Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Entgegen Deinen bisherigen Kommentaren zu klassischen Ansätzen und Deiner Mathe-Argumentation ist diese Inbetrachtnahme eines Spiels auf 30 Zahlen ein Widerspruch sondergleichen.

 

Du hast es wirklich nicht verstanden, wie das Spiel von nosti gemeint war.

Es geht nicht um 30 Zahlen sondern auf ein Dutzend, eine Kolonne ODER eine EC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb nostradamus1500:

Alleine das Dritte Dutzend in Kombination mit Manque

Klassisch ist mit solchen Breitbandspielen nichts zu holen.

Auch wenn man nur 1 TVS und die Zero gegen sich hat, sind die Gewinne zu schwach um die Fehltreffer auszugleichen.

Das haben schon tausende Spieler versucht und sind daran gescheitert.

Ballistisch gesehen deckt man zwar ca. den halbe Kessel am Stück ab, Plein 20 und 22 stören das Gesamtbild.

Genauso ist es mit Passe und 1.Dutzend , sie decken auch fast den halben Kessel an. die 15 und 17 sind die Fehltreffer.

Auf dem Tableau hat man auch eine TVS und die Zero gegen sich.

Klassisch kann man solche Angriffe nur mit der Ermittlung der jeweils Restanten TVS auf kurzen Strecken ausnutzen.

Die negative Bilanz, daß man mehr setzt als man gewinnt ist dennoch langfristig das aus für diesen Ansatz.

 

Wenn man schon die Restante TVS ermittelt, hat man auch die Favo TVS auf dem Schirm, da lohnt es sich eher diese zu verfolgen, es ist effektiver und Fehltreffer bzw. Fehltrefferserien sind nicht so das Problem wie bei der Pflasterei.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Klassisch ist mit solchen Breitbandspielen nichts zu holen.

Auch wenn man nur 1 TVS und die Zero gegen sich hat, sind die Gewinne zu schwach um die Fehltreffer auszugleichen.

Das haben schon tausende Spieler versucht und sind daran gescheitert.

Ballistisch gesehen deckt man zwar ca. den halbe Kessel am Stück ab, Plein 20 und 22 stören das Gesamtbild. rechte hälfte 19-21-23 gegen uns, links 24-20-22 gegen uns. gewonnen wird nur auf drittem dutzend. 1-18 gleicht aus .

Genauso ist es mit Passe und 1.Dutzend , sie decken auch fast den halben Kessel an. die 15 und 17 sind die Fehltreffer.

Auf dem Tableau hat man auch eine TVS und die Zero gegen sich.

Klassisch kann man solche Angriffe nur mit der Ermittlung der jeweils Restanten TVS auf kurzen Strecken ausnutzen.

Die negative Bilanz, daß man mehr setzt als man gewinnt ist dennoch langfristig das aus für diesen Ansatz.

Ich will dir bestimmt nichts aber wenn dir bei deinem favo spiel soviel durchgeht. wie bei der zahlenanordnung im kessel.

minimierst du deine gewinne mit sicherheit.

natürlich bin ich auf deiner seite das mit sowas nichtr zu holen ist.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4-4Zack:

Ich will dir bestimmt nichts aber wenn dir bei deinem favo spiel soviel durchgeht. wie bei der zahlenanordnung im kessel.

minimierst du deine gewinne mit sicherheit.

natürlich bin ich auf deiner seite das mit sowas nichtr zu holen ist.

Kannst du dich nicht konkret ausdrücken und schreiben was ich bei meiner Betrachtung übersehen habe.

Oder hat dir keiner gelernt klar und deutlich deine Argumente vorzubringen.

Dein wischi waschi hinter der Blume nervt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Kannst du dich nicht konkret ausdrücken und schreiben was ich bei meiner Betrachtung übersehen habe.

Oder hat dir keiner gelernt klar und deutlich deine Argumente vorzubringen.

Dein wischi waschi hinter der Blume nervt nur.

habs gerade in deinen post kopiert

rechte hälfte 19-21-23 gegen uns, links 24-20-22 gegen uns. gewonnen wird nur auf drittem dutzend. 1-18 gleicht aus .falls du es überliest hier nochmal

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 4-4Zack:

Ich will dir bestimmt nichts aber wenn dir bei deinem favo spiel soviel durchgeht. wie bei der zahlenanordnung im kessel.

minimierst du deine gewinne mit sicherheit.

natürlich bin ich auf deiner seite das mit sowas nichtr zu holen ist.

Ich verstehe nicht, daß ihr diesen Troll noch füttert. Seine letzten Kommentare zeigen doch eindeutig, daß ER hier im Forum der einzige ist, der nix von Roulette versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

entweder will er uns auf die falsche Fährte führen oder er hat das Ironie Zeichen vergessen.

 

rechte hälfte 19-21-23 gegen uns, links 24-20-22 gegen uns. gewonnen wird nur auf drittem dutzend. 1-18 gleicht aus .ein schöner Tanz mit dem Zufall ist das auf jeden Fall.

 

rein physikalisches Angriffs Signal  müsste sein, wenn 0 oder 10 mindestens 5-mal hintereinander erschienen sind dann voll drauf mit max. ich mach mal besser:iron

 

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Klassisch ist mit solchen Breitbandspielen nichts zu holen.

Auch wenn man nur 1 TVS und die Zero gegen sich hat, sind die Gewinne zu schwach um die Fehltreffer auszugleichen.

Das haben schon tausende Spieler versucht und sind daran gescheitert.

Ballistisch gesehen deckt man zwar ca. den halbe Kessel am Stück ab, Plein 20 und 22 stören das Gesamtbild.

Genauso ist es mit Passe und 1.Dutzend , sie decken auch fast den halben Kessel an. die 15 und 17 sind die Fehltreffer.

Auf dem Tableau hat man auch eine TVS und die Zero gegen sich.

Klassisch kann man solche Angriffe nur mit der Ermittlung der jeweils Restanten TVS auf kurzen Strecken ausnutzen.

Die negative Bilanz, daß man mehr setzt als man gewinnt ist dennoch langfristig das aus für diesen Ansatz.

 

Wenn man schon die Restante TVS ermittelt, hat man auch die Favo TVS auf dem Schirm, da lohnt es sich eher diese zu verfolgen, es ist effektiver und Fehltreffer bzw. Fehltrefferserien sind nicht so das Problem wie bei der Pflasterei.

 

Mein "Test" hat bestätigt, null Ahnung und davon jede Menge.

Nichtmal im Ansatz versteht Ihr wovon ich schreibe.

Und das ist gut so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nostradamus1500:

Dritte Dutzend in Kombination mit Manque

Das läßt natürlich eine Interpretationsbandreite zu. Ist ja fast wie das Ratespiel von chris.

Anm.: mittlerweile ist mir bekannt, was du gemeint hast. (besser: wie du es gemeint hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

 

 

Mein "Test" hat bestätigt, null Ahnung und davon jede Menge.

Nichtmal im Ansatz versteht Ihr wovon ich schreibe.

Und das ist gut so.

 

 

Dann drücke dich klar und deutlich aus.

Und schreibe nicht in gebrochenen Sätzen mit Rätseln, wo man alles mögliche verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ropro:

Ich verstehe nicht, daß ihr diesen Troll noch füttert. Seine letzten Kommentare zeigen doch eindeutig, daß ER hier im Forum der einzige ist, der nix von Roulette versteht.

Hast du heute deine Pillen nicht genommen,oder warum laberst du schon wieder frustriert hier rum.

Jedenfalls prüfe ich keine Ansätze ( Zwilling, Angriff auf eine beliebige Plein und noch mehr) , wo von den Gesetzmäßigkeiten schon fest steht das da nichts zu holen ist.

Nur du hast es noch nicht erkannt und deine Fans welche dich bejubeln selbstverständlich auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

 

Man greift ausschließlich an wenn die Kopfzahl 27 oder 35 ist .

das solltest besser an min 200 tagen lc perm prüfen.

wenn du unbedingt auf die fresse kriegen willst kannst das natürlich auch ohne prüfen setzen.

Mein "Test" hat bestätigt, null Ahnung und davon jede Menge.

Nichtmal im Ansatz versteht Ihr wovon ich schreibe.

Und das ist gut so.

 

 

mensch nosti, falls ich in meinem leben so eine einfache kombi entdecken sollte (was ich nicht glaube)

könnte man bei erkennen von kopfzahl 22 / 12-4-4 u 20-4-4 vieleicht noch 10-1-1 dazu wenn setzzeit reicht und man sich absolut sicher  ist .das alles hat aber absolut nichts mit klassischem setzen zu tun.

 

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 4-4Zack:

mensch nosti, falls ich in meinem leben so eine einfache kombi entdecken sollte (was ich nicht glaube)

könnte man bei erkennen von kopfzahl 22 / 12-4-4 u 20-4-4 vieleicht noch 10-1-1 dazu wenn setzzeit reicht und man sich absolut sicher  ist .das alles hat aber absolut nichts mit klassischem setzen zu tun.

 

 

moin 4-4Zack

Nicht klassisch sondern post-klassisch.
Man passt sich den technischen Möglichkeiten der Spielbanken, der Cammeghs und den "neuen Kugeln an.

Ich habe die Idee in den Raum gestellt um zu sehen | wie viele | soweit sind.

Sachse ist soweit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

moin 4-4Zack

Nicht klassisch sondern post-klassisch.
Man passt sich den technischen Möglichkeiten der Spielbanken, der Cammeghs und den "neuen Kugeln an.

Ich habe die Idee in den Raum gestellt um zu sehen | wie viele | soweit sind.

Sachse ist soweit. :)

na ja es gibt immer einen besseren.(kann ich mit leben für mich zählt nur mehr gewinnen als verlieren)

noch finde ich gelegenheit für meine art und solange das so ist werde ich mit echtem geld auch dabei bleiben.

nach dem motto wechsele kein laufendes system.

tests welcher erfolgsversprechenden art auch immer steh ich zwar skeptisch aber aufgeschlossen gegenüber,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nostradamus1500:

Wenn das alles ist was ihr roulette bezogen drauf habt kann ich nur den Kopf schütteln.

Mit einfachen Chancen selbst zueinander (Rot + Pair) gibt es keine Möglichkeit zum Dauergewinn! :) Amen.(Siehe Verteilung im Kessel)

Alleine das Dritte Dutzend in Kombination mit Manque bietet die Möglichkeit, unter Berücksichtigung von ein paar angriff Signalen, eine reale Chance zum Dauergewinn. :)

Siehe Verteilung im Kessel, + , physikalisch angreifbar.

Armes teutschland

Sic itur ad astra !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris161109:

Sic itur ad astra !

 

Hallo Chris161109

Sterne sind gar nicht so weit weg.
Weil Menschen so klein sind haben ein paar kurzsichtige Astrophysiker die Lichtjahre erfinden müssen. :)

Ich bin der Meinung das Wissen die Entfernung zu den Sternen unheimlich verkürzen kann. :)

Lieber Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

Hallo Chris161109

Sterne sind gar nicht so weit weg.
Weil Menschen so klein sind haben ein paar kurzsichtige Astrophysiker die Lichtjahre erfinden müssen. :)

Ich bin der Meinung das Wissen die Entfernung zu den Sternen unheimlich verkürzen kann. :)

Lieber Gruß

Da sprichst Du etwas Wahres, nostradamus.

Warum dann vorher so aggressiv ?

Nicht jede Zeit findet ihren großen Mann, und nicht jede Fähigkkeit findet ihre Zeit.

 

Viele Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nostradamus1500:

Nochmal

 

So und nicht anders

Das Dritte Dutzend in Kombination mit Manque.

Angriff ausschließlich bei Kopfzahl 27 und 35.

Wenn es geht mit den rechteckigen Jetons :P

moin nosti,

 

mir wäre es ganz lieb, wenn du nicht alles preis gibst.

danke!;)

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...