Jump to content

dania

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dania

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

2.161 Profilaufrufe
  1. Habe mich lange nicht zum Dtz oder Kol. Spiel geäussert. Es geht etwas. Habe viele Systeme Programme und Progressionen versucht. Habe mit dem Roulette-Bot sehr viele Strategien erarbeitet. Am Ende habe ich beim Live Spiel gemerkt das man sich nicht an den Permanenzen festklammern sollte. Habe einfach ohne zu denken 2 Dtz oder 2 Kol. gesetzt. Ohne mir die vorher gefallenen Zahlen anzuschauen. Und??????? Eine Gewinnsteigerung von20%.. Alles ohne Progie.
  2. Ich war auch dabei :winki1: :winki1:
  3. Also ich selber spiele seit vier Tagen wieder jeden abend dort, und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Selbst das schnelle Wechseln vom 10cent auf demn 1Euro Tisch funkionierte immer.Das Wechseln mache ich nur wenn ich einen höheren Betrag setzen möchte.
  4. Dieser Bericht ist zwar keine Antwort auf strolchiii seinem Bericht. Habe gerade bei Dublin-Bet gespielt. Keine Probleme. Tisch 1 und Tisch 2 mit 10cent bespielbar. Soll nur eine Info sein.
  5. Also Tüftler. Mir ist es genau so ergangen. Siehe meinen vorherigen Beitrag.. Spiele zur Zeit immer noch live. Der Gewinn ist sehr gut. Eigendlich wie immer. Nur ich sehe den Live-Tish nicht. Merke aber bei all den Bewegungen am Tisch------- Einzahlung und Platzierung das ich immer noch leider ohne Kivebild trotzdem dabei bin im Live-Stream
  6. Bin auch wieder an der Kugel. Alles wird angezeigt nur der Livetisch nicht. Aber habe des öfteren kurz vorm Limit gestanden. Wenn Dublin mich hätte sterben lassen können hätten Sie die Möglichkeit des öfteren gehabt. Bis jetzt nie. Auszahlung bis jetzt immer sehr schnell. Ich hoffe das an der Software noch geschraubt wird. Schreibe reichlich mails zur verbesseung.
  7. Nicht nur das ist ein Witz. Es gibt auch kein Buton zum ausloggen. Wenn du aufhören möchtest rechts oben aufs schwarze Kreuz und schüß. Was auch ein wenig nervös macht ist die Tatsache das beim Guthaben oft Schwankungen sind. Nach ein paar Sekunden steht zwar dein richtiger Kontostand da. Trotzdem komisch.
  8. Ichspiele zur Zeit immer noch und ohne Probleme bei der Verbindung. Keine Ahnung wo du dich einlogst. Du siehst ja selber auf meinem ersten Screenshot das es an Tisch 1 und 2 mehr Möglichkeiten gibt.
  9. Ich hatte gerade von 17Uhr7 bis 18Uhr ohne eine Unterbrechung spielen können. Ich werde dir einen Screenshot von der Seite machen. Habe in dieser Zeit an Tisch 2 mit 10cent spielen können. Bis gleich.
  10. Gerade um 16Uhr52 wieder eingelogt. Tisch 2 ist auch mit 10cent spielbar. Eingelogt Bildschirm gehabt ca 10 Sekunden dann wieder Serverfehler. Welche eine Schande. Mann hat auch nicht mehr die Möglichkeit an 2 Tischen zu spielen.
  11. Ich spiele schon lange bei Dublinbet. War auch immer sehr angetan von der Software und der schnellen Auszahlung. Bei mir war es gestern genau so. Andauernd Unterbrechungen. Als ich einmal den Bindschirm auf Vollbild gemacht hatte bekam ich den Bildschirm nicht mehr in die normal größe zurück. Ich hatte auch 2x das Gefühl das die Permanenz nach dem Abbruch etwas anders war als vorher. Hoffe das es wieder spielbar wird. Hatte gestern aber auch mit 10cent spielen können.
  12. Ich weiss das du mit deinen 2,7 falsch liegst. Wenn so einer wie ich früher in ca 10 Minuten 500 Euro in den Sand gesetzt hat, passt das mit diesen Minus 2,7 nicht mehr. Die Gier-- der kleine Teufel auf deiner linken oder rechten Schulter-- Alkohol ---und alle anderen Faktoren--- weissen diesen Prozentsatz von der Realität weit zurück.
×
×
  • Neu erstellen...