Jump to content

SPRUCH DER WOCHE


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

guten....
im TelegrammStiel , weg . Faulheit...........
a) Dienstags 7:50 Esso-Tanke ,Ohe-Chaus....
b) bei Rausfahrt auf Ohe , Richtung Ulzburger, Blinker links , wie bei Auffahrt auf A....
c) PKW versucht Rechts vorbei , Außenspiegel-Dicht , wegen Erschrecken auf Hupe.
d) fahre auf OheChaouss. Richtung Ulze , weißer PKW hinter her. nichts gedacht...
e) " auf Ulzburger , er auch , fahre Richtung ,,Ariba" ,er auch ,
f) " " Parkplatz , " "
g) halte an , er neben mir . ich verriegel Türen , + mit ScheißßßAngst
h) er kommt an Fenster , ich mach kl. Spalt auf ,
i) ich : was soll Das ? Überfall ? er nein , Sie haben falsch geblinckt, links statt rechts

-----------ich ( 183 , 115 kg, geb. 1xx09. 41, männl.) warte er fährt weg , ich geh zur Wassergym...

lieben Gruss Strolchiii ----HH/Norderstedt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten....

im TelegrammStiel , weg . Faulheit...........

a) Dienstags 7:50 Esso-Tanke ,Ohe-Chaus....

b) bei Rausfahrt auf Ohe , Richtung Ulzburger, Blinker links , wie bei Auffahrt auf A.... musst Du nicht auf B ?

c) PKW versucht Rechts vorbei , Außenspiegel-Dicht , wegen Erschrecken auf Hupe.

d) fahre auf OheChaouss. Richtung Ulze , weißer PKW hinter her. nichts gedacht...

e) " auf Ulzburger , er auch , fahre Richtung ,,Ariba" ,er auch ,

f) " " Parkplatz , " "

g) halte an , er neben mir . ich verriegel Türen , + mit ScheißßßAngst

h) er kommt an Fenster , ich mach kl. Spalt auf ,

i) ich : was soll Das ? Überfall ? er nein , Sie haben falsch geblinckt, links statt rechts

-----------ich ( 183 , 115 kg, geb. 1xx09. 41, männl.) warte er fährt weg , ich geh zur Wassergym...

lieben Gruss Strolchiii ----HH/Norderstedt

Hast Du Dein Arbeitswerkzeug denn nicht dabei , hätte ich erstmal gezeigt

290514.jpg

Wichtig, daß die Klinge rostfrei ist, sonst kann der Gegner eine Blutvergiftung bekommen.

Genau wie bei den Gulliontienen, na weisst schon.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dein Arbeitswerkzeug denn nicht dabei , hätte ich erstmal gezeigt

290514.jpg

Wichtig, daß die Klinge rostfrei ist, sonst kann der Gegner eine Blutvergiftung bekommen.

Genau wie bei den Gulliontienen, na weisst schon.

tjaaaaaaaaa m. Liebaaaaaaaa

wegen der Schutzschürze über den ,,Sixpack" (manche sagen auch Pressluftbehälter für Dampfhammer zum Wanst)

bin ich nicht mehr so unvorsichtich mit der Einbildung , + halte es mit -OTTO- , Auge an Hirn : Faust einfahren "

:winki1:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaaaaaaaaa m. Liebaaaaaaaa

wegen der Schutzschürze über den ,,Sixpack" (manche sagen auch Pressluftbehälter für Dampfhammer zum Wanst)

bin ich nicht mehr so unvorsichtich mit der Einbildung , + halte es mit -OTTO- , Auge an Hirn : Faust einfahren "

:winki1:;-)

Bei mir ist das ist der Kompressor für den gewaltigen Hammer darunter, wow :topp:

In diesem Sinne K.H.

Schnell weiter im Netz, die Frau kommt, nicht das Sie das liest.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird hier immer kryptischer

geheimnisvoll, mysteriös, obskur, unklar, unverständlich, vage, verborgen, verdeckt, verhüllt, verwirrend

, das gefällt mir.

:tongue:

wie m. Keschreibsel :confused:

Genau. <3

Auch schön: Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, die ihre ganz eigene Absurdität produzieren.

Haftnotizen bewegen sich durch unser Personal Kanban und verwandeln Arbeit mit statischen Daten zu einer handlungsweisenden Erzählung.

aus: Jim Benson, "Personal Kanban"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 19jähriger, der schon öfter die Arbeitsstellen gewechselt hatte schrieb in seiner Bewerbung zum Lagerarbeiter folgendes :

"Eine vom mütterlichem Dogma losgelöste Entfaltungsmöglichkeit führte zur Konfrontation mit Berufserfahrenen in den verschiedensten Betrieben !"

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsja. Das stimmt leider:( Hab mir den Spiegel auch gekauft. Und angesichts des demographischen Desasters wird die Wohlstands Schere in den nächsten Jahren noch viel weiter auseinandergehen... Wer hat, dem wird gegeben. Der Rest schuftet fürs überleben. Muss dann wohl irgendwann doch noch mal ein Dauergewinner werden-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsja. Das stimmt leider:( Hab mir den Spiegel auch gekauft. Und angesichts des demographischen Desasters wird die Wohlstands Schere in den nächsten Jahren noch viel weiter auseinandergehen... Wer hat, dem wird gegeben. Der Rest schuftet fürs überleben. Muss dann wohl irgendwann doch noch mal ein Dauergewinner werden-)

Ab wann ist man reich?

Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielkamerad: Ab wann ist man reich? Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan) Starwind

Moin starwind, schön mal wieder was von dir zu hören. Reich oder nicht reich, andersherum finde ich es besser. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielkamerad: Ab wann ist man reich? Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit? Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan) Starwind

Auch die Frau verprügeln ?

ha,ha,ha, bei mir ist es eher umgekehrt.

Gruss K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielkamerad:

Ab wann ist man reich?

Wer wurde jemals reich, nur durch Arbeit?

Wirklich reich ist jemand, der zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tun und lassen kann, was ihm gerade beliebt. (Bob Dylan)

Starwind

Moin, Moin,

nicht das was ich erwartet hatte, nachdem hier dem Reichtum so abgeschworen wurde.

Dafür stimme ich dir und dem alten Bob 100% zu.

Jetzt muss ein neuer Spruch her, da alles zur Arbeit und dem Reichsein gesagt ist. ;-)

Sp......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

nicht das was ich erwartet hatte, nachdem hier dem Reichtum so abgeschworen wurde.

Dafür stimme ich dir und dem alten Bob 100% zu.

Jetzt muss ein neuer Spruch her, da alles zur Arbeit und dem Reichsein gesagt ist. ;-)

Sp......!

Ich bin reich (an Erfahrung) :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus besagtem Spiegelartikel (Der Spiegel 19/2014):

Durchschnittsbürger

Ein Haushalt mit vier Personen verfügt 2012 über ein durchschnittliches Bruttoeinkommen von 6364 Euro, nach Abzug von Steuern und Sozialabgaben bleibt ein Haushaltsnettoeinkommen von 4775 Euro. Für Miete, Essen, Kleidung und sonstigen Alltagskonsum braucht die Familie im Schnitt 3365 Euro - bleiben also 1410 Euro für Urlaube, Sonderausgaben, aber auch private Altersvorsorge und Sparverträge.

Quelle: Statistisches Bundesamt

Ich glaube sowohl an den Spiegel als auch ans Statistische Bundesamt. :tongue:

Doch dieses angebliche monatliche Durchschnittseinkommen kommt mir viel zu hoch gegriffen vor.

Selbst bei einer Familie mit Kindergeld, Frau mit Halbtagsjob, Mann nicht schlecht verdienender IT-Mensch, habe ich dieses angebliche Durchschnittseinkommen nicht erlebt. (Da ich für diese Familie die Steuererklärung gemacht habe, kenne ich deren Einkommen genau.)

Kenne ich wirklich nur überdurchschnittlich armes Volk, oder glaubt ihr auch, dass mit dem o.g. Durchschnittseinkommen etwas faul ist?

bearbeitet von Tanagra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...