Egon Geschrieben Juni 8, 2022 Geschrieben Juni 8, 2022 (bearbeitet) Am 29.5.2022 um 09:31 schrieb Floki: Gibt es weitere Hinweise auf sein erfolgreiches Spiel? @Floki: Meine EC-Strategie kann sehr lange erfolgreich sein, bis halt die Todespermanenz auftritt oder eine Häufung von "schwarzen Tagen" erscheint. Der Überschuß kommt jedoch nur durch zig Kniffe zustande. bearbeitet Juni 8, 2022 von Egon
sachse Geschrieben Juli 15, 2022 Geschrieben Juli 15, 2022 vor 4 Minuten schrieb Bandit: (mal sehen, welche beleidigung ihm in meine richtung einfällt). Ich vermute mal, er wird dich ganz einfach ignorieren. Wieso nennen sich eigentlich Leute selbst Bandit oder Lutscher? Eigentorschützen?
Bandit Geschrieben Juli 15, 2022 Geschrieben Juli 15, 2022 vor 2 Minuten schrieb sachse: Ich vermute mal, er wird dich ganz einfach ignorieren. nein,das kann juan nicht unkommentiert lassen.was meinst du wie er nach dem lesen kochen wird? vor 4 Minuten schrieb sachse: Wieso nennen sich eigentlich Leute selbst Bandit oder Lutscher? für lutscher kann ich nicht sprechen.bei bandit dachte ich, dies wäre ein lustiger,nicht ernst zu nehmender name.bei der wahl des namens wusste ich allerdings noch nicht,mit welchen bandagen hier kommuniziert wird.
Juan del Mar Geschrieben Juli 15, 2022 Geschrieben Juli 15, 2022 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb sachse: Ich vermute mal, er wird dich ganz einfach ignorieren. Wieso nennen sich eigentlich Leute selbst Bandit oder Lutscher? Eigentorschützen? hallo Sachse natuerlich antworte ich nicht - aber Du siehst, der Fusspilz von Dr. Selter- McKenzie verbreitet sich weiter. Bleib wachsam. Juan bearbeitet Juli 15, 2022 von Juan del Mar
sachse Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 vor 31 Minuten schrieb cmg: "Trompetengold", erkennt der echte Profi oft schon auf denn ersten Blick. Woran erkennt man denn den "echten Profi"? Am Dauergewinn? Bist du ein echter Profi?
Das Kuckuck Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 vor 4 Stunden schrieb sachse: Chaos oder auch nicht....... Das ist hier die Frage! Zur Verkürzung der Wartezeit (bis starwind seine Schweinshaxe verdaut hat ) hier ein kleiner Kurzfilm (das organisierte Chaos) Leider macht Herr Lesch ganz zu Beginn eine Falschaussage (was verdoppelt sich?), aber Schwamm drüber! https://www.youtube.com/watch?v=oRsI5GOSQX0
Lutscher Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 vor 22 Stunden schrieb Juan del Mar: @Tiefseefischer Nachdem Starwind in zahllosen Posting versucht hatte etwas Aufklaerung zu betreiben kamst Du mit diesem Unfug: Keine Progression führt zu einem dauerhaft positiven Ergebnis. nachdem Starwind schon mehrmals erklaerte, dass er sich einer Progression bedient. Somit käme er auch dauerhaft nicht zu einem positiven Resultat…. Er hat es aber garantiert nicht nötig, hier Unwahrheiten zu verbreiten. Sei froh, dass Dir überhaupt jemand etwas erklaert. Wir sind bedient von Klugscheissern, die im klassischen Spiel zu nichts kommen und zu bequem sind, sich erstmal am Geschriebenen schlau zu machen und dann etwas Gleichwertiges oder Besseres zu konstruieren. Die Liste derer ist mittlerweile bald unendlich… Juan Bitte ,bitte Juan erkläre mir Roulette.... Ich will auch Dauergewinner werden ! ....
Lutscher Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 vor 6 Stunden schrieb sachse: Woran erkennt man denn den "echten Profi"? Am Dauergewinn? Bist du ein echter Profi? Ich würde sagen am Kontostand !
Das Kuckuck Geschrieben Juli 16, 2022 Geschrieben Juli 16, 2022 vor 12 Stunden schrieb cmg: ....... gut gemachte Fälschungen erkennt man eben an diesen kleinen, unscheinbar abstrakt-fraktalen Zusammenhängen, grobe Fälschungen, "Trompetengold", erkennt der echte Profi oft schon auf denn ersten Blick. Jaaa! Der echte Profi erkennt die abstrakt-fraktalen Zusammenhänge, und ich erkenne, Du schwimmst hier wie das Fettauge auf der Rindssuppe um die heißen Kartoffeln.
sachse Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor 7 Minuten schrieb starwind: der roulettespezifische Zufall Gruß Starwind Trotz wiederholter Bitten hat mir cmg immer noch nicht erklärt, was nun so spezifisch am Roulettezufall ist.
Lutscher Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor einer Stunde schrieb sachse: Trotz wiederholter Bitten hat mir cmg immer noch nicht erklärt, was nun so spezifisch am Roulettezufall ist. Der spezifische Roulette-Zufall wird durch geübte Croupier Hände erzeugt. Dieser erzeugte Zufall ist sehr speziell . Natürlich wirst du jetzt behaupten das dies nur in meinen Wahnvorstellungen vorkommt. Wie schon Aktenkundig im Fall " Rose " vom Richter vermerkt. Zielwerfen wird nicht überall durchgängig angewandt. Ich danke dem Richter für diese Aussage ,sie bestätigt meine Zielwurfthese . ....
Verlierer2 Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 Am 15.7.2022 um 21:41 schrieb starwind: Nichts weiter als pures Hingucken. Kein Interpretieren, kein Mutmaßen, kein Raten, einfach Hinschauen und die aktuelle Tendenz dort ablesen. Die niemals abbricht oder einfach aussetzt? Warum sollte es mit hinschauen gehen? Du machst hier Nachbetrachtung und stellst es als gut hin. Lächerlich, wenn es so einfach wäre!!!
Verlierer2 Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Dem ist so, ohne Zweifel Ich habe nie Abweichendes behauptet! Deutlich??? Würfel oder Münzen/Karten haben wenig Abweichung oder?
sachse Geschrieben Juli 17, 2022 Geschrieben Juli 17, 2022 vor 54 Minuten schrieb Lutscher: Natürlich wirst du jetzt behaupten das dies nur in meinen Wahnvorstellungen vorkommt. Du hast doch noch lichte Momente.
Spielkamerad Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 15 Stunden schrieb Lutscher: Hab mir das Video angesehen ! Was bringt mir diese Vorstellung ? Ich würde sagen, habe das unberechenbare Chaos gesehen. Im Bezug auf Roulette überhaupt nichts ableitbar. Selbst die eingelaufene ,abgearbeitete Laufrinne ins Spiel zu bringen, ist der Hilflosigkeit zuzurechnen. Die Laufrinne bleibt bei jedem Wurf die Selbige und darüber hinaus kann sie beim Kugelfall keine Streuung erzeugen. Für mich sind das Material der Kugel ,plus Gewicht der Kugel ,plus die Geschwindigkeit des Kessels die entscheidenden Faktoren. Ohne Zutun des Croupiers bekommt man es hin, KG unmöglich zu gestalten. Mich interessieren nur die entscheidenden Faktoren, die den Streubereich maßgeblich beeinflussen. Alle minimalistischen Abweichungen werden durch die Annoncen Zahl X mal vier -vier geschluckt.... Du bist der geborene Anti-Physiker. Ich sage nichts, aber was ich denke, ist grausam. Diesen Schwachsinn kann man auch mal sacken lassen. Wird natürlich nicht besser, aber es zeigt recht deutlich, wie Einzeller so ticken. Chapeau für dieses Statement!
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 42 Minuten schrieb Egon: Konglomeratsprungschanzenmasse in der Rinne .................. kann ein Setzbreitenbestimmungslaie ............. mit Viertelscheibensektoren ....... erschlagen. Egon, hattu die Mücken?
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 14 Stunden schrieb Verlierer2: Deutlich??? Würfel oder Münzen/Karten haben wenig Abweichung oder? Wenn man das richtige sucht, auf jeden Fall!
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 14 Stunden schrieb Hans Dampf: Nur dort wo der Kessel still stand mit einer ausgeprägten Favoritenraute? H.D Der stillstehende Kessel ist kontraproduktiv, komm nach Wiesbaden zum Forentreffen, ich werde Dich ! (einweihen)
sachse Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 46 Minuten schrieb Das Kuckuck: Egon, hattu die Mücken? Nie Skispringer gewest?
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad: Du bist der geborene Anti-Physiker. Lutschi ist in erster Linie Chemiker (Zitat: "die Chemie des Wurfes") und natürlich Entenverspeisungskostberater erster Güte. In gewisser Weise gebe ich Lutschi recht, die bitteren Zutaten entscheiden über Geschmack und Konsistenz. Spätestens auf dem Lokus wirst du wissen, ob die (Tages-)Einnahme bekömmlich war.
Hans Dampf Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 20 Minuten schrieb Das Kuckuck: Der stillstehende Kessel ist kontraproduktiv, komm nach Wiesbaden zum Forentreffen, ich werde Dich ! (einweihen) Es ging um Schielwerfen. H.D
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 20 Minuten schrieb sachse: Nie Skispringer gewest? Egon hat wohl sein Domizil am Starnberger See aufgeschlagen. Offenbar brannte am Ufer noch Licht bis spät in die Nacht!
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf: Es ging um Schielwerfen. H.D Na dann! Bring' dein Schieleisen mit!
Das Kuckuck Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Nie Skispringer gewest? Vielleicht setzte er sich auch noch neben einen Busch, ein dreifach Tusch für Wilhelm Busch ... https://www.youtube.com/watch?v=j8mQG5WWHMs bearbeitet Juli 18, 2022 von Das Kuckuck
Hans Dampf Geschrieben Juli 18, 2022 Geschrieben Juli 18, 2022 vor 29 Minuten schrieb Das Kuckuck: Na dann! Bring' dein Schieleisen mit! H.D
Recommended Posts