Jump to content

SPRUCH DER WOCHE


Recommended Posts

sp, du lernst es wohl nie, naja primitiv und du fühlst dich ja anscheind auch noch wohl in deiner haut, sei dir vergönnt. kürzlich entschuldigst du dich für deine derbheit, und jetzt gleich wieder die nächste :crazy:

warum mischst du dich immer ein? deinen müll kommentiere ich doch gar nicht mehr. dann noch wundern.tztztzt

kindergarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sp, du lernst es wohl nie, naja primitiv und du fühlst dich ja anscheind auch noch wohl in deiner haut, sei dir vergönnt. kürzlich entschuldigst du dich für deine derbheit, und jetzt gleich wieder die nächste :crazy:

Jetzt hat er es schnell verbessert statt zu sagen, das war gewollt komisch. Der tut nicht nur so, der ist tatsächlich so doof. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er es schnell verbessert statt zu sagen, das war gewollt komisch. Der tut nicht nur so, der ist tatsächlich so doof. :bigsmile:

das aus deinem mund? von jemandem, der mit kurzangriffen versucht, beim roulette erfolgreich zu sein? sicher doch!

dann lieber mal verschreiben. hör mal lieber auf tanagra! obwohl es mich wundert, wo du noch testosterone hernehmen willst.

bei dir ist es doch frust und neid. das wissen wir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dass Spielkamerad hier noch schreibt. Obwohl ich nicht in allem seiner Meinung bin, ohne ihn würde das Niveau hier noch weiter absinken.

Dann bringe ich jetzt den Thread wieder on topic.

Spruch der Woche sei das, was mein Onkel immer auf Familienfesten sagt, wenn es richtig lustig wird:

Niveau sinkt, Stimmung steigt! :deer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das aus deinem mund? von jemandem, der mit kurzangriffen versucht, beim roulette erfolgreich zu sein? sicher doch!

dann lieber mal verschreiben. hör mal lieber auf tanagra! obwohl es mich wundert, wo du noch testosterone hernehmen willst.

bei dir ist es doch frust und neid. das wissen wir ja.

Neid auf dich, soll ich mich jetzt totlachen? Dich verhinderten KG läßt doch keiner mehr lang genug gucken, also zurück ins Forum um ordentlich Streit zu machen.

Übrigens habe ich mich im Gegensatz zu dir, niemals über die Rechtschreibung anderer User ausgelassen. Es war einfach nur lustig, aber deine Reaktion allerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid auf dich, soll ich mich jetzt totlachen? Dich verhinderten KG läßt doch keiner mehr lang genug gucken, also zurück ins Forum um ordentlich Streit zu machen.

Übrigens habe ich mich im Gegensatz zu dir, niemals über die Rechtschreibung anderer User ausgelassen. Es war einfach nur lustig, aber deine Reaktion allerdings auch.

ein mal noch!

so schlau wie du tust bist du leider auch nicht. es ging bei diesen erwähnten rechtschreibfehlern nicht um die fehler, sondern um die person.

allerdings musst du ja auch immer deinen senf dazu geben, ohne zu überlegen, um was es geht. dann halte dich doch einfach mal zurück, anstatt immer gleich auf alles anzuspringen. ich suche streit? warum sollte ich? wenn du, nico und domenico sich am thema beteiligt hätten, anstatt mir an die karre zu fahren, wäre nichts los gewesen. lies dir alles noch mal durch, ohne das du gleich wieder vor wut anläufst. lächerlich deine ausführungen!

ach und das kg läuft ganz gut. wieso zurück ins forum? war ich weg? träum weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich so nicht sagen, wir hören dir doch auch immer zu und es macht Spaß, selbst wenn du Nachschub von der Tanke holst. :fun2:

Zum Teil hast du Recht. Aber ich verbringe auch nicht meine Zeit mit Hartz4ler, die sich im Park zum Besaufen treffen, weil sie sonst nichts Besseres wissen.

PS: Ich verstehe garnicht, warum du Probleme mit Spielkamerad hast?

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für die "Teilnehmer" wenn sie besoffen sind, für die Außenstehenden nicht.

Hast Du schonmal Besoffenen zugehört, das macht als Nüchterner keinen Spaß :smile:

Da ich keinen Alkhohol trinke: Ja.

Gestelzt ausgedrückt, verschieben sich die Kommunikationsebenen zwischen Nüchternen und Betrunkenen so stark, dass sie keinen Draht mehr zueinander haben. Leider merkt das auf Parties nur die nüchterne Partei, während der vom Weingeist Beseelte eifrig auf sie einredet.

Doch im Forumskokon ist es okay, wie Antipodus schon schrieb. (Der Orkan hat Antipodus' inneren Kobold belebt, glaube ich, wenn ich seine pieksenden Beiträge heute lese. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen Alkhohol trinke: Ja.

Gestelzt ausgedrückt, verschieben sich die Kommunikationsebenen zwischen Nüchternen und Betrunkenen so stark, dass sie keinen Draht mehr zueinander haben. Leider merkt das auf Parties nur die nüchterne Partei, während der vom Weingeist Beseelte eifrig auf sie einredet.

Doch im Forumskokon ist es okay, wie Antipodus schon schrieb. (Der Orkan hat Antipodus' inneren Kobold belebt, glaube ich, wenn ich seine pieksenden Beiträge heute lese. ; )

Hahahaha haaaaaaah, ich bin selber manchmal noch Gastwirt und kann das ganz gut aushalten, weil ich das kenne. Roemer ist heute nur zart beseidet, weil er den Smiley wohl fasch ausgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dass Spielkamerad hier noch schreibt. Obwohl ich nicht in allem seiner Meinung bin, ohne ihn würde das Niveau hier noch weiter absinken.

Hi roemer,

ich bin froh, dass er hier schreibt. Explizit und Tacheles redend. Richtig sauer wird er zwar schon manchmal mit entsprechendem Vokabular. Aber niemals zuerst!

Und außer Leuten wie ihn, gab es hier schon immer auch diese endlosen Stammtischschwätzer. Selbst die mag ich, wenn wenigstens mal ein Lacher dabei ist,

oder tatsächlich auch mal zwischendurch ein sachliches Argumentieren zum unseren Themen rund um die Zufallsgeräte, allen voran die Roulette.

Viele teilen gerne aus, wollen unentwegt Bartgepinsel, können aber nie auch mal was einstecken. Oft noch nicht einmal den Anderen tolerieren.

dikn

P.S.:

Wer sich auf Schreibfehler stützt, kann gar nicht besser zum Ausdruck bringen, dass er - mangels Argumente - eigentlich nichts zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi roemer,

ich bin froh, dass er hier schreibt. Explizit und Tacheles redend. Richtig sauer wird er zwar schon manchmal mit entsprechendem Vokabular. Aber niemals zuerst!

Und außer Leuten wie ihn, gab es hier schon immer auch diese endlosen Stammtischschwätzer. Selbst die mag ich, wenn wenigstens mal ein Lacher dabei ist,

oder tatsächlich auch mal zwischendurch ein sachliches Argumentieren zum unseren Themen rund um die Zufallsgeräte, allen voran die Roulette.

Viele teilen gerne aus, wollen unentwegt Bartgepinsel, können aber nie auch mal was einstecken. Oft noch nicht einmal den Anderen tolerieren.

dikn

P.S.:

Wer sich auf Schreibfehler stützt, kann gar nicht besser zum Ausdruck bringen, dass er - mangels Argumente - eigentlich nichts zu sagen hat.

.....

:lesen::hand::winki1::chor: :chor: :chor:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Spruch der Woche

Gestern gesehen auf N-TV. Begleitet im Luxusleben wurde Graf Steven von Bernadott.Ein ziemlich eingebildeter junger Snob. Er suchte in Köln ein weiteres Domizil für sein ausschweifendes Leben. Also beauftragte er eine Maklerin. Die zeigte ihm eine Luxuswohnung. Sein Kommentar :

Zitat

"Ist ja ganz nett, aber nett ist die Schwester von Scheisse !"

Zitat Ende

Gruss Ebillmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...