Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

amüsier dich doch, deine beiträge sind schon mehr als lächerlich. bist du masochist? freut es dich wenn du belächelt wirst, aufgrund deiner aussagen?

Starwind, willst Du den Menschen die Träume nehmen ?

Lass Sie, wenn Sie damit glücklich sind.

Auch wenn diese Träume nur ein Wahn sind, man sollte da Mensch sein,

Gut im Beruf geht solch eine Denke nicht, sonst muss man den Beruf wechseln,

statt arbeiten bei einer Inkassofirma für die Tafel arbeiten, wer ist dabei glücklicher ?

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Miboman,

Du hast ganz offenkundig Probleme, die Reihenfolge beachten zu können, woraus dann Deine Mißverständnisse hinsichtlich der Ursache und der Wirkung resultieren.

Zitat Miboman:

"plausible gefällt dir? wenn de ne diskussion anfangen willst, mach das doch bitte weiter mit spielkamerad."

Nein, ich gedachte keinesfalls eine Diskussion anzufangen oder meinerseits neu zu beleben.

Ich bin auf das eingegangen, was Du geschrieben hast.

Da Du es offenkundig vergessen hast, solltest Du dir noch mal Deinen Post #316 ansehen und danach die Reihenfolge.

Mit Spielkamerad brauche ich über dieses Thema ebenso wenig zu diskutieren wie über Roulette. Der weiss nämlich wie die Realität aussieht und wie man dauerhaft gewinnt, ohne zu fabulieren.

Dennoch müssen sich alle, die hier esotherischen Unsinn verbreiten möchten, dennoch weiter darauf einstellen, dass dies auch als Blödsinn gerügt wird.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starwind, willst Du den Menschen die Träume nehmen ? Lass Sie, wenn Sie damit glücklich sind. Auch wenn diese Träume nur ein Wahn sind, man sollte da Mensch sein, Gut im Beruf geht solch eine Denke nicht, sonst muss man den Beruf wechseln, statt arbeiten bei einer Inkassofirma für die Tafel arbeiten, wer ist dabei glücklicher ?

Gruss K.H.

Nee, Käpt'n,

ich will niemand seine Träume nehmen.

Ich habe nur festgestellt, dass realistische Träume, insbesondere wenn man sie verwirklicht, zu einem viel besseren Ergebnis führen.

Ein unrealistischer Traum bleibt für ewig ein Traum, ein realistischer Traum kann umgesetzt werden.

Vor allem geht mir auf die Nüsse, wenn Unrealistisches hier anderen aufgedrängt werden soll. Und gerade Roulette - Gewinnsucher sind ein anfälliges Publikum für solchen Nonsens.

Ich verstehe Deinen Hinweis schon richtig. Aber ist es sinnvoll, Blödsinn freien Ausbreitungsraum zu geben ?

Liebe Grüße

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Miboman,

Du hast ganz offenkundig Probleme, die Reihenfolge beachten zu können, woraus dann Deine Mißverständnisse hinsichtlich der Ursache und der Wirkung resultieren.

Zitat Miboman:

Nein, ich gedachte keinesfalls eine Diskussion anzufangen oder meinerseits neu zu beleben.

Ich bin auf das eingegangen, was Du geschrieben hast.

Da Du es offenkundig vergessen hast, solltest Du dir noch mal Deinen Post #316 ansehen und danach die Reihenfolge.

das hab nicht ich geschrieben sondern ein evolutionsforscher, ich hab ihn lediglich zitiert um zu zeigen das leute vom fach euerm grundtenor "nicht zustimmen". wie du plötzlich auf religion kommst und mutter marias geburt erklärt haben willst, kann man sich denken!

Mit Spielkamerad brauche ich über dieses Thema ebenso wenig zu diskutieren wie über Roulette. Der weiss nämlich wie die Realität aussieht und wie man dauerhaft gewinnt, ohne zu fabulieren.

in meinem heimatforum habe ich von euch berichtet, die einzige reaktion darauf kannst du dir wohl denken. wer ist hier also der langläufigen meinung nach der märchenerzähler? bring mir nur 20 pokerleute die deinen kg scheiss glauben. ich persönlich glaube auch, ihr verdient weder geld noch sonstwas beim roulette. eure eigens dokumentierten zahlen von 20 kg weltweit die davon leben können (zitat: sachse), sagt alles! es gibt sicherlich einen grossen gewinner und der sich sachse nennt, aber das wars dann auch. spielkamerad vllt. auch weil er ihn immer mitgenannt haben will. ich war 2009 laut opr auf platz 815 von 550 000 spielern und hab schon die höchsten onlinelimits gespielt die es überhaupt gibt. was gibt dir das recht so mit mir zu reden? wer bist DU im geschäft und wieviel machst du im monat? und fabulieren tue ich schonmal garnicht, sowas nennt man pokerwissen!

Dennoch müssen sich alle, die hier esotherischen Unsinn verbreiten möchten, dennoch weiter darauf einstellen, dass dies auch als Blödsinn gerügt wird.

dann rüge mal...

Starwind

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote Viewing - Fernwahrnehmung

kann sich keiner vorstellen, zu hoch, dann wird schwachsinn gebrabbelt.

bleibt doch in euren löchern hocken, wenn ihr schon keine ahnung habt.

eure versuchten beleidigungen könnt ihr euch auch sparen, die interessieren keine sau.

wenn ihr nicht lernwillig seid bzw erkenntnisbereit, dann verpisst euch doch, ihr seid nicht eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remote Viewing - Fernwahrnehmung

kann sich keiner vorstellen, zu hoch, dann wird schwachsinn gebrabbelt.

bleibt doch in euren löchern hocken, wenn ihr schon keine ahnung habt.

eure versuchten beleidigungen könnt ihr euch auch sparen, die interessieren keine sau.

wenn ihr nicht lernwillig seid bzw erkenntnisbereit, dann verpisst euch doch, ihr seid nicht eingeladen.

Und was hat dieser Ausbruch einer beleidigten Leberwurst nun mit Roulette zu tun?

Das ist ein Glücksspielforum und kein verschwurbelter esoterischer Sabbelverein -

auch wenn ihn PsiPlayer als solchen missbraucht.

Schleicht euch doch einfach und geht in die einschlägigen Foren, wo eure Gesinnungsgenossen im Streit

über den richtigen und einzig wahren Schwurbelkram versuchen, sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung:

history.com/ancientaliens

(16) Die NASA Verschwörung (42:12 Min.)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eWvl41Qkrk4&feature=endscreen

(17) Die Stunde Null (42:11 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=DsdRr1M2_Rg

(18) Naturkatastrophen (42:12 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=7Kx3J1Cm_BU

(19) Dinosaurier (42:10 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=GVQCD-Lqu5g

(20) Verborgene Symbolik (42:12 Min.)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=eWvl41Qkrk4&feature=endscreen

(21) Tödliche Kulte (42:05 Min.)

http://www.youtube.com/watch?v=vC3idiTLaEI

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der mars zum beispiel, weis auch die nasa. und veganes essen soll gesünder sein, hört und liest man überall. wo ist bei deiner gemüse-anschauung fundiertes wissen?

BITTE MEHR DAVON!

für dich erbsenzähler würde ich es auch noch mal genauer formulieren, aber ich lasse es, weil du weißt um was es ging. falls dann doch mal wieder nicht, lies dir nico's beitrag #283 durch.

eine antwort gab es darauf zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher, er ist schon einen schritt weiter. frag ihn einfach! wir sprachen nicht von erdähnlichen planeten, sondern von planeten mit gleichen lebensbedingungen wie der erde. ein riesen unterschied! nennt mir nur einen!

veganes essen soll gesünder sein? soll oder ist? wo ist dein fachmännisches wissen? gut gebrüllt löwe, aber irgendwie klingst du bisschen wie psi und nico zusammen. weißt über alles bescheid, kommst mir dann aber mit hören sagen?

die meinungen sind eben verschieden. allerdings werden hier vermutungen und schwurbelkram verbreitet, die gehen auf keine kuhhaut. daran festzuhalten, wäre im mittelalter noch auf den scheiterhaufen gelandet. ihr solltet euch glücklich schätzen!

ick glob ick spinne.

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen am sender hat, wer mir in jedem zweiten post "alles gute" wünscht und ich dann trozdem überall ungefragt einmischt.

dein schmaler wortschatz ist nicht mein ding... texte wen anders zu!

lol

war klar, zählen ist auch nicht ein ding. antworten gab es immer noch nicht. mein reden, ganz der nico und psi zusammen. wiederholungen sind ja auch angebracht. du verstehst es ja nicht. dabei waren es so leichte fragen.

apropos wiederholung. wie oft hast du mir den text oben schon geschrieben? du bist echt der hammer. die spiegelgeschichte gefällt mir immer besser.

wie nico so schön sagte, immer nur bla, bla.....

sp.........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

war klar, zählen ist auch nicht ein ding. antworten gab es immer noch nicht. mein reden, ganz der nico und psi zusammen. wiederholungen sind ja auch angebracht. du verstehst es ja nicht. dabei waren es so leichte fragen.

apropos wiederholung. wie oft hast du mir den text oben schon geschrieben? du bist echt der hammer. die spiegelgeschichte gefällt mir immer besser.

wie nico so schön sagte, immer nur bla, bla.....

sp.........!

warum ziehst du nico und psi mit rein. was haben die damit zu tun? schau mal auf den beitrag über den hier, da siehst du den spiegel. es ist dein eigenes spiegelbild welches du mir zeigst, nämlich das des "krampfhaften finden eines flecks". du bist ein armes würstchen.

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

********************************************Best of Nico*******************************************

drecksack, wer ist das wohl?

+1

der einzige der hier blöd ist bist du.

+2

Remote Viewing - Fernwahrnehmung

+3

kann sich keiner vorstellen, zu hoch, dann wird schwachsinn gebrabbelt.

+4

bleibt doch in euren löchern hocken, wenn ihr schon keine ahnung habt.

+5

eure versuchten beleidigungen könnt ihr euch auch sparen, die interessieren keine sau.

+500

wenn ihr nicht lernwillig seid bzw erkenntnisbereit, dann verpisst euch doch, ihr seid nicht eingeladen.

+5000

was das mit roulette zu tun hat wirst du dein lebtag nicht verstehen, weil du einfach schon zu senil bist, also hopp in den holzpyjama und tschüss, du armes wesen.

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: ....unbezahlbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ziehst du nico und psi mit rein. was haben die damit zu tun? schau mal auf den beitrag über den hier, da siehst du den spiegel. es ist dein eigenes spiegelbild welches du mir zeigst, nämlich das des "krampfhaften finden eines flecks". du bist ein armes würstchen.

gemeinsamkeiten sind schnell erklärt. nico's diskussiongrundlage ist ähnlich deiner. ihr seht und wisst von dingen, die sonst niemand gesehen hat. dann gebt ihr keine antworten auf gestellte fragen, sondern weicht aus.

das macht psi im übrigen genauso. und weil wir gerade dabei sind, ihr 2 schreibt beide in größtmöglicher form (am liebsten noch fett und in farbe), wenn ihr der meinung seid, dass dies der ultimativ richtige weg ist.

siehste, ich antworte präzise auf deine, wenn auch sinnbefreiten fragen. was ist mit dir?

irgendwie finde ich dich lustig. immerhin verwechselst du ständig texte, beteiligte und zitiert nico's best off. da fragst du mich nach euren gemeinsamkeiten? hallo?

so, nun noch mal zur fernwahrnehmung. wie beziehe ich das auf roulette? erklär mal! lies mal die ersten 3 post's dazu und sag mir mal bitte was du erkennst?

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es nie glauben aber der Akkusativ ist wirklich des Dativs Tod.

(Heute mal etwas früher aus dem Bett gefallen) ich wundere mich schon wegen der Uhrzeit.

oder "der frühe Vogel fängt den Wurm", den Akkusativwurm, den haste erwischt

Ole' ,

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...