Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Es gibt sogar in Asien Aluhut-Träger?

Ich wollte Dir nur erklären, wie er es gemeint hat. 

Wollte noch mehr sagen, aber das behalte ich mal für mich :-)

Geschrieben

Haha :lol: 

Am 6.10.2019 um 12:47 schrieb Newfish2:

Was mach ich mit mehren Verlusten in Folge!

Hier haben sich Traumtänzer und Ignoranten gefunden, macht weiter, ist lustig!

:tongue:

Lexis

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb MarkP.:

Lexis

nun auch noch der FACHmann...,  also

die Hoechststrafe - wie war das genau? 

Beim Abwurf steht oft nicht fest, wo die Kugel liegen bleibt. Wenn es aber darauf ankommt, dann steht es bereits beim Abwurf klar und deutlich fest welches Fach getroffen wird.

Juan

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb MarkP.:

Lexis

Ich komme teilweise gar nicht aus dem Lachen heraus, ganz großes Kino. Wird Zeit, dass ich mal wieder meine Warnungen aussprechen muss, der Kasper wird langsam wieder zu frech.    B::)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

Lexis

Was ich richtig gut find.

Das jeder hier deinen Charakter sehen kann :)

a2 spielen, nen 300 EUR Golf fahren, was von Insider faseln.

Da kann sich wohl jeder der ein bisschen Hirn im Kopf hat sein eigenes Urteil bilden.

Hallo Keule, schon mal 30 k in ner Woche gewonnen?

Nicht? Dann leg dich lieber beschämt ins Bett statt hier grosse Sprüche zu klopfen

die dir eh keiner abnimmt :) 

Du bist hier nur als dummer Hater eingestuft Lusche

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Hä? Was habe ich gefragt?

Ob ich dir KG beibringen würde oder ob ich dir beim Livespiel mal zusehen dürfte?

Alles klar, jetzt hätte ich fast gesagt, ich komm mal rum und setze.

Anscheinend nur Kaputte hier 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb jason:

Aber gaanz langsam bitte. :lachen::lachen::lachen:

Die eingestellte Permanenz hat kaum Intermittenzcoups, da rechnet es sich ja schon nach jedem Wechsel nur einmal nachzusetzen.

jason

Es gibt solche Permanenz Abschnitte, du Pfeife.

Lachst du Spinner, dich gerade über dich selber und dein verlieren kaputt?

Nur Kranke hier anscheinend 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2019 um 18:49 schrieb Newfish2:

Hallo Keule, schon mal 30 k in ner Woche gewonnen?

Nicht? Dann leg dich lieber beschämt ins Bett statt hier grosse Sprüche zu klopfen

die dir eh keiner abnimmt :) 

Du bist hier nur als dummer Hater eingestuft Lusche

Ist echt geil, WER gibt hier an und ist der große Gewinner und Sprücheklopfer???

:lol:

Wer verarscht hier die Leute mit der Dauergewinnstrategie???

Also nicht die Tatsachen verdrehen! 

So wie Du hier von Schwankungen schwafelst, hast bestimmt schon auch 30 k in der Woche verloren. Wie war Deine Frage, wie übersteht  man auch mehrere Verluste in Folge....

:P

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
Am 7.10.2019 um 18:49 schrieb Newfish2:

Das jeder hier deinen Charakter sehen kann

Deinen Charakter hast am Telefon klar gelegt: mit üblen Beschimpfungen und Drohungen übelster Art.

:respect:

Lexis

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MarkP.:

Deinen Charakter hast am Telefon klar gelegt: mit üblen Beschimpfungen und Drohungen übelster Art.

Dein Charakter ist unterste Schublade.

Sei froh das es keine Telefone zum abschiessen gibt, du Multikultilover

und alte Frauen Verachter.

Du stehst doch hochgradig neben dir du Hater.

Geschrieben
Am 7.10.2019 um 21:25 schrieb Newfish2:

Es gibt solche Permanenz Abschnitte, du Pfeife.

Lachst du Spinner, dich gerade über dich selber und dein verlieren kaputt?

Nur Kranke hier anscheinend 

Wo habe ich bestritten, dass es solche Permanenzen gibt ?

War´s ein schlechter Tag heute, :eii: oder warum giftest Du hier rum ? 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Gute Erklärung! Eine Hohl.birne ist also nie wirklich leer, zumindest n Haufen ScheiBe drin!

Ein anderer Spruch! Kommt das Leuchten in deinen Augen von der Sonne die durch deine hohle Birne scheint. :fun2:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Lutscher:

Ein anderer Spruch! Kommt das Leuchten in deinen Augen von der Sonne die durch deine hohle Birne scheint. :fun2:

Lutschi, Du setzt immer noch einen drauf!  :lol:

Kuckuck!

• 4 weeks later...
Geschrieben
Am 11.7.2015 um 11:40 schrieb Hans Dampf:

ja stimmt die luftdruckkessel,alles voll mit magneten und falls die versagen,sitzt drinnen noch ein kleiner einbeiniger karussellbremser. :lachen::lachen:

:jump2: ...könnte durchaus sein. Aber vielleicht sitzt unterhalb des Kessels wirklich Jemand der dort ein Gaspedal und eine Bremse hat. Auch bestimmt einen Schraubenschlüssel und kann das alles einstellen. Wir wundern uns nur das wir ständig verlieren. Manchmal frage ich mich auch warum die Dealerinnen immer so lachen.

ich sehe aber auch dann immer das Gute. wenn die Mädels den Job als Dealerin nicht hätten, dann müssten die in manchen Ländern auf den Strich gehen. Von daher gesehen hat das aber auch was Gutes, oder ?:engel:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Howard2019:

:jump2: ...könnte durchaus sein. Aber vielleicht sitzt unterhalb des Kessels wirklich Jemand der dort ein Gaspedal und eine Bremse hat. Auch bestimmt einen Schraubenschlüssel und kann das alles einstellen. Wir wundern uns nur das wir ständig verlieren. Manchmal frage ich mich auch warum die Dealerinnen immer so lachen.

ich sehe aber auch dann immer das Gute. wenn die Mädels den Job als Dealerin nicht hätten, dann müssten die in manchen Ländern auf den Strich gehen. Von daher gesehen hat das aber auch was Gutes, oder ?:engel:

die angestellten lachen eher darüber, warum das elend trotzdem immer wieder drauf stellt.

es ist eine absolute frechheit, was du hier von dir gibst. dich sollte man ausfindig machen und ein mal grob ins gesicht fassen.

was glaubst du eigentlich wer du bist? rotzlöffel!

hast du überhaupt keinen anstand? dir sollte man respekt einflösen, du anonymer wicht!

du bist der abschaum, unserer gesellschaft.

wenn du einzeller nächstes mal schreibst, denk vorher nach! penner!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Spielkamerad:

die angestellten lachen eher darüber, warum das elend trotzdem immer wieder drauf stellt.

es ist eine absolute frechheit, was du hier von dir gibst. dich sollte man ausfindig machen und ein mal grob ins gesicht fassen.

was glaubst du eigentlich wer du bist? rotzlöffel!

hast du überhaupt keinen anstand? dir sollte man respekt einflösen, du anonymer wicht!

du bist der abschaum, unserer gesellschaft.

wenn du einzeller nächstes mal schreibst, denk vorher nach! penner!

bitte, bitte ist doch nicht ernst gemeint gewesen!!!. Aber warum gleich beleidigen?:hammer:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Howard2019:

bitte, bitte ist doch nicht ernst gemeint gewesen!!!. Aber warum gleich beleidigen?:hammer:

....weil das unterste schublade ist.

denk doch einfach das nächste mal nach. diese aussage ist weder lustig, noch kann sie so gemeint sein.

Geschrieben
Am 2.3.2016 um 20:46 schrieb sachse:

Schon mal einen Arzt konsultiert?

sachse

Wann kommt die Geschichte als dich ein Ufo entführt hat.:smoke:

vor 10 Stunden schrieb Spielkamerad:

....weil das unterste schublade ist.

denk doch einfach das nächste mal nach. diese aussage ist weder lustig, noch kann sie so gemeint sein.

Spiel dich nicht so auf. Kein Mensch liest seinen Dreck !

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Lutscher:

Spiel dich nicht so auf. Kein Mensch liest seinen Dreck !

du merkst auch nichts mehr.

das hat doch nichts damit zu tun, ob das jemand liest oder nicht.

zudem bin ich mit einigen croupiers befreundet. seine aussage betrifft den gesamten berufszweig.

warum musst du deinen kleinen horizont ständig bestätigen?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

du merkst auch nichts mehr.

das hat doch nichts damit zu tun, ob das jemand liest oder nicht.

zudem bin ich mit einigen croupiers befreundet. seine aussage betrifft den gesamten berufszweig.

warum musst du deinen kleinen horizont ständig bestätigen?

Mit Croupier befreundet ? Das sagt mir einiges aus.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Mit Croupier befreundet ? Das sagt mir einiges aus.

Du kennst wohl diese Croupiers nicht,  darum sagt es nur fuer Spielkamerad etwas aus. Du

spekulierst nur wiedermal ob sich etwas Negatives finden laesst.  Das sagt auch Einiges aus, 

konkret kannst Du nichts dazu sagen. 

Was sagt es Dir selbst aus, dass Du jahrelang fuer K. taetig warst? Das waere doch eine nahe-

liegendere Frage.

Juan

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Du kennst wohl diese Croupiers nicht,  darum sagt es nur fuer Spielkamerad etwas aus. Du

spekulierst nur wiedermal ob sich etwas Negatives finden laesst.  Das sagt auch Einiges aus, 

konkret kannst Du nichts dazu sagen. 

Was sagt es Dir selbst aus, dass Du jahrelang fuer K. taetig warst? Das waere doch eine nahe-

liegendere Frage.

Juan

Und was willst du Vollpfosten und anonymer Dauergewinner uns damit erzählen ?

Die Croups, die Freunde in der Not, die dir sogar dein Köpfchen streicheln, wenn du alles verloren hast ? Ach nee, du gewinnst ja immer, Hauptsache du hast mal wieder deinen unqualifizierten Senf dazu gegeben und dich bei Sp. eingeschleimt.     :hammer:

Geschrieben

Apropos "befreundete Croupiers"...:

Bekannte, registrierte Gäste können nur mit Wissen und Duldung der Direktion davon profitieren.

Da muss ein "Dritter" im Spiel sein, quasi ein unbekannter, nicht registrierter Gast, sonst geht das nicht. 

Wenn die Croupiers bei dem Spiel mit der Kugel selbst übertreiben, dann klatscht es bald hinter den Kulissen. Dann dürfen sie bald an der Kasse arbeiten oder nur noch Kartenspiele machen.

Lexis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Spielkamerad:

zudem bin ich mit einigen croupiers befreundet.

Bingo, der KG als bester Freund des Croupiers und umgekehrt.

Ja, ich weiß das hat mit dem Spielen überhaupt nichts zu tun, hat ja schon dein Vater erklärt

Nur hat er die Freundschaft, gleich mal mit der Hälfte seines Gewinnes besiegelt.

Natürlich nicht weltweit, einige Croups haben dann doch zur liebe auf ihren Arbeitsplatz, auf die Freundschaft verzichtet.

Ach wie schade aber auch.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Bingo, der KG als bester Freund des Croupiers und umgekehrt.

Ja, ich weiß das hat mit dem Spielen überhaupt nichts zu tun, hat ja schon dein Vater erklärt

Nur hat er die Freundschaft, gleich mal mit der Hälfte seines Gewinnes besiegelt.

Natürlich nicht weltweit, einige Croups haben dann doch zur liebe auf ihren Arbeitsplatz, auf die Freundschaft verzichtet.

Ach wie schade aber auch.

Alles richtig erkannt. Das Geld muss vom Tisch zu bevorzugten Gästen ( Dauergewinner ) und dann zurück auf den Küchentisch des Croupiers, der zufälligerweise die technische Leitung zu Besuch hat...….:D