Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

der grund für die scheidungen ist oberflächliche erkenntnis. es trennt sich ein liebender, weil er sich besseres erhofft, die liebe bleibt, doch das leben ist anders.

Das sind doch in sich widersprüchliche Sprechblasen, Nico.

Wer sich aktiv trennt, liebt doch nicht mehr ehrlich. Liebe verhindert doch -zumindest grundsätzlich- nach Besserem zu suchen.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

history.com/ancientaliens

(24) Mysteriöse Orte (41:16 Min.)

(2010)

01:20 Bermuda Dreieck

05.06 Flugzeug in einem Tunnelförmigen Wirbel, „elektrischer Nebel“. 33 Minuten geflogen, aber 1 Stunde und 3 Minuten bis Miami gebraucht .... Wurmloch, bei dem der Raum durch die Gravitationskraft gekrümmt wird. „Damit die Energie strömen kann, braucht sie Rotation. Solche Energie-Emissionen sind per Divination Wirbel oder Vortexe. Ein Vortex und ein Tor sind also dasselbe.“ Sind ungewöhnliche elektromagnetische Werte ein Schlüssel um sie zu entdecken?

08:20 Das Bermuda-Dreieck als Dimensions-Portal in beide Richtungen: Eingang und Ausgang für Außerirdische.

10:00 Mexiko: Zone des Schweigens

12:42 Indianervolk der Anastasi

16:00 Das Sternentor der Götter in Peru, als Tür im Fels ohne Eingang ...

21:10 Plejaden (offener Sternhaufen im Sternbild des Stiers,Taurus)

22:00 Wurmloch-Erklärung. Ein akzeptierter Bestandteil der theoretischen Physik.

22:47 Sternentor der Maya? Tür ins Nirgendwo.

24:30 Teleportation im Max-Plank-Institut

30:00 Makavasi: Riesiger Skulpturen-Garten in 3.600 Meter Höhe.

36:90 Platon: Die Erde als ein Ball aus 12 geometrischen Flächen.

37:40 Alle Ufosichtungen auf Weltkarte kartografiert. Wie Akupunkturpunkte anregen.

40:00 Städte in einer Linie mit Sternnamen benannt.

http://www.youtube.com/watch?v=4SX3Hipwwik

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eine eine saubere sache? echte, reine liebe? leere worte, ohne tieferen sinn. wie alle aussagen hier.

echte liebe, als saubere sache zu bezeichnen, lässt den schluss zu, dass du schon länger single bist? "ohne grund" ist ebenfalls nur schwafelei.

man muss aber nicht überrascht sein. deine antwort passt eigentlich wieder ganz gut in diesen thread. keiner versteht es außer euch!

gefühl ist ein grund! gefühl IST EINFACH!

sp......!

natürlich ist gefühl ein grund, dennoch unergründlich, schlaf gut, compadre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch in sich widersprüchliche Sprechblasen, Nico.

Wer sich aktiv trennt, liebt doch nicht mehr ehrlich. Liebe verhindert doch -zumindest grundsätzlich- nach Besserem zu suchen.

Starwind

da irrst du mein lieber, ich spreche aus erfahrung. sie liebt mich nach wie vor und ich sie, obwohl wir seit jahren getrennt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zu den Gefühlen:

Gefühl ist lediglich ein Sammelbegriff für unterschiedliche Ausschüttungen z.B. der Hirnanhangdrüse

und noch vieler weiterer. Ausschließlich diese Stoffe steuern uns und viele davon sind längst bekannt.

Oxytocin ist ein Hormon, welches z.B. die Mutterliebe befeuert und auch frisch Verliebte bemerken den

heftigen Drang nach Nähe. Sogar wenn man "heißläuft" ist das lediglich ein Cocktail verschiedener

Hormone. Dazu gibt es noch Geruchsstoffe, die die wir teilweise nur unterbewusst wahrnehmen. Es sind

so genannte Pheromone und Unterarmsprays machen damit Reklame. Schmetterlinge riechen auf dieser

Basis potenzielle Partner kilometerweit.

Kurz: Alles nur Chemie und Gene.

Der Rest ist Schnulze, Erziehung, Musik und gelegentlich Dankbarkeit, dass man rangelassen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

history.com/ancientaliens

(29) Die Ruinen von Puma Punku (42:12 Min.)

(2012)

02:20 Bolivien, bei La Paz in 3.500 Meter Höhe: gehört zu den Plätzen der Welt größten Megalithen: Je bis zu 100 Tonnen!

13:00 Tiahuanaku

15:50 Die verschiedenen Köpfe bedeuten verschiedene Rassen.

24:40 Das Sonnentor: 27.000 vor Christus.

27:05 Landeplatz

29:25 Untersuchung der Steine eines Werkzeugmachers im Maßstab 1:8.

33:50 Das Raumschiff-Schmuckstück. Abschussrampe für Raumschiffe.

http://www.youtube.com/watch?v=v6EFvNv8buE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Alles nur Chemie und Gene. Der Rest ist Schnulze, Erziehung, Musik und gelegentlich Dankbarkeit, dass man rangelassen wurde.

Du nun wieder mit der voll extremen Nummer. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Soll das auch heißen, Willensbeienflussung ausgeschlossen, weil Null Chance gegen Chemie und Gene ?

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nun wieder mit der voll extremen Nummer. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Soll das auch heißen, Willensbeienflussung ausgeschlossen, weil Null Chance gegen Chemie und Gene ?

Starwind

na klar hat er recht. jeder weiß es, nur für nico ist es unergründlich. dafür sieht er andere dinge.

mir sind als grund für die liebe, chemie und gene hundert mal lieber, als dieser unsinn von rein und sauber.

über grundlose liebe schweige ich mal. da fehlt mir jeglicher bezug.

kommt davon, wenn man auf kriegsfuss mit der wissenschaft steht.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frau sagt zu dir, ich liebe dich. du fragst, warum? sie sagt es dir. du sagst, das ist für mich kein grund, tschüss. die nächste frau kommt, dort das gleiche. irgendwann kommt eine frau die den passenden grund nennt. du bist begeistert und liebt sie auch....

ok niemand hat den sinn des textes verstanden. sachse tut in dieser darstellung etwas, was nicht funktioniert. nachdem er bei den frauen zum schluss kommt, das sie keine ausreichenden gründe für ihre liebe zu ihm vorweisen können, besitzt er die fähigkeit die letzte frau sofort zu lieben, weil sie gute gründe liefert.

was ich damit sagen will? wo gefühle im spiel sind, hat logik nichts zu suchen.

meiner meinung nach sollte die bibel nicht ausschließlich rational betrachtet werden. es geht dort eben auch zu grossen teilen um liebe, vergebung, väterlichkeit usw. um dies zu vermitteln, benötigt es einen besonderen geist.

so ich klink mich mal aus dem thema aus... könnt weitermachen.

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es hier schon erwähnt wurde aber auch ich mit meinen 25 Jahren und ohne großartige wissenschaftliche Ausbildung bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es Liebe nicht gibt. Weder Mutterliebe, noch sonsteine. Liebe ist ein Sammelbegriff wie es zum Beispiel "Borderline" oder "Burn-out" in der Medizin ist.

Die Gründe dafür werde ich, falls ich jemals frei von den zeitlichen Zwängen dieser Welt werde, in einer philosophischen Streitschrift zu dem Thema liefern.

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nun wieder mit der voll extremen Nummer. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Soll das auch heißen, Willensbeienflussung ausgeschlossen, weil Null Chance gegen Chemie und Gene ?

Starwind

Bei den Meisten gewinnen die Triebe durch Gene im Verein mit den Hormonen, was sehr einfach bei

Glücksspiel und vor allem bei Geilheit beobachtet werden kann. Da tritt die Ratio dann oft in den Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies allein als Grundlage einer Beziehung genommen wird, ist ein weiterer Fall der vielen Ehescheidungen vorprogrammiert.

Es gehört für eine realistische Chance, dass es auf Dauer klappen kann, viel mehr dazu als nur das Gefühl der "reinen Liebe".

Stichworte: gemeinsame Interessen, ähnliches Lebensverhalten, ähnliche Grundwerte und vieles andere mehr. etwas gemeinsame Liebe wäre auch nicht schlecht

Starwind

Jah, jah , da hast Du Recht Starwind, Vielen Dank für den Hinweis ,da muss ich auch wieder mehr dran arbeiten.

In diesem Sinne K.H.

P.S. Bei den Zigeunern früher war es so, daß die Frau gesagt hat : "Mann warum schlägst Du mich nicht mehr,

liebst Du mich nicht mehr ?"

Nicht mein Motto.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zu den Gefühlen:

Gefühl ist lediglich ein Sammelbegriff für unterschiedliche Ausschüttungen z.B. der Hirnanhangdrüse

und noch vieler weiterer. Ausschließlich diese Stoffe steuern uns und viele davon sind längst bekannt.

Oxytocin ist ein Hormon, welches z.B. die Mutterliebe befeuert und auch frisch Verliebte bemerken den

heftigen Drang nach Nähe. Sogar wenn man "heißläuft" ist das lediglich ein Cocktail verschiedener

Hormone. Dazu gibt es noch Geruchsstoffe, die die wir teilweise nur unterbewusst wahrnehmen. Es sind

so genannte Pheromone und Unterarmsprays machen damit Reklame. Schmetterlinge riechen auf dieser

Basis potenzielle Partner kilometerweit.

Kurz: Alles nur Chemie und Gene.

Der Rest ist Schnulze, Erziehung, Musik und gelegentlich Dankbarkeit, dass man rangelassen wurde.

scheiß einstellung

:lachen: :lachen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

history.com/ancientaliens

(17) Die Stunde Null (42:11 Min.)

(2012)

Sternenkalender zum Datum 21.12.2012: 9 Götter kehren zurück!

11:15 Mehr als 23.000 Jahre bevor die Mayas existierten!

11:20 Der Tag 1 am 13. August 3114 vor Christus ist noch immer ein Rätsel.

Vermutlich durch Asteroiden-Einschläge in Österreich. Einer mehrjährigen Verdunkelung als Folge.

12:40 Wir nähern uns zum Ende des 5. Zeitalters. Vier Katastrophen hat es schon gegeben.

14:45 Verbindung zu den Hopi-Indianern

15:20 Das Textbuch der indischen Astronomie „Surya-Siddhanta“ sagt das Ende des Kalijuga-Zeitalters voraus, dass im Chaos endet.

17:45 Der Maya-Kalender zählt für 1 Jahr = 365,2422 Tage:

Der Atomuhr zufolge sind es 365,2420 Tage! Aber nach der 4. Kommastelle ist eine Schwankung von Plus/Minus 5 möglich! Wir wissen also nicht, ob der Mayakalender oder die Atomuhr genauer ist!

18:58 Der 3. Maya-Kalender, die sogenannte „Lange Zahlung“ misst die Zeit in Zyklen von 394 Jahren oder 144.000 Tagen = 1 Baktun. 13 Baktun-Zyklen sind 5.125 Jahre. (Mein Rechner zeigt 5.122 Jahre!) Das ist der Zeitraum vom 13. August 3114 vor Christus bis zum 21.12.2012. Unerklärlicherweise ist dann Schluss! Bei einigen Kalendersystemen der Maya wissen wir nicht worauf sie beruhen.

20:05 Bei einer speziellen Anordnung der Himmelskörper kommen die Götter zurück!

20:52 Wollten die Maya uns vor einer Katastrophe warnen oder nur den Tag angeben, wo die Götter zurückkehren?!

21:12 Tikal in Nord-Guatemala ist das Zentrum der Maya. Entlang des großen Platzes haben sie 7 Tempel erbaut, die den Sternenhaufen der Plejaden nachahmen. Wegen der 7 hellen Sterne wurden sie die 7 Schwestern genannt. Für die Mayas waren sie das Zentrum der Schöpfung.

22:06 Woher sonst sollte die Götter stammen, wenn nicht von den Plejaden?! (370 Lichtjahre entfernt.)

22:30 Auch für die Hopi in Nord-Amerika sind es die Plejaden.

24:14 Nördlich von Tikal, 640 Kilometer, steht in der Mayastadt Chichen Itza eine einzigartige Pyramide. Sie steht, im Gegensatz zu anderen Pyramiden, in ihrer Ausrichtung leicht versetzt. Dafür gibt es einen Grund: Der Abstieg des Gottes Kukulkan wird durch den Schatten der Sonne symbolisiert, der an der Kante der Pyramide sich als wellenförmige Schlange zeigt (Kondensstreifen?).

27:00 Popul Voo, das Buch des Volkes. Es beginnt bei Null. Die Götter kommen aus dem Wasser heraus.

29:40 Monument Nr. 6: Der Gott Bolonjokte steigt vom Himmel herab.

32:30 Der Gott Bolonjokte ist vor 900.000 Jahren erschienen.

33:10 Chilam-Balam-Bücher: Eine Sammlung aus mündlich überlieferten Geschichten. Die Mayas glauben, dass sich die Geschichte wiederholen wird.

37:10 Das Universum soll 16,4 Milliarden Jahre alt sein. Heutige Wissenschaftler sind auf 14,5 oder 15 gekommen. Je besser unsere Methoden werden, umso klarer wird, dass die Maya recht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=DsdRr1M2_Rg

Alles spitzt sich auf das Datum von 2012 zu. Däniken hatte aber mal in einem Interview angedeutet, dass das Datum um Jahre variieren könnte.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...