Jump to content

Progression auf ein Dutzend


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb sachse:

 

Ich habe mal bei Tante Gugel "Zielwurf" eingegeben.

Dazu gibt es 44.100 Ergebnisse.

Allerdings beziehen die sich auf Dinge wie Darts und ähnliche Sportübungen.

Für "Zielwurf Roulette" erscheinen 734 Ergebnisse. Meist aus diesem Forum.

Wissenschaftlich hat sich offensichtlich noch niemand damit befasst.

Außer Lutscher natürlich aber der keinesfalls wissenschaftlich.


Das war auch eher als verdeckter Hinweis zu verstehen. Natürlich kennt Google nur Einträge aus diesem Forum in Verbindung mit Roulette, da sich die Thematik auch nur "hier" abspielt. :biggrin: Was man dafür in der Regel viel findet, sind Einträge zu "Kesselgucken" oder "Advantage Play" etc. Von daher ist Zielwurf ein nicht existentes Thema und wird hier vermutlich eher aus Langeweile gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 20:53 schrieb Lutscher2:

Komm auf den Punkt ! Du glaubst doch nicht ich lese deinen alten Scheiß ! Du nimmst dich zu wichtig ! ... Ich denke du bist in keinster Weise zu gebrauchen ! ..:lachen:

@Lutscherx: Du belegst hiermit immer größere Hohlräume in deiner Birne:hammer2:. Es ging um ein aktuelles Posting von mir! Was hast Du mit meinem Hinweis "Verwechslung mit @Ribeauville" gemacht? Streng Dich mal an, sonst rutscht dein IQ-Niveau tatsächlich unter Ameisenkniehöhe:lachen:.

:hut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Lutscherx: Du belegst hiermit immer größere Hohlräume in deiner Birne:hammer2:. Es ging um ein aktuelles Posting von mir! Was hast Du mit meinem Hinweis "Verwechslung mit @Ribeauville" gemacht? Streng Dich mal an, sonst rutscht dein IQ-Niveau tatsächlich unter Ameisenkniehöhe:lachen:.

:hut:

 

Es ging nie um ein aktuelles Posting von dir ! Es ging um ein sehr altes hinterfotziges Posting von dir ! Wolltest dich mit Nebelkerzen im Bezug auf den Kastatparkplatz in Szene setzen und bist seitdem das Leberwürstel ! Alles in deinen früheren Postings nachzulesen ...:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2023 um 11:35 schrieb Lutscher:

Es ging nie um ein aktuelles Posting von dir ! Es ging um ein sehr altes hinterfotziges Posting von dir ! Wolltest dich mit Nebelkerzen im Bezug auf den Kastatparkplatz in Szene setzen und bist seitdem das Leberwürstel ! Alles in deinen früheren Postings nachzulesen ...:bx3:


 

@Egon eben wie immer, Hauptmerkmal „bleib stets negativ“ und zieh den Spruch vom „alten Hut“:smhair:

 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2023 um 01:46 schrieb Egon:

@Lutscher: Jetzt bist Du tatsächlich bei "komplett hohl" angekommen:hammer2:. Du kapierst ja gar nichts und Du bist zu blöd um "Bebauungsplan" in der SUCHE einzugeben:bx3::

 

https://www.roulette-forum.de/topic/18548-system-1-dz-und-19-36/page/45/#comment-400987

 

Ich bin mit @Ribeauville weder verwandt noch verschwägert.

:hut:

Hey Egon du bist im Recht ! Sorry war Ribeauville mit der Parkplatzgeschichte ! Die Parkplatzgeschichte dem Staatsanwalt unterzujubeln hätte für lautes Gelächter gesorgt ! Nochmal für nicht Saarländer ,es wurde nie richtig und mit Nachdruck ermittelt ! Meine Beschwerde über diesen Zustand wurde nicht bearbeitet ! Mir war es damit auch egal ! Sollen sie den Steuerdiebstahl doch im Saarland salonfähig machen ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2023 um 11:35 schrieb Lutscher:

Es ging nie um ein aktuelles Posting von dir ! Es ging um ein sehr altes hinterfotziges Posting von dir ! Wolltest dich mit Nebelkerzen im Bezug auf den Kastatparkplatz in Szene setzen und bist seitdem das Leberwürstel ! Alles in deinen früheren Postings nachzulesen ...:bx3:

 

Am 18.9.2023 um 08:27 schrieb Egon:

@Lutscherx: Du belegst hiermit immer größere Hohlräume in deiner Birne:hammer2:. Es ging um ein aktuelles Posting von mir! Was hast Du mit meinem Hinweis "Verwechslung mit @Ribeauville" gemacht? Streng Dich mal an, sonst rutscht dein IQ-Niveau tatsächlich unter Ameisenkniehöhe:lachen:.

:hut:

 

Egon bist im Recht ! Ich habe dich mit Ribeauville verwechselt ! Sorry ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 5.10.2023 um 02:21 schrieb Egon:

@Lutscher als Urlaubskasse-Aufbesserer und @Lutscher2 als "wie-gewonnen-so-zerronnen-KG": Es ist immer noch offen, an welchem Kesseltyp ihr gespielt habt. 

:hut:

Ich kenne diese Bezeichnungen C oder K  Kesseltyp nicht!  Ich kann mit Bestimmtheit sagen ,sie waren nicht grün ! ...:lachen:Egon an deiner Fragestellung erkennt man sofort den gebeutelten KG- Versager ! ... :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sachse:

 

Aber du kennst die Zahlenfolge in jedem Kessel - auch im amerikanischen?

Erkennst du dein eigenes Problem ? Du gibst keine verständliche Antwort ab ,sondern antwortest mit Gegenfragen ! Deine Nebelkerzen langweilen mich ! .....Ich spiele in Deutschland ,wenn ich spiele ! Warum sollte ich eine Sekunde über deinen Scheiß nachdenken ! Du musst mit Leuten schreiben die in Las Vegas unterwegs sind .....:eii::bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 6.10.2023 um 19:27 schrieb Lutscher:

Ich kenne diese Bezeichnungen C oder K  Kesseltyp nicht!  Ich kann mit Bestimmtheit sagen ,sie waren nicht grün ! ...:lachen:Egon an deiner Fragestellung erkennt man sofort den gebeutelten KG- Versager ! ... :lachen:

@Lutscher: Deine Antwort bestätigt erneut, daß Du eine echte Kessel-Lusche bist:bx3:. Welche Kesselhersteller kennst Du überhaupt? In Wiessee sind es natürlich nicht der Caro- und der Kies-Kessel. Hättest besser doch eine KG-Schulung bei PB gebucht - wenn er Dich überhaupt genommen hätte -, vielleicht wäre dann dein minderbemitteltes Kessel-Identifikationsvermögen ausgemerzt. Kannst Du wenigsten mit Bestimmtheit sagen, welcher Tisch es war? Aber aufpassen, jeder Tisch hat ein grünes Tableau:lachen:!

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutscher2 & @Lutscher: Jetzt mal Butter bei die Fische und nicht wieder um den heißen Brei reden: An welchem Kesseltyp habt ihr nun in Wiessee gespielt? Klar ist, in Vegas würdet ihr nie klarkommen, wenn ihr nicht einmal in Bayern klarkommt:lachen:. Und nicht soviel große Töne spucken. Kommt Ihr selbst überhaupt in D klar:bx3:? Ihr Provinz-Vollversager kommt ja nicht einmal bis Monheim, geschweige den Braunschweig und Berlin liegt auf dem Mond und Rostock liegt auf dem Mars:lachen:.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2023 um 04:38 schrieb Egon:

@Lutscher: Deine Antwort bestätigt erneut, daß Du eine echte Kessel-Lusche bist:bx3:. Welche Kesselhersteller kennst Du überhaupt? In Wiessee sind es natürlich nicht der Caro- und der Kies-Kessel. Hättest besser doch eine KG-Schulung bei PB gebucht - wenn er Dich überhaupt genommen hätte -, vielleicht wäre dann dein minderbemitteltes Kessel-Identifikationsvermögen ausgemerzt. Kannst Du wenigsten mit Bestimmtheit sagen, welcher Tisch es war? Aber aufpassen, jeder Tisch hat ein grünes Tableau:lachen:!

:hut:

Was soll man da sagen ? Deine ganzen Kenntnisse über Kessel bringen dir nichts ! Der Kessel ist unwichtig wenn die Kugel gut fällt ! Nochmal für KG- Versager ist der Streubereich überschaubar ,kann man nehmen ! Geld nehmen und gehen ! Vor allem nicht wie Sachse mit dem Oberkörper im Kessel hängen ! Jeder dumme Saalchef wusste doch auf Anhieb was Sache ist ! .... :selly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Am 19.11.2023 um 11:32 schrieb sachse:

 

Woher hat der Schwachkopf denn diese eigentlich geheime Information?

Frage:

Wo gibt es noch Kessel, an die man nahe genug herankommt?

Frag Verlierer ! Der erzählt er hätte dir zugeschaut . Durch dein dummes Verhalten am Kessel nebst Schreibblock hast du alles versaut ! KG bekannt gemacht und jetzt monieren das nix mehr geht ! Eine Lachnummer....:eii:..:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2023 um 11:32 schrieb sachse:

 

Woher hat der Schwachkopf denn diese eigentlich geheime Information?

Frage:

Wo gibt es noch Kessel, an die man nahe genug herankommt?

Ich mache meine Beobachtungen stellenweise mit 2 Meter Abstand zum Kessel ! Bleibe damit unter dem Radar ! Du hast dich früher fast in den Kessel gelegt und heute bezahlst du für dein dummes Verhalten die Rechnung ! Ich habe mit Ossis zu tun gehabt und kann sagen sie waren sehr blauäugig unterwegs. Ich könnte auch sagen bäuerlich und bisschen primitiv ! ...:eii:

bearbeitet von Lutscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2023 um 04:08 schrieb Lutscher:

Was soll man da sagen ? Deine ganzen Kenntnisse über Kessel bringen dir nichts ! Der Kessel ist unwichtig wenn die Kugel gut fällt ! Nochmal für KG- Versager ist der Streubereich überschaubar ,kann man nehmen ! Geld nehmen und gehen ! Vor allem nicht wie Sachse mit dem Oberkörper im Kessel hängen ! Jeder dumme Saalchef wusste doch auf Anhieb was Sache ist ! .... :selly:

@Lutscher und @Lutscher2: Ihr braucht doch nur mal konkret zu antworten. Was war nun in Bad Wiessee? Seid ihr wirklich so unfähig? Ich habe nun wirklich zig Hilfen gegeben, da sollten auch Provinz-KG durchblicken. Wenn Ihr den Nebelkerzenpfad halt mit KG-"Weisheiten" weiterspielen wollt, auch recht. Wie war dann der Streubereich in Bad Wiessee? Warum hat einer der 'Lutschers' wieder abgegeben:lachen:?

:hut:

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...