franzch Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 bin nun verwirrt ....... stimmt das etwa nicht was da in you tube gesagt wurde?
sachse Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 1 Stunde schrieb Alpengeist: sachse wie gehts dir...alles im börserl? Alt und verarmt. Nichts zu saufen, nichts zu beißen, Hämorrhoiddenschmerz beim Scheißen, eine Nudel, die nie steht....... .......und da fragst Du, wie's mir geht.
Alpengeist Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 oida ossi sei ned bled...des is ka auntwurt
sachse Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 1 Stunde schrieb starwind: Was für ein widerlicher Wurm. Das unübertreffliche Maß seiner Feigheit ist schon daran zu erkennen, dass er Kommentare für seine Videos gleich sperrt. Allerdings ist der Schwachsinn, den er verzapft, so offenkundig, dass darauf nur wenige herein fallen werden. Dass so etwas in unserem Staat folgenlos verbreitet werden kann, spricht allerdings insoweit gegen den Rechtsstaat und insbesondere gegen You Tube. Starwind Es spricht leider auch gegen die Justiz. Als ich vor rund 10 Jahren wegen des Sülzkopps bei der Staatsanwaltschaft München anrief und fragte, warum meine Anzeige wegen Beleidigung u.a. eingestellt wurde, sagte mir der zuständige Staatsanwalt Locher: "Von der Sorte haben wir hunderte." Als er mich gemeinsam mit einem mir unbekannten Rechtsanwalt aus Mainz wegen sexistischer und nazistischer Nachstellungen anzeigte, ging das Kaspertheater sogar in die 2. Instanz, bevor es auch eingestellt wurde. Ich hoffe schon seit über 10 Jahren, dass er sich mal mit dem Falschen anlegt und der ihm richtig die Fresse poliert.
Ropro Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 Meinen Glückwunsch! unfriendly take over hat geklappt. Dieser Thread gehört Euch
yordan83 Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 37 Minuten schrieb sachse: Es spricht leider auch gegen die Justiz. Als ich vor rund 10 Jahren wegen des Sülzkopps bei der Staatsanwaltschaft München anrief und fragte, warum meine Anzeige wegen Beleidigung u.a. eingestellt wurde, sagte mir der zuständige Staatsanwalt Locher: "Von der Sorte haben wir hunderte." Als er mich gemeinsam mit einem mir unbekannten Rechtsanwalt aus Mainz wegen sexistischer und nazistischer Nachstellungen anzeigte, ging das Kaspertheater sogar in die 2. Instanz, bevor es auch eingestellt wurde. Ich hoffe schon seit über 10 Jahren, dass er sich mal mit dem Falschen anlegt und der ihm richtig die Fresse poliert. Solche unliebsamen Zeitgenossen sind leider nie ganz abzuschütteln - bis sie wie Rapido von hier auf jetzt spurlos von der Bildfläche verschwinden...
MarkP. Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb sachse: Hatte ich heute im Spamfilter: Grössenwahn und Kaisan's Roulette-Märchenstunde Author D. Selter-McKenzie @Saxus, hey bist Du wahnsinnig??? Alterswahnsinn oder was??? Du liest Dein Spam Ordner??? Unglaublich. Dieser Typ ist ja schwer in Ordnung, hat nichts gegen Dich und beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Hat der keinen Friseur?! Lexis bearbeitet Oktober 4, 2016 von MarkP.
Sven-DC Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 59 Minuten schrieb sachse: Alt und verarmt. Nichts zu saufen, nichts zu beißen, Hämorrhoiddenschmerz beim Scheißen, eine Nudel, die nie steht....... .......und da fragst Du, wie's mir geht. So genau wollte es nun auch keiner wissen
Spielkamerad Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 32 Minuten schrieb Sven-DC: So genau wollte es nun auch keiner wissen du merkst nicht mal, wenn ironie den thread erreicht. weniger ist manchmal mehr. sp..........!
Alpengeist Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 blöd wenn Ironie zum wirklichen Bumerang wird... aber der ole sachse doch ned
Gast Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 Leider drückt das Fliegende Nudelmonster alles mit seinen nudeligen Anhängseln zu Boden...
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Meinen Glückwunsch! unfriendly take over hat geklappt. Dieser Thread gehört Euch vor 2 Stunden schrieb Ropro:
BerlinerJunge Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 Zitieren hat nich geklappt mit Handy. Wollte nur sagen: Schade, war echt ein guter Roulette thread bis zur Übernahme.
Antipodus Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 5 Minuten schrieb BerlinerJunge: Zitieren hat nich geklappt mit Handy. Wollte nur sagen: Schade, war echt ein guter Roulette thread bis zur Übernahme. Ja schade, wir hätten noch viele Ausreden hören können.
sachse Geschrieben Oktober 4, 2016 Geschrieben Oktober 4, 2016 vor 3 Stunden schrieb MarkP.: Hat der keinen Friseur?! Lexis Brauche schon lange keinen mehr.
Egoist Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 4 Stunden schrieb Ropro: unfriendly take over hat geklappt. Ich pflichte Dir bei, warum muss hier jeglicher Käse im nächstbesten traffichaltigen Thread untergebracht werden? Frage an alle SPAMMER: Ihr wollt besser sein, als der Verrückte Selter??? Habt Ihr kein zuHause? In meinen Augen seit Ihr nicht besser wie er, wenn Ihr in den falschen Thread postet. Ihr seit ein threat für das Forum, GOTO unterste Schublade or elsewhere... Unfreundlich, Ego
Egoist Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb sachse: Brauche schon lange keinen mehr. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Punkt im Rennen um den Titel SPAMMER des Jahres! Ich habe soeben Deinen letzten Beitrag exemplarisch bei der Forenleitung gemeldet! Dir, lieber Sachse, gebührt der Titel ja schon allein aufgrund der meisten Forenbeiträge. Aber sammele noch weiter Punkte, damit Dir niemand den Rang abläuft... BTW: Dich braucht hier schon lange keiner mehr, wenn Du nix zu bieten hast, als solche Trashpostings... Wenn Du darüber hinaus sachbezogene Themenstarter aus dem eigenen Thread herausekelst, hast Du es nicht besser verdient, als dass man Dir Paroli bietet... Bessere Dich!!! p.s. Dank an Paroli!!! Ich sehe gerade er hat uns umgehend verschoben, "GOTT sei dank..." bearbeitet Oktober 5, 2016 von Egoist
Sven-DC Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 9 Stunden schrieb Spielkamerad: du merkst nicht mal, wenn ironie den thread erreicht. weniger ist manchmal mehr. sp..........! Ich ja, nur Du merkst es nicht.
MarkP. Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 9 Stunden schrieb sachse: Brauche schon lange keinen mehr. Du doch nicht, der andere Typ!
sachse Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 9 Stunden schrieb Egoist: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Punkt im Rennen um den Titel SPAMMER des Jahres! Ich habe soeben Deinen letzten Beitrag exemplarisch bei der Forenleitung gemeldet! Dir, lieber Sachse, gebührt der Titel ja schon allein aufgrund der meisten Forenbeiträge. Aber sammele noch weiter Punkte, damit Dir niemand den Rang abläuft... BTW: Dich braucht hier schon lange keiner mehr, wenn Du nix zu bieten hast, als solche Trashpostings... Wenn Du darüber hinaus sachbezogene Themenstarter aus dem eigenen Thread herausekelst, hast Du es nicht besser verdient, als dass man Dir Paroli bietet... Bessere Dich!!! p.s. Dank an Paroli!!! Ich sehe gerade er hat uns umgehend verschoben, "GOTT sei dank..." Bei dem konzentrierten Schwachsinn - genannt "ernsthafte Rouletteforschung" - muss ich einfach gelegentlich dazwischen hauen.
sachse Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 28 Minuten schrieb MarkP.: Du doch nicht, der andere Typ! Ja doch nur hab's falsch gelesen.
yordan83 Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 1 Stunde schrieb sachse: Bei dem konzentrierten Schwachsinn - genannt "ernsthafte Rouletteforschung" - muss ich einfach gelegentlich dazwischen hauen. Also ich versuch immer das positive zu sehen: solange jemand Tag und Nacht daheim im stillen Kämmerlein nach der "Lösung" sucht, verliert er wenigstens kein Geld und hat den Dauerverlierern schon einiges voraus...
Sven-DC Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 1 Stunde schrieb sachse: Bei dem konzentrierten Schwachsinn - genannt "ernsthafte Rouletteforschung" - muss ich einfach gelegentlich dazwischen hauen. Ja ich auch, es ist nicht alles Schwachsinn, wovon man keine Ahnung hat. Das sollte man in 70 Lebensjahren doch irgendwie gelernt haben.
starwind Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 6 Stunden schrieb yordan83: Also ich versuch immer das positive zu sehen: solange jemand Tag und Nacht daheim im stillen Kämmerlein nach der "Lösung" sucht, verliert er wenigstens kein Geld und hat den Dauerverlierern schon einiges voraus... .............und eine Menge Lebenszeit investiert (man könnte es böse auch als verplempert bezeichnen). Wenn jemand einfach Spaß daran hat, warum nicht. Dies wäre aber nicht "meine Welt", weil der pure Versuch im stillen Kämmerlein mir ziemlich langweilig erscheint, gegenüber dem, was man ansonsten mit seinem Leben genussbringend anfangen kann. Nach sehr vielen Jahren könnte dann auch ein schwer enttäuschter Erwartungshorizont die Überhand gewinnen. Aber ein jeder nach seiner Vorstellung, ich bin nicht der Maßstab für andere. Starwind
Egoist Geschrieben Oktober 5, 2016 Geschrieben Oktober 5, 2016 vor 8 Stunden schrieb sachse: Bei dem konzentrierten Schwachsinn - genannt "ernsthafte Rouletteforschung" - muss ich einfach gelegentlich dazwischen hauen. Ach Sachse, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso man sowas müssen kann. Ist das so ein Gefühl wie Harndrang oder Brechreiz? Es ist unappetitlich so zu argumentieren, daher ein etwas anderes Bild: Mir kommst Du wie ein Vegetarier vor, der mehrfach täglich in einer Schlachterei auftaucht, um die Kunden anzupöbeln. Es stellt sich die Frage, was willst Du da überhaupt? Bist Du auf allen Gemüsemärkten schon gesperrt? Du als renitenter Vegetarier würdest sicherlich, spätesten nach einer Woche Geschäftschädigung, vom Schlachtermeister, mit dem Hackebeil in der rechten und Deinem Kragen in der linken Faust, in die gekachelten Hinterzimmer gebeten. Ego
Recommended Posts