Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich kann mich daran erinnern, das da jemand eine Aufgabe als Spielleiter eines Battle übernommen hatte und dann die Sache wieder hingeschmissen hat, weil es ihn über den Kopf gewachsen war.

Natürlich muss man da auch eine Begründung finden und einen anderen die Schuld geben.

Ja, schon damals hat sich klar gezeigt, was für eine Laus Du bist

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb jason:

Du erinnerst mehr an einen versifften Kater, der überall hinpinkelt um "sein" Revier zu markieren !

Zurück bleibt nur GESTANK

Welcher mit fortschreitender Argumentationskette unweigerlich zu epileptischen Anfällen führt,  ein plötzlicher Hirntod kann nicht ausgeschlossen werden...

Ratschlag: "Bitte schalten Sie um bevor es zu spät ist!"

Kuckuck!

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb sachse:

Es ist ein Unterschied, ob man einen Eindringling erschießt oder einen Flüchtling von hinten abknallt.

Kann aber ein kommunistisches Stasihirn nicht begreifen.

In beiden Fällen, wird aber aufgefordert stehen zu bleiben oder es wird geschossen. Da hat man ja die Wahlmöglichkeit

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb sachse:

Es ist ein Unterschied, ob man einen Eindringling erschießt oder einen Flüchtling von hinten abknallt.

Dann doch lieber Migranten von vorn, nicht wahr Sachse.    :hammer:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Moin sachse,

ich habe das von Sven eben auch gelesen...ich könnte kotzen...

Zum Kuckuck!

Wenn du bei solchen harmlosen Sätzen schon zu kotzen anfängst, was machst du dann wenn du die Nachrichten hörst und schaust wie jeden Tag in der Welt gemordet wird.

Meistens müssen unschuldige ihr Leben lassen,  die haben keine Wahlmöglichkeit, sowie es die Mauertoden in de DDR hatten

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb suchender:

Ja, schon damals hat sich klar gezeigt, was für eine Laus Du bist

Du hast aber alles hingeschmissen, nicht ich.

Nur weil einer deiner Meinung nicht teilt, ist es noch lange kein Grund ca. 10 andere Teilnehmer auch die Suppe zu versalzen

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Sven-DC:

...auch auf dich Schießen, wenn du die Gesetze verletzt und nach Aufforderung nicht stehen bleibst.

Da reicht es schon, wenn du nur verdächtigt bist.

Mehr haben die an der Grenze auch nicht gemacht. Fast überall werden Leute an den Grenzen erschossen, wenn sie sie unberechtigt übertreten, das haben nicht die Kommunisten erfunden. Weiß gar nicht warum man da immer auf den Schießbefehl an der DDR Grenze hinweisen muss.

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn du bei solchen harmlosen Sätzen schon zu kotzen anfängst...

Das sind keine harmlosen Sätze, da tritt eine Einstellung zu Tage, welche totalitäre Ideologien rechtfertigt. Ich kenne einige Ossis. Ein kleiner Teil würde immer noch gerne Totschießen, wenn man den Anweisungen nicht Folge leistet...

Kuckuck!

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ratzfatz:

Dann doch lieber Migranten von vorn, nicht wahr Sachse.    :hammer:

Da isse ja wieder die alte Drecksau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb sachse:

Da isse ja wieder die alte Drecksau!

Aus deinem dreckigen Lügenmaul, ist das wie ein Adelsschlag.    :lachen::lachen::lachen:

bearbeitet von ratzfatz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Das sind keine harmlosen Sätze, da tritt eine Einstellung zu Tage, welche totalitäre Ideologien rechtfertigt. Ich kenne einige Ossis. Ein kleiner Teil würde immer noch gerne Totschießen, wenn man den Anweisungen nicht Folge leistet...

Ich habe nicht geschrieben, das es richtig war die Menschen an der Grenze zu erschießen. Ich habe es in den richtigen Zusammenhang gebracht.

Menschen erschießen/töten kann niemals richtig sein, auch wenn es immer wieder von den ausführenden auf Grund von Gesetzen gerechtfertigt wird.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben

ich war in den frühen 70-ern bei der Bundeswehr und hatte auf Wache den strikten Befehl zu feuern,

falls einer der über den Zaun wollte bei Anruf nicht stehenblieb.

Damit will ich NICHT das DDR-Regime entschuldigen, aber Schießbefehle gabe es genug auch in sogen. Demokratieen.

Samy

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Samyganzprivat:

ich war in den frühen 70-ern bei der Bundeswehr und hatte auf Wache den strikten Befehl zu feuern,

Damit will ich NICHT das DDR-Regime entschuldigen, aber Schießbefehle gabe es genug auch in sogen. Demokratieen.

Samy

Ok, wieviele Leuten hast Du und Deine Kameraden erwischt und das Gehirn rausgeblasen? Siehst Du einen Unterschied zur DDR und den Mauertoten?

Warum wurde dann bei der Mauer nicht von beiden Seiten das Feuer eröffnet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb sachse:

Ist es möglich, dass der Loser und Hetzer Antipodus wieder auferstanden ist?

Konntest du den etwa auch nicht ab ?  

Es erkennen eben immer mehr User, was für ein widerliches Mistschwein du bist. 

bearbeitet von ratzfatz
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Ok, wieviele Leuten hast Du und Deine Kameraden erwischt und das Gehirn rausgeblasen? Siehst Du einen Unterschied zur DDR und den Mauertoten?

Warum wurde dann bei der Mauer nicht von beiden Seiten das Feuer eröffnet?

Der Schießbefehl war unrecht. Die die geschossen haben hätten nicht zielen brauchen. Der mündige Bürger in Uniform. usw usw

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lutscher:

Der Schießbefehl war unrecht. Die die geschossen haben hätten nicht zielen brauchen. Der mündige Bürger in Uniform. usw usw

Danke!    da muss erst ein Lutscher kommen...  Lutschi, bist ein Guter!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Samy

Militär ist keine Demokratie, da gelten andere Spielregeln.

Wie viele "Zaun-Tote" gab es in all den Jahren ?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb jason:

Militär ist keine Demokratie, da gelten andere Spielregeln.

Wie viele "Zaun-Tote" gab es in all den Jahren ?

Nur noch eine Ergänzung dazu.

Es ist ja wohl ein gravierender Unterschied, ob jemand sein Eigentum dadurch schützt, dass er nicht jeden einfach da dran lässt (wenn man mit diesem Fremdeigentum zudem auch noch Schaden anrichten -Verkehrssicherungspflicht- kannn oder es einfach klaut) oder ob man die eigenen Bürger einmauert und sie abknallen lässt, wenn sie einfach nicht dableiben möchten (weil sie z.B. dorthin reisen möchten, wo sie gern mal sein wollen).

Starwind

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb starwind:

Nur noch eine Ergänzung dazu.

Es ist ja wohl ein gravierender Unterschied, ob jemand sein Eigentum dadurch schützt, dass er nicht jeden einfach da dran lässt (wenn man mit diesem Fremdeigentum zudem auch noch Schaden anrichten -Verkehrssicherungspflicht- kannn oder es einfach klaut) oder ob man die eigenen Bürger einmauert und sie abknallen lässt, wenn sie einfach nicht dableiben möchten (weil sie z.B. dorthin reisen möchten, wo sie gern mal sein wollen).

Starwind

Ich glaub der Schießbefehl war selbst nach DDR Recht nicht Gesetzeskonform.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Samyganzprivat:

100% Zustimmung @starwind,

Ich wollte mit meiner Anmerkung auch nichts anderes sagen, aber über den Schiesßbefehl in der BW habe ich mich damals empört.

@jason, es gab Tote, aber ich weiss nicht wie viele... ist schon 45 Jahre her.

*winke*

Samy

Hi, Samy,

als alter fanatischer Flieger hatte ich engen Kontakt zu Bundeswehrpiloten. Ich bin als Privatperson -natürlich unter "Aufsicht" der Flieger- problemlos auf die deutschen Gelände gekommen. Die haben mich sogar in den Tornado und die Phantom rein gelassen (am Boden natürlich). Im Flugsimulator hatte ich Narrenfreiheit.

Allerdings waren da auch separate -streng gesicherte- Areale der Amis. Das hat man mir gleich erklärt, wenn du einen Schritt über deren Linie trittst, bist du tot, da geht es zu den Atomwaffen, da kommen auch wir nicht hin.

Und das muss auch so sein, da kann sich nicht jede durchgeknallte Gelbweste austoben.

Gruß

Starwind

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb starwind:

...-streng gesicherte- Areale der Amis. Das hat man mir gleich erklärt, wenn du einen Schritt über deren Linie trittst, bist du tot, da geht es zu den Atomwaffen, da kommen auch wir nicht hin. Und das muss auch so sein, da kann sich nicht jede durchgeknallte Gelbweste austoben.

Die Amis :cowboy: sind warscheinlich so dämlich, ihre Atomwaffen noch mit einer Lunte zu zünden...da käme so eine Gelbweste eher unpassend daher...

Kuckuck!