Jump to content

Ausgleichsspiel auf Einfache Chancen


Recommended Posts

Damit kannst du ihnen nicht kommen ,sie denken es gibt keine neuen erkenntnisse .

@nico1 & 4-4zack

Irgendwie verwechselt ihr da was. Das Ding hier heisst roulette-forum.de, nicht philosophieren-für-anfänger.de.

Welche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse soll es denn geben? Klassisch hat sich nix verändert. Das Haus gewinnt so wie eh und je, und 20Tausend Rouletteverrückte lesen&schreiben hier und haben alle kein Patent für die Roulettelösung. Zumal es hier sehr sehr ruhig geworden ist. Vor 2-3Jahren haben hier noch viel mehr Leute fleissig und themenbezogen diskutiert. Die neue Erkenntnis kann also nur sein dass so langsam jeder klassisch-Jetons-schiebende Spieler eingesehen hat dass er nicht auf Dauer gewinnen kann.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Faustan,

Zumal es hier sehr sehr ruhig geworden ist. Vor 2-3Jahren haben hier noch viel mehr Leute fleissig und themenbezogen diskutiert. Die neue Erkenntnis kann also nur sein dass so langsam jeder klassisch-Jetons-schiebende Spieler langsam eingesehen hat das er nicht auf Dauer gewinnen kann.

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, die haben keinen Bock auf "philosophieren-für-anfänger".

Geht mir ja auch so. Ich zocke lieber als mich auf diesen Müll einzulassen.

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Perpetuum mobile (lat. ‚sich ständig Bewegendes‘, Pl. Perpetua mobilia) ist eine hypothetische Konstruktion, die – einmal in Gang gesetzt – ewig in Bewegung bleibt. Das Konzept widerspricht der Energieerhaltung, da das Perpetuum mobile Arbeit verrichten oder Nutzenergie bereitstellen soll, ohne dass ihr von außen Energie zugeführt wird.Die Erhaltung der Energie in einem „abgeschlossenen System“ folgt aus der Definition für Energie im Formalismus der theoretischen Physik. Eine solche Definition erfolgt unter sehr allgemeinen Bedingungen z. B. in der Hamiltonschen Mechanik oder entsprechend mit Hilfe des Hamilton-Operators der Quantenmechanik. Nach dem mathematischen Noether-Theorem bleibt eine so definierte Energie genau dann erhalten, wenn sich die Art der physikalischen Wechselwirkungen zeitlich nicht ändert. Umgekehrt und genauer: Wenn sich die physikalisch definierte Gesamtenergie eines Systems ändert, z. B. zunimmt, dann enthält das zugehörige mathematischen Modell zwingend einen Energiebeitrag, der nicht durch die Messgrößen des Systems allein bestimmt wird, sondern explizit von der Zeit abhängt. Dieser Energiebeitrag beruht dann also auf einem Einfluss von außerhalb des Systems. Es handelt sich somit nicht um ein abgeschlossenes System, das alle wechselwirkenden Bestandteile umfasst. Der Begriff „Perpetuum mobile“ bezieht sich im physikalischen und patentrechtlichen Sinne jedoch allein auf ein abgeschlossenes System, in dem definitionsgemäß die Erhaltung der Gesamtenergie gilt, also keine Energie entstehen oder verschwinden kann, woraus sich die Unmöglichkeit eines Perpetuum mobile ergibt.

wikipedia-artikel kopieren kannste ja ganz gut. da hast du nico was voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico1 & 4-4zack

Irgendwie verwechselt ihr da was. Das Ding hier heisst roulette-forum.de, nicht philosophieren-für-anfänger.de.

Welche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse soll es denn geben? Klassisch hat sich nix verändert. Das Haus gewinnt so wie eh und je, und 20Tausend Rouletteverrückte lesen&schreiben hier und haben alle kein Patent für die Roulettelösung. Zumal es hier sehr sehr ruhig geworden ist. Vor 2-3Jahren haben hier noch viel mehr Leute fleissig und themenbezogen diskutiert. Die neue Erkenntnis kann also nur sein dass so langsam jeder klassisch-Jetons-schiebende Spieler eingesehen hat dass er nicht auf Dauer gewinnen kann.

burli, kannst dich erinnern wie wir gemeinsam alle unsere beiträge gelöscht haben und ich dir dann über stunden was geschickt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein super perpetuum mobile sogar, gibt mehr energie als es braucht.

Es braucht nur Masse und die ist vorhanden, dann gibt es in der Tiefe Energie ohne Ende, ganz von allein und in einem geschlossenem System. Nordwest glaubt bestimmt, dass der Teufel ständig eine Schippe Kohlen nachschmeißt, um die Seelen der armen Sünder zu rösten. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht nur Masse und die ist vorhanden, dann gibt es in der Tiefe Energie ohne Ende, ganz von allein und in einem geschlossenem System. Nordwest glaubt bestimmt, dass

der Teufel ständig eine Schippe Kohlen nachschmeißt, um die Seelen der armen Sünder zu rösten. :tongue:

Und so etwas hälst Du für ein "geschlossenes System". :flush:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht nur Masse und die ist vorhanden, dann gibt es in der Tiefe Energie ohne Ende, ganz von allein und in einem geschlossenem System. Nordwest glaubt bestimmt, dass der Teufel ständig eine Schippe Kohlen nachschmeißt, um die Seelen der armen Sünder zu rösten. :tongue:

es geht um den kreislauf, diesen zu nützen ist clever, da muss man sich mal hinentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht nur Masse und die ist vorhanden, dann gibt es in der Tiefe Energie ohne Ende, ganz von allein und in einem geschlossenem System. Nordwest glaubt bestimmt, dass der Teufel ständig eine Schippe Kohlen nachschmeißt, um die Seelen der armen Sünder zu rösten. :tongue:

die erde ist kein geschlossenes system. sie ist teil des universums, ob du es glaubst, oder nicht. weißt du, wieviel energie das universum aufbringen musste, um diese form der energiegewinnung zu ermöglichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erde ist kein geschlossenes system. sie ist teil des universums, ob du es glaubst, oder nicht. weißt du, wieviel energie das universum aufbringen musste, um diese form der energiegewinnung zu ermöglichen?

Bevor wir jetzt eine endlose Diskussion beginnen, wenn genug Masse vorhanden ist, beginnt dieser Prozess ganz von allein und hört auch nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir jetzt eine endlose Diskussion beginnen, wenn genug Masse vorhanden ist, beginnt dieser Prozess ganz von allein und hört auch nicht mehr auf.

manche leute schämen sich wirklich nicht, immer wieder aufs neue ihre schlechte bildung stolz vor sich herzutragen. du bringst soviele dinge auf einmal durcheinander, dass es gar nicht lohnt, zu korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute schämen sich wirklich nicht, immer wieder aufs neue ihre schlechte bildung stolz vor sich herzutragen. du bringst soviele dinge auf einmal durcheinander, dass es gar nicht lohnt, zu korrigieren.

er weiss es halt nicht besser. termalkraftwerk, erde als perp. mobile....den rest erspart man sich einfach.

"das recht auf dummheit, gehört zur garantie der freien entfaltung der persönlichkeit."(mark twain)

es steht ihm quasi zu.

sp......!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico1 & 4-4zack

Irgendwie verwechselt ihr da was. Das Ding hier heisst roulette-forum.de, nicht philosophieren-für-anfänger.de.

Welche bahnbrechenden neuen Erkenntnisse soll es denn geben? Klassisch hat sich nix verändert. Das Haus gewinnt so wie eh und je, und 20Tausend Rouletteverrückte lesen&schreiben hier und haben alle kein Patent für die Roulettelösung. Zumal es hier sehr sehr ruhig geworden ist. Vor 2-3Jahren haben hier noch viel mehr Leute fleissig und themenbezogen diskutiert. Die neue Erkenntnis kann also nur sein dass so langsam jeder klassisch-Jetons-schiebende Spieler eingesehen hat dass er nicht auf Dauer gewinnen kann.

Meinen ersten Beitrag in diesem Tread habe ich einfach

von Wiki kopiert.

Der zweite ist Fakt was glaubst du würde

jemand aus dem 17ten Jahrhundert denken der von jetzt auf gleich ins

21te geschubst würde.

Ich habe niemals behauptet das man mit irgendeiner

klassischen Setzweise auf Dauer beim Roulette gewinnen kann.

Dennoch kann ich nicht ausschließen das es doch

Möglichkeiten gibt. ( Mit gutem Geldmanagement

Trend Tendenz bezogen.)Ich weiß es leider nicht.

Kann mir aber auch egal sein schön wärs Trotzdem .

Falls es Leute gibt die klassisch gewinnen werden sie einen

Teufel tun offen im Forum darüber zu plaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite ist Fakt was glaubst du würde

jemand aus dem 17ten Jahrhundert denken der von jetzt auf gleich ins

21te geschubst würde.

der würde sagen:

"was?! im 21. jahrhundert gibts immer noch leute, die glauben, dass man beim roulette auf dauer gewinnen kann? habt ihr keine schulen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Beitrag in diesem Tread habe ich einfach

von Wiki kopiert.

Der zweite ist Fakt was glaubst du würde

jemand aus dem 17ten Jahrhundert denken der von jetzt auf gleich ins

21te geschubst würde.

Ich habe niemals behauptet das man mit irgendeiner

klassischen Setzweise auf Dauer beim Roulette gewinnen kann.

Dennoch kann ich nicht ausschließen das es doch

Möglichkeiten gibt. ( Mit gutem Geldmanagement

Trend Tendenz bezogen.)Ich weiß es leider nicht.

Kann mir aber auch egal sein schön wärs Trotzdem .

Falls es Leute gibt die klassisch gewinnen werden sie einen

Teufel tun offen im Forum darüber zu plaudern.

Eine gute Einstellung---

Offenheit wirkt immer sympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon wieder so hackedicht, dass du ein späßchen nicht erkennst?

Noch nicht aber ich bemühe mich im laufe des Abends ist die Chance das mir das gelingt nicht schlecht.

Meckern kann ich nicht über dich weil ich selber andauernd das Ironie Zeichen vergesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht aber ich bemühe mich im laufe des Abends ist die Chance das mir das gelingt nicht schlecht.

Meckern kann ich nicht über dich weil ich selber andauernd das Ironie Zeichen vergesse.

das kommt vor. man kennt ja auch den humor seines gegenüber nicht und kann nicht immer von nem scherz ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt vor. man kennt ja auch den humor seines gegenüber nicht und kann nicht immer von nem scherz ausgehen.

Ironie ist sehr gefährlich wenn man sich nicht kennt,wird man oft nicht verstanden.

Dafür haben wir ja diese Zeichen ich vergess sie leider zu oft nach 3 Flaschen Bier und der ersten Flasche Wein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...