Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

was ist falsch an außerirdischen? warum sollte etwas tabu sein?

weil es zumindests zeigen würde das er ..dies und jenes für vertretbar hält ... und anderes nicht. ich hab anfangs gedacht, hinter psiplayers posts steckt tatsächlich fundiertes wissen aus anderen kulturen. inzwischen ist mir klar das er alles annimmt...sogar ausserirdische

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es zumindests zeigen würde das er ..dies und jenes für vertretbar hält ... und anderes nicht. ich hab anfangs gedacht, hinter psiplayers posts steckt tatsächlich fundiertes wissen aus anderen kulturen. inzwischen ist mir klar das er alles gut findet...sogar ausserirdische

heee mann, was hast du gegen außerirdische, hast du schon kontakt gehabt, haben sie dir was getan?

du bist doch ein bibel-freak, da erfährst eh einiges über deren aktivitäten.

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nichts gegen ausserirdische. nur die quellenangaben sind nicht mein ding. naja, jetzt wo herrn medvedjev "man in black" als dokumentarfilm bezeichnet, haben wir einen ernst zu nehmenden vorfall. darum auch die lustige überschrift EILMELDUNG (die komischer weise weg ist... waren wohl die ausserirdischen unter uns)

du bist doch ein bibel-freak, da erfährst eh einiges über deren aktivitäten.

bin ich das?

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit mehr als 100 Milliarden Galaxien rechnet, die wiederum jeweils 100 oder mehr Milliarden

Sonnen haben, kann man sich ungefähr vorstellen, wie viel Planeten es gibt. Es müssen ja nicht unbedingt

erdähnliche Gebilde sein. Theoretisch ist Leben auch ohne Sauerstoff, Kohlenstoff oder auf der Basis von

Eiweiß möglich.

So gesehen, halte ich es für durchaus möglich, dass es außerirdische Lebensformen gibt.

Ob davon nun schon einmal welche hier auf Erden vorbeigekommen sind, halte ich allerdings für weniger

wahrscheinlich. Wenn sie schneller als Licht reisen könnten, wäre ihre Technik so weit entwickelt, dass sie

der frühen Menschheit ganz sicher ein dauerhaftes, wetterfestes Monument hinterlassen hätten und nicht

irgendwelche Gräben(Südamerika) oder ein "Startplateau" wie bei Baalbeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee mann, was hast du gegen außerirdische, hast du schon kontakt gehabt, haben sie dir was getan?

du bist doch ein bibel-freak, da erfährst eh einiges über deren aktivitäten.

hallo nico, falls es dich interessiert... dieses vid ist echt cool.....

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist Leben auch ohne Sauerstoff, Kohlenstoff oder auf der Basis von Eiweiß möglich.

Es gibt darüber hinaus gehend sogar Leben ohne Hirn, und dies nicht nur "theoretisch".

Der Beweis wird doch permanent in diesem Thread erbracht. :lachen: :lachen: :lachen::lesen::hut:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit den Riesensternen stellt doch wieder nur die Frage, woher diese Riesenmenge an Licht,Masse,Energie,usw. oder einfach gesagt das "Etwas" eigentlich entsprunen ist: aus Nichts? Wie kann sowas aus Nichts entstehen? und wie kann Choas so eine Ordnung erzeugen, durch Zufall? Wie kann sowas durch Zufall entstehen?

Hier sind Gesetzmaessigkeiten am Werk, die sich vielleicht auch auf Roulette anwenden lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lebe die technologie!!! morgen endlich bekomm ich die photovoltaik anlage aufs dach geknallt, bin dann faktisch energieautark, :wow:

Sieh an, das Sozialamt hatte eine zündende Idee.

Sie wollen über die Photovoltaik dein Klo zu einem elektrischen Stuhl modernisieren. :fun2:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit den Riesensternen stellt doch wieder nur die Frage, woher diese Riesenmenge an Licht,Masse,Energie,usw. oder einfach gesagt das "Etwas" eigentlich entsprunen ist: aus Nichts? Wie kann sowas aus Nichts entstehen? und wie kann Choas so eine Ordnung erzeugen, durch Zufall? Wie kann sowas durch Zufall entstehen?

Hier sind Gesetzmaessigkeiten am Werk, die sich vielleicht auch auf Roulette anwenden lassen...

nur finden muss du sie erst. wäre da poker für dich nicht besser geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch die ganze Zeit, an den Bad-Beat Tischen bei Microgaming spiel ich z.Zt., und bin relativ gut im Plus, dank der Donks, wann fällt der verdammt Jackpot endlich, will nicht wissen wieviele tausend Hände an Bad-Beat Tischen bei Boss Media und Microgaming ich schon gespielt habe (Royal Flush und Straight Flush schon erlebt, etliche Quads selber gehabt, aber kein einziges Mall mit 8888 kaputt gegangen),

deshalb hab ich jetzt keine Lust mehr und gehe -Donks hin oder her- ins Bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal n video von absolut poker gesehen (gibts nicht mehr, ich weis) wo einer den bad beat jackpot geknackt hat. sowas geiles hab ich noch nie gesehen. da fliegten plötzlich von oben die ganzen chips aufen tisch, aber in einer geschwindigkeit und in kompletter tischbreite. der chipregen dauerte insgesamt 1 minute. während dieser zeit bist du vermutlich nur am staunen und fragst dich "was passiert hier gerade?"

bearbeitet von miboman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermäßige Serie!

Ufo Files – Das Britische Roswell (2005)

Teil 1 von 3 (15:00 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=SIX6NjbmqDo

Teil 2 von 3 (15:00 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=dyFroXcVc-4

Teil 3 von 3 (14:11 Min.) = http://www.youtube.com/watch?v=h_8Lz-60ga0

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...