jason Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Am 21.10.2025 um 12:23 schrieb Bold Player: Da auch ich nicht allwissend bin, kann ich nicht ausschließen, dass es auch so funktioniert. Ich selbst habe für mich die Erfahrung gemacht, dass das was mit ME nicht funktioniert, auch mit einer Progression nicht funktioniert. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. "Da werden Sie geholfen" Am 19.9.2025 um 23:10 schrieb jason: Was ME nicht gewinnt ......... Sven-DC: Das ist hohles Spielerlatein, zeigt eher dein Wissenstand. Mit Progression kann man die Schwankungen glätten, begrenzte Progression ist das Mittel der Wahl. Favoritenangriff nach BIN- öffentliches Testspiel - Seite 136 - Tendenzspiel und Persönliche Permanenz - Roulette Forum bearbeitet vor 8 Stunden von jason
Sven-DC Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb jason: "Da werden Sie geholfen" Am 19.9.2025 um 23:10 schrieb jason: Was ME nicht gewinnt ......... Das ist hohles Spielerlatein, zeigt eher dein Wissenstand. Mit Progression kann man die Schwankungen glätten, begrenzte Progression ist das Mittel der Wahl. Favoritenangriff nach BIN- öffentliches Testspiel - Seite 136 - Tendenzspiel und Persönliche Permanenz - Roulette Forum @jason @Bold Player Macht einfach selbst einen Spielvorschlag, dumm labern, ob mit oder ohne Progression, oder was ME nicht geht....., kann jeder. Bis jetzt habe ich mit dem was ich spiele gut gewonnen, was hier Klugscheißer davon halten, oder schreiben, ist auch wurscht. Selbst was vorspielen, besser machen, das überzeugt, alles andere ist nur hohles Geschwätz. Richtig ist aber schon das man mit Progressionen Schwankungen des Spieles glätten kann, was einen hilft "negative Perms" zu überwinden. Wichtig ist das man Progression begrenzen muss, weil es immer wieder auch die "extreme Perms" gibt, welche auch weit über 3 Sigma laufen, und das führt zum Megaplatzet, oder Spielkapitallimit oder Satzlimit. Mein Ansatz erhebt nicht den Anspruch ME- Gewinne zu machen, das schrieb ich schon mehrmals Trotzdem halte ich nach wie vor den Spruch, was ME nicht geht, geht gar nicht .für den größten Schmarrn, den einer mal losgelassen hat, und der sich ohne groß nach zudenken verbreitet hat. Man könnte sagen Progression nimmt beim Spiel den gleichen Stellenwert, wie das Salz beim kochen ein, es kommt auf die Dosierung an, zu viel oder zu wenig, beides ist schlecht bearbeitet vor 7 Stunden von Sven-DC
Feuerstein Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Am 21.10.2025 um 12:23 schrieb Bold Player: Ich selbst habe für mich die Erfahrung gemacht, dass das was mit ME nicht funktioniert, auch mit einer Progression nicht funktioniert. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Moin Bold Player, An der Stelle fühle ich mich zumindest im Vergleich mit allen aktiven Forenmitgliedern als Experte und habe einen klaren Widerspruch. Egoist war vor Jahren mal genau auf der gleichen Spur wie ich, völlig unabhängig voneinander. Wenn es dich wirklich interessiert, überfliege mal oberflächlich das Thema "Härtetest auf den Drittelchancen". Ich lieferte Egoist die übelste Drittelchchance aus 1Mio Kugeln, und er überstand das Ding mit Gewinn und innerhalb des Kapitalrahmens. Auch fast Coupgenau an der gleichen Stelle wie ich nach 800 Kugeln. Dieses Dutzend lag an der Stelle noch extrem im Minus. Als Hinweis: eine sinnvolle Progression verwendet letztendlich fast die gleichen Aspekte zu Entscheidungen, wie du sie hier in deinem ersten Beitrag genannt hast. Wer einfach nach X mit A reagiert, landet natürlich lediglich 12 Keller tiefer als ME. Eine starre Progrssion alleine ist natürlich und logischerweise genauso untauglich wie ein starrer Marsch alleine. Eine klare Einschränkung habe ich natürlich schon noch auf Lager, sonst wäre ich ja nicht mehr hier: Ist ein Spiel ME noch nicht über +/-0, wird es zu anstrengend das Ding mit sinnvollem Kapitalaufwand und ohne Computer zu meistern. Da geht es nur mit sehr viel Zeit zwischen den EntscheidungsCoups, was letztendlich keine Machbarkeit bedeutet. Aber bei 5% sieht das schon ganz anders aus. bearbeitet vor 7 Stunden von Feuerstein
zippel Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Am 21.10.2025 um 10:54 schrieb sachse: Gehörtest du nicht zu dieser Bande mieser Ratten, die meine Einsätze in Hittfeld schnell noch nachgespielt haben? Diese typen habe ich gehasst und am schlimmsten, wenn sie die Croupiers noch angegangen sind, wir würden unter einer decke stecken. bearbeitet vor 7 Stunden von zippel
sachse Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nach über 50 Jahren, in denen ich mich durch Fachliteratur theoretisch und als Roulettespieler praktisch mit Glücksspiel befasst habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dauerhaft nur eine solche Strategie gewinnen kann, die auch im Gleichsatz erfolgreich ist. Wenn die gewählte Strategie im Gleichsatz gewinnt, dann kann man noch so bekloppt spielen, progressieren oder reduzieren, auf dem Kopf stehen und mit den Beinen wackeln oder sonst etwas. Man muss und wird dem zwangsweisen Gewinn nicht entkommen können. So, jetzt Feuer frei!
sachse Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Minuten schrieb zippel: Diese typen habe ich gehasst und am schlimmsten, wenn sie die Croupiers noch angegangen sind, wir würden unter einer decke stecken. Ich hatte fälschlicherweise Bold Player mit Verlierer verwechselt.
zippel Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb sachse: Nach über 50 Jahren, in denen ich mich durch Fachliteratur theoretisch und als Roulettespieler praktisch mit Glücksspiel befasst habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dauerhaft nur eine solche Strategie gewinnen kann, die auch im Gleichsatz erfolgreich ist. Wenn die gewählte Strategie im Gleichsatz gewinnt, dann kann man noch so bekloppt spielen, progressieren oder reduzieren, auf dem Kopf stehen und mit den Beinen wackeln oder sonst etwas. Man muss und wird dem zwangsweisen Gewinn nicht entkommen können. So, jetzt Feuer frei! Feier ich grad die nummer... Dem ist leider so, kann aber passieren, wenn du im falschen monent erhöhst, zappelig wirst und scheiße baust und die Kohle erstmal paar Tage oder auch Wochen ( da es ja noch ander Aufgaben im Leben gibt) in dem Laden eingelagert wird. bearbeitet vor 6 Stunden von zippel
zippel Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dauerhaft beim Roulette gewinnen ? Mathe NUll Phsyik Ja (aber nicht mehr viel) Kleiner Tipp, gibt so nen slovenenkessel APEX kleine Kunststoffkugel machbar, die machen sogar geräusche?? leises zip zipp zippp zippp zippp, da weist wann de ablesen musst.. Hihi Nur 6 mal an den dingern geballert, mit erfolg.... Abiati : verdammt schwer die dinger (klingelngelingkessel) Punkt ist da, aber dort macht dir die Streuung der Kugel alles zur Sau, beim richtigen dreher machbar die Kisten und 6 von 10 gehen rein. Wenn die Kugel schlittert und ein Pfeifton macht, weglassen. kommt nicht an. Ist so ein richtig perverses Geraäusch klingt wie schhhhhchhcchhcchchchchchchh. macht auch schmerzen in den Ohren , nicht spielen. Wird aber in der Regel nur gemacht, wenn ein Kesselklotzer am Start ist. Nur mit Hebeln gewonnen an den dingern.. Klaus, ein richtig Geiler Punktspielkessel, (STICHT DIR RICHTIG INS AUGE, kannste nicht übersehen) wenn du die eigenarten kennst gehen 8 von 10 rein (brauchst aber viel Sitzfleisch und Geduld, von 100 sind 20 spielbar) Keine Ahnung warum die Serben dort gescheitert sind, obwohl die das Ritz mit Milionen Klar gemacht haben????? Live erlebt.... Mercury360 ähnlich Klaus aber einfacher.... gehen gut. Kleine Kunststoffkugel darf nicht pfeifen und schlittern, dann passt es. An den dingern habe Ich noch NIe verloren... Huxlay immer ne gute Wahl aber wehe der Kessel dreht über 12 dann biste gebummst. Schon oft geblutet da zu schnell... Mercury Löffelfächer, finger weg, gehen gleich NULL Zauberwaldrandomkessel. Nie Angegriefen zu schwer... Die geilen dinger von früher lass mer mal weg, die Märchenkessel stehn in keinem Laden. Geile Zeit, aber vorbei. Was ich hier raushaue versteht eh kein Mensch, nur die Jungs die in der Materie vertraut sind, von daher Sch.. EGAL. bearbeitet vor 4 Stunden von zippel
Egon Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: Nach über 50 Jahren, in denen ich mich durch Fachliteratur theoretisch und als Roulettespieler praktisch mit Glücksspiel befasst habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dauerhaft nur eine solche Strategie gewinnen kann, die auch im Gleichsatz erfolgreich ist. Wenn die gewählte Strategie im Gleichsatz gewinnt, dann kann man noch so bekloppt spielen, progressieren oder reduzieren, auf dem Kopf stehen und mit den Beinen wackeln oder sonst etwas. Man muss und wird dem zwangsweisen Gewinn nicht entkommen können. So, jetzt Feuer frei! @sachse: Stimmt, auch ein Progressionsspiel ist immer nur ein Multi-Gleichsatzspiel, sprich jede Progressionsstufe ist auch nur ein Gleichsatzspiel mit dem üblichen Hausvorteil. Dies hatte ich schon vor geraumer Zeit dem @Juan unter die Nase gehalten, als Beleg dafür, daß er noch nicht "durchentwickelt" sei. bearbeitet vor 6 Stunden von Egon
Recommended Posts