Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

Die Erzählungen von Samuel Langhorne Clemens(Mark Twain) haben mich seinerzeit als Kind

gefesselt und ich habe große Teile davon mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen.

Eine ähnlich emotionale Regung habe ich weder beim Lesen einiger weniger Bibeltexte erfahren

noch im außerschulischen Religionsunterricht mit den ganzen kindgerecht servierten Geschichten.

Im Gegenteil; schon mit 10 oder 12 Jahren hat es mich gestört, dass die ganzen Wunder nur früher

stattfanden und dass Strafen für Kleinigkeiten wie Neugier(Lots Weib zur Salzsäule erstarrt) eigentlich

nicht zu einem gütigen Gott passen. Ebenso ungerecht fand ich es, dass er nicht nur alle Menschen

außer Noah & Co ersäuft hat sondern vor Allem, dass er die überwiegende Masse der Tiere einfach

sterben ließ.. Die hatten doch nun wirklich keine Sünden begangen.

Von Mord und Inzest in Adams Familie ganz zu schweigen. Wo kam eigentlich die Frau her, die Kain

"sich nahm", als er "in ein fernes Land" ging?

du vergißt die künstlerische freiheit der kirche

:lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt uns dies nun ?

Dass die Schreiberlinge der Texte, die man später zu einem Werk zusammengefügt hat, welches den Namen "Bibel" bekommen hat, eben das nicht wussten, was man schon immer wusste.

Und ich verrate dir ein Geheimnis. Josef hat Maria ganz einfach gevö......., sonst wäre der Mensch, dem der Name Jesus gegeben wurde, nämlich gar nicht geboren worden.

Starwind

reine spekulation

das ist noch nichts bewiesen da ja josef an die jungfreulichkeit glaubte.

man sollte maria ins kreuzverhör nehmen die weiß sicher mehr als sie zugibt.

:fun2: :fun2: :fun2:

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reine spekulation das ist noch nicht bewiesen da ja josef an die jungfreulichkeit glaubte. man sollte maria ins kreuzverhör nehmen die weiß sicher mehr als sie zugibt.

:fun2: :fun2: :fun2:

Woher weisst Du, dass Josef wirklich daran glaubte ?

Ich denke, dass er viel klüger war. Wusste man ja schon zu allen Zeiten, wie mibo geschrieben hat.

Wahrscheinlich wird Maria von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst Du, dass Josef wirklich daran glaubte ?

Ich denke, dass er viel klüger war. Wusste man ja schon zu allen Zeiten, wie mibo geschrieben hat.

Wahrscheinlich wird Maria von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen.

Starwind

ja das hat sie wohl und das schon seit 2013 jahren.

:lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß - womöglich ist dein zweiter vornamen josef

:lachen: :lachen: :lachen:

Bring' mich jetzt nicht durcheinander. Josef, Gott, Heiliger Geist, oder .......... oder ............ ???

Ich schau jetzt in meinem Ausweis und Pass nach.

Aber wahrscheinlich war ich zur betreffenden Zeit gar nicht bei den Märchenerzählern.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Herr Starwind,

nach dem Genuss von Köttbullar,erlaube ich mir höflichst

die Frage:Stehen noch alle Hotte Hüüü in Deinem Stall? :hut:

Gruß

Brennos

Danke der Nachfrage.

Stall und Zossen, alle(s) in bestem Zustand.

Auch wenn Du Zweifel haben magst. :lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Stand von 2012:

history.com/ancientaliens

(22) Durch Zeit und Raum (42:11 Min.)

Zeitreisende

Relativitätstheorie: „Tage für Jahre“.

Zeitmaschine im 3. Reich: „Die Glocke“

Deutsche Mission in Tibet.

08:99 Kalachakra: Zeit ist beeinflussbar.

Techniken, um aus der Zeit auszutreten und sich in ihr zu bewegen.

16:40 Die Flügelmacher bei den Indianern (Chako-Canyon) als Felszeichnung. 300 Jahre aus der Zukunft.

19:35 Mahabharata: König Raiwatha besuchte den Himmelsgott. Als er zurückkam sind Hunderte von Jahren verstrichen. Zeitreise?

21:00 Japan: Fischer kehrte nach 300 Jahren zurück, obwohl er sich nur für 3 Tage unterwegs glaubte!

21:30 Zeitreise in der Bibel: Bei Prophet Jeremia. Ein junger Mann kehrte nach dem Feigen sammeln Abends zurück und war 66 Jahre unterwegs gewesen.

24:20 Die Götter kommen von Sirius.

24:40 Sirius auch bei Dogon in Afrika.

24:50 Hat nichts mit seiner Helligkeit zutun.

25:20 Sirius liegt etwa 8,6 Lichtjahre von der Erde entfernt. 1 Lichtjahr = 9,5 Billionen Kilometer, also etwa 200.000 Jahre mit der heutigen Geschwindigkeit bis zu Sirius..

35:40 Sternenreisende aus unser eigenen Zukunft?

38:10 Teleportation

http://www.youtube.com/watch?v=J6lJvyW-JnM

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip, psi. klingt plausibel.

raus aus dem karma-hamsterrad.

seid doch mal ehrlich, diese diskussionen (auch die überflüssigen), sind doch das beste was hier passieren konnte. selbst schlecht werbung ist gute. so konnten seine tapeten den ein oder anderen noch mit erreichen.

die 2-3 leute, die sich sonst beteiligen verstehen meist selber nur bahnhof und das ganze reinkopierte zeug findest du überall im netz und hat alles sicherlich nichts mit roulette zu tun. falls jemand zweifel hat, einfach nochmal seite 1 verfolgen.

letztendlich könnt ihr auch ignorieren wen ihr wollt. selbstgespräche führt doch meist der meister selbst. der thread endet mit großer wahrscheinlichkeit von selbst, wenn sich alle etwas beruhigt haben, entnervt aufgeben

oder was am wahrscheinlichsten ist, wenn das ende des internet's vom meister selbst erreicht wurde und es nichts mehr zu kopieren gibt.

was also die aufregung? toleranz ist nur ein wort! egal welche seite es in den mund nimmt. haben doch jetzt alle bewiesen.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil!

history.com/ancientaliens

(15) Begegnungen der dritten Art (1.24.20 Min.)

04:20 In der Bhagavadgita Atomkrieg? Oppenheimer zitiert.

04:50 Mahabharata vor 12.000 Jahren: Brahma-Waffe, frühe Kernwaffe? Heller als 1000 Sonnen!

07:30 Beweise in Süd-Pakistan: Mohenjo-Daro.

12:00 Drei glänzende Städte in der Luft, die sich gegenseitig bekriegten

13:30 Sodom und Gomora

16:00 Noah war Produkt einer künstlichen Befruchtung. (Schriftrollen vom Toten Meer. Lamechrolle.)

21:00 Noahs Arche eine DNS-Bank?

24:30 Ufo-Sichtungen im Mittelalter

26:10 Gemälde mit der Jungfrau Maria, und Jesus!

26:42 Jesus mit Sputnik!!!

27:30 Kreuzigungsszene aus dem Jahre 1350 mit eindeutige Ufobilder!!!

35:20 Kolumbus’ Begegnung mit einem Ufo. Die Akte befindet sich im Vatikan!

42:35 Deutschland 14.4.1561. Ufo-Luftkampf am Himmel. Das Flugblatt mit der Zeichnung existiert heute noch! Auch aus Basel 1566!

50:00 Amerikanische Gründerväter unterstützten die Ufo-Theorie.

60:00 Chaco-Canyon/Pueblo Stämme. “Der Orion ist sehr wichtig!“ Der Orion zeigt auf den hellsten Stern am Himmel, auf Sirius. Der Gürtel des Orion und die Sterne darum werden als Herz der Schöpfung angesehen. Dort hat alles begonnen!

01:05.10 Die Hopis erzählen, dass es vor unserer Welt drei andere Welten gegeben hat. Jedes dieser Welten wurde ausgelöscht!

01.07.40 Die Schachtanlage auf einer kanadischen Insel ab 1795! Ein gigantisches hydraulisches System!

01.13.00 Kurzer Einschub: Die Bundeslade

01:14:40 Verbürgt die Schachtanlage einen Kernreaktor, gar die Bundeslade!

http://www.youtube.com/watch?v=4Rw65Gz6sJE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erzählungen von Samuel Langhorne Clemens(Mark Twain) haben mich seinerzeit als Kind

gefesselt und ich habe große Teile davon mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen.

Eine ähnlich emotionale Regung habe ich weder beim Lesen einiger weniger Bibeltexte erfahren

noch im außerschulischen Religionsunterricht mit den ganzen kindgerecht servierten Geschichten.

Im Gegenteil; schon mit 10 oder 12 Jahren hat es mich gestört, dass die ganzen Wunder nur früher

stattfanden und dass Strafen für Kleinigkeiten wie Neugier(Lots Weib zur Salzsäule erstarrt) eigentlich

nicht zu einem gütigen Gott passen. Ebenso ungerecht fand ich es, dass er nicht nur alle Menschen

außer Noah & Co ersäuft hat sondern vor Allem, dass er die überwiegende Masse der Tiere einfach

sterben ließ.. Die hatten doch nun wirklich keine Sünden begangen.

Von Mord und Inzest in Adams Familie ganz zu schweigen. Wo kam eigentlich die Frau her, die Kain

"sich nahm", als er "in ein fernes Land" ging?

um das zu verstehen muss man sich mit dem satanismus auskennen. ich will kurz erklären worum es darin geht und wo die unterschiede liegen. das tier 666 (satan) ist ein zwitterwesen, halb mensch halb tier (genau genommen halb mensch, halb ziegenbock). sein ziel ist es, den menschen auf die selbe stufe wie das tier zu stellen, und den trieb vor der moral. das leben nach moralischen prinzipien bzw. überhaupt nach irgendwelchen prinzipien, ist nach satanistischer idiologie ein unnatürliches verhalten. einzig und allein der trieb hat das recht uneingeschränkt ausgelebt zu werden. satan verweigert somit den menschen das menschsein ansich.

genau da liegt der unterschied. moral und werte sind die grundvorrausetzung um ein "mensch" im sinne gottes zu werden. darum ist die bibel voll damit - die 10 gebote sind da nur der kleinste teil. jede geschichte besitzt eine unwiderlegbare erkenntnis. natürlich ist gott mit den menschen sehr streng und bestraft sie hart, aber man darf man nicht vergessen das die bibel auf mehreren ebenen funktioniert. jeder ungebildete knecht lebte vermutlich nur deshalb danach, weil gott so hart mit ihm ins gericht geht. viele hatten regelrechte angst vor gottes zorn, so das sie darum nicht der versuchung unterlegen sind - auch wenn sie als dümmlinge, ohne den philosophischen hintergrund zu kennen, so handelten. es ist auch aus struktureller sicht erforderlich, denn im gegensatz zu hammurabis gesetz (das älteste bekannte schriftliche rechtssystem) funktioniert das prinzip der bibel, die abschreckung mit den teufel, nichts böses zu tun, nur wenn alle daran glauben, und nicht wie bei hammurabis, wenn nur einer daran glaubt. was verbreitet sich besser als der zorn gottes?

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere interessante Filmbeiträge:

history.com/ancientaliens

(23) Die Besucher (124:22 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=JpHaEV1tVTo

(24) Mysteriöse Orte (41:16 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=4SX3Hipwwik

(25) Mythos Bigfoot (42:12 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=uaZaJNuf_zI

(26) Da Vincis Botschaften (42:12 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=6S810vwV91s

(27) Die Entstehung der Menschheit (44:08 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=CMR1fK2puq0

(28) Übernatürliche Kräfte (43:58 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=w2mpRQnGTI8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das zu verstehen muss man sich mit dem satanismus auskennen. ich will kurz erklären worum es darin geht und wo die unterschiede liegen.

satan, das tier 666 ist ein triebgesteuertes zwitterwesen, halb mensch halb tier (genau genommen halb mensch, halb ziegenbock).

"tu was du willst, soll sein das ganze gesetz"

ziel satans ist es den menschen auf die gleiche stufe mit dem tier zu stellen und ihm zum triebtäter zu machen. das leben nach moralischen aspekten ist nach satanischer idiologie ein unnatürliches verhalten. einzig und allein der trieb hat das recht uneingeschränkt ausgelebt zu werden. satan verweigert somit den menschen das menschsein ansich.

genau da liegt der unterschied. moral und werte sind die grundvorrausetzung um ein "guter mensch" im sinne gottes zu werden. darum ist die bibel voll damit - die 10 gebote sind da nur der kleinste teil. jede geschichte besitzt eine unwiderlegbare erkenntnis. natürlich ist gott mit den menschen sehr streng und bestraft sie hart, aber man darf nicht vergessen, das die problematik des untriebes, seine eigentliche existenz begründet. des weiteren sollte man nicht ausser acht lassen das die bibel auf mehreren ebenen funktioniert. jeder ungebildete knecht lebte vermutlich nur deshalb danach, weil gott so hart mit ihm ins gericht geht. viele hatten regelrechte angst vor gottes zorn, so das sie darum nicht der versuchung unterlegen sind - auch wenn sie als dümmlinge, ohne den philosophischen hintergrund zu kennen, so handelten. es ist auch aus struktureller sicht logisch, denn im gegensatz zu hammurabis gesetz (das älteste bekannte schriftliche rechtssystem) funktioniert das prinzip der bibel, die abschreckung mit den teufel, nichts böses zu tun, nur wenn alle daran glauben und nicht, wie bei hammurabis, wenn nur einer daran glaubt. was verbreitet sich besser als der zorn gottes?

Wir sind alles kleine Sünderlein ,es war immer so war immer so.

Uns brauch niemand zu verzein, das wird immer so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind alles kleine Sünderlein ,es war immer so war immer so. Uns brauch niemand zu verzein, das wird immer so sein.

Als Katholik hättest Du dieselbe Garantie. Gegen Beichte und geringfügige Auflagen (mal nen Snickers, mal nen Bounty :lachen: :lachen: :lachen: ) ist Vergebung garantiert.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

history.com/ancientaliens

(23) Die Besucher (1:24:22 Min.)

(2010)

Der verlängerte Hinterkopf weltweit.

14:40 „Gott“ in der Übersetzung bezeichnet „Wesen aus dem Weltall“.

16:00 Echnaton mit verlängertem Kopf (1352 vor Christi). Radikale Änderung in der Religionsausrichtung: Alle Götter wurden abgeschafft, nur noch die Sonne (Aton) blieb.

20:00 Veränderter Körperbau zum Idealbild.

28:40 Dogon, Sirius B.

33:30 Pueblo Indianer nennen ihre Götter Kachinas.

43:00 China, große Stern „Chi“!

47:10 Annunaki

56:00 Panspermie

1:01:00 Wir selbst sind Außerirdische!

1:05:00 Gibt es genetische Übereinstimmung mit dem Außerirdischen?

Sequenze HAR1 kommt hauptsächlich beim Menschen vor. Nicht zufällig entstanden!!!

Hat eine Manipulation stattgefunden?

1:12:30 Wir erreichen die Zukunft schneller, wenn wir uns mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.

„Der Haken an dieser Reisemethode: da ein Raumschiff aus Masse besteht, kann es theoretisch keine Lichtgeschwindigkeit erreichen. Der sich daraus ergebende Verlust an Geschwindigkeit würde den Bedarf an Zeit ins Unermessliche steigern, wenn man einen weit entfernten Ort im Universum erreichen will.“

1:13:50 Antriebssystem: Reise durch Wurmlöcher. Die hat man allerdings noch nicht entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=JpHaEV1tVTo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...