibst. ich denke du rauchst nicht mehr?!

was hast du nur gegen mich? ich hab dir doch nichts getan, war doch nur eine einfache anfrage.

ich bleib dabei, für dich als sogenannter kgler ist die zero eine zahl wie jede andere, siehe deinen blau markierten text.

die praxis

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du nur gegen mich? ich hab dir doch nichts getan, war doch nur eine einfache anfrage.

ich bleib dabei, für dich als sogenannter kgler ist die zero eine zahl wie jede andere, siehe deinen blau markierten text.

die praxis

ich hab doch nichts gegen dich. manchmal antwortest du auf sachen, da frage ich mich, was die miteinander zu tun haben.

akteur schrieb, dass er den zeronachteil für quatsch hält. darauf hin, kam meine frage wo der vorteil des MM ist?

so, jetzt zu deiner sache. darf ich denn als kg nichts zu zero sagen? darf ich jetzt nur noch zu sachen schreiben, die mit kg zu tun haben?

es ging mir nur darum, dass man die zero nicht einfach fallen lassen kann. wo ist jetzt das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser sog. Zerovorteil der Bank ist doch nur theoretisch, mathematisch.

Die Zero kommt halt zwischendurch mal. Mehr is da nicht. Würde man ausschliesslich ein Spiel auf EC zulassen, wären Totalverliste - wie bisher auch - weiterhin an der Tagesordnung.

Inwiefern haben jetzt die paar Nullen Wirkung auf mein Spiel auf EC

oha, da hat aber einer Grundliegendes noch nicht verstanden.

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass es 37 Zahlen gibt, man aber nur 1:35 gewinnen kann?

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die EC nicht 18:18 sind sondern 19:18 gegen den Spieler?

Damit setzt Du bei EC immer auf weniger als 50% Chance, die Wahrscheinlichkeit, dass Du verlierst ist größer als 50%, Du bekommst im Gewinnfall aber nur sowiel, wie Du gesetzt hast + Einsatz zurück. Einmal gewinnen und einmal verlieren bedeutet 0. Setzt Du dauerhaft eine EC, hast Du im Schnitt 0 abzüglich Anzahl der gespielten Rotationen mal 1 Stück (Bei Zeroteilung nur mal 0,5 Stücke).

Würdest Du alle Zahlen einer EC setzen (=18 Stücke auf EC) und dazu ein Stück auf Zero, würdst Du 19 Zahlen setzen. Bei Gewinn sind aus den 19 Stücken dann 36 geworden. Verlierst Du einmal und triffst einmal, hast Du zwei Stücke Minus...

Das alles ist der Bankvorteil. Da ist nichts mit Theorie. Das ist ganz normale Praxis in jedem einzelnen Satz.

bearbeitet von Netsrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch nichts gegen dich. manchmal antwortest du auf sachen, da frage ich mich, was die miteinander zu tun haben.

akteur schrieb, dass er den zeronachteil für quatsch hält. darauf hin, kam meine frage wo der vorteil des MM ist?

so, jetzt zu deiner sache. darf ich denn als kg nichts zu zero sagen? darf ich jetzt nur noch zu sachen schreiben, die mit kg zu tun haben?

es ging mir nur darum, dass man die zero nicht einfach fallen lassen kann. wo ist jetzt das problem?

Chapeau Spielkamerad-) Wundere mich, dass du bei so einem Mist noch so höflich bleibst! Das grundlegende Problem dieser Leute besteht darin, dass sie jahrzehntelang einem Irrglauben anhängen und dabei Haus und Hof verlieren. Daran haben aber nicht sie selbst, sondern immer nur die Umstände und die anderen Schuld. Getreu dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf, reden sie sich ihre armselige Lage noch schön.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau Spielkamerad-) Wundere mich, dass du bei so einem Mist noch so höflich bleibst! Das grundlegende Problem dieser Leute besteht darin, dass sie jahrzehntelang einem Irrglauben anhängen und dabei Haus und Hof verlieren. Daran haben aber nicht sie selbst, sondern immer nur die Umstände und die anderen Schuld. Getreu dem Motto: es kann nicht sein, was nicht sein darf, reden sie sich ihre armselige Lage noch schön.

na ja, ehrlich gesagt, bin ich ab und zu schon sehr schroff (herrlich, das wort wollte ich schon länger mal verwenden).

nico ist sicherlich ein netter, aber wenn dann solche dinger kommen.....

hinterher denke ich dann, vielleicht meint er es ja wirklich nur so, auch wenn es für mich erst mal keinen sinn ergibt. schwer zu erklären.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...